Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

*Dreamy*

ja Sweet, genau, Gutes Gedächnis :) Aber, von deren Mutter gibt es GUTE Nachrichten. Sie brauch keine Chemo, sondern bekommt Tabletten, und sie bekommt alle 4 Wochen ne Infusion, so ne Art Ersatzchemo, die ist aber nicht stark, und ihre Haare bleiben dort wo sie sind :D

Janamaus

Hallo Ihr Lieben

melde mich zurück. Mein Mann und ich waren im Urlaub. Haben den dazu genommen, fleißig zu herzeln. Also gestern abend bzw. heute ganz früh (gegen 0 Uhr) zählt das dann zu heute oder gestern?
Ich hoffe, dass es reicht, was meint Ihr?

Ich werde morgen mal nachlesen. Heute muss ich noch Koffer auspacken. Schönen Abend Euch

Bamby78

Huhu  s-winken

Boooar...endlich ist die bucklige Verwandtschaft weg...also Eltern und Schwiegereltern. Ich hasse dass immer wenn die alle hier Sitzfleisch haben und wir nur Kaffee geplant haben. Musste die vor 1,5 Stunden rausschmeißen, weil Dominic in die Wanne musste und wir Abendessen wollten. Sonntags Geburtstag feiern ist immer blöd...aber auch gut so. Haben wir eher unsere Ruhe  ;)

@Drops: oooh...Babygucken...war ich im Juli das letzte Mal. Wenn die noch so klein und leicht sind...bin ich immer hin und weg :-)

@Sweet: Naja heute morgen 9 uhr war nichts mehr...13.30 Uhr war dann wieder bräunlich mit ganz hellroten fast rosa Blut durchschimmernd. Und vorhin 17.30 Uhr war es nur noch hellbraun..nichts mehr rot. Ist sehr eigenartig. Ich rechne zwar mit der Mens...weil Hoffnungen will ich mir keine machen. Aber ich habe weder ein Gefühl dass ich ss bin noch dass ich die Mens bekomme. Es sticht und zwickt nur ab und zu mal links..mal wieder rechts kurz in der Leistengegend...Rückenschmerzen hab ich ein wenig. Wer weiß....ich kann nur abwarten was bis Dienstag ist. Bin ja erst 2-NMT. Kann ja noch alles passieren. Ich habe ja ein Termin am Dienstag bei meiner FÄ. Wenn ich bis dahin noch keine mens hab kann sie denn da schon sehen wenn da was sein sollte? Denn als ich bei Dominic schwanger war konnte sie erst was ab der 6.SSW sehen.
Naja...ich mach mir auch keinen Kopf mehr jetzt...entweder sie kommt...oder sie kommt nicht. Hab nur das Gefühl ich laufe aus...also ich merke dass irgendwas rausläuft...fühlt sich ein bissl an wie die Mens...gehe dann aufs Klo und schau nach...aber ist nichts. Slipeinlage sauber. nichts!

@Regenbogen:  s-winken

@Janamaus: Also 0 Uhr würde ich noch mit zu gestern nehmen

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Sweetkofski

@ dreamy: ja, das hört sich ja gut an mit der Mutter... hoffe, dass die Chemo dann auch erfolgreich ist  :)
Und für morgen: meine Daumen habt ihr...

@ janamaus: also, ich zähle alles, was vor dem schlafen ist zum Zyklustag (auch, wenn es um 2 Uhr nachts ist).
Hast du denn auch ne Kurve, wo du das einträgst?

@ bamby: das mit dem rauslaufen-Gefühl kenne ich - ist wohl tatsächlich die Psyche.
Hattest du denn öfter schon mal SB vor der Mens?
Hatte ich z.B. noch nie.
Die Ärztin wird noch nichts sehen können.... erst frühstens ein paar Tage bis eine Woche nach NMT....

@ me: ich finde, dass die Zyklen immer soooo lang wie Kaugummi sind  :-\ schaut mal. wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, - wovon ich leider wirklich ausgehen - dann ist schon Dezember, wenn ich das nächste Mal testen könnte  :-\ und dann ist schon fast Weihnachten  ::)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

sweet: ich habe die Tempi nicht eingetragen, weil ich der nicht vertraue, hab Alkohol getrunken und nicht gut geschlafen die Nacht, als ich 7Uhr aufgewacht bin, war mir total warm und deswegen ist die so hoch gewesen. Mal schauen wie sie morgen aussieht aber ich denke die Mens wird kommen ;)
Süße das ist doch toll, vielleicht bekommst du wenn nicht diesen Zyklus, dann zu Weihnachten ein extraschönes Geschenk, wer weiß ;)

Dreamy: ich drücke deiner Freundin die Daumen. Freut mich auch, dass die Mama keine Chemo brauch. Der Mama hilft es bestimmt auch, wenn der Zwerg da ist, weil das baut sie sicher auch auf!
Dir drück ich für morgen natürlich auch die Daumen!

Janamaus: wo seid ihr gewesen?? Habs entweder vergessen oder du hattest es nicht erwähnt

Bamby: Dienstag wird sie wenn, außer einer gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut noch nix weiter sehen können

Unser 6.Jahr!

teddy

hallo mädels

@dreamy
ich drücke deiner freundin und der kleinen maus auch die daumen
wird schon schiefgehen s-daumendruck

@ drops
wir können ns ja alle ein extra weihnachtsgeschenk machen ;D

@jana
hoffe der urlaub war auch entspannend

@sweet
er kündigt sich bei mir langsam an.
zuerst mehr ausfluß (was ich seid heute habe)
dann muss ich ständig auf klo ( wird ca dienstag sein)
dann kriege ich bauchschmerzen und brustaua ( wird ca donnerstag sein)
und am tag des ES habe ich weißlichen schleim (wohl ca freitag)

nächsten zyklus werden wir einfach alle schwanger, dann ziehen wir alle zusammen in den mt  ;D

@bamby
hmm, das ja echt komisch
drück die daumen das es geschnaggelt hat und die pest wegbleibt

Pünktchen

Guten Abend,

@dreamy- schön, dass du deiner Freundin beistehst.

@Drops- jetzt wart mal ab. Klar, darfst du vorsichtshalber pessimistisch bleiben. Aber solange die Mens noch nicht da ist sind alle Türen offen.

@Sweet- wann hast du NMT? Der nächste erst an Weihnachten?

@Bamby- versteh ich das richtig, am Dienstag sollte deine Mens kommen? Das wäre ja dann mit mir zusammen. Bin ja mal gespannt wie das ausgeht. Willst du am Dienstag dann testen, oder wartest du den FA-Termin ab?

@me- UL zwiept nahezu permanent. Ihr (Sweet und Fetzi glaub ich) hattet mal gefragt, ob sich Mens und SS -Anzeichen unterschiedlich anfühlen. Ich versuche mal zu beschreiben was mir grad das Gefühl gibt, warum es geklappt haben kann. Mens-Ziehen fühlt sich bei mir "massig" an. Ich fühle mich voll und hab ein warmes, großflächiges Druckgefühl. Das zieht sich meist ca drei Tage hin einschließlich des 1.Menstages. Jetzt fühle ich schon lange immer wieder ein zwicken und ziepen. Es ist sehr filligran und ich fühle mich leicht und einfach gut. Klar, manchmal hab ich das Gefühl, dass die Mens kommt. Doch Fakt ist, dass sie sich normalerweise anders anfühlt.

regenbogen78

@bamby
s-winken

lg von regenbogen78 *diedeinekurveganzschön s-superdaumenss s-superdaumenfindet*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

sany26

@pünktchen ja habe deine zusammenfassung gelesen, war echt super... musste viel arbeiten und wenn ich zu hause war hatte ich nicht viel nerv irgendwas zu lesen oder zu schreiben...sorry

@elmo alles alles liebe und gute zum burzel day

@dropsi...japp haben heute morgen gleich nachgelegt mit dem herzeln  ;)
ja die gedanken meines mannes möchte ich auch gern mal lesen können wenn er babys so ansieht, haben ja auch einige in unserem umfeld

@dreamy ich drück für beide termine ganz doll die daumen das alles gut ist und geht

@sweet..wie süß mit deiner mausemaus...müssen hier auch noch einen basteln, wird wohl langsam zeit  ;)

me: mir gehts gut...sitze noch mit meinem mann vorm tv und dann gehts nachher bald schlafen, hoffe ich kann das so früh, habe diese woche das erste mal wieder frühschicht

rest: hoffe ich habe nicht zuviel vergessen, muss mich erst wieder reinfinden  ;)

Dropsknopf

zoe: nichts lieber als das! *hoff*

Pünktchen: bei dir ist es aber auch sehr spannend ::)

sany: ich fand er hat schon bissel neidisch geguckt, so wie, ach hoffentlich haben wir auch bald eins ;D. Wäre ja gut, denn einfach wird es für ihn  ab Januar auch nicht  S:D

Unser 6.Jahr!

Bamby78

@Pünktchen:
Ja am Dienstag habe ich NMT und zufällig da auch meinen FA-Termin. Eigentlich bin ich davon ausgegangen dass da nicht NMT ist, weil mich meine FÄ eigentlich wieder sehen wollte wenn meine Mens vorbei ist bzw. nicht da ist. Weil sie mich untersuchen möchte wie meine Gebärmutterschleimhaut usw. aufgebaut ist...ob es eventuell eine Hormonschwäche bei mir ist. Aber dass sich ausgerechnet jetzt mein ES verschiebt und da nun mein NMT ist hab ich nicht gedacht.  ::)
Ich denke mal schon dass ich Dienstag frühs testen werde. Denn wenn ich negativ testen sollte dann kann ich das auch gleich meine FÄ sagen. Aber noch ist ja nicht NMT. Meine Mens kann ja immernoch kommen :-\
Wann ist dein NMT?

@Regenbogen:  :-*
Was ist denn an meiner Kurve so schön? Ich finde sie eher verwirrend. Mal rauf, mal runter...ES verschoben...ich finde diesen Zyklus doof  >:(

01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Bamby: du bist wohl Zeitreisende?? oder neuerdings Hellseherin?? du hast für morgen schon ne Tempi drin. Was haste denn da probiert  ??? S:D

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Drops:  ;D ;D ;D ogott...hab ich vergessen wieder raus zu nehmen...hab heute mal mit Handy ein bissl probiert wie es aussehen würde wenn sie morgen höher geht.  8)

01.04. 2015 Vorsorge

sany26

@dropsi wieso ab januar ... ja das finde ich bei meinem mann auch immer wenn er die süßen mäuse so ansieht...aber wenn man sie dann anspricht, och so nach dem motto alles halb so wild, bei uns wird das auch schon kommen, aber wenn man dann diese blicke sieht möchte man doch mal in den kopf sehen  ;D

Dropsknopf

sany: weil wir im Januar defintiv in die KiWu gehen, wenn es dieses Jahr nicht schnaggelt. Meine FÄ weiß nämlich auch nimmer weiter und Schatzi ist dann sicher auch mal mit an der Reihe, SG z.B. S:D

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

@ drops: wäre ja schon schön, wenn es vor Januar doch bei euch klappt!

@ sany:  :-*

@ zoe: oh, da hast du ja eine genaue Abfolge an Anzeichen  :) Hast du den Schleim erst am ES-Tag selbst?

@ bamby: misses, sie haben meine Frage nicht beantwortet!! hattest du schon mal SB vor deiner Mens?
sieht bisher echt gut aus dein Kürvchen  ;) ich hoffe, morgen geht deine Spielerei in Erfüllung  :)

@ pünktchen: nächster NMT ist erstmal am 31.10. ... ich war nur bereits voraus schauend pessimistisch: wenn es diesen Zyklus nicht klappt, kann ich erst Anfang Dezember testen und wenn es dann nicht klappt, ist auch schon Weihgnachten...
WAS macht eigentlich DEIN NMT??? war das nicht HEUTE???

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bamby78

@Sweet: Verzeihen Sie Gnädige Dame  ;D
Ja ich hab schon seit Februar immer SB vor der Mens. Kannst du aber auch selbst sehen Süße, wenn du in meinen letzten Kurven nachguckst  ;)

Wenn das Gefühl nicht wäre als wenn ich auslaufe...das ist echt komisch...das ist fast so als wenn die Mens da ist und es rausläuft...aber es ist ja noch nichts.  >:(

01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

So meine Lieben ...

ich gehe nun ins Heiabettchen damit ich morgen 7 uhr ausgeschlafen bin..
bis morgen!

Gute Nacht  :-*

01.04. 2015 Vorsorge

Sweetkofski

@ bamby schade, die Antwort: nein, sb hatte ich noch nie ... hätte mir besser gefallen  S:D
ich könnte in deiner Kurve nachschauen, aber direkte Kommunikation gefällt mir besser...  ;)

ich finde das mit meiner Kurve voll doof. weil ich ja keinen vergleich habe  :-\ ich denke, so nett wie sie am Anfang ausschaut, so elegant wird dann auch der Abstieg sein  :-\ ich sehe es schon vor mir: bis zu letzt ne super Hochlage und dann mit Mens ein megaabsturz.
Ohne Vergleich hilft einem ne Kurve gar nix  :-\ :P

sany26

guten abend nochmal die damen  ;)

hier der versprochene Ovu, hoffe das klappt mit dem bild, denke mal der ES war wohl, entweder gestern oder heute....gestern war doch ovu positiv ... ;)

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Sweetkofski

@ sany: jau, das ist korrekt... würde mal mit ES in der Nacht von gestern auf heute vermuten.. dann kannst du ja jetzt deinen NMt anpassen. würde 7.11. (in der Früh) nehmen

sany26

@sweet na da wir ja gestern und heute geherzelt haben, hoffen wir doch mal das wir einen wirklichen NMT haben  ;) nicht mens tag  S:D nicht mens tag  S:D nicht mens tag  S:D
wenn doch weiss ich auch nicht...mal sehen was die tempi jetzt die nächsten tage sagt, wie sollte die denn jetzt sein ??? höher werdend ??? gleichbleibend??? keine ahnung

wie siehts bei dir aus ???

Sweetkofski

@ sany: schau mal in meine Kurve und sag mir wie es ausschaut...  S:D

nee, im Ernst mal - habe dir vor zwei Beiträgen einen Psalm dazu geschrieben wie es bei mir ausschaut und was ich gerade über meine Kurve sinniere  8) 8)

fallen sollte deine Tempi wohl nicht. nach ES ansteigen und dann möglichst bis zum NMT in Hochlage bleiben - so der Plan!

*Dreamy*

Huhuu
Ach Gott bin ich aufgeregt!!! Hab gerade einen Anruf bekommen. Meine Freundin hat ihre Tochter per Notkaiserschnitt entbunden. Mutter und Kind sind wohlauf- die Kleine hat ein Gewicht von 1700g ,Größe wissen sie nicht. Die Kleine ist jetzt in der Kinderklinik. Hat nur ne Magensonde, sie schreit wie am spieß und muß nicht beatmet werden.... Juhuuuu....

sany26

@sweet bin ich blind ??????? ich seh nichts.....sorry nicht hauen

deine kruve sieht gut aus, drück dir ganz fest die daumen das es auch so bleibt, wann hast nmt ??

meinst ich soll meinen schon auf 7.11 zurücksetzen ???

@dreamy....na das ist doch schön, vorallem das sie nicht beatmet werden muss, wünsche alles alles gute den betreffenden personen und drück weiterhin die daumen das alles gut bleibt