Kleeblatthibbler - Glück vom 01.05. - 15.05.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 22. April 2013, 23:36:58

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

s-winken hey Mädels,

da wollt ich nur mal schnell ein Hallo hier lassen ... hab immer mitgelesen, aber keine Zeit gefunden zum Antworten ... nü sinds schon wieder 3 Seiten ... och nö ... nü nimmer ... bin so müde, mir fallen die Augen zu ...

alle Neuen ... welcome

alle Alten ... Hai ... örgs :D

schönen Start in die Woche

gelobe Besserung ... irgendwann

Ani s-winken
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Wunschzwerg

@ Melli: also wir wünschen es uns schon beide, aber so mit Ovus etc. das ist nicht so sein Ding. Aber reicht ja wenn ich das "technische" im Auge hab  ;D

@ Nicole: ohje fühl dich auch von mir gedrückt, mir ging es während der letzten Mens auch so schlecht mit Schmerzen, Übelkeit, das volle Programm
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Tinchen1980

Morgääääähn  ;D

Jippiejey .... nur eine 2 Tage Woche *freu*
Dafür kütt de dusselige Kollegin aber heute wieder  S:D Naja, man kann nicht alles haben  ;)

@ Nicole *malneWärmflascherüberschieb* hoffe es geht dir heute schon besser  s-hug

@ Piranhja DU FAULI  :P :P Spaaaaaß  :-* Wünsche dir auch nen schönen Wochenstart

Also bei uns ist das so, wollen natürlich beide ... aber mit so Sachen wie fruchtbare Tage etc. brauch ich meinem Mann auch nicht kommen ... denke aber er merkt es  ;D ;D

So ihr Lieben ... auf das das Wetter die Woche schöner wird als am WE  :-X Kommt gut in den Montag  :-*

Bob

Guten moooorgen.

@ Tinchen, naja, zwei tage woche ist schon toll da übersieht man auch mal die Kollegin.  ;D Und von wegen fruchtbare Tage bla bla bla. Das interessiert Männe auch nicht. Er hält das für geldverschwendung und darum versuche ich es so gut es geht heimlich zu machen.

@ Ani, huhu du. Die SD geschichte macht dir ganz schön zu schaffen wa? :(

@ Mee, gehen heute zur Frühforderung. Da werden noch ein paar Tests gemacht, was gefördert werden sollte und dann nochmal ein Gespräch irgentwann. Männe ist heute das erste mal zur neuen ARbeit (er hat sich dahinter gekniet und noch eine Arbeitsstelle gefunden).
Bei mir ist die Mens jetzt scheinbar vorbei. GsD.
Sonst bin ich irgentwie müde und etwas erschöpft. Keine Ahnung was mit mir los ist.

Tinchen1980

Jaaaa wenn se mir nicht direkt ggü. sitzen würde könnte ich se glatt übersehen  ;D ;D

Bob

Tinchen: grinz, ganz ruuuuuhhhig, wuuuusssaaaaaa. Hast ja schon recht früh angefangen. Nicht mehr lange dann kannste heim.

Tinchen1980

stümmt ... die 4 Stündchen sitz ich doch auf einer Arschbacke ab ....  :P

OoooooMmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm  :D

Wunschzwerg

@ all: guten Morgäääähhn  ;D

@ Tinchen: ich hab auch nur eine 2 Tage Woche, das schaffen wir  ;). Hach und ich hab dann endlich Urlaub, der erste wieder seit Oktober, da freu ich mich schon total drauf

Bob: ich glaub fast dein Körper muss sich auch noch umstellen, meiner spinnt ja auch so rum  ;)

Me: tja heute soll laut Kurve NMT sein, aber nix in Sicht und Tempi pendelt munter um die 36,6 rum
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bob

Huhu,

Sind zurück von der Frühförderung. Geistig ist sie top entwickelt. Leider gibt es bei der Grobmotorik Problemchen. Wir bekommen nun Logopädie und Heilpädagogik.  :'( :(

@ Babydream, hast du mal getestet? Das würde mich echt interessieren.
Leider habe ich jetzt doch wieder Blutungen. Maaaaahhhhn immer wenn ich mich anstrenge kommt die wieder!!!! Voll komisch.

Tinchen1980

@ Bob ... da musst du nicht traurig wegen sein. Klar hat man es lieber, dass alles top ist mit den Kleinen, aber sei froh, dass es früh erkannt wurde und die Defizite holt sie ganz schnell auf  :-* :-* s-hug s-hug

Also jegliches Ommmmmm war heute mal sowas von für`n Popo ... Mädels, es gibt wirklich Niemanden auf der Welt, der mich durch seine pure Answesenheit so in Rage bringen kann wie diese dumme Kuh  >:( >:(

Bob

@ Tinchen, danke dir. Es wird bestimmt werden. Wir werden ja jetzt gefördert. und wir gehen jetzt auch immer Freitags zur krabbelgruppe. Jetzt wird wenisgetns was schönes Unternommen mit andersn kindern.

Ojeeeee, aber jetzt hast du Feierabend?? Den kannst du ja jetzt in ruhe genießen.

NorMa

Hallo Mädels!

Sorry, aber ich muss mich jetzt mal ganz schnell reinschleichen bei euch und was loswerden  ;D

@bob: ich lese ja immer ein bischen mit in den Hibblern, bin ja ein neugieriger Mensch... Sag mal hast du eigentlich einen Digi gemacht? Die Verdunstungslinien sind ja schon komisch, und die Mens so wie du sie beschreibst ist auch nicht grad so wie sie sein sollte... Und Müdigkeit war bei mir auch das erste Anzeichen für die SS die ich hatte  ???
Ich hatte die ersten Wochen über auch ein Hämatom an der Gebärmutter, das wohl von der Einnistung gekommen ist. Und die Ärztin sagte mit es kann jederzeit sein dass ich leicht zu bluten anfange, weil das Hämatom ja abbluten muss...

Naja, lange Rede, kurzer Sinn  ;Dl Ich würde echt mal einen Digi machen an deiner Stelle, das klingt für mich alles seeeeeeehr verdächtig  ;)

So, da bin ich auch schon wieder weg...  :)

Wunschzwerg

@ Bob: ich würd mir da auch nicht so große Sorgen machen. Bei einem Bekannten von uns war es so, dass die kleine eine Sprachförderung brauchte und die ist so pfiffig, ist inzwischen in der Schule und bringt nur Einsen mit heim. Glaube grad wenn es so früh erkannt wird kann man das super beeinflussen.

Ich habe heute nochmal einen Test gemacht, blütenweiß, nicht mal der Hauch einer Linie. Ich vermute ja, dass der ES bisschen später war als in meiner Kurve angezeigt, wo ich so UL Schmerzen hatte. Mal schaun rechne aber diese Woche fest mit der Mens.

@ Tinchen: uch glaub solche Kollegen gibts leider überall. Hab auch so einen Kandidaten, ist auch ewig "krank" und so. Komisch nur, dass seine Freundin (arbeitet auch bei uns) immer zeitgleich frei hat ;)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Bob

Huhu,

@ babydream, ich danke dir auch ganz dolle!!!!!! Das hilft mir echt. nehme mir sowas immer sehr zu herzen. Ich hoffe das sich dein ES verchoben hat aber ihr trotzdem "getroffen" habt.
Nimm mal den ganz hohen wert raus!!! Weißt du noch wie du da geschlafen hast? Bist du spät ins bett? hast du geschwitzt? Mache mal noch einen OVU heute nachmittag.

@ Norma, aaaaaaahhhhhhhh, sag doch sowas nicht!!!! Das macht mir doch nur wieder hoffnung.
Ach sxhxxxxx drauf. Ich mache evtl nochmal einen Digi. Aber meine Tempi ist ziemlich niedrig.(36.5)

TallyHo

Huhu Mädels :D

Bob: bei dir ists ja echt komisch. Bin ja mal gespannt, ob du doch noch den Digi machst :P.

Babydream: wenn du den einen hohen Wert aus deiner Kurve rausnimmst, wird dir dann eigentlich immer noch ein ES angezeigt?

Tinchen: mein Beileid zu so einer schlimmern Kollegin. Es ist schlimm, wenn man durch so"was" :P so genervt wird..

So, mehr wird leider schon nicht mehr angezeigt zum Antworten.

Irgendwer hatte gefragt, welche Globuli ich genommen habe: Ovaria comp. bis zum ES und ab dann bis zur Mens Bryophyllum comp. Wenn es nicht so  bald klappen sollte bei uns, werd ich mir die wohl wieder kaufen. Ich hab das Gefühl, dass es damals wirklich geholfen hat.

Me: so, bei mir sollte jetzt die heisse ES Zeit  beginnen :P. Bin mal gespannt, ob wir den diesmal nutzen können, irgendwie bin ich immer so müde, dass ich gar nicht mag :P

Wunschzwerg

@ Bob: hab den Wert jetzt mal raus, da hatte ich eine recht kurze Nacht, vermute, dass davon der Wert kam. ES wird aber immer noch gleich angezeigt.
Ovu kann ich erst morgen nachmittag wieder machen, bin jetzt ja in der Arbeit
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Tinchen1980

@ TallyHo

danke, ich war das mit der Frage nach den Globulis  ;D bekommt man die ganz normal in der Apo???

Wie müde?? Nix müde ... Augen zu und durch  ;D ;D :-* :-*

Wunschzwerg

@ Tally: und in welcher Potenz? Wofür genau helfen die?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Bob

Huhu Mädels,

Ich habe jetzt nochmal nen Streifentest gemacht. Der war GsD negativ. Ich konnte mir nix einbilden. :D Was aber komisch war, ist das ich mich beim verpackungen aufreisen eigentlich nur leicht geschnitten habe und wäre fast dran verblutet (war jetzt nicht sooooo extrem, aber schon komisch, habe ich normalerweiße nicht). Vll bekomme ich deswegen ja bei anstrengungen Blutungen, weil sich da irgentwie was geändert hat?!

@ Tally, ooooh pflanzenheilkunde. Für mich als Kreuterhexe seeeehr faszinierend. Beschreib mal kurz. Das mit dem müde kenne ich irgentwie.

@ babydream, ich dachte da sich deine Kurve etwas verschiebt. Du hast aber auch nen niedrigen Wert eh. Misst du noch oral? Vll liegt das ja daran?

TallyHo

Tinchen: ja, vermutlich muss die Apotheke es bestellen, aber man bekommt es ganz normal dort :).

Babydream: Potenz? Also bei den "comp" stand nie ne Potenz dabei. Es gibt das Bryo scheinbar auch als Pulver, da stehen dann noch D+ne Zahl dahinter, aber ich hab immer die comp genommen. 3 mal tägl. 5 Kügelchen unter der Zunge zergehen lassen.
Ovaria unterstützt die 1. Zyklushälfte, verbessert und fördert den ES, Bryophyllum soll die Einnistung unterstützen. So hab ichs in Erinnerung ;)

Bob: Erzählung siehe oben ;). Gut, dass du nun wenigstens Gewissheit hast. Das ist ja wenigstens etwas, oder? Wenn man so zwischen den Stühlen sitzt und nicht weiss, was jetzt los ist, das ist so ne unglückliche Situation :)

Wunschzwerg

@ Bob: ich hab zum Vergleich mal vaginal gemessen, da waren die Werte identisch. Werd aber ab nächstem Zyklus dann umsteigen zwischendrin soll man ja glaub ich nicht wechseln.

Ich glaub ich hab allgemein auch eine sehr niedrige Temp, bekomm auch nie Fieber wenn ich krank bin.

@ ich glaub diese homöopathischen Sachen hol ich mir, hört sich gut an und ich schwör eh auf sowas  ;)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Bob

Guten morgen,

Hier ist schon total die Hektik ausgebrochen. Männe hat sich auf arbeit verdrückt und ich darf drei Scheänke ausräumen (nebenbei das kind füttern und bespaßen). Und das erfahre ich heute Halb sieben. Klasse!!!!! habe jetzt nur 1 Schrank ausgeräumt, wenn das nicht reicht muss ich nachher halt nochmal ran. DIe küchenbauer kommen in 5 Min. Meine Haare sitzen heute nicht mal richtig durch den ganzen Frühstress!!!!! Könnt mich so aufregen. Typisch Männe. Und anstatt mir zu helfen sitzt er vorm PC.

@ tally, das klingt sehr interessant. Trinke jetzt Tee (Himbi und Frauenmantel) der soll ja ähnlich wirken.
Ja zwischen den Stühlen zu sitzen ist mist. ABer der Test war eindeutig negativ.

@ babydream, komisch ist das schon irgentwie mit der Tempi. Hast du eigentlich schon irgentwas? Positiven test? SB/Mens?

Wunschzwerg

@ Bob: ohje, aber typisch Mann. Nach dem Motto die macht das schon. Da hilft nur zusammenscheißen  ;D, hab ich am We auch erdt gehabt. Ich arbeit am Freitag Spätschicht und Männe ist den ganzen Abend daheim. Samstags waren ja die wegen unserer Überdachung da und dreimal darfst du raten wer dann alles von der Terasse wegräumen durfte. Und das nach einer viel zu kurzen Nacht, gut dass er dann erst nachmittags wieder kam :D

Me: nö weder noch, Test war ja negativ den ich gemacht hatte und Mens lässt weiter auf sich warten
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Bob

@ babydream, ist ja auch komisch bei dir. Vll hat sich dein ES ja doch verschoben. haste nochn Ovu da?

Wunschzwerg

@ Bob: ja echt seltsam. Ovu hab ich jede Menge hab mir ja nen Packen Genekam bestellt, werd ich machen bevor ich in die Arbeit fahr
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ