Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Bob

Guten ABend meine Lieben!!!!
Meine Testung ging von 8 - 17 Uhr :o bin jetzt voll im A.....lexander. Bin total müde aber ich will trotzdem ein kleines Hallo da lassen. Ich denke aber das ich das alles hinbekommen habe!!!
@ Elmo schönes Bild von Blubb!!!! :D
Ok , Tschüssi meine lieben

elmo666

@fetzi ich hatte in meiner letzte ss angefangen eine art tagebuch zuschreiben, wie die anderen auf krümmel reagiert haben und sowas habe ich da alles reingeschrieben, wie sehr ich mich auf mein schatzi gefreut habe und so...diesmal möchte ich auch sowas wieder machen,werde da die ss-test als foto reinkleben und ein streifentest in original und die ultraschall fotos von blubb und alles aufschreiben...und habe mir dazu ein buch gekauft, wo vorne söre ( das schaf) drauf ist und dabei steht : ich geb´dich nie mehr her!( ich lieb´dich nämlich viel zu sehr!) fande das so passend und finde es ist eine schöne erinnerung an diese doch besondere zeit...zum beispiel steh in dem buch von krümmel deine cousine johanna hat heute gesagt:mama ich werde keine cousine mama! ich werde onkel! fand das damals soooo süss von der mausi...so sachen halt...bin ein wenig sentimental

@ bob hallo und schlaf gut...drücke die daumen das alles gut gelaufen ist...
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

mensch ihr sabbelhühner, komm gar nimmer nach mit Lesen!  S:D

was es zum Abendbrot gab: Brot, Gebratene Wiener mit Ei... so hoffe ihr habt nun auch alle nen wässrigen Mund

Bibbi: darf ich dich jetzt vorne wieder aus dem Hibbelpausenasyl rausnehmen??  ;D ;D Und soll ich deinen Namen in Bibbi umändern??

LINKS werde ich einfügen!

sweet: naja die Mens kommt dann meist so 2-3 Tage nach Absetzen des Utro. Ist normal, das Utro verhindert ja die Schmierblutung und zögert auch bissel die Blutung hinaus bei mir

so war jetzt noch was, ich weiß es nimmer....

ach ja, wer war das mit dem zeitigen Feierabend?? Dem brat ich gleich eins über, ich hab gestern 6.30Uhr angefangen und bin 17Uhr raus und heute 7Uhr angefangen und 17Uhr raus ... nennt ihr das pünktlich  s-motz s-motz s-motz s-motz nein, denn ich hätte viel eher bei einem 8h-Tag Feierabend gehabt 
*inEckeschmollengeh*

ach ich hab nochwas tolles, wir sind am Sonntag von meinen Eltern eingeladen worden zum Mittag essen, wir fahren irgendwohin, bin ja mal gespannt, wohin sie uns entführen!

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Bamby, das ist doch auch kein Thema... Machst für Drops ne kurze Beschreibung.... die kann sie dann drunter schreiben, und ich denk bei gugu wärs auch dann so besser ;-)
Bei soviel Gesabbel müßen wir dann die Links suchen gehen

Männe ist grad heim gekommen, Fußballtraining ist ausgefallen, ich werde jetzt mich zu ihm kuscheln... ich wünsch euch noch nen schönen abend

Drops: Lass mich mal bis Donnerstag im Asyl, mit dem Namen kannste machen wie du willst -)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

@ Dropsi: Ja, Mund ist waessrig, ich will ein Mettbroetchen und Wiener mit Ei dazu. JETZT!!! *mitdemfussaufstampf*

@ Elmo: Finde, das ist ne ganz tolle Idee und auch ne super Erinnerung :D

@ Bob: Tschuessi s-winken

@ Bibbi: Schoenen Abend noch!

Bamby78

Danke Drops...jetzt tropft mir der Zahn    :P  ;D

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

@ dropsi ich war´s aber nicht hauen...bin doch ss  ::) ::)...okay das wusste ich nicht...ist natürlich auch lange was du da arbeiten musstest..und jaaaaaaaaaaa jetzt tropft mir der zahn...sabba.....

@ bibbi schönen abend noch

werde mich jetzt auch verabschieden...mein menne will noch an den lappi...

bis moje ihr lieben...
For ever in my heart *19.07.2010

Bamby78

Mal ne ganz dumme Frage habe: was bedeutet " urogynäkologisch"??

01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

elmo: bis morgen, werde dich natürlich nicht verkloppen, wir wollen doch, dass es Blubb gut geht!

fetzi: Wiener und Ei  rüberreich aber Mettbrötchen gibts bei mir nicht!

bibbi: ach dann lass ich dreamy nun auch noch bis Donnerstag stehen ;)

bamby: Uro beudetet die Harnwege, also Blase, Harnleiter, Harnröhre und gyn, weißte ja selber, das ganze weibliche Geschlechtsorgan so würd ich mir das jetzt erklären

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Danke :-* Passt schon *mampf*, das Mettbroetchen hole ich mir von Sweet S:D

@ Elmo: Schoenen Abend noch!

Bamby78

Dropsi: Dankeschön...mensch du bist ja schlau  :D
Aber ich bin echt zu blöd...klar...Uro=Urologie...lach.
Naja ich überlege mir ja schon ob die das in der Klinik machen...weil das ist ja mehr oder weniger für Schwangere usw. Oder würde ich zu "Privatambulant" zählen?
Am besten ich ruf morgen da mal an zu den Sprechzeiten und erkläre ihm das erstmal worum es mir geht.

01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

bamby: wenn ich das als Arzthelferin nicht wüßte, wär ich auf Arbeit fehl am Platz ;D ;D

Bamby, guguff: habs auf Seite 1 unter Sonstiges vermerkt, also bitte alle abstimmen!

fetzi: ok ;D

Unser 6.Jahr!

Pixie

So, ich mach dann auch mal die Kiste aus, bis morgen wieder...

Bamby78

s-winken tschüssi fetzi...schönen Abend noch und gute Nacht  :-*

01.04. 2015 Vorsorge

sany26

@fetzi ja es war ja nur der eine positiv und den habe ich auch eingetragen, oder meinst du die negativen auch ???

@elmo schön das es blubb so gut geht. . .*freufreu* weiterhin die daumen drück das es auch so bleibt
klar waren wir fleissig am herzeln kannst ja mal reinschauen in meine kurve  S:D

@guguff na dann nimm dir auch ein bisschen ruhe mit deinem männe  ;) drück dir auch die daumen für gute werte

@sweet da hätte ich auch schlechte laune bei den begleiterscheinungen, meine kurve verstehe ich auch nicht, man sieht den ES nicht...aber ovu war positiv

@bamby du hast ja nen netten FA. . . kopf hoch  ;)

@pünktchen lass den kopf nicht hängen...und mens wünschen gibts noch nicht  ;)

@bibby/ dreamy freu freu du bist wieder da, luftsprünge mach, aber ich habe auch verständnis dafür das du gegangen bist, wer wäre nach so einer nachricht nicht erstmal fertig und würde alles in frage stellen, drücke dir ganz feste die daumen dass das alles so klappt

man habt ihr wieder massen heute geschrieben

me: mir gehts be. . .scheiden schön, werde wohl krank, fühle mich wie ausgespu. . .
habe halsschmerzen undmir ist schwindelig. . .
aber das schlimmste ist das ich meine kurve nicht verstehe, man sieht weder den ES noch sonst was an der tempi  :'(

Bamby78

01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Sany: geh mal wenn du auf NfP bist mal in die "Einstellungen" links oben und da kannst du "Zusatzleisten" auswählen, und da nimmst du dann LH-Test dazu und dann kannst du den richtig eintragen rotes Minus für negativ und nen grünes plus für positiv, das sieht man besser und du brauchst es nicht extra in die Bemerkungen eintragen ;)
und nun zur Kurve, also ich würd jetzt bald sagen, dass dein ES noch nicht war, vielleicht war es nur ein Anlauf, hast du nochmal nen Ovu gemacht?? Würde mal noch einen machen. Wenn du nen Zyklus von 33 Tagen laut ticker sonst auch hattest, würde es passen dass der ES kommt statt war ;)
gute Besserung s-hug

Unser 6.Jahr!

sany26

@dropsi habe ich gemacht, danke für die genaue beschreibung wie ich das hinbekomme,
also wenn ich nach dem ziehen gehe kann da schon der ES gewesen sein, mein ZK ist sehr unterschiedlich, zwischen 28 und 33 tagen. . . werde jetzt aber mal jeden tag weiter testen mal sehen was dabei rauskommt, nur bei der tempi bin ich gespannt ob man die jetzt so ernst nehmen kann wenn ich wirklich krank werde

Dropsknopf

sany, du kannst jetzt einfach erstmal nur weiter messen und abwarten. vielleicht ist sie morgen auch schon höher ;)

Unser 6.Jahr!

teddy

@bamby
geiles schild, wenn ich sie sehe sag ich bescheid  ;D ;D ;D

@bibbi
freue mich das du wieder da bist
chaka du schaffst es  :D

@ fetzi
glau warst du
mache gleich für dich nen zyklus ticker

@ drops und rest
:-*

Dropsknopf

ich meld mich ab für heute Mädels! Wünsche allen eine gute Nacht :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Gute Nacht Dropsi  :-*
Ich werde auch gleich gehen.

01.04. 2015 Vorsorge

Sweetkofski

aaach, Mädelz,

ich bin soooo pessimistisch  :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

teddy

meld mich auch für heute ab
gute nacht dropsi bamby und der rest

sany26

@dropsi danke dir. . . werde fleissig weiter messen,
schlaf schön
werd nun auch mal aus machen

@sweet nix daaaa  kopf hoch und weiter hibbeln