Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Janamaus

sany viel Spaß.

Ich bin gerade ziemlich verärgert. Habe etwas auf e*bay erstanden und die Ware nicht erhalten. Der Verkäufer schreibt mich mit falschem Namen an. Oh mann, es nervt tierisch S:D

sany26

@blümchen mensch super glückwunsch

@mi och mensch mi köpfchen hoch. . . *dichmalganzdollknuddel*

@sweet sonnenbrand?? habe ich was verpasst ??

@dropsi ok dann mach ich das manuelle wieder raus, wollte auch mal so schöne farben drin haben  ;)

@janamaus gute besserung, das glaube ich da wäre ich auch sauer, kannst ihn melden über ebay, wie hast du die ware bezahlt über paypal oder normal vorkasse ???

@pünktchen kein grund zu bedauern, aber gewünscht hätte ich es dir

@fetzi klar habe ich gemessen und ovu auch gemacht, mach nachher noch einen, aber weder gestern noch heute am eigentlich ES tag war der test positiv
viel spass mit deinen schwiegerellis

@zoe na dann lass dir das renovieren mal nicht zu stressig werden  ;)

@bibbi super das du wieder mit hibbelst *freufreu*

sorry wenn ich zu viel überlesen habe, habe versucht alles zu erfassen

me: versteh nichts mehr an meiner kurve, ist wieder runter die tempi, sicherlich auch wegen erkältung, aber doch noch höher als normal

Sweetkofski

puuuh, janamaus das ist natürlich nervig!!!  :-X

aaah, mich nerven meine BW - die brennen so doof.  :P wisst ihr was? meint ihr, dass man immer PMS hat oder nur, wenn man schwanger werden will?
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich das letzte halbe Jahr sooo viele nervige Symptome habe  :-\

@ sany: uuund, schon fertisch?
EDIT: sie war schon fertig...  ;)
@ sonnenbrand: die "Sonne des Optimismus" zum Thema Hibbeln ist gemeint  ;)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Janamaus

sany über paypal. Ich bin nur noch nicht lange dabei und kenne mich nicht aus. :'(

Bibbi (Dreamy)

Blümchen: Na das war ja mal ne schnelle Durchreise :-) Ich sag schon mal ganz leise: Herzlichen Glückwunsch :-)

Mi: :-*

.... Mhmmm, ja ich habe nachgelesen- aber alles ist weg... Manno....

Sweet: hatte ich auch schon, das mit den Bw... und es war leider nur verar sche . Leider, aber ich hoffe bei dir isses net so.

jana, was willste denn über Paypal wissen?

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Janamaus

Hm gute Frage. Ich muss da so eine Transaktionsnummer eingeben. Wo finde ich diese?

sany26

@sweet ja das kannst laut sagen lach, kann ich mich auch nicht daran erinnern jemals zurvor soviele anzeichen gehabt zu haben

@jana paypal ist das beste was dir passieren kann, versuche es noch über ebay zu klären, es gibt auch so einen button dafür oder schreib ebay direkt an, ansonst kannst du über paypal einrichten das du ein problem mit dem verkäufer hast und bekommst dann das geld wieder, deswegen kaufe ich bei ebay nur bei verkäufern die auch paypal anbieten, da man da eine sicherheit für sein geld hat, wielange wartest du schon ???
setze ihn in verzug

Janamaus

sany26

Bibbi (Dreamy)

Ich habe jetzt nachgeschaut,mein Männe auch, wir wissen grad net welche Nummer du meinst :( Sry

Janamaus

Pünktchen

Guten Abend Mädels,

@me -mir geht's richtig schei*e grad. Ich hab üble Mensschmerzen. Als Folge davon ist mir noch total schlecht. Wird Zeit das ich schwanger werde. Nächsten Zyklus mach ich das nicht nochmal mit!  ;D

@Blümchen- herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

@sany- das ist lieb von dir, aber das ganze macht mir soviel Spaß hier. Du wirst sehen nächsten Zyklus flax ich wieder rum!

@Jana- gibt es bei Eb*y nicht Ansprechpartner bei solchen angelegenheiten? (hab da noch nie was gekauft)

@Drops- Mens immernoch nicht da? Liegt das evtl an deinen Medis? Könnte es nicht auch sein, dass der zweite ES später kam und du vielleicht dadurch noch garnicht NMT hast? (war nur so ne Überlegung)

@fetzi- pixar Kurzfilme sind super. Da gibt's einen Werbefilm für einen Telefonanbieter von Pixar. Da schmeißt du dich weg. Bei schlechter laune einfach mal dort reinschauen!
Zwecks Ticker - ich wollte nen kleinen. Aber da gab es diesen Hintergrund nicht. Ich dachte die Unterscheiden sich nur in der Größe und nicht in der Auswahl.
Wie machen wir das jetzt eigentlich mit dem Stalken? Sag deinem ES das er etwas warten soll und du mit in den August kommst. Oder lassen wir einfach die Juli und August MT Türen offen? 

Sweetkofski

@ sany: ach, ich hatte schon mal deutlichst mehr Anzeichen  :P letzten zyklus nämlich  ;D ;D: übelkeit, pipimachen oft, Pickel, Brustschmerzen, UL-Ziehen, müde usw.
da habe ich definitiv beschlossen, dass es keine SS-Anzeichen gibt!

Brennen an den BW ist auch ein SS-Anzeichen? Ich kenne das eigentlich nur als klassisches PMS-Anzeichen.
ich dachte, wenn man schwanger ist, sollten sich die BW seidig anfühlen  ??? habe ich doch letzte tage erst hier gelernt  ;D ;D ;D

@ pünktchen: ja, das stimmt: mens ist ein grund mehr schnell schwanger zu werden  :P :P
Vielleicht hilft dir ne Wärmflasche?  :-\

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pünktchen

Wollt ihr eigentlich mal ein Foto von meiner Süßen sehen?

sany26

@sweet was ist denn PMS ????
BW seidig anfühlen das habe ich ja auch noch nicht gehört  ;)

@pünktchen du motivationscoach  S:D mit dir macht das hibbeln doch mal richtig spass lach

klar her mit dem foto

Janamaus

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Bibbi (Dreamy)

Pünktchen: fotos, jaaaaa. Soweit wie ich weiß , da Drops Utro auch nimmt, kommt die mens kurz nach dem Absetzen von Utro. Das meinte sie heute morgen mit Medis nehmen. (Drops berichtige mich bitte wenn ich falsch lieg) Jaaa , schwanger, 10 Monate ohne Mens.. himmlich  ;D

war Drops schon da seid heute morgen? Hab ich das etwa überlesen? hatte doch auch ne Frage wegen Uto

sany26

mal was anderes nebenbei

was ist eigentlich mit floehchen20 ???? habe ich da was verpasst wo ist sie hin, sehe sie in meinen alten mails nur noch als gast

Sweetkofski

@ pünktchen: ist total witzig  ;D ;D du schreibst total oft meine Worte aus August - also dass man die Hibbelzeit zelebrieren sollte, weil es zur SS dazu gehört und soviel Spaß macht  :D
zeig mal Foddo  8)

@ sany: ich glaube elmo hat es mir erklärt mit den seidigen BW  ;D
PMS= prämentruelles Syndrom, also Anzeichen, die die mens ankündigen  :P

kriegst auch ne PN  ;)

@ drops: vermisse ich auch... vielleicht brauchte sie heute nen Tag off?

sany26

@sweet danke für die erklärung  S:D
cool freu mich immer über post  S:D :P

Bibbi (Dreamy)

Sweet: Haste Sany grad wegen Flöhchen aufgeklärt  ;) 

So ich wünsch euch allen ne Gute Nacht, ich bin fix und alle, geh jetzt ins Bettchen , bis morgen früh:-*

sany26

@bibbi ich bekomm immer erst alles zum schluss mit  :'(
aber jetzt weiss ich es ja  ;D

schlaf schön

Pünktchen

Ist zwar schon wieder vier Monate her. Jetzt ist sie noch hübscher!  ;D

Das ist mein Ein und Alles!

Janamaus

Meine Güte, ist die kleine süß. Echt ne kleine Diva. Schaut klasse aus. Model der Zukunft :D

sany26

@pünktchen super süß

habe eben nochmal nen ovu gemacht, der zweite heute, und auch wieder ein negativer, also wenn ich die alle gegen den 15 ZT halte sind die alle sehr sehr schwach, hmm und heute ist schon der 20 ZT, dropsi hatte ausgerechnet das ich am 19 mein ES haben müsste, aber das ist ja auch nicht immer gleich