Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Moin,

wie jetzt noch keiner da???? Hab ich was verpaßt

Bibbi: Das klingt ja alles sehr sehr gut! *freu* Ich nehme Utro auch nur 1x1 abends vaginal. Mir hilft das schon, ich nehm es ja wegen den SB nach ES und mit der 1 tbl. sind die weg. Ich würde es einfach ausprobieren ob mit der 1 deine 2. ZH schon länger ist, wenn nicht Dosis erhöhen. Nehme sie ZT 16-25
Profertil hab ich bei den LZ-Übis schon öfter mal gelesen aber in wie weit die helfen oder nicht helfen keine Ahnung!
Die Bauchspiegelung überstehst du sicher auch. Und wenn du zur KiWu solltest, dann werden die dir sicher helfen.

Mi: süße deine Tempi ist geil! Wie fühlst du dich?? Und wegen den Videos, es werden nur noch schöne angeschaut, was lustiges und nix mit Sternenkindern. Ich hab mir das auch angetan, das zieht einen nur runter, süße
und noch eins, du kannst hier ruhig deine Pessi-Laune rauslassen, süße, du ziehst uns doch damit nicht runter. Wir helfen dir doch gerne. Du bist wie du bist und wir nehmen doch so und du nervst keinesfalls damit! :-*

fetzi: es gibt keinen Anlass für den Ausflug

sweet: du darfst mir immer Daumen drücken aber jetzt aktuell für den nächsten Zyklus  :P
Na du Pflaume!  :P
Daumen kann man immer gebrauchen S:D
Deine Tempi geht ja auch höher ::)

Bluemchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, da konnte bei der Tempi nur nen positiver Test rausspringen!!!1 :)

Ela: schön, wieder von dir zu hören! Du hast den ersten Schritt gemacht, jetzt muss sie auch einen machen ;)

sany: die Tempi die soch war klammerst du aus und dann passt das schon, sie ist definitiv höher als die 6 davor uns somit könnte ES gewesen sein ;) das wird süße!
Also ich denke dein ES war! Denke aber das er so ZT 17 war, das kommt dann auch mit dem Ovu hin ;)

Jana: ich kann dir auch nur Paypal empfehlen. Du meldest dich da an, die überweisen dir zum Test paar Cent und dann kannst du alles darüber bezahlen die das Paypal anbieten, ich find es ne feine Sache!

Pünktchen: ja die Medis schieben meinen NMT auch bissel raus. Aber nun scheint sie ja im Anmarsch zu sein
Deine kleine ist ja ne süße Maus!

Anzeichen: also die PMS-Anzeichen und SS-Anzeichen ähneln sich sehr, deshalb sollte man nicht so darauf achten ;) seidige BW ja das hatte Melly auch ;)

me: hatte gestern abend ganz dolle Kopfaua und konnte nicht online kommen. Mens scheint einzutrudeln, brauner Ausfluß ist da!
gehe jetzt mit schwiemu nen Teppich aussuchen!

Wichteln: wer noch mitmachen mag, schickt bitte sofort noch eine PN an Claudia, denn die Frist läuft ab!

Unser 6.Jahr!

Mi84

Drops, huhu :-* :-* :-*  und danke für deine Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-*
Wie fühlste dich denn nun damit dass die Pest wohl kommt?gehts einigermaßen? Und was machen die Kopfschmerzen?Besser? :-*

guguff

hey ihr...

so jetzt bin ich nun schon paar tage krank (Stress auf arbeit) zu hause und irgendwie fühl ich mich ja schon bissl besser, aber jetzt hat mir mein süßer kleiner seine erkältung abgegeben....
hatte heut termin zum blutwerte angucken und natürlich war zwar ich da aber die werte noch nicht. darf am mittwoch wieder kommen und dann werden noch meine tausend leberflecken untersucht weil er schon auf entfernung paar als nicht gut empfunden hat.

sorry hab zwar nachgelesen aber irgendwie ist es gerade recht schwer was zu behalten oder gar darauf zu reagiern....

auf alle fälle aber herzlichen glückwunsch zur SS @BLÜMCHEN

Dropsknopf

mi: und machste nen Test??
meine Kopfschmerzen sind zum Glück weg und Mens scheint zu kommen, also bin ich sehr zufrieden mit mir! ;) Ich will bei so nem hin und her lieber Mens als SS sein, denn da kommen zu viele Erinnerungen und Ängste wieder hoch sonst. Wenn will ich einfach mit ner schönen Tempi so wie deine ist ss sein und positiv testen ;D

guguff: ruh dich weiter schön aus, freut mich, dass es dir besser geht

Unser 6.Jahr!

Vroni82

Hey guten morgen!

Blümchen: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!!!! Man das ging ja flott!! Hast du ein Geheimrezept für uns?

Dropsi: Mens ist da und ich brauche ein Rotes Schild.

All: Habe einen ZK von 28 Tagen und hier meine frege: Wie bekomme ich einen Zweiten Ticker unter meinen jetzigen??????

Rest: sorry vergessen.

Me: Mein mann und ich nehmen jetzt zusammen erstmal Folio. Kann ihm ja nicht schaden. Und mir erst recht nicht.

So bis dann Verena

Mi84

Drops, gut dass die Schmerzen weg sind!!!!!! und zwecks Pest >  s-hug
Öhm, ne ich mach keinen test, da ich keinen hier hab und ich mich mensig fühle ohne Ende.

Vroni, dumme olle blöde Pest aber auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

guguff, ich schließ mich Drops an!!! :-*

Dropsknopf

Vroni: schade  s-hug s-hug
Folio soll auch für Männer gut sein, sollte man eh ab Kinderwunsch nehmen!

Ticker: klick einfach mal auf die Ticker der anderen Mädels, da kommste auf die Seiten der Ticker
dann bastelst du dir einen und fügstdie URL des Tickers dann hier unter "Profil" unter deinen jetzigen an

Unser 6.Jahr!

Vroni82

Dropsknopf

so meine lieben, ich geh jetzt mal mit der Schwiemu einkaufen bis später

Unser 6.Jahr!

Mi84

Drops, bis spätaaaaaaaaaa s-winken s-winken s-winken  und viel Spass!!!!!!!

Vroni82

Oh super es hat geklappt!
Na da sag doch mal einer das ein Frosch keine Locken hat!!!! ;D ;D ;D ;D ;D

sany26

huhu und guten morgen,

@dropsi, japp habe ausgeklammert, und wenn es wirklich der 17 war dann haben wir gut geherzelt rings um  ;)
gestern hatten wohl alle kopfschmerzen, mein mann und ich auch. . .
viel spass beim teppich aussuchen

@guguff dann schon dich mal ein wenig, ab auf die couch und äuglein zu

@vroni na was macht der ticker ???

Vroni82

Ach so Dropsi bevor ich es vergesse: Neuer NMT ist der 25.11.Kannst du vorne eintragen! DANKE!!!!!!

Sany: jau hat doch geklappt.

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgäääähn.
Mensch Männe hätte mich sollen um 8.30 anrufen, was hat er gemacht- nüx, und ich wollte noch soviel tun vor der Schicht. :(

Vroni: Och dumme Pest... aber mit Gebrüll in den nächsten Zk :)

Mi: Deine Tempi ist sowas von genial.... trau dich :) Oder willste noch morgen abwarten?

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sweetkofski

ok, Leute... ich bin jetzt doch nervös...
sorry, dass ich nicht nachgelesen habe  ::)

Ich habe ein positives Orakel und meine Tempi ist heute auch bei 37,1 C.  ::)

Musste das jetzt hier mal loswerden  ;D ;D

uuuuuuuuuuuuuuuund da ich ja bekennende Frühtesterin bin, habe ich auch Morgenpipi aufgehoben - und hätte nen 10er SSt hier  S:D S:D S:D aber ich weiß nicht, ob ich soll *stahlhelmaufsetzwgSchippe*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mi84

Bibbi, ne ich teste nicht,heut nich und morgen auch nicht. hatte immer schöne Kurven und hat trotzdem niiiiie geklappt... :-*

Sweet, wenn dein gefühl sagt testen, dann machs!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

Sweetkofski

hmmm, ich weiß nicht.

Aber eins weiß ich, ich habe akute Hibbelsonnenbrandgefahr  S:D

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Vroni82

Bibbi: Ja ich dachte schon das es diesen ZK nix wird wegen SB, also auf in den nächsten ZK mit karacho!!!!

Sweet: na das musst du wissen, aber leg eine komplett ausrüstung an aus stahl.
;) ;) ;) ;D ;D ;D Welchen tag bist du denn jetzt?

Bloom

@Sweet: Hab grad erst gesehen, dass deine Kurve triphasisch ist :o :D Die schaut supi aus :D

Mi84

Sweet, du hast doch ein gutes Gefühl oder? Ich glaub schon............ ::)  und da ich hier den Schw**** einzieh bist du einfach die Mutige!!!!!!!! 8)

Vroni82

Na dann mal los!
TESTE!!!!!
Wir sind gespannt!!!!

Bibbi (Dreamy)

Sweet: Ich halte dich nicht auf...  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen... und irgendwann mußte ja den Morgenpipi weg schütten... kann doch sein, das der Test da ganz zufällig reinfällt :-P

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sweetkofski

@ bloom: äh, ich finde die eher fünfphasisch und ob das so ein gutes Zeichen ist?  s-rofl s-rofl

@ vroni: hmm, ich bin ES +12: der Tag, an dem ich auch mit meiner Mausemaus positiv getestest habe -- daher die Verlockung  :P
(damals war Frühtesten hier noch sozial angezeigt  ;D ;D ;D ;D da wurde man quasi genötigt)

@ mi: jaaa, ich habe ein gutes Gefühl ... seit gestern. vorgestern hatte ich SO ein schlechtes Gefühl, ohne Quatsch.
DAS gute Gefühl ist auch einer der Hauptgründe, warum ich überhaupt testen will: sollte ich nicht schwanger sein, will ich lieber einen weißen Test haben, statt mir einzureden, dass ich schwanger sein könnte und dann noch mehr enttäuscht zu sein  :-[ :-[

Hmm, ich lade jetzt erstmal meine Orakelfotos hoch und schau mal, was ihr und die anderen davon halten... ob sich wohl testen lohnt  :-\

Bloom

@Sweet: Bin jetzt nur von den oberen ausgegangen ;)

Ja stell mal rein!!!

Sweetkofski

sind drin...

also, sagt mir ehrlich, was ihr davon haltet  :-\