Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Bluemchen, frag mich was leichteres > ich habe keine Ahnung, ich hoffs einfach nur!!!!

Rest, meine Schnuffls, ich hau ab, hab immernoch nix gemacht hier und solangsam wirds knapp!!!!!
Meld mich morgen früh wieder, ich drück euch alle und wünsch euch nen schönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-*

teddy

morgen mädels

@blümchen
wir kennen uns noch nicht deshalb sag ich einfach mal hallo  s-winken
drück dir die daumen damit die pest wegbleibt

@ bamby
hast du mal im schrank gesucht in der hintersten ecke?
vielleicht findet deine mens dort nicht mehr raus nd du sparst dir das kopfgel ;D
ich halt weiterhin die augen offen damit d in den nächsten zk straten kannst

@mi
s-winken

@ pünktchen
was lässt du deine tochter auch aus den augen

@me
mein zyklus ist komplett durcheinander, wäre ja auch zu schön gewesen wenn es gleich wieder klappt.
mein es wird wohl noch dauern, da ich schon wieder etwas blute  :-X
naja as ist ja auch erst 2 wochen her und meine fa sagte das das pasieren kann  :-\

elmo666

hallo ihr lieben

habe alles nachgelesen,mir aber nicht viel gemerkt...mir geht es heute einfach mal total beschissen...habe verstopfungen und dadurch bauchweh und fühle mich sowas von unwohl,weiss auch nciht warum...bin einfach unleidlich im moment...mein armer mann...glabe solangsam stellt mein körper sich um auf schwanger sein und das ist,oder scheint anstrengend zusein...werde mich auch glaich wieder auf´s ohr hauen,weil total müde bin ich auch und noch zusätzlich erkältet  :-X :-X

@dropsi doofe tempi mensch süsse....kopf hoch..leider....

@ sany / fetzi stimmt erkältet sein und babysöckchen stricken das hat bei mir geholfen...

@ bamby geiles schild....

@ mi schönen tag dir und viel spass bei deiner ma...

@ rest mehr hat mein hirn sich ncith behaltn  :-[ :-[
For ever in my heart *19.07.2010

Bibbi (Dreamy)

Elmo: Dann aber schnell wieder hinlegen, und ruh dich schön aus....  :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bluemchen

@zoesmama: ja, hallo. Hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht hir  ;) Aber was les ich denn da in deinem Ticker, oh je, das tut mir echt leid. Ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt bei euch/dir! Dann hibbeln wir gemeinsam  8)

@elmo: gute Besserung. Ist ein doofes Gefühl, wenn die Verdauung nicht so will. Aber ich glaube auch nicht ganz ungewöhnlich wenn mann ss ist...  :-*

puhhh, was für ein mieses Wetter. Ich HASSE den Winter und er kommt in großen Schritten  s-motz

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

Pünktchen

@Zoesmama- das ist ja das warüber ich mich am meisten ärgere. Ich saß direkt daneben. Sie hat total schön mit ihrem Bauernhof gespielt. (Der stand auf der Couch und sie stand davor) Ich möchte auch mal wissen woher sie den Kulli hat! Jetzt hab ich 5 ca 3cm lange Kullistriche auf meiner weißen Ledercouch!

elmo666

@pünktchen das ist ja echt ärgerlich....aber versuche wirklich mal diese schmutzweg radierer...drücke dir übrigens die daumen....

Bamby78

Ich fass es nicht!!!
s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance s-springen s-springen s-springen

Ich hab meine Mens gefunden! Hab sie gleich am Genick gepackt und eingesperrt...die blöde S... die  ;D
Naja ist zwar noch etwas leicht...aber sie ist da! ENDLICH!
Auf gehts in den August...ÜZ Nummer 13  ::)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

@bamby super....

@ pünktchen schau mal
Bei Glattleder:

Man nimmt am besten ein Wattestäbchen
und sprüht es ordentlich mit Haaspray ein.
Dann rollt man dieses Stäbchen langsam über die Tinte
und diese verschwindet im Nu!
Die Tinte an sich sieht man dann gar nicht.
Was übrig bleibt, ist halt die "Narbe"

habe ich beim googeln gefunden...

sany26

@fetzi aber ich kann doch nicht stricken

Pixie

Sany, da sind wir schon zwei. Wahrscheinlich hats deshalb in meinem Krankheitszyklus nicht geklappt ;D Aber elmo sagt ja, dass stricken ganz einfach sei ;)

Pünktchen

@elmo- danke für den Tip. Ich schau mal was hilft. Zur Not kommt ein dekoratives Kissen darüber.

@bamby- Schön, dass du die Pest gefunden hast. Jetzt kannst ihr gründlichenn den Hintern versohlen.

@sany&fetzi- ja, das ist es wohl. Ich kann nähmlich Socken stricken.  ;D Sollte es diesen ZK bei euch nicht klappen, dann schick ich euch mein Sockenstrickbuch.

@me- ich lieg im Bett. Enya schläft neben mir und ich will nicht aus dem Bett raus. (außer auf Toilette- schei*Auslaufgefühl)

teddy

@pünktchen
das gefühl kenn ich  :-X

@ bamby
dann auf in den neuen zk

@ sany
im net gibt es anleitungen daran soll es nicht scheitern
und keiner hat gesagt es soll gut aussehen  ;D

Pixie

@ Pünktchen & Zoe: Ach wie gut, dass ich nicht mehr krank bin, dann komme ich ums Stricken herum ;D

@ Bamby: Haha, das sind ja tolle Nachrichten :D :D :D Aber egal wie gut die Mens sich versteckt, man findet sie doch immer wieder. Im Zweifel halt erst nach 9 Monaten ;D

teddy

so bin erstmal wieder weg
ist ja eh nicht viel los
schreibt nicht so viel
bis später

Bamby78

Huhu  s-winken

Ich hab vorhin mit Dominic den Müller-Katalog angeschaut und all seine Wünsche ausgeschnitten und aufgeklebt. Puh... :o was er sich da so alles wünscht...müsste ich einen Kredit aufnehmen oder meinen Jahresverdienst dafür ausgeben so ungefähr  ::)
Aber süß war das schon...die großen Augen und auf alles mögliche gezeigt und alles schön stolz alleine ausgeschnippelt.
Muss ich nun alles den Omas geben...wird eh nicht alles erfüllt...wir sind ja keine Millionäre.
Ich muss erstmal diese Woche noch sein Zimmer ausmisten...all die ganzen Babybücher und Spielsachen die er eh nie anrührt...alles erstmal raus und eventuell bei ebay rein. Was sein Lieblingsspielzeug war heb ich natürlich auf...ist ja bei den Klamotten genauso..unser Keller ist schon am platzen voller Bananenkisten voller Spielzeug und Klamotten. Wenn ich nur wüsste ob mein 2. Kind mal ein Junge oder Mädchen wird wäre das alles viel einfacher als das alles jahrelang aufzuheben.  ::)

Meine Mam kommt dann gegen 18.40 Uhr kurz auf Dominic aufpassen...ich gehe ja heute wieder zum Rehasport 19-20 Uhr...danach werd ich eventuell noch ne halbe Stunde auf den Crosstrainer gehen..muss meine Milka-tafel  wieder wegtrainieren  :-[
Schatzi kommt dann 19.15 Uhr und meine Mam geht dann wieder heim.

Meine Mens ist mittlerweile normal-stark...muss ich dann noch bei nfp ändern.
Und meine Bauchschmerzen sind extrem seitdem sie da ist. Hab kurzzeitig halbe Wehen so stark sind die.  :(

Naja gut...ich schau später nochmal vorbei wenn ich wieder zuhause bin...sabbelt nur nicht so viel ;D

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

@ zoesmama stimmt im internet gibt es ne anlitung, also haben die keine ausrede...

@ pünktchen eben wofür gibt es denn kissen  ;D ;D

@ bamby dann warste heute aber fleissig mit deinem sport...und ist doch süss wie die auglein funkeln....

@ me mir geht es immer noch beschissen...mein menne hat gerade für uns gekocht,voll süss, hat mir sogar mein wunschsalat mit tomate,feta und zwiebel gemacht, und ich konnte und wollte nix von essen...der arme tat mir soooo unendlich leid, hat sich soooo viel mhe gegeben und dann das...aber er hat gesagt, schatzi das ist egal, hauotsache dir und blubb geht es gut...ach mensch....

teddy

@bamby
Zoe zeigt auch überall drauf wenn wir uns kataloge anschauen
allerdings auch auf die sachen die sie schon hat
also dieses jahr noch kein wunschzettel von zoe

bamby die halbe schokolade hast du schnell wieder wegtainiert

@elmo
och süße das kenne ich
hatte ich auch
ein riesen hunger dann wurde es serviert und schwupps war ich satt.
nur vom gucken satt werden, wenn das jetzt noch so wäre...

Dropsknopf

Guten Abend!!!

Ich hab Wochenendeeeeeeeeeeeeeeee  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

mi: was denn los, deine Tempi schaut doch gut aus und so sehr hoch und runter geht sie doch nun auch nicht, mausi, du wolltest doch keine Miss pessi sein :-*

Vroni: du solltest uns lieber frohes Sabbeln wünschen statt sabbelt net so viel  S:D S:D vielleicht funktioniert das eher ;D ;D

Ibuprofen, denke das mit den Magentabletten trifft auch eher für ältere Leute zu, die sind eh meist schon empfindlich bezüglich Magen und da ist das sicher nicht verkehrt. Man sollte sowieso soweit wie möglich auf Schmerzmittel zu verzichten!
Aspirin ist auch ein Schmerzmittel, ist aber mit großer Vorsicht einzunehmen, denn es ist auch gleichzeitig ein Blutverdünner und das wissen viele nicht. Also wenn eine OP ansteht sollte Aspirin rechtzeitig wegen Blutungsneigung abgesetzt werden!!!

fetzi:  :-*

sweet: ich find die Linie toll, bin richtig neidisch

Pünktchen: mach doch einfach nen Test, du bist dir doch eh schon recht sicher, dass es geschnaggelt hat! ;)

Jana: ich würde bei nem 28-Tage-Zyklus schon von ES sprechen, denn du bist jetzt ZT 15 wenn dein Ticker stimmt und die Mens immer pünktlich kommt. Somit hängt das Ziehen sicher mit ES zusammen ;)

Kuliflecken gehen mit etwas Desinfektionsmittel gut weg, mußt allerdings aufpassen, vielleicht zieht es auch Farbe, ansonsten bei Leder mal Radiergummi, könnt ich mir vorstellen oder diese weißen Reinigungsschwämme, die sind in solchen Sachen auch sehr gut!

Bluemchen: also du bist erst ES+12, es ist noch alles möglich. Deine Mens kommt wenn erst in ca. 2 Tagen, da dein ES ZT 19 war und die 14 Tage dazu rechnen mußt, also ist dein Zyklus 33 Tage lang. NfP hat dir den Mensbalken 4 Tage zu zeitig angezeigt!
Warte einfach noch ab was die Tempi macht die nächsten 2 Tage und dann kannst du immer noch testen ;)
ach ja.... und ich weiß wie schwer das fällt ;)

Bibbi:  :-* drück die Daumen für morgen! Morgen war doch der Termin oder  ???

Bamby: na da isse ja endlich, auch wenn es schade ist! :-[

zoe: ja der Zyklus kann leider nach einer AS auch erstmal etwas durcheinander sein. Das wird schon  :-*

all die ich nicht erwähnt habe  :-* :-*

me: Mens noch nicht da :-[ könnte nun mal kommen, mein Clomi ruft wieder ;D ;D

elmo: Ruh dich schön aus

Unser 6.Jahr!

teddy

@ drops
vielleicht musst du auch so ein schild basteln wie bamby, hat ja funktioniert  ;D ;D

ja mein zk spinnt diesen monat komplett, aber ich bin zuversichtlich das ich erfolgreich in den nächsten starten kann
mss nur noch min. 2 wochen auf die mens warten :-\

Dropsknopf

zoe: ja diese Warterei ist nervig, ich war auch so froh, dass ich wieder loslegen konnte mit Hibbeln. ;)
ich brauch kein so ein Schild, ich weiß dass die kommt, morgen ist sie da, denke ich, bei mir kommt die eh etwas später durch das Utro

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

@Drops- Mensch, ich find das so schade. Ich hab so für dich gehofft. Vorallem weil immer von zwei Eichen die Rede war. Das macht mich jetzt echt traurig. Dann hoffen wir mal auf die Mens bald kommt, dass du wieder starten kannst.
Zu mir. Klar, am Anfang war ich mir ziemlich sicher, denn ich hatte solche Zipperlein noch nie und es fühlte sich wie aus nem Lehrbuch an. Doch dann schlug es um in das totale Mens Gefühl. Da war ich sicher, dass sie kommen wird. Und jetzt soll/will/kann ich morgen testen und ich hab einfach nur Schiss!!! Klar, wäre es nicht schlimm, wenn der Test negativ wäre. Klar, hatte ich eh erst mit einem September oder Oktoberkind gerechnet. Klar würde mich auch freuen wenn die Mens kommt und ich so weiß, dass ich einen stabilen Zyklus habe...Aber im Moment hab ich echt Schiss!

@elmo- Männer sind in dieser Phase oft verständnisvoller als man ihnen zutraut. Also keine Sorge. Tu ihm halt mal was gutes. Kauf ihm etwas über das er sich freut, oder schaut euch einen Film an, den er gerne mag. Ich hab meinem Mann immer einen Computertag geschenkt. Er durfte dann einen ganzen Tag nur am Computer verbringen. Das hat ihn sehr glücklich gemacht.

@zoesmama- hat deine Ärztin dir irgendwas gesagt zwecks Zyklus oder ähnliches nach deinem Sternchen?

sany26

@dropsi mensch schade...aber dann schnell die mens damit es weitergehen kann

@pünktchen ich drück dir immernoch die daumen, hibbel mit dir bis zum schluss  ;)

rest sorry vergessen

me: habe eben nochmal ovu gemacht immer noch negativ, also die gleiche schwache linie wie jeden tag, dropsi wann sollte denn bei 33 tagen ungefähr ES sein ??? meinst nicht das es doch der gewesen sein könnte ?? mir geht es nämlich gesundheitlich wieder besser und seid dem ich bis heute mittag nochmal geschlafen habe, habe ich auch keine erhöhte tempi mehr....seh da nicht durch

teddy

@ drops
na dan drücke ich die daumen das sie kommt, damit du schnell weiterhibbeln kannst

@ pünktchen
ich war auch ganz überrascht als ich anfang august nen positiven test in der hand hatte, war auch unser 1 zk.
ich hatte mit allem gerechnet nur nicht damit.

@me
meine FA sagte das es sein kann das es ohne es diesen zk abläuft, es aber danach aussehe das es in ca 1,5 wochen soweit ist.
das wäre jetzt freitag rum.
ich arte einfach ab.
wir werden herzeln und sehen was passiert.
werde mich aber wohl eher auf den nächsten zk konzentrieren weil ich nicht glaube das es diesen klappt

Mi84

Guten Morgäääääääähn.......

Müüüüde bin!!!!!!!

Drops, und ist die Pest nun echt gekommen? :-\ :-*

Pünktchen, wie siehts aus? Testest du heute? :-*

Rest > KNUDDEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

me, so, nun schreib ich den Zyklus echt ab, Tempi macht zwar das Übliche....aber seit gestern hab ich totales Mensgefühl und heut sauschlecht geschlafen wegen UL - Ziehen, deutet auf Mens :-[