Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

:'( nee, ich fühl mich eher heulig  :'( :'( :'(

@ sany: ja, miss mal weiter! Ich drücke dir alle Daumen, dass die Tempi aussagekräftiger wird!
Das ist ja echt blöde mit deiner Kurve  :-\

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bamby78

Gute Nacht ihr Lieben! Und sabbelt nicht mehr so viel  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pünktchen

@Sweet- Hey süße, was ist denn los? Hat dich der Kontakt zu den ss heute wieder runtergezogen? Ich glaub du bist verunsichert, weil du keine Kurve nach Maß hast. Ich kann dich verstehen, die Zeit zwischen ES und NMT ist echt beschissen. Man muss warten und hat keinen Einfluss mehr auf das Ergebnis. Erzähl, was macht dich so pessimistisch?

guguff

Zitat von: sany26 am 26. Oktober 2010, 20:31:41
@guguff na dann nimm dir auch ein bisschen ruhe mit deinem männe  ;) drück dir auch die daumen für gute werte

@sany also ich bin fast der meinung hoffentlich findet der was wenn er schon die werte nimmt denn dann kann er auf was behandeln aber wenn er nix findet sagt er wieder nur ach sie haben solchen stress sie müssen ruhiger werden. und eins weiß ich, sagt der das noch zweimal zu mir dann lauf ich dort amok  ;D ;D ;D

guguff

so schneggies... ich mach mich auf ins bettchen damit ich dem onkel doc ne ausgeruhte guguff bieten kann am donnerstag. morgen leg ich nen kompletten sofatag ein mit lappie aufm bauch  ;) ;)

Sweetkofski

@ pünktchen: mein Gefühl einfach...
aber ich habe jetzt beschlossen, dass ich optimistisch in den Rest des Zyklus schaue  :D
so Beschließ-Modus an.
ich habe nur ein bißchen Angst mir Hoffnung zu machen, weil ich Angst habe, dass sich diese nicht erfüllen  ::)
Ich hatte mir ja von Anfang an ein Juli oder August-Baby gewünscht  :)

So, ab morgen bis ich ES +10. Das wird schon... vielleicht habe ich ja Glück  :D

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sany26

guten morgen zusammen

*frühstückhinstell* und wieder ins bett gehe

@sweet genau so wollen wir das sehen, schön optimistisch bleiben und weiter hibbeln

me: befürchtungen haben sich bestätigt, liege mit ner erkältung im bett, und meine tempi kann ich dann ab heute wohl vergessen

Dropsknopf

Moin,

*frühstücknehm*

sany: uihhh, die Tempi kannst ausklammern  :-\ wünsche dir gute Besserung

me: Tempi nun auf 36,7 also wird die Mens kommen und ich starte wohl in den 4. Clomi-Zyklus :-X

Unser 6.Jahr!

guguff

guten morgen....

*gugusichwasvomfrühstücknimmt*

Danke für das frühstück aber bleib doch lieber im bett als uns essen zu machen  ;) schmeckt aber herrlich  :D :D :D

Ich geh dann auch wieder schlafen wenn klein (B)engel in der kita ist. allerdings hustet er auch schon gaaaaanz schlimm. mal sehen was da noch auf mich zu kommt....

Mi84

Guten Morgen ihr Lieben :-* :-*

Drops, doofe Tempi.... :-[ :-[ s-hug

Bamby, und? Pest da? :-*

Rest, knuddel euch mal ganz lieb!!!!!!! :-* :-*

me, Tempi nervt...hoch, runter, hoch, runter.....NERV!!! Werd heut übrigens nur bissl still mitlesen...... :-X :-X :-*

Bamby78

Guten Morgen!

@Drops: Och menno  :(

@Mi: Deine Kurve sieht aber echt nicht schlecht aus find ich.  s-daumendruck

@Sweet: Genau...denk einfch positiv und wenns dieses Mal nicht klappt dann halt vielleicht beim nächsten.

@me: Tempi geht wieder hoch...aber das liegt 100%ig an meine gestrige Impfung beim FA (Keuchhusten und nochwas)
Mens ist noch nicht da...ich werde echt bekloppt! SB sind wieder da...sie waren ja gestern abend komplett weg..Heute früh war es wieder hellbraun bis normal rotes Blut mit paar schwarzen Klumpen. Die Mens soll nun endlich mal richtig kommen dass ich in den neuen Zyklus starten kann...und Schatzi will ja auch mal wieder ran  ;D

*Kaffeeschlürf*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Vroni82

Guten morgen meine lieben!

Na das habe ich davon wenn ich sage "sabbelt nicht soviel" macht ihr alles in dreifacher ausfürung!!!! ;D ;D ;D ;D

Gestern abend waren wir bei meiner schwägerin im Krankenhaus. Die hat mehrere kleine Magengeschwüre!!!!!!!!!!!!!
Und ratet mal woher die kommen:

Vom "Ibuprofen" !!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sind schmerztabletten mit Entzündungshemmer!!!!
Und 3 von 4 Ärzten sagen das man die nur in verbindung mit einer Magentablette nehmen darf/kann. Weil die sonst so stark den Magen angreifen!!!!

Also: Wenn eine von euch mal sowas verschrieben bekommt, dann geht bitte nicht ohne ein Rezept für Magentabletten nach Hause!!!!!!!

Me: SB sind immernoch da.

Rest: sorry war einfach zu viel für mein Grips!! Nicht böse sein!!!!

Bis dann Verena

Pixie

s-winken

Na, Maedels, alle gut geschlafen? Ich war heute frueh schon beim Sport und koennte jetzt Baeume ausreissen ;D Ist halt immer nur schade, dass dieses Gefuehl nicht so lange anhaelt und irgendwann in Muedigkeit umschlaegt.... ::)

@ Zoe: Ja, war ich, danke fuer den Ticker ;)

@ Sany: Meinte das mit der Zusatzleiste, was Dropsi dir beschrieben hatte. Das mit der Erkaeltung ist naturlich jetzt doof fuer die Tempi, fuerchte auch, dass du die ausklammern musst... Gute Besserung!

@ Gugu: Hoffentlich hat es deinen Kleinen nicht zu sehr erwischt...

@ Vroni: Sagt man nicht das Gleiche auch ueber Aspirin, also dass die sich negativ auf die Magenschleimhaut auswirken? Denke halt immer, es kommt auch drauf an, wieviele Tabletten man nimmt... Ich nehme ausschliesslich Ibuprofen, wenn ich irgendwas habe und hatte noch nie Probleme damit...

@ Puenktchen: Und? Wie fuehlst du dich heute?

@ Sweet: Wie siehts bei dir aus? Wieder ein bisschen optimistischer?

@ Bamby's Mens: Komm endlich raus, damit es weitergehen kann S:D

Sweetkofski

Bin mit Ul-Ziehen aufgewacht...

habe bei Es +10 das blütenweißeste Orakel meines Lebens gemacht und werde mich nun doch lieber wieder in den Schatten verkriechen.
Tempi bei 37  wie gewohnt  :P

Pixie

Also da sich deine Tempi jetzt bei 37 Grad einzupendeln scheint, wuerde ich auf jeden Fall sagen, dass du ziemlich hot bist :P

Nagut, dann geh in den Schatten, ausnahmsweise. Aber ich komm mit und passe auf, dass du dir nicht auch noch ein Loch buddelst :-*

Pixie

Auch huhu s-winken Na, willste doch nicht nur lesen heute? Warum eigentlich nur lesen? ???

Pünktchen

Guten morgen,

@sweet- du musst dir ja keine Schwangerschaft einreden, aber halt auch nicht die Mens. Warte ab. Erzähl wie es dir geht und fertig. Denn es ist schei*e, wenn man sich auf eine SS einstellt und dann von der Mens ins Gesicht schlägt.

@fetzi- sport am Morgen wäre ja sowas von nichts für mich.

@Drops- mensch das ist doch schei*e mit der Tempi. Wartest du nun einfach auf die Mens oder testest du vorsichtshalber mal?

@Vroni- kommt immer auf den Tag an. Am WE ist meistens sehr still.

@Bibi- schön, dass es dir wieder besser geht.

@sany- ab ins Bett. Aber vergiss nicht, laut Elmo sind Krankheitszyklen Schnackelzyklen!

@me- Mens ist immernoch nicht da. Auslaufgefühl aber weiter vorhanden und das nervt!!! Bin schonwieder total müde, weil ich 100000 mal nachts auf Toilette bin, weil ich überzeugt war, das etwas "rausläuft"!  >:( Dazu hab ich seit gestern abend Pickel! IHHH, ich hab sowas sonst nicht. Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich nicht schon morgen früh (falls die Mens noch nicht da ist) teste! Dann weiß ich wenigstens ob sie kommt oder nicht! Oder soll ich heute schon? Oder erst am Freitag? Was meint ihr?

Mi84

fetzi, weil ich nich mehr mitkomm, ich mich nich gut fühl und ach....die letzten Tage sind einfach doofi...aber ne gute Stunde hab ich nun Zeit, dann muss ich eh weg. Hab eben wieder 2h geschlafen, kommt mir echt so vor als würd ich nachts nich schlafen.
Wie gehts dir? :-*

Pünktchen, also das is natürlich alles dir allein überlassen aber deine Anzeichen klingen schon recht vielversprechend...... ::) ::)

Sweet, ich find deine Kurve "lustig"  ;)

Pixie

@ Puenktchen: Wenn ich morgens gleich zum Sport gehe, dann habe ich es hinter mir ;D ;D ;D

Also heute wuerde ich nicht testen, es sei denn du hast den Morgenurin aufgehoben 8) Wenn du den Test nachmittags oder so machst und er dann nicht eindeutig positiv oder gar negativ ist, dann weisst du auch nicht, woran du bist und machst sowieso noch einen in den naechsten Tagen. Von daher warte vielleicht bis morgen frueh und dann teste zur Sicherheit mit nem Fruehtest, weil du ja nicht genau weisst ob du schon bei NMT bist oder nicht...

Sweetkofski

@ mi: hmmm. lustig  :P ich finde sie blöd. sooo. was macht deine Kurve?

@ pünktchen: hmm, wie es mir geht? UL-Ziehen. noch keine Pickel und ich bin genervt, weil die Einfach die Spielgruppe meiner Tochter dicht machen wollen. Gerade, wo sie sich eingewöhnt hat.
Ansonsten fürchte ich eben tatsächlich, dass es nix wird mit einer SS und alle Anzeichen sprechen auch dafür.
Teste du morgen mal  :)

@ fetzi: hast ne Pn  :)

Mi84

Sweet, meine ist langweilig!! :-X wieso wollen die die Spielgruppe deiner Tochter schließen?

sany26

@fetzi/dropsi ja werd sie ausklammern die tempi und danke

@pünktchen lach ja ja bin ja schon im bett, habe von meiner ersten nachricht heute morgen bis eben nochmal geschlafen und mein gefühl ist schon viel besser...
würde heute aber nicht mehr testen, wenn du das gefühl hast auszulaufen nimm doch ne binde oder ob was auch immer du nimmst, dann musst du nicht immer nach sehen, vielleicht gehts dir dann schon etwas besser...

@sweet wieso wollen die die gruppe zu machen ???

Pixie

@ Sweet: Du auch ;)

@ Mi: Deine Kurve macht ein so kostantes Zickzack wie die von Sweet eine Gerade zieht ;D

@ Sany: Oh je, dann hats dich jetzt wohl voll erwischt mit der erkaeltung... :-\

Mi84

fetzi, yeb so is es und darum is sie au langweilig!!!! Fahren nachher zu meiner Ma, die hat heut Geburtstag udn ich hab kene Lust......is nich bös gemeint aber ich komm nich in die Pötte S:D

Sany, Erkältung?Och nee, is ja doof!!!! Aber stimmt, glaub bei elmo war das auch ihr Schnaggelzyklus als sie erkältet war ;D :-*