Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Dropsi: Ach so, ne Überraschung, hattest du ja schonmal geschrieben. Gibts nen besonderen Anlass oder einfach nur mal so?

@ Jana: Dir auch nen schönen Tag!

Mi84

fetzi, is bei uns genauso, meine Eltern sind eher jünger und es geht dann meist etwas lockerer und lustiger zu, und meine Schwiegis sind da schon eher älter aber auch ganz ganz süß und toll!! Hab Glück gehabt ;) haste schon ne Ahnung was ihr machen könntet?

Pixie

@ Mi: Genau so ist  es bei uns auch ;)

teddy

morgen mädels

@ pünktchen
schade das die mens gekommen ist, aber mit gebrüll in den 2 zyklus
jetzt weißt du wenigstens wann dein es ungefähr ist, ist doch auch viel wert

@ mi
kuchen mampfen ist immer gut
wenn du das miss pessi kostüm nicht wieder ausziehst komm ich vorbei und zieh es dir über die ohren
noch ist die pest nicht da!!

@ fetzi
meine schwma ist furchtbar, bin froh das iwr keinen kontakt mehr haben
mein schwpa war ein ganz lieber, aber der ist leider 2009 verstorben :'(
hoffe das deine schwigis beide nett sind

@jana
viel spaß auf der arbeit

@drops
auch dir wünsch ich viel spaß mit deinen eltern nd schwma

@me
unser weekend wird ätzend
wir müssen unsere alte wohnung fertig machen und sonntag dann schlüsselübergabe

Mi84

fetzi, na das hört sich aber alles echt toll an!!!!!! Wird ihenn sicher gefallen!!

Zoe, na dann komm mal.... ::) ::)

So, Kuchen ist aufgemampft und ich knall mich faul wie ich bin wieder auf die Couch...... :P

Pünktchen

@fetzi- hatte keinen negativen Test. Nur ne positive Mens.

Ich sagte doch auf mich wartet kein tiefes Loch. Aber ich muss euch wirklich sagen. Hibbeln macht mir sau Spaß!!!

Pixie

@ Zoe: Das ist bestimmt schwierig, wenn man mit den Schwiegereltern nicht klar kommt :( Bin auch echt froh, dass meine so pflegeleicht sind ...

Seid ihr gerade umgezogen oder steht der Umzug noch bevor? Wohnung ausräumen und fertig machen ist immer stressig... :-\

@ Pünktchen: Meinte ich doch, mein Hirn hat nur wieder was anderes gedacht als meine Finger getippt haben ::) Und ja, hibbeln macht Spaß, aber halt auch nicht ewig ;D

Bibbi (Dreamy)

Mädels*kreich* Wäääh....ich bin sooooo happy....
Drops... ich hibbel offiziell wieder mit.... *luftsprüngemach*
Heut ist ein schöner Tag:-)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

teddy

@ bibbi
super ich freue mich

@ fetzi
wir sind gerade umgezogen und müssen noch streichen *kotz*

meine schma ist ein thema für sich genauso wie seine gr schwester
die haben sachen gebracht das glaubt man nicht, und jetzt sind die bockig weil mein mann den kontakt komplett abgebrochen hat
sie verstehen es nicht und geben mir die schuld daran, aber darauf scheiß ich mittlerweile

Pixie

@ Zoe: Das klingt wirklich kompliziert. Ihr habt euch also so richtig zerstritten? Klar, und wenn der eigene Sohn/Bruder dann den Kontakt abbricht, ist es halt einfach, das ganze auf die Schwiegertochter zu schieben, die einem den Sohn/Bruder wegnimmt... :-\

@ Bibbi: Erzähl!!! :D

Mi84

Bibbi, ja erzäääääääääääääääääääääääähl :D

Bibbi (Dreamy)

So, kann lang werden :-)

Ich hatte ja heute morgen um 8 Uhr nen Termin wieder beim Fa. Diesmal war ich wieder bei nem anderen- also nicht bei dem Depp, den ich sowieso nicht leiden kann, der mir das sagte mit den 30%... Und ich habe den Sprechstundenhilfen jetzt wieder gesagt, das sie sich nicht wagen sollen, mir wieder nen Termin bei dem zu geben!!!Der andere, also bei dem ich heute war, wollte ich ja sowieso nur behandelt werden. So, also der fa hat sich 45 ! Minuten Zeit für mich genommen, und wir haben nur geredet, ihm war egal wie voll das Wartezimmer war. Ich habe ihm dann gesagt, das ich die Op die Herr Sch.... machen will, ich nicht machen werde, da mir das zu viele Komplikationen gibt. Da hat er mich schon ganz groß angeschaut.... und fragte nach... als ich ihm dann sagte das der Mann mir gesagt hat, das der rechte Eierstock während der Op "versetzt" werden sollte also das er wieder normal sitzen soll , daran rumgeschnippelt wird, fing mein Fa auf einmal an zu lachen. Der Arzt hätte mich falsch informiert, auch hätte er mir die falschen Sachen mitgegeben. Bei der Op, soll nur eine ganz normale Bauchspiegelung gemacht werden, geschaut ob Verwachsungen da sind , und durchspült werden, wenn die verwachsungen nicht schlimm sind. Und das wars dann..... Also ganz anders als ich Montags erzählt bekommen hab. Dann hab ich die 30% zur Sprache gebracht. Mein Fa schaute nach meinen hormonwerten.... Er meinte nur "die sind super" :o Ich wußte nimmer was ich sagen sollte, und fragte ob ich sie sehen kann. Er zeigte mir sie, und erklärte mir alles. Also beim Eisprung bzw kurz davor gibts einen Wert zwischen 200-400 ... ich hab da nen Wert von 325. Ich soll das mit den 30% ganz schnell vergessen. Hab dann gefragt, ob er mir laut den werten sagen kann, wann mein Eisprung war, er meinte am 18.
Dann fing er plötzlich an zu rechnen.... und fragte mich,wann meine mens kommen tut. Ich sagte meist am 4en + - 1 Tag. Und er dann nur " das reicht nicht".... Häää, ich verstand gar nix mehr... Er erklärte, das Ei hat keine Zeit um sich einzunisten.... Also lange Rede kurzer Sinn.... Ich habe UTROGEST bekommen !!!!!!!!!!! Ab nächsten Zyklus solls damit losgehen !!!!!!!!!!

Mi84

Bibbi, da sag ih nur : WOW :o :D :D das sind ja echt mal krass andere Sachen die der FA heut gesagt hat als der vom Montag!! Super super super sag ichd a!!! Und "Glückwunsch" zum Utro!!!! Jetzt kannste wieder volle Kanne durchstarten!! FREUT MICH!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D  :-*

Pixie

Bibbi, das sind ja tolle Neuigkeiten :D Dann kannst du jetzt ja wirklich wieder voll durchstarten, das freut mich so für dich!

Kann aber echt nicht verstehen, dass der andere Arzt dir so ne komplett andere Story aufgetischt hat, find das unmöglich, solche Leute sollten echt nicht als Ärzte arbeiten >:(

Das mi8t dem Ei und keine Zeit zum Einnisten hab ich nicht ganz verstanden :-[ Wie lang ist denn deine zweite Zyklushälfte?

Bibbi (Dreamy)

Jaaa :-) Den Montag streich ich ganz schnell aus meinem Gedächnis.... Ich hab dem Fa auch gesagt, wie niedergeschlagen ich war, er meinte nur das tut mir wirklich sehr leid... Und auch gemeint, ich soll dann nur noch zu ihm kommen-was ich auch jetzt machen werde, ich lasse mir nur noch Termine geben wenn der Doc da ist. auch wenns ne Gemeinschaftspraxis ist. Dann warte ich halt länger auf nem Termin... dann hat er mir nochwas verschrieben.... das Medikament ist teuer *malRezeptsuchengeht* es heißt "Profertil Kapseln" . Da kosten 60 Tabletten knapp 50 Euro. Die soll ich mir zu Weihnachten schenken lassen :-P Hat jemand von euch mit Profertil schon erfahrungen? Die geh ich mir nächste Woche holen, wenn mein Geld kommt.

Fetzi: Mein Eisprung ist zu spät, hab den meist um den 20-21 Zkt, und das sind keine 14 tage. Diesen Zk reichts... Aber ich hab ihm auch gesagt, das in anderen Zk das nicht so ist

Pünktchen

@bibbi *mitBesenundHandfegerwink* nicht davor drücken! Das sind ja mal super Nachrichten. Das bestätigt doch wieder, dass man sich von einer schlechten Nachricht nicht unterkriegen lassen soll. Stell dir mal vor, du hättest alles auf sich beruhen lassen und das Hibbeln aufgegeben...

@Zyklusticker- Und wieviel Tage soll ich ansetzen? 30?

Pixie

@ Bibbi: Ach so, danke für die Aufklärung :) Diese Kapseln kenne ich nicht, sorry...

@ Pünktchen: ich würde einfach mal die Zykluslänge nehmen, die du jetzt hattest. Ich nehme an, daher kommen die 30 Tage?

elmo666

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt habe ich meinen beitrag gelöscht...also nochmal.....

@ bibbii mausi ich freue mich sooooooooooooooooo unheimlich drüber, und habe ein paar tränchen in den augen...schnief...und wehe die geben dir nochmal nen termin bei dem anderen honk, dann kommt der killer-elmo mit bkubb verstärkung und haut denen auf die nuss...und nun geht es bald los in den nächsten zyklus kleine kämpferschnegge...dein menne hat sich bestimmt total gefreut...

@ mi dir versohle ich gleich deinen miss pessi po  S:D das kostüm aus, aber zack zack und nun ich hatte auch mens gefühl und nun gehe ich heute meinen mupa holen...also alles ist noch drinne vorallem bei so einer tempi....

´@ pünktchen freut mich das du sooo reagierst, aber das hast du ja eh gesagt, aber sei nicht zufroh über die doofe tante rosa,sonst fühlt die sich noch sooo wohl bei dir, dass sie nun öfter kommt...und nee die wollen wir net  S:D hast du den kulli wieder raus bekommen??

@ fetzi ohh maddam da will ich auch mal rein,hört sich nach nem tollen we an...viel spass

@ dropsi och menno diese doofe pest soll sich blicken lassen oder ganz wegbleiben...dumme nuss...ein schönes we hört sich nach nem tollen programm an...

@ jana hallo du...alles klar?

@ zoesmama hallo

@ me gehe jetzt erstmal frühstücken...bis gleich
For ever in my heart *19.07.2010

Bibbi (Dreamy)

Dr. Sch.... ist sowieso ein scheiß Arzt. Ich war vor Jahren schon mal bei ihm, da hatte er noch ne andere Praxis, und da hatte er mir schon die falsche Diaknose gestellt. Und als ich ja hörte das der in dieser gemeinschaftspraxis jetzt ist, hab ich schon gesagt, das ich keine Termine bei dem will. hat ja auch immer geklappt, bis zu dem besagten Tag. Das war 100% ne neue Sprechstundenhilfe , die anderen wissen das nämlich. Und jetzt werd ich das bei jeder Terminabsprache wieder sagen.. ich verlasse mich da auf keinen mehr.

mein Fa konnte das auch nicht glauben... wie gesagt, er hatte nur den kopf geschüttelt.
Wir probieren es jetzt mal mit Utro, wenn das nicht funktioniert, müßen wir dann die Op machen( aber erst wenn die Probezeit rum ist,ich will ja nicht vorher schon meine Arbeit wegen nem Krankenschein verlieren-wenn ich schwanger bin ist das was anderes) und mein Fa macht die ja selbst. Und wenn dann alles io ist, läufts auf Kiwu-Klinik raus, aber die machen ja auch nur was, wenn die bauchspiegelung gemacht ist.aber laut meinen Werten klappt das so... wie gesagt, ich verstand eben auch nix nehr, und hab ihm das auch gesagt, das es ne komplett andere Diaknose ist.... und ihn auch ganz frech gefragt, ob ich mich jetzt darauf verlassen kann. Dazu er nur: Fr. E. Sie haben ihr Werte gesehen, Und die sprechen für sich....
ich habe dann nur gesagt, ich verlasse mich jetzt drauf... Mein männe meinte eben am telefon... wenn das jetzt nicht stimmt, mach ich die praxis zu Holz.... Männe will mich auch nie wieder so sehen wie am montag!!! und ich auch net, das war gar net toll

Mi84

elmo, schön du bekommst heut den MuPa? Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber he, sei mal ehrlich...warst du etwa optimistisch als du mensgefühl hattest.....???? :-* :-*

Pünktchen

@fetzi- wenn ich von der letzten Mens mit Tag 1 ausgehe, dann sind es 30 Tage

Bibbi (Dreamy)

Elmo: dir einen ganz ganz herzlichen Dank, das du mir am montag soviel Mut gemacht hast.... Du trägst da ganz viel dazu bei, das ich mir einen weiteren termin gemacht habe...  :-* :-* :-* Heute Mutterpass?? Wie gut :) Ich freu mich.... Was machen deine Schilddrüsenwerte? glaub mir, als ich aus der praxis raus war, im Treppenhaus sind mir die Freudestränen gelaufen :-)

Pünktchen: Mens ist da? Och man... Moment, ich geh Senf holen*aufBesenrumkau* Mhmm, ist ein bißchen Zääh... auf in den nächsten Zk :-)

So, jetzt geh ich mal nachlesen, dann kann ich auch auf jeden eingehen

Bibbi (Dreamy)

Jetzt war ich zu schnell, auch an euch anderen Mädels ein dickes Dankeschön, denn hätte ich am Montag eure meinungen dazu nicht gelesen, hätte ich auch nicht den Mut gefasst....  :-*

Mi84

Weiß jetzt gar nich wie ich das schreiben soll was mir grad durch`n Kopf geht...also erstmal mag ich den Namen "Miss Pessi" nimma haben..... :'( :-[ :-[  Schnuffls versteht mich bitte nich falsch, ich weiß dass ihr mir nix böses wollt oder sonst was, ich weiß dass ihr mich alle nur aufbauen wollt aber ich hab irgendwie das Gefühl dass ich ab und an nich so ganz verstanden werd....ach ich weiß doch auch nich, bin komisch drauf......ich will ja niemanden runterziehn wenn ich schreib wie ich fühl und leider kann mich da grad nix wirklich aufheitern oder zum positiven denken bewegen...Mädels versteht ihr? Ich will euch echt nich doof anmachen, im gegenteil, ich bin wahnsinnig froh dass ich euch hier hab und schätze es enorm wie ihr mich aufbauen wollt, ganz ganz ehrlich!!!
Weiß jetzt eigentlich auch nich welchen Sinn und Zweck dieser Beitrag hat, aber kam irgendwie grad so über mich!!!

NICHT FALSCH VERSTEHN!!!!!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Pünktchen

@fetzi- wie mach ich mir denn so einen Ticker wie du hast. Der Farblich dein Eisprung und den Nachmesstermin anzeigt? Auf der Lillypie seite hab ich nur die normalen gefunden.

@bibbi *nenZahnstocherfürdieBorstenzwischendenZähnenreich*  ;D

@Mi - Klar verstehen wir dich. Aber wenn wir hier verstehen dich nur zu gut. Mensch, es ist doch ganz normal, dass man mal einen richtig miesen Tag hat und man nurnoch schwarz sieht. Das was wir versuchen ist dir mit einer Taschenlampe entgegen zu leuchten. Kannst aber auch noch solange in der Höhle bleiben wie du möchtest.