Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Mi84

fetzi, ne schaden kanns nich, und Spass bringts ja sowieso mit sich  S:D S:D S:D  ja der Abend / die Nacht war gelungen........Nele pennt immernoch  ;D

Bibbi (Dreamy)

Sry hab mich grad mit Browsergames abgelenkt
Meine Mutter: Sie hat positiv reagiert, sich auch entschuldigt. wir treffen uns um 10 Uhr in nem Cafe

Mhmm, ich glaub ich rufe jetzt schon an....

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Immer noch nichts da.... boah, meine Nerven.... jetzt machen die dem Labor druck, und ich soll dann um 11.30 anrufen- so wie ich eigentlich sollte.... man, ich will doch nur höhren das das hcg ok ist.... grrr

Bibbi (Dreamy)

Mi: ich glaub du hattest gefrgt... ich hab mit meiner Mutter schon seid über 7 jahren keinen kontakt mehr, und jetzt hab ich wieder versucht kontakt aufzubauen.

das.chen

@bibi...ganz ruhig süße! *netasseberuhigungsteerüberreicht*  s-hug es wird bestimmt alles gut!!

@fetzi: ja bei mir bleibt alles spannend...*tiefdurchatmet*

hauptsache man hat jemanden zum kuscheln...
Lustige Tiere GB Pics

das.chen

Zitat von: Bibbi am 04. November 2010, 11:10:02
Mi: ich glaub du hattest gefrgt... ich hab mit meiner Mutter schon seid über 7 jahren keinen kontakt mehr, und jetzt hab ich wieder versucht kontakt aufzubauen.
[/uote]

dann wünsch dir von herzen alles gute und starke nerven, dass das alles klappt!!! *däumchendrück*

Mi84

Bibbi, aso, stimmt ja, hab da glaub schonmal was gelesen, dann hoff ich natürlich von herzen dass das Treffen so verläuft wie du es dir wünschst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-*  wird sicher nicht so einfach!!

Bibbi (Dreamy)

Ich muß euch jetzt noch die 15 minuten auf den keks gehen. Meine Katze will nicht schmusen, mein Mann ist motzig, den hab ich im icq.... joa.... ich wußte gar nicht wie lngsm die zeit vergehen kann

Wenn meine Mutter es diesmal wieder verbockt, wars die letzte Chance, aber ich kann mir nicht vorwerfen, das ich es nicht probiert habe

Bibbi (Dreamy)

9 Minuten... wenn ich wieder früher anrufe, erschlagen die mich beim nächsten mal. Ich kann ja doch ne Nerv sein S:D

Bibbi (Dreamy)

5 minuten... Handy schon mal zur Hand hole

das.chen

darf ich fragen was zu dem bruch geführt hat, damals?

Pixie

m3

Bibbi (Dreamy)

das .chen... oh das ist ne lange geschichte....meine Mutter hat es damals zugelassen, ds ihr freund mich gewürgt hat, sie hat immer behauptet das ich lüg. dann hatten wir wieder ontakt, mein sohn ist auf die welt gekommen, mein sohn war so 2 jahre alt, er war bei seiner oma, bzw hat mein bruder auf ihn aufgepaßt, mein bruder wollte meinem sohn was kochen, das war dem Freund (jetziger mann) meiner mutter nicht recht und würgte meinen Bruder, und mein sohn hat das gesehen. und seid diesem tag ist schicht...
Aber, da die mutter meiner besten freundin wieder n krebs erkrankte, hab ich gesehen wie schnell es gehen kann, und ich will nicht irgendwann am grab meiner mutter stehen und alles ist zu spät

Bibbi (Dreamy)

Sweetkofski

Heija, ja... das ist ja schlimmer als ein Livetest  :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

na toll, heute werden wohl keine ergebnisse mehr kommen.... boah diese arsc his....

guguff

stimmt ich bin total aufgeregt ..... gar nicht gut für meine gesundheit.... hihi

UND??????????????

m3

Och menno...was machen die denn mit dir, Bibbi. Das ist ja nervenkrimi pur!

guguff

sind die doof???? das ist gar nicht in ordnung..... gugu wissen will für bibbi

Bibbi (Dreamy)

"es bestehe die Möglichkeit, das heute abend vielleicht das fax kommt, rufen sie lieber morgen früh wieder an ".... wenn die jetzt denken , das ich heute abend nicht anrufe  S:D

Mi84

Bibbi, och mensch Süße, wasn das fürn Schrott mit den Ergebnissen?!!!!! >:(  Lass dich mal schön Knuddeln!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

me, ich bin perplex...Post ist eben durch udn Juchuuuuuuuuu die Ovus sind da!!!!!!!!!!FREU FREU FREU!!!!!!!!!!
Aber da war noch ein paket von ner Freundin von mir (die grad im 5.Monat ss is...) Ich mach das auf un was is drin? 3 Päckchen ungeöffnete femibion und ungefähr 30 (!!!!!!) SST, leider von one step.............. >:(
ich hab die Freundin dann angerufen und fragte, hä wieso weshalb etc....sie meinte nur, och du kannst das sicher noch gebrauchen.......ah jaaaaaaa.......

Die Frau hat en Schuss ;D ;D ;D ;D

So, muss jetzt erst mal das ganze Klumps verräumen gehn........ ;D ;D

kathalin

Guten Morgen :) :-*

@ Bibbi: Das ist ja wohl die Höhe, dich so lange warten zu lassen...  >:(

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Bibbi (Dreamy)

Eyy, die wissen doch genau, das ich Angst um meine Bauchmaus hab, wegen den Fgs, und dann sowas... menno...

ich würd ja jetzt am liebsten in die Aphoteke gehen, und mir nen test kaufen, und schauen ob der strich immer noch da ist, bzw stärker wurde... aber viel bringt mir das ja nicht >:(

Pixie

Bibbi, das ist echt ne Unverschämtheit >:( Dann sollen die halt beim Labor nerven oder dir direkt die Nummer vom Labor geben ;)