Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@mi mausi klar verstehe ich dich und nein mich hatte auch niemand davon überzeugen können, das ich ss bin,ich war voll und ganz auf pest, weil ich ja auch so krank war und so...und ich schliesse mich pünktchen an uns telle mich neben sie mit auch einer taschenlampe  :-* :-*

@ bibbi mausi schnief...jetzt bin ich aber gerührt...aber das hast du ganz alleine geschafft, du bist eine kämpferschnegge und du wirst belohnt werden...ganz sicher  :-* :-*

@ pünktchen du findest immer die richtigen worte  :-* :-*
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

und jaaaaaaaaaaaa heute bekomme ich den ersten mupa meines lebens...ich bin sooo nervös und erstaunt zugleich, das es nun doch so weit ist...weiss gar nicht wie ich die zeit bis halb 3 überleben soll  ;D ;D

Pünktchen

@elmo- das wird auch dein vorerst einziger sein. Da ist nämlich für mehrere Babys drin Platz!  ;D

elmo666

@ pünktchen wer weiss  8) 8) neee im ernst mehr wie 2 wollen wir nicht....

Mi84

Schnuffls, im Ernst, ich wüsst nich was ich ohne euch grad machen würd, es ist heut echt ein mieser Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das bescheuerste ist noch dass ich seit ner halben Stunde vor YouTube sitz und mir schreckliche Viedeos anschau......babys, Sternenkinder etc... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

elmo, pass gut auf den MuPa auf, wird dein treuer Begleiter sein die nächste Zeit!!!!!!Meinen hab ich gut gepflegt, sieht heut noch fast aus wie neu :)

Pünktchen/elmo, danke fürs Leuchten :-* :'( :-* :-*

elmo666

@mi mausi warum quälst du dich denn mit solchen vidoes??du bist mir aber auch eine...schnegge du machst jetzt mal youtube aus und fängst mal an ein wenig optimistischer zusein...mausi,was soll denn deine kleene von die denken, wenn die gleich heim kommmt???also kopf hoch und positiv denkne, sonst klappt das nie....wir leuchten gerne, auch wenn es ne nachtschicht bedeutet  :-* :-* meinen mupa werde ich hegen und pflegen...ohhhjaa

Bibbi (Dreamy)

Mi: keine Angst, die Nachricht wird nicht falsch verstanden. Wenns dir danach ist, kotz dich aus, wir sind doch immer da... Ne schöne Kurve macht halt nicht ss, aber wir hoffen halt alle das es so ist, weil wir es dir auch wünschen!:-* Süße, jetzt nicht böse sein was ich jetzt schreib, aber mach die Videos aus... die ziehen dich noch mehr runter Süße :-*

Elmo: Ähm, es ist aber so :-* Und die Zeit bekommste rum... es sind ja nur noch 2 1/2 Stunden :-) Hihiii, ich würd gerne dein Gesicht sehen in dem Moment, denn du warst ja auch immer pessimistisch ;-) Aber dein Glück hat jetzt zugeschlagen...

Drops: Ich hätte mal fragen zu Utro... Wieviele nimmst du? Mein Doc hat gemeint, ich soll nur 1e nehmen, im Beipackzettel steht, morgends und abends eine.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

@bibbi ich pessimistisch  ::) ::) neeee nie im leben  ;D ;D ;D

Mi84

Hab den Mist jetzt weggemacht...weiß auch nich was los war......

elmo, Nele wird sich sicher fragen was los is, weil ich sie erstmal drücken werd wenn sie bald heim kommt und am liebsten nich mehr loslassen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bibbi, Danke Süße :-* :-*

Ich leg mich ne halbe Stunde aufs Ohr.
Bis nachher mal!!!!!!

:-* :-* :-* :-* :-*

elmo666

@mi hau dich hin und vielleicht sieht die welt danach schon wieder ganz anders aus...und wenn nciht, dann schnappst du dir heute mittag deine mausi und machst dir einen schönen mama+tochter nami,geht shoppen oder tut euch was gutes...

Bibbi (Dreamy)

Ja Mi, versuch mal ein bißchen zu schlafen... :-*

elmo666

@ bibbi war ene sekunde schneller als du  :P :P

Bibbi (Dreamy)

Elmo ich sehs grad  ;D

me: *selberHibbelbremseanzieh* Arzt meinte ja zwischen 16- 18 Zktag wäre der ES gewesen.. hab in meiner Kurve geschaut, und da haben wir definitiv geherzelt *gg*

elmo666

@ bibbi ruhig süsse...ruhig und dennoch wünsche ich dir das es geklappt hat....

gehe mich mal ein wenig um meinen menne kümmer....vielleicht schaue ich später nochmal rein...ansonsten wahrscheinlich bis sonntag mädels....ahhhhhhh wie soll ich sooooo lange ohne euch aushalten....

Bibbi (Dreamy)

Elmo: Ich wollte es ja nur mal bemerkt haben ;-) Dir auch ein schönes Wochenende :) Und viel Spaß nachher. Dein Männe kommt mit sicherheit mit den Mupa abholen?

elmo666

jaaaaaa er kommt mit...er hat gesagt er möchte bei allem dabei sein, was blubb betrifft...ich drüclke dir auch ganz dolle die däumchen mausi...

Bibbi (Dreamy)

Süß :-) Das wäre natürlich der Knaller... aber in dem Moment möchte ich Herr Sch. nicht sein... aber abwarten... ich hab Orakelt- hab noch einen im Nachtisch gehabt, war dann doch neugierig geworden...
Sweet *rufganzlaut* geh dir mal das Bild anschauen.... das Orakel ist nicht blütenweiß...
Ich weiß ich bin unmöglich :-P Zuerst den Kopf in den Sand, und jetzt orakele ich....

elmo666

@bibbi mhh zu deinem orakel habe ich dir drüben was geschrieben  ;)

Bibbi (Dreamy)

Ein bißchen Spaß muß sein... da ist zwar ein Strich, aber auf dem falschen Test :-) Der muß am Ende des Zk auf nem richtigen Test erscheinen, und dann muß es noch so sein, und dann ist gut....

elmo666

@ bibbi ich drücke alles was ich habe dafür  ;) ;) würde mich echt drüber freuen...

sooooooooooo jetzt muss ich mich langsam fertig machen,muss eben noch was besorgen für den geburtstag meiner nichte,da helfe ich nämlcih meiner sis,weil 4 kleine zwerge im alter von 3 sind bestimmt anstrengend...aber auch sooooooo süss...

Bibbi (Dreamy)

Profertil ist nicht für mich, sondern für meinen MAnn, wenn man schon was erklärt bekommt, muß man auch zuhören*gg* Hab grad gegoogelt, auf Elmos Hinweis, und dann angerufen....

Sweetkofski

ich wurde gerufen, ich wurde gerufen ... bin schon daaaaha  ;D ;D

nee, im Ernst, schaue ich hier gerade in den Thread (war Perso beantragen) und schwupps sehe ich, dass bibbi mich ruft..

@bibbi: hatte dir schon gerade im Orakelthread geschrieben. Aaaaaaber, da muss ich meine Aussage ja revidieren, wenn die Hormonwerte ok sind bei dir  :D
DANN sieht es schon ziemlich guuuut aus. du bist heute ES + was?
Ich drücke dir sehr die Daumen  :-* hast du jemals schon mal orakelt?

@ fetzi: konnte euch nur kurz nen guten Morgen wünschen und dann war ich nicht mehr on... trage gleich meine Tempi ein und im Orakelthread habe ich auch geschrieben  ;)

@ pünktchen: super ist erstmal echt, dass du deine Tage regelmäßig bekommst. DAS ist schon die halbe Miete  :D
Schade, dass es nicht geklappt hat. Mei, mann kann sich ja echt machmal was einbilden, oder? Vielleicht ist's so ganz gut für das Ego deines Mannes?
Ich wünsche dir sehr, sehr, dass du ganz bald entspannt schwanger wirst, bevor es dich anfängt zu stressen  :)

@ elmo: bekommst du heute deinen MuPA? du darfst aber schön oft zum FA  :)

@ drops: schaaaaade, Test gestern war negativ? was denn für einer? Hatte ja schon ein klitzekleines bißchen Hoffnung bei dir ...
hmmmm. darf ich trotzdem noch weiter Daumen drücken?

@ mi:  :-\ muss ich nochmal genau nachlesen gehen, warum du jetzt so traurig bist.. habe gerade nur überflogen.
Ich kann dich soooo verstehen, manchmal ist alles nur Kotz*ig.

@ zoe:  :-*

@ sany: hmm, aus deiner Kurve werd ich nu auch nicht schlau. Vielleicht solltest du einfach regelmäßig herzeln, dann kann nix schiefgehen  :-\

@ jana: was ist denn jetzt bei dir los? muss ich auch nochmal nachlesen...

@ rest: habe ich leider vergessen

@ me: ich halte mich im wohldosierter Sonne auf. Mir geht es heute recht gut  :D
Mein Orakel hat ein Stricherl gezeigt, aber davon will ich mich mal nicht wirklich beeinfluss lassen: es hat doch starke Ähnlichkeit mit meinem Orakel Es +10 aus dem letzten Zyklus, wo ich mir umsonst Hoffnung gemacht habe.
Daher: mal abwarten wie es morgen ausschaut.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

elmo666

@sweet darf heute zwar in die fa praxis,aber nicht zum dic...den mupa machen bei denen die schwetsren im labor und da braucht man nen extra termin...darf erst in 2 wochen wieder...aber ich glaube blubb geht es gut...ohhhhhhhhhhh dann können wir ja bei dir auch hibbelig werden...hibbel hibbel....

Mi84

So bin wieder da und mir gehts bissl besser,hab eben mit Nele zusammen gegessen und bemerkt dass ich alles hab was ich brauche...nen tollen lieben Mann, einen Job der mir gefällt, ne schöne Wohnung und das tollste überhaupt > ein kerngesundes wahnsinnig liebes hübsches Mädel auf  das ich soooo stolz sein kann!!!!!!!!!! hab Nele während dem essen oft nur angestarrt und hätt fast losheulen können......ich bin unendlich dankbar dass ich die Kleine habe!!!!!!!!
und klar, ein zweites Würmchen ist immernoch der größte Wunsch gerade aber es gibt soooooo viele Mädels denen es bis heut nicht gegönnt ist, wenigstens eins zu haben........ :-[ :-[
Von daher, ich bin dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber weiter gehibbelt wird trotzdem ;)

Sweet, ja geh lieber nachlesen......nochmal alles zu wiederholen wär jetzt nich angebracht ;) :-*