Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

sany26

@sweet das stimmt das ist ne blöde zeit, bei mir geht es noch da ich ja noch vor ES bin, möchte nciht wissen wie es mir wieder dazwischen geht, der letzte monat war echt ätzend

Sweetkofski

@ sany: oh, das tut mir leid  :-\ dann hoffe ich, dass es nicht so schlimm wird bei dir diesen Monat.

Bei mir ist's im Moment eher halt langweilig... man kann nix testen  :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

guguff

guten morgen mädels...

ich wollte nur kurz reingucken um euch zu begrüßen hab heut gar keine zeit.

aber eins wollte ich noch schreiben ab heut gibts mönchspfeffer, damit die 37 tage zyklen nicht zur regel werden

euch einen schönen tag bis später guguff

Vroni82

Guten morgen meine lieben!

@Überstunden: wenn man sich nicht geeinigt hat das sie ausgezahlt werden und man dann die Arbeit wechselt stehen die Chancen gleich auf NULL das man sie im nachhinein bezahlt bekommt.
Das wird jeder Anwalt genau so sehen. Ich hatte das gleiche Problem bei meinem EX-Chef. Ich hatte an die 200 Ü-stunden, die ich mir an der Backe abschmieren konnte!!!! >:( >:( >:(

Mein Anwalt sagte das die Fälle mit Überstunden meistens in die Hose gehen. Man muss sich die Ü-stunden genau aufschreiben und auch dazuschreiben was man in dieser zeit getan hat UND die Ü-stunden vom Chef unterschreiben lassen. Ansonsten hat man selbst vor Gericht nicht den Hauch einer Chance, das geld zu bekommen.

Dreamy: tja das hört sich echt nicht nach glücklicher Kindheit an. Aber hör auf dein Herz. :-*

Rest: sorry kann mir niiiiixxxx Merken!!! Aber dafür an alle: :-* :-* :-*

Me: habe keine SB, mensvorbereitung wie auch immer mehr!!!
Dafür tun mir meine Brüste immer noch weh. Die Leistengegend spinnt auch noch total, Blähungen lassen grüssen und sonst geht es mir gut.
Wie gesagt: Schaun wir mal was kommt oder auch nicht.
Meinem Mann habe ich gesagt das mir meine Brüste weh tun und ER: schon wieder????Du bist doch noch nicht dran mit deiner Regel. Frag doch mal deine FA, würde mich ja echt mal Interessieren was die dazu sagt.

So muss dann auch zur Arbeit, fange heute eine stunde später an.

Bis dann Verena

Bamby78

Guten Morgen!

*Frühstückhinstell* 

ich muss gleich Sohnemann in den Kindergarten schaffen. Bin dann gleich wieder da.
Wollte nur sagen dass meine Tempi steigt und ich immer mehr das Gefühl habe dass ich schwanger bin. Ich werde vielleicht auch am sonntag testen weil schatzi geburtstag hat und es das schönste geschenk wäre. Mal sehen. Vielleicht warte ich auch noch bis dienstag.

Naja bis dann gleich... :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

MellyB87

Hallöle meine Lieben Hibbler-Damen :D

Sorry das ich momentan so selten hier bin, aber die arbeit spannt mich momentan sher ein :-[...

Wie gehts Euch?

ICH WILL GELBE SCHILDER SEHEN *GoGoGoKinderzeithibbler*

Pixie

Guten morgen :D

@ Dropsi: Okay, ignorieren wir das Schild einfach ;D

@ Pünktchen: Okay, ich gebs zu, ich bin dein Stalker und wenn du in den JuliMT gehst, dann bin ich selbstverständlich dabei S:D Ich finde deine Einstellung was das schwanger werden angeht echt super, da könnte ich mir mal ne Scheibe von abschneiden. Mir gehts das eher so wie Sweet, eigentlich bin ich entspannt und habe kene große Eile, ABER das Umfeld nervt halt und ich mach mir dadurch Stress, denn ich sonst nicht haben würde... ::)

@ Dreamy: 15 kg Säcke? :o Hoffentlich wird das nicht zum Dauerzustand...

@ Sany: Mich irritiert etwas die eine niedrige Tempi in deiner Kurve. Wenn man sich den Schleim anschaut und den Tempianstieg recht früh und die eine Tiefe Temperatur ausklammert, dann könnte ich mir vorstellen, dass du sogar schon Balken in der Kurve hast. Aber dann wäre der ES schon vorbei und das wäre ja ein bisschen arg früh. Sorry, will dich nicht verwirren, ist mir nur aufgefallen, also warten wir ab ;)

@ Vroni: Also wegen der Brüste, das haben anz viele Mädels nach ES und schon ne ganze Weile vor NMT, denke nicht dass du damit zum FA musst, das ist ganz normal :-*

@ Bamby: Du machst es ja auch spannend diesen Monat :D

@ Rest: Vergessen, sorry.... :-*

Ach ja, ich soll euch allen ganz leibe Grüße von Mi ausrichten. Sie kommt irgendwie nicht ins Internet rein, meldet sich aber am Wochenende wieder :D

Dropsknopf

Moin,

bin vorhin erst aufgestanden ::)

sonst gibts nix neues, muß ja schon gleich wieder auf Arbeit ;D

Unser 6.Jahr!

Bob

Huhu meine Lieben,
Ich werfe mal schöne Urlaubsgrüße in die Runde!!!!! Die Nacht habe ich verhältnismäßig gut geschlkafen, was mich sehr überrascht hatt!!!! Ich hoffe es geht euch allen gut!!!
Mir schon!!! War gesterns bei meiner Tante Gebrutstag feiern und heute gehts zu meiner Oma!!!

sany26

Mahlzeit zusammen

@fetzi was ist denn nen balken ??? und wäre das nicht etwas früh für ES gewesen ????
meine tempi macht ne achterbahn aus der kurve musst man heute reinschauen...

muss gleich los zur arbeit, also bis heute abend ...

Pixie

@ Sany: Wenn du mal in andere Kurven schaust, dann siehst du, dass um den ES herum die Tage bunt markiert sind vom System, das meine ich mit Balken und das macht das Programm automatisch bei der Temperaturauswertung.

Stimmt, die Tempi fährt Achterbahn, vergiss das, was ich vorhin geschrieben habe, macht nach dem Wert heute keinen Sinn mehr ;) Wäre ja auch echt noch viel zu früh fü den ES...

Pünktchen

Hallo ihr,

@Bamby - das hört sich doch Spitze bei dir an. Aber denk dran...nicht zu früh testen!

@fetzi- ja, wehe du kommst nicht mit! Wegen der Gelassenheit. Ich bin einfach so. Es gibt wenig Bereiche, bei denen mich "blöde Kommentare" verunsichern können. Beim Thema KiWu weiß ich einfach, dass, falls es nicht klappt, weder ich noch mein Mann irgendwas dazu können. Und ich glaube auch nicht an "göttliche Strafe" oder ähnliches. Es gibt kaum Menschen die Schuld an ihrem unerfüllten KiWu sind. Also zieh ich mir den Schuh auch nicht an. Deswegen treffen mich die Sprüche nicht und ich kann ganz gelassen sein. Hab mich kurz vor dem Übistart verunsichern lassen, weil alle gemeint haben dass es bei uns wieder sofort klappt. Aber mal ehrlich sich wegen sowas unter Druck setzen zu lassen ist doch Blödsinn!

@sany- du weißt ja, bei Kurven kann ich nicht wirklich helfen! Hoffe dein ES kommt bald. Ist alles ok bei dir? Du bist so "still" in letzter Zeit.

@Drops- ist deine Kurve immer noch mies? Dann muss es ja geklappt haben.

@Regenbogen- Wie war der Transfer? Alles gut verlaufen? Wie geht es dir?

@me- mir geht's heut mal nicht so gut. Magensäfte brodeln und ich hab das Gefühl, dass mein UL daran schuld ist. (Blödsinn klar, aber ich kann das Gefühl nicht besser beschreiben)
Ich besuch später meine Freundin im KH. Sie meint es geht ihr besser und hofft bald nach Hause zu dürfen.

Sweetkofski

Hallo... habe keine Zeit... da meine Mausemaus es hasst, wenn ich am PC sitze  :P

@ regenbogen: wie war dein Transfer? Liegst du nun gut auf der heimischen Couch?

@ drops: hattest recht mit deinem Tipp: 36,8 wieder...
Was macht deine tempi?

@ alle anderen : Lese heute abend nach - wünsche euch einen schönen Tag!

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sweetkofski

@ bamby: ich seh dich  :D :D :D  wie isses dir?  :)

Pixie

@ Pünktchen: Klar ist es prinzipiell Blödsinn, sich von sowas unter Druck setzen zu lassen und am Besten sollte man da einfach drüber stehen und es sich nicht zu Herzen nehmen, warum es bei anderen so furchtbar schnell klappt. Allerdings ist es eben (in meinem Fall) anstrengend, wenn im Freundeskreis die Mädels beim ersten Versuch schwanger werden und einem dann auch noch ganz stolz vortragen, was sie denken, warum es bei ihnen so schnell geklappt hat ("Ich habe nie die Pile genommen", "Ich hab noch nie auch nur eine Zigarette geraucht" und "Ich trinke nur 1 mal im Jahr ein Glas Alkohol") und von nichts anderem reden als wie sich alles anfühlt etc. Klar will man das dann auch und am Besten sofort und mit jedem Monat, in dem es nicht klappt frage ich mich halt warum es nicht klappt, woran es liegen kann, was man optimieren könnte etc. Und das ganze völlig gegen jede Vernunft, weil die mir ja sagt, dass es einfach ist, wie es ist und man weder Einfluss darauf noch Schuld daran hat. Okay, ich komm ins Schwafeln und höre hier mal besser auf ;D

Kurzfassung: Deine Einstellung ist genau die Richtige, aber je nach Typ nicht unbedingt leicht umzusetzen ;)

Und keine Sorge, ich komm auf jeden Fall mit in den Juli ;D

@ Sweet: Na, was macht die Daseins-Krise? Schon entschieden? S:D

Bamby78

Hallöchen!!

@ me: Mir gehts heute etwas besser...in meinem Bauch blubberts und arbeitet es nur...Übel war mir heute früh bis mittags zwar noch, aber jetzt gehts. Mir ist nur ein wenig schwummrig und müde bin ich heute extrem. Könnte im stehen und sitzen und überall einpennen. hab eben auf der Couch ne halbe Stunde geschlafen. Jetzt gehts mir besser.
Ich war heute Mittag mit Schatzi bei mir auf Arbeit..und da noch etwas bummeln. Hab mir da bei Deichmann ein neues Portmonee gekauft weil mein altes halb auseinander geht...ich hab ja sooo viele Plastikkarten das ist furchtbar. Jetzt hab ich ein größeres wo zwar mehr reingeht..aber da spannt es auch schon wieder obwohl ich dieses Mal nur die wichtigsten Karten drin stecken hab. :-X Ist das bei euch auch so??
Naja und ich wollte meinen Arbeitsplan für nächste Woche abholen...weil ich ja diese Woche Urlaub hab. Nun ja...im Leergut bei uns steht mein Name nicht dabei...bin dann zum Kassenbüro gegangen..hab erst gedacht ich bin vielleicht die komplette nächste woche an der Kasse eingeplant. Hmm...auch nicht. Dann kam raus dass ich nächste Woche Überstunden-Frei hab  :o Ist das nicht toll??  :D

@Sweet: sorry ich war vorhin kurz mit Handy drin...hab da nur das neuste nachgelesen und hab wieder geschlossen.  ;) Man wird ja hier richtig beobachtet  8) ;D

@Drops:  :-*  s-daumendruck Ich drücke dir immernoch die Daumen s-daumendruck  :-*

@fetzi: liebe Grüße an Mi zurück  :)

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

@ Bamby: Ja, ja, bei mir platzt es auch aus allen Nähten, muss an den vielen Kreditkarten liegen ;D ;D ;D Schön, dass es dir inzwischen etwas besser geht :D

Übrigens, deine Kurve sieht ja mal supertoll aus :o

regenbogen78

Haaaalllooooo.... s-pc

der TF liegt hinter mir und war total aufregend für uns.
2 8Zeller hab ich zurückbekommen s-biggergrin.
nun bin ich auch in der WS... s-pfeifen

ich bin gefühlsmässig innerlich sehr glücklich aber irgendwie hundemüde (macht wohl die aufregung)

so ruh mich jetzt erst mal auf der couch aus und hab schon 1glas ekelmilch getrunken
(so wegen Eiweiss und so.. ;).)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bamby78

@fetzi:  8) ja ich weiß....in meinen Fingern kribbelts ja schon..ich würde gern nen Test machen...aber ich bin eisern...naja und anhand der Kurve und mein Bauchgefühl...es täuscht mich dieses Mal sicherlich nicht. Wenn ich die letzten Zyklen vergleiche...da wäre meine Tempi schon laaange unten....und dass ich dieses Mal noch keine SB habe wundert mich ja sowieso. Von daher...aber ich mache es noch spannend. Umso größer ist ja dann auch die Freunde...und am Dienstag würde ich es ja sowieso sehen wenn ich bei meiner FÄ bin. Aber ob sie jetzt schon was sehen kann wenns so sein sollte...glaub ich eher nicht.  :-\

01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

@Regenbogen: was heißt denn TF und WS?

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

@ Bamby; Also ich würde ach warten, bist ja heute erst ES+9 oder ES+10... Und wenn du tatsächlich schwanger bist, dann biste dam am Sonntag auch noch, also schön die Fingerchen still halten ;) Hast du dich denn vorher schon jemals so gefühlt wie dieses Mal? Und ab wann hast du sonst immer SB bekommen?

@ Regenbogen: TransFer und WarteSchleife? ??? Dann gilt es ja jetzt fleißig Daumen zu drücken ;)

regenbogen78

@bambi
also ich finde die kurve sieht sehr gut aus  (...so richtig schön ss... s-pfeifen)
drück dir die  s-daumenhoch das die tempi schön oben bleibt

@fetzi
ja bitte schön drücken bis zum 02.11 s-rofl

lg regenbogen78

regenbogen78

uupss.... ::)
@bambi
habs jetzt erst gelesen...
TF   =   Embryonentransfer
WS  =   Warteschleife

lg regenbogen78

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo ihr lieben

so 2 wochen Frühschicht sind vorbei*juchuuuuuuuuuuu*
muss nun nur noch MI ne Mittelschicht machen und dann bin ich erst Weihnachten wieder am arbeiten an der Tanke

und in10 Tagen fängt die SChule/Umschulung an *aaaaaaaaaaaa Ich freu mich wie blöd**im Kreis renn*

da ich die 2 wochen ja nciht wirklich was verfolgt habe hier....mag mir evtl jemand eine Zusammenfassung schreiben*gaaaaanz liep Gucke**mit Augen klimper*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Schlumpfine021076

Hallöchen!

Also ich war ja heute beim Arzt und es ist doch nur 1 Embryo und nicht Zwillinge, wie vorher vermutet! Leider....naja, aber Gott sei Dank, das HERZCHEN  <3 hat total gepochert und gewackelt! Das ist das Wichtigste! Mein Mann war erst traurig im ersten Moment, weil wir uns schon ausgemalt hatten, weie es wäre, mit zwei Knirpsen, aber als er dann das Herzchen hat schlagen gesehen, war er völlig hin und weg!
*FREUUNDTRÄNEWISCHWEG!*

Habe also mein erstes Ultraschallbild bekommen und nun kann ich wohl auch zu meiner Gyn gehen und brauche nicht mehr in die Klinik zu fahren.
Da ich aber kommende Woche nach Berlin zur Weiterbildung fahre, werde ich erst am 2.11. zu ihr gehen können und dann werdeich wohl meinen MuPa bekommen!
FREU

So, das war`s erstmal... werde dann mal ein weing nachlesen, um wieder einen Durchblick zu bekommen!

Achso, der Geburtstermin ist auf den 13.06.2011 gelegt, heute ist schon 6+4...