Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

sany26

erkältung: japp scheint richtig da zu sein. aber wird schon wieder werden.  ;)

@fetzi was hälst du von meiner kurve und auch dem einen positiven ovu ???

mi: solche tage muss man auch mal haben wo man nicht in die pötte kommt, also lass dich ja nicht hetzen  S:D

Mi84

sany, hetzen lassen tu ich mich zwar nich, aber um halb 2 düsen wir los, bis dahin noch Essen machen, Hausaufgaben, und die Bude kann ich auch fast nich so hinterlassen......aber ich will nicht!!!!!!!!!!!!!!! >:( >:(  und du schonst dich heut bissl?

Janamaus

Guten Morgen zusammen,

ich hab jetzt ausgeschlafen. Nach dem Spätdienst brauch ich immer etwas, bis ich wieder in die Bahnen komme.

Hab aber noch nichts nachgelesen. Werde ich dann tun.

Bei mir ist alles soweit in Ordnung. Ich weiß nicht, ob ich den ES hatte, oder ob er noch kommt. Hatte nur mal am So ein Ziehen, aber das wäre ja zu früh für den ES.

Pünktchen wie gehts Dir? Teste doch mal. Ich hibbel schon ganz doll mit Dir

Mi84

Jana, huhu!!! Hast denn sonst immer "mehr" gemerkt um den ES herum? Lass dich mal nich kirre machen Süße!!!

Pixie

@ Sany: Ist halt schwierig mit deiner Kurve jetzt.... Ich meine, dass ein Tempianstieg jetzt kommt ist schonmal gut, denn das würde heißen, dass der ES auch tatsächlich stattgefunden hat und der Tempianstieg auch noch im Rahmen ist, dh. zeitlich mit dem ES zusammenhängt. ABER, und das ist das Problem an der Sache, wir wissen halt nicht, ob der Anstieg ohne die Erkältung auch gekommen wäre...  :-\ Von daher hilft wohl mal wieder nichts anderes als Abwarten.... :-\

Oder aber Dropsis Theorie, dass es nur ein Anlauf zum ES war und der eigentliche ES erst später stattfindet, das wäre auch ne Möglichkeit. Allerdings sah dein Ovu echt positiv aus....
Du siehst, ich bin überfragt ;)

Pünktchen

@testen- ja, das mit heute war nur der Vollständigkeitshalber mit eingeführt. Aber morgen früh werde ich mich wahrscheinlich mal dran wagen.

@frühtests- war in zwei unabhängigen Apo's und beide Fachberater meinten, das Frühtests absolut unzuverlässig sind. Ich soll ruhig einen normalen SST benutzen.

@Enya- die alte Hexe hat grad meine schöne weiße Ledercouch mit Kulli bemalt!!!!!  S:D >:( AAAAAAAAAAHhHHHHHHHHHHH, das kommt davon, wenn Mama an den Läpi geht, während sie wach ist. Und ich krieg die schei*e nicht mehr weg. Von euch hat niemand eine wahnsinns Idee?

@sany- ja, so soll das auch sein. Ab ins Bett.

@mi- ich kann mich im Moment auch zu nichts motivieren. Bin so froh, dass heute meine Schülerin nicht kommt. So muss ich nacher nur mit den Kleinen tanzen.

@fetzi- ich kann den Sport getrost den ganzen Tag ignorieren!  ;D Deshalb hab ich ja jetzt zwei Tanzgruppen aufgemacht. Da kann ich das Training nicht absagen!

@sweet- warum wollen sie die Gruppe dicht machen? Wenn es so kommt müsst ihr als Eltern euch evtl privat organisieren.

@me- fühl mich mensig und mir ist flau im Magen. Außerdem bekomm ich am Kinn einen Pickel und der tut höllisch weh. Wie fies! Und das Auslaufgefühl nervt! *willauchmaljammern* Aber alles blütenweiß. Mein Mann und ich haben gestern versucht die Mens "anzustechen", was normalerweise sofort funktioniert. Aber nichts. Ich werd mich heute mal mit Enya hinlegen. So ein bisschen Mittagsschlaf wird auch mir guttun.

Pixie

Oh Gott, das ist ja ein Alptraum mit der Couch!!! Haste mal mit Radiergummi versucht?

Ob die Frühtests unzuverlässig sind, dazu kann ich leider nichts sagen, hab ja noch nie einen gemacht ;D Aber mag sein, dass ich sowas auch schonmal irgendwo gelesen habe...

Und klar darfst du auch mal jammern, wenn nicht du, wer dann S:D

Mi84

Pünktchen, ich fühl grad sooo mit dir!!!! Hab seit 3 Tagen nen HAMMER riesen Pickel direkt AUF DER LIPPE......weisste wie das weh tut?Naja und nebenher siehts natürlich auch recht bescheuert aus.......... ::) >:( >:(  und das Anstechen hat damals bei uns auch nich funktioniert....oh mann, ich hoff ganz ganz arg dass du das Ergebnis bekommst das du dir wünschst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-*
Zwecks Couch...hmm...da hab ich kein Plan, da is eher mein Männe fit drin was solche Hausmittelchen angeht....

Bluemchen

Hallo ihr Lieben,

Ich bins, Blümchen...
Oh Gott, ich brauche eure Hilfe!!! Ich werd hier noch wahnsinnig (wenn ichs nicht schon bin  :-\)
Erst mal sorry, dass ich nicht geschrieben habe in den letzten zwei Wochen, aber ich habe versucht mich abzulenken, da ich sonst schon viel eher durchgedreht wäre  ;)

Folgendes: bin in der hibbeligsten Hibbelphase grade, NMT war gestern. Hier meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/172709/
Eigentlich war ich bis gestern ganz cool, da schon zwei Tests negativ und ich dachte, gut dann eben nächsten Monat... Aber jetzt!?
Ihr seht schon: Tempi stark angestiegen seit gestern, Mens hätte eigentlich gestern kommen müssen (oder spät. heute) aber noch keine wirklichen Zeichen da wie sonst.

Habe ja schon 2xgestestet (da ich mich nicht zusammenreißen konnte) aber negativ. Jetzt denke ich aber, dass ich evtl. zu früh gemessen hatte, da sich diesen Monat ja der ganze Zyklus etwas nach hinten verschoben hatte.

WAS DENKT IHR?? BIN ICH, ODER NICHT??!?!
Ich dreh noch durch...  s-banghead

Blümchen

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

Mi84

Bluemchen, also sollte dein ES so stimmen wies in der Kurve steht (19. ) dann wärste ja noch bissl zu früh dran mit Testen....von daher würd ich noch versuchen locker zu bleiben und sehn was die nächsten 2-3 tage kommt (oder auch nicht)  ::)

sany26

@mi japp heute wird sich geschont, versprochen. . . , go mi go, feuer dich mal ein bisschen an damit du mehr elan dazu bekommst  ;)

@fetzi ja fand meinen ovu auch sehr deutlich positiv die linien waren gleich stark, werde aber dennoch weiter testen mal sehen wie er sich noch entwickelt,
ja wenn ich das von dropsi richtig verstanden habe kann die tempi bis 5 tage nach ES hochgehen oder ??? dann würde es auch noch im rahmen liegen  ;) man soll ja nicht aufhören mit hoffen  S:D

@elmo woooooo bist du  :-[ wie war es denn bei dir ?? warst doch erkältet in deinem glücksmonat oder ???

@pünktchen, es gibt im EH ganz kleine flaschen von fleckenteufel, für jede sache was anderes, damit bekommt man es ganz schnell ab, mein sohn war nämlich auch mal so klever  S:D ausserdem wer jammert nicht mal

Bamby78

Huhu  s-winken

mens ist immernoch nicht da. Menno  >:(

@Sweet/Orakel: ich finde aber dass ES+10 eh viel zu früh ist. Warte doch noch ab...du wirst ja sehen ob deine Tempi oben bleibt oder absackt. Ist ja genauso wie bei einem SST...vor ES+14 würd ich gar nicht testen!

@Blümchen: Ich würde sagen deine Kurve sieht genial aus!  ;) Teste einfach am Freitag nochmal...denn du hast meiner Meinung nach auch zu früh getestet. Man sollte doch eigentlich immer ES+14 ausgehen...erst dann hat man NMT...auch wenn mynfp was anderes anzeigt.

Oder was sagen die Experten hier?  :-X

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bluemchen

Danke Mi, du hast ja soooo recht!! Ich meine ja nur, weil meine Hochlage nie länger als 13 Tage ist und ich noch so gar nix merke, dass was im Anmarsch wäre...
Oh je, ich halts nicht aus...

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

Mi84

sany, das Anfeuern bringt nix...sitz immernoch hier......... S:D S:D

Bamby, mensch komisch...also wenn die FÄ gesagt hat die Pest is im Anmarsch dann soll se auch mal antanzen damit du neu loslegen kannst!!!!!!!!!!!!!!! :-*

Bluemchen, wart zusammen mit mir ab was die nächsten tage bringen!! Bleib locker!!!!! Du schaffst das > TSCHAKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! S:D

sany26

@blümchen muss mi da zustimmen, ich weiss das macht einen kirre, aber das kann sich ja auch mal ändern mit den 13 tagen, würde auch noch etwas warten

@bamby *pestrufffffffff* damit es mit neuem elan losgehen kann

Bibbi (Dreamy)

Huhuuuu zusammen

Bamby:Geiles Schild ;D

Blümchen.... hey hol mal Luft, und jetzt ganz langsam durchatmen... tempi sieht gut aus, aber wie sagen wir hier immer so passend, ne tolle Kurve macht nicht schwanger. Entweder wartest jetzt noch 2 Tage, und testest wieder, oder machst dir nen Termin beim Fa, der kann dann nen Test übers Blut machen

Pünktchen: Geh dir Schmutzradierer kaufen :-) die sind super

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bamby78

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

sany26

Bibbi (Dreamy)

Mi84

Bluemchen

@pünktchen: Tuba Textilspray mit OxiPower, wir schören drauf!

Danke Bamby, dann werd ich mich wohl noch gedulden müssen. Was solltet ihr auch sonst raten, ist mir schon klar  ;D Aber vielleicht hat sich das Testen ja bis dahin auch erledigt und das Hibbeln geht weiter  :'(

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

Mi84

Bluemchen, und selbst WENN das Hibbeln weitergeht, dann ist das die ersten tage wahrscheinlich hart und schwer aber auch das geht wieder rum, is bei mir auch immer so! Und irgendwann, irgendwann halten wir unsere Krümel im Arm!!!!!!!!

Bibbi (Dreamy)

Mi: Danke, mir gehts guddi, ich muß nachher nur Arbeiten gehen, freu mich aber schon auf  morgen den Fa Termin

Blümchen: Der Körper spielt meist Streiche, in die man zu viel reiniterpretiert. Ich drück dir alle Daumen, das du diesen Monat schon dein Wunsch erfüllt wird. =)

Pixie

@ Bluemchen: Schliess mich den anderen an, warte mal noch zwei Tage ab. Und bis dahin schoen weiteratmen ;D

@ Sany> Aber elmo hat in ihrem krankheitszyklus ja zusaetzlich babysocken gestrickt, vielleicht solltest du das auch mal probieren ;D

Bluemchen

@mi: ja, hast ja so Recht. Wie schauts denn eigentlich bei dir aus? Hattest du nun einen ES? Sorry, hab das nicht so ganz verfolgt die letzten Tage/Wochen...

@sany, bibbi: danke fürs Motivieren.  :-*

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~