Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ .chen: Ohje, kleine Verspannungsknötchen in der HWS sind schmerzhaft, hab das seit Jahren und es geht einfach nicht weg... Ich glaub zwar nicht an sowas, aber hoffenlich hilft die der Magnet...

@ Zoe: Vielleicht braucht er auch erstmal nur noch nen Moment um es sacken zu lassen, damit er klarer sieht und die sch*** in den WInd schießt...

@ gugu: Gute Besserung :-*

@ me: Bin traurig wegen Sweet und bin erstmal weg, versteh gerade mal wieder die Welt nicht :'( :'( :'(

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

das.chen

Mi84

Habs grad im MT gelesen....und die Welt ist NICHT FAIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich versteh einfach nicht warum sowas immer und immer wieder passiert...... :'( :'( :'(

Bibbi (Dreamy)

Mädels:  Jetzt sind unsere Daumen gefragt, drückt bitte alle für Sweet die Daumen, das am Donnerstag alles in Ordnung ist. Und die Fruchthöhle nen Schuß macht, und auf die eigentliche Größe gewachsen ist!!!!

Mi84

Bibbi, ich denk wir werden alle Daumen drücken und an sie denken! Alles sch***** heut ist ein total bekloppter tag :-[ :-[

Bibbi (Dreamy)

Ja das stimmt. :(
Und vor allem kommt dir an einem solchen Tag so ein Tread unter die Nase...  >:(

Mi84

Bibbi, yeb da haste Recht........................ >:( ..................

das.chen

ganz doll die daumen drückt für sweet! *heuteistkeingutertag* :(  :'(  s-motz s-supertraurig s-nein

Bob

Sweet ich drücke dir alle Daumen die ich habe!!!!! Extra nur für dich!!!

Mi84

Sweet, Süße du hast hier in deinem Hibbler alle daumen, das weisste hoffentlich!!! denken ganz dolle an dich  :-* :-* :-* :-*

das.chen

@sweet
Nettigkeiten GB Pics

Nettigkeiten GB Pics

es wird bestimmt alles gut!!!

das.chen

Zitat von: fetzi am 09. November 2010, 16:10:35
@ .chen: Ohje, kleine Verspannungsknötchen in der HWS sind schmerzhaft, hab das seit Jahren und es geht einfach nicht weg... Ich glaub zwar nicht an sowas, aber hoffenlich hilft die der Magnet...

na du machst mir ja mut, dass das nich schnell wieder weg geht...der hat vorhin 9 knötchen gezählt... :( ich glaub das ist nicht gut... :s ...also ich bin schon empfänglich für so naturheilkunde...und außerdem muss man drann glauben, dann helfen auch die kleinen grünen pillchen ;)

Mi84

sodele, ich hüpf mal unter die Dusche und dann noch bissl lesen üben mit Nele.
Melde mich nachher nochmal kurz!!

*KnutschAAA*  :-* :-* :-*

sany26

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. . . hat mich doch sehr runter gezogen, habe mit nichts gerechnet und dann kommt die mens so unvorbereitet ohne schmerzen und wieder so wie sie zu den besten pillenzeiten kam, also 28tage ZK
habe auch nicht viel nachgelesen
aber eins ist mir sehr wichtig

@sweet auch meine daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und meine kleine familie macht mit

Dropsknopf

sany gehts dir bissel besser wieder.  s-hug s-hug

sweet: hab dir im MT meine Meinung dazu geschrieben!

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Sany: Gehts dir besser heute? s-hug

@ .chen: Klingt in der Tat nicht so gut und macht auf Dauer echt fiese Kopfschmerzen. Und wenn du dran glaubst, dann hilft bestimmt auch der Magnet ;)

kleine Hexe

Melde mich auch mal wieder!

@ .chen.....  deine Bilder sind echt der Hammer und versüssen einen den Tag! ;)

@ sweet.... auch meine Daumen sind für dich gedrückt!

@ Mi....  bitte nicht den Kopf hängen lassen  s-hug

me: wurde jetzt schon das 2. Mal gefragt ob ich Schwanger bin. Diesmal war es meine Cousine - sie hat es geträumt. Und am nächsten Morgen als ich wach wurde meinte mein Freund "Ich hab auch geträumt du bist Schwanger".... na dann lasst doch mal die Träume wahr werden!
Hab den Link zu meiner Kurve hier wieder rausgenommen, da ich das einfach nicht gebacken bek morgens VOR dem Aufstehen zu messen. Mir fällt es dann immer  erst ein wenn ich schon im Bad bin!
Ansonsten freu ich mich schon wieder tierisch aufs Wochenende, was einfach schön werden wird. Kann nicht heute schon Freitag sein???
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Mi84

Hexe, stimmt du hast ja gar keine Kurve mehr...menno  ;) waren wir nich ziemlich zeitgleich im Zyklus? Wie fühlste dich denn so? Und wenn DAS mal kein Zeichen is dass du vielleicht schon bald schwanger wirst....wenn alle um dich herum davon träumen... ;)

sany, wie gehts dir nun?Hoffe besser!! :-*

Dropsknopf

kleine Hexe: na dann hoffen wir mal das der Traum auch wahr wird.

fetzi: bist nicht die einzige, wo solche Träume da sind mit dem SS sein ;)

mi: na hats Nele geschmeckt

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, yeb hat ihr geschmeckt, Schniposa geht eh immer  ;)  wie gehts dir so?

Pixie

@ Dropsi: Ja, scheint gerade irgendein Traumvirus umzugehen, hoffentlich infiziert er uns dann auch tatsächlich S:D

@ Hexe: Meine Mutter hatte auch so nen seltsamen Traum ;D

Mi84

Könnte mich mal bitte jemand mit diesem Virus anstecken...? ??? ??? S:D

Mi84

So, jetzt hab ich Hunger.....bin mal eben weg...... :)

Dropsknopf

mi: och ja, mir gehts sehr gut, bin ja auch zu Hause und total entspannt ::)

Unser 6.Jahr!