Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

@ elmo: ach so.. ich dachte schon  ;D
Hibbeln... hmmm: ok, du darfst für mich hibbeln.  :)  ich will mich mal nicht zu sehr verrückt machen. immerhin war ja gestern blütenweiß und letzten Zyklus hats auch einen Strich gehabt.
Aber immerhin habe ich so oder so wieder ausgeglichenere Laune -- und zwar bereits bevor ich überhaupt orakelt habe  ;)
Wie Mausemaus sagt: *wieda bessaaar*

EDIT: @ Mi: schön, dass es dir auch wieder "etwas bessar" geht  :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sweetkofski

@ mi:  :-* :-* manchmal hat man einfach so Tage. (habe nachgelesen). Aber es kommen auch wieder bessere Tage.
Da kann man nur nach jedem schlechten Tag versuchen das positive zu sehen und dann wirds auch wieder besser!!

@ bibbi: habe auch bei dir nochmal in Ruhe nahcgelesen: JA, das hört sich viel besser an, was der FA sagt.
Ich habe ja übrigens im Frühjahr erst die Echovist gemacht und dabei wurde festgestellt, dass der linke EL nicht durchgängig ist. (hatte vor Mausemaus leider einen Tubar-Abort dort)
Hatte dann die Bauchspiegelung und dabei konnten die Verklebungen dann durchgespült werden!!
Also, nochmals: bei Fragen melde dich  :-*

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

sweet, ja fals es gemacht werden muß, werde ich dich löchern :)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

@ Sweet & Bibbi: Hab euch drüben geantwortet :P

@ Mi: Ach herrje, was ist denn da los... :-[ Süße, lass dich mal drücken s-hug Und ich hoffe sehr, dass du das jetzt nicht falsch verstehst... Solchen Tage sind ganz normal, die hat man manchmal eben, aber man macht es nicht unbedingt besser damit, dass man das "zelebriert" und sich noch die Depri-Videos antut, davon hat doch keiner was. Gib dir, wenn es wieder so schlimm ist ein Zeitfenster von ner halben Stunde oder so (zB von 12 -12.30), dann lass da alles raus, was dich anko*zt und anschließend hältst du Ausschau nach den Taschenlampen. Mache das auch immer so, wenn irgendwas richtig schlimm ist, dann versuche ich mir nicht den ganzen Tag zu vermiesen sondern sag mir: "Nee, passt grad nicht, heute mittag zwischen 12 und 12.30 bist du Problem an der Reihe, mehr Zeit hab ich dafür nicht" und bei mir funktioniert es ;) Es bringt dir doch nichts, wenn du dich permanent runterziehst, vor 10 Tagen warst du so positiv und wolltest unbedingt die Mens haben, damit du mit dem Clomi anfangen kannst. Was hat sich seit dem geändert? Freu dich auf dein Clomi und dass was getan wird! Oh je, das klingt viel härter, als es sollte, ich hoffe einfach, dass du es richtig verstehst und mich nicht gleich dafür hasst... :-[ :-* :-* :-*

@ Pünktchen: Super Videos ;D Ich nehme dann mal an, die Frage mit dem Ticker hat sich erledigt ;)

@ Rest: Hab ich jetzt vergessen... :-[

Mi84

fetzi, ich versteh deinen beitrag nich falsch, im gegenteil, ich find ihn  toll!!!!!!!!! Und wie du das so vorgeschlagen hast mit der halben Stunde hört sich cool an, und das funktioniert? Probier ich echt mal aus!!!!!!!!!!!!!!! Ich find meine Launen auch grad schrecklich, glaub mir, und ich kann mich deshalb auch nich wirklich leiden, EIGENTLICH bin ich wirklich keine die dauernd jammert aber grad erkenn ich mich nich wieder, is sch***** und werd versuchen das weitgehends zu unterbinden!! Will ja nich dass das hier ein Depri-Hibbler wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke Süße!!!!! :-* :-*

Sweet, übrigens deine Kurve find ich toll!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)

Pixie

@ Mi: Uff, da bin ich aber erleichtert, dass du mich richtig verstanden hast :D :-* Naja, was heißt funktionieren, es hilft mir auf jeden Fall, wenn ich mir über irgendwas zu viele Gedanken/Sorgen mache. So gibt es einen "Termin", bei dem alles mal raus darf, aber es beherrscht eben nicht meinen ganzen Tag. Und wenn es dann soweit ist und ich eigentlich "dürfte", hab ich meistens dann gar keine Lust dazu... Ist zu nem gewissen Grad natürlich Selbtsverar***e, aber wenns hilft, who cares!? ;D

Mi84

fetzi, ich find das toll, echt!!! Werd auf jeden Fall mal sehn ob mir sowas vielleicht hilft, wer weiß? ::) ::)

Mi84

hab mal eben aus Spass meinen Tempi Comp angeschaut und die letzten Tempiwerte, und siehe da, ein Wert war falsch, sprich > doch kein Zick-Zack ;D ;D ;D   hab ja sonst nix zu tun...... ::) ::)
nele spielt draussen und da werd ich mich nun auch hinbegeben, bis spätaaaaaaaa :-*

Bluemchen

Hallo ihr Lieben,

ok, ich machs kurz: hab grade positiv getestet!!!!  s-springen

Aber um ehrlich zu sein - und bitte haltet mich jetzt nicht für super egozentrisch und überheblich - aber ich habe es seit heute morgen einfach gewusst. Das ständige Gesicht-glühen und Brustkribbeln, das permanente Leistendrücken, aber eben nicht so stark wie bei der Mens, die Temperaturkurve... Und nach den Symphysenschmerzen gestern war ich mir soooo sicher! Der Test war nur eine Bestätigung und ich weiß einen Tag zu früh (und nicht mal morgens  :-[).

Ich bin soooo happy!!!!!  s-so

An alle Hibbler hier: ich wünsche euch so sehr von ganzem Herzen, dass ihr auch ganz bald positiv testen könnt! Und danke, dass ihr mich so nett begleitet habt....

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Blümchen

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

Pixie

Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche ich dir  :D :D :D s-so s-so s-so

Mi84

Bluemchen, Glückwunsch zur SS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ging ja schnell !!!!!!!! Wunderschöne Kugelzeit !!!!!! :-* :-* :-*

Bluemchen

Danke mi und fetzi  :D

@mi: hey, deine Kurve sieht aber auch toll aus. Wäre es möglich, dass...? Wann willst du testen?

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

Mi84

Bluemchen, wann haste denn so frech getestet ohne uns Bescheid zu geben heut? ;) ;) ;)   Ne, es wäre definitiv nicht möglich das......Gefühl täuscht mich nie!!

Bluemchen

Jetzt grade, vor einer Stunde  ::)
Linie ist zwar noch schwach (ES+15 ist ja erst morgen) aber Strich ist Strich, oder?  ;)
Und - hey - es war ja noch nicht mal Morgenpipi...

Hm, schade. Aber vielleicht täuscht dein Gefühl ja dieses Mal doch und wir gehen zusammen in den Juli-Bus (der, wie ich gehört habe, noch recht leer sein soll). Wäre schön  :D

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

Mi84

Bluemchen, klar Strich is Strich unddein Gefühl hat das ja eh schon alles bestätigt, von daher > passt alles!!!! Juli-Bus wäre toll aber ich überlass das Hibbeln diesmal anderen.

Mädels ich hab Hungaaaaa und Schatz is noch nich da, und allein essen mag ich nich ;)

teddy

@blümchen
glückwunsch zur ss
eine schöne kugelzeit wünsche ich dir

@ rest komme später wieder und gehe auf euch ein

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben.

Ich wollt mich auch mal wieder melden.
Ich hoffe es geht euch allen gut.

@Blümchen genau Strich ist Strich und darum meinen herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft wünsch ich dir.  :-*

@Mi  :-* ich hoffe dir geht es soweit gut. Drück dir natürlich auch die Daumen vielleicht hilft es ja was  ;)

@all ich knutsch euch alle mal  :-*

@me mir geht es soweit gut. Hab es die Woche mal geschafft mit meiner Schwägerin über unsere Situation zu reden und ich muss sagen es hat ganz gut getan. Hab mich mal so richtig ausgeheult. Aber schlauer bin ich deswegen auch noch nicht. Sie weiß auch nicht was sie dazu sagen soll und wie wir weiter machen sollen.

Pixie

So, ihr Lieben, ich verabschiede mich dann mal für heute und wünsche euch noch einen schönen Abend. Morgen bin ich ja unterwegs und werde deshalb wohl eher weniger schreiben, wenn überhaupt.

Falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende :)

s-winken

Mi84

fetzi Süße, ein wunderschönes WE wünsch ich dir und Family!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-*

Ela, huhu, schön dass du mal wieder hier bist!! Wie gehts deinem kleinen Süßen? :-*

Zoe, bis nachher evt, bin dann wahrscheinlich schon weg ;) :-*

☼ Ela ☼

@Mi huhu es geht ihm bis auf den doofen Husten ganz gut. Und wie geht es euch ?

Mi84

Ela, oje Husten...also wenn Nele Husten hat, dann richtig, leide dann immer mit ihr weil sie sich fast die Seele aussem Leib hustet....hoff das wird bald wieder mit ihm!!! Och im Großen und Ganzen gehts uns gut, können im Prinzip nich klagen!! Hier und da mal bissl Stress aber das muss ich dir sicher nich erzählen ;) ;)
Und bei euch...? Alles okay soweit?

Mi84

So, ich geh auch mal für heute off....Männe kommt grad heim!!!!!!! Hauen uns noch gemeinsam vor den TV...mal sehn was kommt!!!
melde mich wieder ihr Schnuffls und danke nochmal dass ihr trotz meinem Depritag heut so zuckersüß zu mir ward!!!!!!!
ich sag ja > ihr seid die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;)

:-* :-* :-* :-*

*Guts Nächtle*

Sweetkofski

heja.... war ja ganz schon ruhig hier heute  :P

ABER eine Schwangere  :D suuuuper Blümchen  :) Herzlichen Glückwunsch  :)

@ rest: na, ihr Pflaumen ... ihr schreibt mehr zu einem, wenn man deprimiert ist als wenn man gte Laune hat  :P
dabei bin ich mit guuuter Laune doch viel quatschfreudiger.

@ mi: hattest du denn schon öfter so eine Kurve? wenn du meine gut findest, finde ich deine nämlich auch ziemlich gut  8) ;)

@ me: bin sooooooooooooooooooo müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde  :-X war heute den ganzen tag einkaufen und Mausemaus wollte nicht im Buggy sitzen  :P

Janamaus

Grüß Euch zu später Abendstund

Endlich Dienstschluss! Ich bin heute fix und fertig. Außerdem war heute so ein doofer Depri-Tag. Es ist einfach nichts von der Hand gelaufen. Bin froh, dass ich jetzt zuhause bin.

Hurra, liebe Bluemchen, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Wünsche Dir, dass die Schwangerschaft super verläuft und Du keine Beschwerden hast!

Sweetkofski wir geben uns die Hand ok? Ich bin nämlich auch denganzen Tag schon hundemüde.

sany26

huhu zusammen,

mir gehts wieder besser, habe nur noch halsschmerzen, aber das geht schon. ..

werd jetzt mal 4 seiten nachlesen gehen, mal sehen was ich so behalte. ..
also bis gleichhhhh. . . .