Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Bluemchen

Guten Morgen ihr Lieben,

@mi: oh je, dann hoffe ich, dass es ganz schnell los geht in den neuen Z. Neuer Zyklus neues Glück! Ich drück ganz arg die Daumen.

@drops: und? Hat dein Gefühl Recht behalten?

@zoesmama: oft ist es ja auch so dass wenn man am wenigsten damit rechnet, hat es doch geklappt! Du hättest es wirklich verdient!!!

@me: Tempi immer noch hoch, gestern Symphysenschmerzen gehabt, hatte ich nur bei ss mit unserem Kleinen. Wenn das kein Zeichen ist? Aber ich muss mich immer noch zusammenreißen, damit die Enttäuschung nicht zu groß wird. Na ja, morgen wird getestet!!!  :-[  Guggst du: http://www.mynfp.de/display/view/172709/

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

Mi84

Bluemchen, wieso machste en trauriges gesicht? Hast doch absolut keinen Grund dazu? tempi super und dein gefühl bestätigt dich ja auch!?!

Zu mir, ich will gar keinen neuen Zyklus...ich mach meinem namen "Miss pessi" nun alle Ehre, is mir nun grad egal......aber ich hab die Nase echt voll....jeden Monat diese Enttäuschungen, und für was? Für nix!! Bin echt grad sauer, depri, traurig...alles in einem und mag nich mehr! Dann solls halt eben nicht sein, basta! Sorry fürs Ausko***** aber Stimmung is hinüber

Mi84

Ich leg mich bissl aufs Ohr.

Und sorry nochmal, wollt keine schlechte Laune hier verbreiten!!!! :-\ s-nein s-nein

s-kuscheln

Sweetkofski

@ mi: dann gehts dir ja so wie mir vorgestern und gestern. Super schlechte Laune...
Aber deine Tempi ist doch toll!  :) hoffe, es geht dir gleich besser...

@ ihr all: sorry, dass ich mich gestern so rausgenommen habe - war arbeiten und mir ging es nicht gut.

jetzt muss ich zwar auch gleich weg, aber ich wollte wenigstens Grüße dalassen und pünktchen die Daumen drücken!

@ me: ein Wunder ist passiert: meine Tempi ist mal nicht 37,0!  ;D ;D ;D Aber ich habe auch unruhig geschlafen!  :P
Ansonsten fühle ich mich heute besser. Ich habe zwar noch immer Angst vor dem Sonnenbrand, aber wohl dosiertes Sonnenbaden kann ja nicht schaden  ;D

Liebe Grüße!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

Moin,

also Mens noch nicht da  :-X könnte nun langsam mal kommen. Hab aus Spaß gemessen aber zu verschiedenen Zeiten 4.15Uhr 36,9 und 8.45Uhr 37,2 mmhhh Test hatte gestern früh übrigens gemacht, hab ich euch vergessen zu sagen, gell :-[ sorry hatte es aber den LZ-Übis geschrieben, der war negativ, deshalb abwarten

Mi: meine Pessimistin, mensch deine Tempi sieht doch noch so toll aus!!!! Dieses Ziehen kann auch was positives sein, wart es ab süße, du brauchst nämlich auch den Kopf net hängen lassen und wenn Mens kommt, kommt das Clomi dran ;)
Also sag mal nicht nur zu Bluemchen warum sie nen trauriges Gesicht ohne Grund macht sondern sag das auch mal zu dir  S:D

Bluemchen: Tempi noch super aus, ich denke morgen kannst du bestimmt nochmal testen. Wenn der negativ ist, dann geh auf alle Fälle zum FA, denn es kann auch mal an einer Zyste oder anderem liegen. Wobei ich das eher nicht glaube.
Die Pregnafix und Clearblue, sollen sehr gut sein!
*daumendrück*

Pünktchen: und???????????????

sany: bei 33 Tagen, ist ES ca. 19.ZT, es kann sicher auch sein, dass dein ES doch schon war und dein Zyklus kürzer wird, warum nicht ;)
nehm bitte in deiner Kurve mal noch die manuelle Auswertung raus und lass das mal NfP machen, mach automatisch rein!

sweet: wenn du nicht ewig sonnenbadest und nicht zu stark brauchst du keine Angst zu haben ;)

so ich werd jetzt mal bügeln, und dann um 12 Uhr hol ich meine Freundin von der Arbeit ab und dann gehehn wir schnattern ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Janamaus

Guten Morgen

Pünktchen mach es nicht so spannend. Ich zerplatze gleich.

Sweetkofski Gute Besserung. Klingst auch ziemlich gestresst.

Mi schlaf mal schön

Bluemchen schon getestet?

ich bin total erkältet. Also was heißt total, stimmt auch nicht, aber die Nase läuft, ist dicht, ich niese mir einen ab.

Mi84

Drops, du hattest nen Test gemacht? :o Schade dass er negativ war :-[ aber dann sollte die Pest nun auch kommen!!!!
Und ja ich bin pessimistisch....anderen kann ich einfach Mut zusprechen aber bei mir selbst haut das nich hin.....und ich sag ja nich dass meine Kurve doof aussieht , es geht da vielmehr um mein gefühl...und dieses behielt bisher immer und immer Recht....warum sollte es diesmal anders sein? :-*

Pünktchen, wo bist du? :-*

Sweet, yeb richtig miese laune!! Naja vielleicht änderts sich ja im laufe des Tages noch.... Schön dass es dir besser geht!!! :-*

Jana, kann nich schlafen ;) hab aber bissl gedöst und werd das gleich wiederholen!! Niesen find ich persönlich immer toll, lach nich, hab kein Plan wieso, das kitzelt immer so dolle ;D ;D

Janamaus

Mi wie lustig. Aber stimmt schon, das kribbelt immer so in der Nase. Naja, ich kann es nicht unterdrücken. Ich niese immer etwas "lauter" ;D

Pünktchen ich warte auf Dich...........................................................

Mi84

Jana, ja ich bin auch kein leiser Nieser ;D ;D ;D was raus muss, muss raus ne? ;)

PÜNKTCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir warteeeeeeeeeeeeeeeeeeen S:D S:D

Dropsknopf

jana: klingt fast, als ob du auf was allergisch bist ::)
niesen ist blöd :-X

Mi: schalt trotzdem deinen Pessi-Modus aus!

Unser 6.Jahr!

Janamaus

ja genau so ist`s. ;D Pünktchen ist garantiert ss. Wir könnten schon nen Glückwunsch-Post eröffnen. Sie wollte nämlich jetzt hier schreiben und macht es bestimmt absichtlich spannend ;D Hätte doch so gern hier gesessen, während sie auf den test pinkelt ;) S:D

Janamaus

Meinst Du Drops? Eigentich bin ich ein Anti-Allergiker. Sollte wohl mal nen Test beim Arzt machen lassen. :-[

Mi84

Drops, kanns aber nunmal nich, würds ja gern, dann hau ich mal wieder lieber ab auf die Couch s-supertraurig s-supertraurig

Dropsknopf

sie ist sicher ganz nervös ::)

Mi: *wiederherzerr,dubleibsthiermeinFräulein*  S:D

ich hab ein tolles Wochenende vor mir, am Samstag sind wir bei Schwiema eingeladen zum Grünkohl essen und dann gehts um meinen Opel, den wollen wir verkaufen, ein Kumpel guckt ihn sich an, mal sehen was noch rausspringt! Sonntag entführen uns unsere Eltern zum Mittag essen, wir fahren 10Uhr los und sind 17Uhr wieder zu hause, bin ja mal gespannt ::)

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

Guten morgen Mädels,

@mi- bloß, weil du heute mal schlecht drauf bist musst du dir nicht gleich das Miss Pessi-Kostüm wieder anziehen.

@me- heute morgen war testtag! Also ging ich auf die Toilette, Test lag neben mir bereit. Vorsichtshalber hab ich mal mit Toipapier "vorgewischt" und TADA Mens war da und hat mir ein willkommen im zweiten Zyklus aufs Papier geschrieben.  Bin ich traurig oder enttäuscht? Überhaupt nicht! Zuerst hab ich mich mal selbst ausgelacht, für meine psychosomatische SS. Danach dachte ich: "super, dass ich keinen Test versemmelt habe." Die Mens hätte ja auch erst nach dem Test kommen können. Dann hab ich in meinem Kalender gezückt und festgestellt, dass heute vor 15 Tagen dieser Schleim abgegangen ist. Folglich weiß ich jetzt endlich, dass ich einen ordentlichen Zyklus habe. Also kein Grund zum Bedauern.

@Bibi- auch wenn du den Namen geändert hast...Jetzt darfst du dir mal deinen Handfeger und den Besen krallen. *schonmalSenfundKetchupreich* Lass es dir schmecken.

@Drops- ist deine Mens eingetrudelt? Wäre super, dann könnte ich mich wieder an dir orientieren.

Dropsknopf

Pünktchen: trotzdem schade aber ihr seid ja nun auch im erst im 2. Zyklus, und da schnaggelts bestimmt :-*
Meine mens ist noch nicht da!
Bastel dir doch auch einen Ticker, da weißt wenigtens wann ungefähr ES ist ;)

Unser 6.Jahr!

Janamaus

Guten Morgen Pünktchen
schade einerseits, andererseits ist es wie Du schreibst, ein gutes Zeichen, dass mit dem Zyklus alles bestens ist. Vor lauter Getue hab ich mir grad in den Finger geschnitten. Das brennt jetzt vielleicht :P

Mi84

Drops, können wir die WE tauschen? Meins wird öde....

Pünktchen, also erstmal bewunder ich dich für deine Reaktion, ich könnts nich.............aber trotzdem find ichs sehr sehr schade!!!!!!!!! :-[ :-*  Aber es freut mich wie gut du damit umgehst und dass du wohl wirklich nen anständigen Zyklus hast!!!!!!!

Dropsknopf

Jana: *Pflasterreich*

Mi: nöööö  s-nein   S:D

ich werd jetzt mal bügeln!

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Pünktchen: Schade, dass der Test negativ war, ABER: super, dass du direkt so einen tollen Zyklus zu haben scheinst s-klatschen Und nun weisst du auch, dass der Schleim tatsächlich was mit dem ES zu tun hatte! Also auf in den nächsten Zyklus :D Fände auch nen Zyklusticker gut ;)

@ Blümchen: Finde deine Kurve toll, drücke dir die Daumen für den Test morgen s-daumendruck

@ Mi: Deine Kurve sieht genauso toll aus. Und ebenso, wie man sich einbilden kann schwanger zu sein, funktioniert das auch umgekehrt, die Anzeichen sind nunmal ähnlich. Also zieh das Pessi-Kostüm wieder aus, hau dich auf die Couch und warte ab :-*

@ Jana: Oh je, das klingt ja nicht so gut. Bei mir fangen Erkaältungen auch immer mit ständigem Niesen an, mag das gar nicht :-\

@ Sany: Wie war die Tempi denn heute, hast du gemessen?

@ Sweet: Ahhhhhh, jetzt macht die Tempi scheinbar was anderes und du trägst es nicht ein ::)

@ Dropsi: Klingt ja auch nach nem tollen Wochenende, dass ihr da vor euch habt :D Wo gehts denn hin zum Essen am Sonntag?

Dropsknopf

fetzi: das verraten sie uns ja nicht wo es hingeht ::)
viel Spaß mit den Schwiegereltern!

Unser 6.Jahr!

Janamaus

Fetzi ich reiß mich auch nicht drum ;D Hoffentlich ist es nur vorübergehend. Bin da normalerweise nicht anfällig für. Viel Spaß mit den Schwiegereltern ;)

Ups, ich sehe gerade, dass es schon kurz vor 10 ist. Muss mich dann fertig machen. Schönen Tag Euch! Muss dann zum Dienst. Heute abend werd ich es aber normalerweise schaffen, vorbei zu schauen.

Mi84

fetzi, huhu Süße :-* Ich sitz jetzt hier vorm PC und stopf geburtstagskuchen von gestern in mich rein, dann geht sicher auch gleich das Pessi Gefühl weg....vielleicht.....hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Schwiegis?  :-*