Kleeblatthibbler - Glück vom 01.05. - 15.05.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 22. April 2013, 23:36:58

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich hab keinen test zuhause, da ich ja im 89 ÜZ bin horte ich sowas leider nimmer daheim
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Sumsi21

@jenny: die Flüssigkeit ist meist sowas wie Vormilch, das war bei mir immer ein Zeichen das ich SS bin, hatte das sonst nie. Ich wenn an deiner Stelle wäre, würde morgen nen Test machen, da ich es nicht aushalten würde. Aber mach so wie du es für dich richtig findest. Apotheken haben morgen auch Dienst ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich hab nur leider momentan nciht wirklich geld, da das gehalt von stefan erst feitag kommen wird....hab mir aber sst bei amazon eben bestellt die sollten freitag da sein stand in der bestellung
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

pirANhJA

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

♥˙sʎuuǝſ ♥

jetzt bin ich gerade tierisch aufgeregt und zitter.................ach was die mens wird kommen wie immer
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

pirANhJA

Sumsi21

Das wäre es doch, ich finde das hört sich alles so gut an bei dir und ich finde auch das ihr für euer Durchhaltevermögen endlich die Belohnung verdient habt.

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich fühl mich auch anders als sonst...aber naja
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Sumsi21

♥˙sʎuuǝſ ♥

danke schöön das ist lieb von dir, mal sehen was die nächsten tage so bringen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Sumsi21

Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen und das sind ja zur Zeit 4!!!!!

pirANhJA

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

pirANhJA

♥˙sʎuuǝſ ♥

euch auch gute nacht bis morgen dann und einen schöööööööööööööönen 1.Mai euch allen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

TallyHo

Jetzt gehts echt hier los, Mädels :P

Mensch Jenny komm hierher und mach bei mir nen Test :P. Ich spendiere dir gern einen ;).
Ach man....aber ganz ehrlich: nicht zu sher verrückt machen, ok? Nachher hat das alles doch einen andere Grund und du bist am Boden zerstört :(. Ich mein, ich gönn es und wünsch es dir - eigentlich so, wie keiner anderen hier im Forum! Schon "damals"! Aber vielleicht kann das ja doch auch ne andere Ursache haben *drück*

Bob

Guten mooorgen,

@ jenny, ohaaaaa, ich drücke dir auch voll die Daumen. Sag bescheid wenn du getestet hast. (Sei bitte nicht entäucht, wenns nicht geklappt hat) :-*.
Hätte hier noch einen CB digi rumliegen. Bringst deine Tupperpippi mit und dann gehts los.
Wegen dem Brustausfluss (kann ha alles Mögliche sein) hatte ich mal vor meinem kiWu auch gehabt. Da habe ich ne sorte Medis irgentwie falsch vertragen.

@ Ani, ich war nur froh das der Hickhack aufgehört hat und da keine VL war. Hatte ja schon tagelang Blutungen (Mens/SB/mal nix). Jetzt weiß ich auch das der Ticker stimmt.

@ Tally, Hoffnungen lassen uns weiterstreben.

@ me, wurde heute sanfst geweckt. männe kam mit klein Püpps auf den arm ins Schlazi. Das erste was sie gemacht hat ist mich sanft mit offenem Mund und vielen Spuckefäden zu küssen.*grinz*
Jetzt sieht sie gerade Werbeprospeckte an. Wir sitzen noch im Schlafzeug hier.

Wunschzwerg

@ Jenny: ich drück auch ganz doll Daumen, wenn es euch micht zu wünschen wäre wem dann?

Me: war bisschen stressig gestern drum bin ich nicht mehr zum Schreiben gekommen. Bei mir gibts nicht neues, keine Mens, Tempi konstant, komisch echt.

@ all: wünsch euch einen tollen Feiertag  :)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

♥Nicole♥

Huhu,

ich dacht, ich meld mich auch mal wieder ... wir haben ja Zuwachs bekommen.

@Sola: Ich bin mal so frech und kürz dich so ab.  ;) ... Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsch dir ganz viel Sabbelspaß und eine schnelle Durchreise.

@Jenny: Auch dir Herzlich Willkommen hier. 89 ÜZ -  Wahnsinn ... Respekt für deinen Optimismus. Ich bin sehr beeindruckt. Und dann machst du es gleich so spannend. Ich drück dir so die Daumen.

@Daisy: Sehr gute Nachrichten ... ich freu mich für euch und werden deinen ersten NMT gleich vorn mitaufnehmen.  :D

@Fee:  s-winken ... Alles grad ruhig und entspannt? Ist doch auch mal schön ...  :D

@Babydream: Ich seh schon, auch bei dir bleibt es spannend. Ich kann leider so gar nichts beitragen zu Orakel und Tempikurve, drück dir aber fest die Daumen.

@Bob: Ist ja niedlich so geweckt zu werden ... wobei Spuckfäden ... hmm ... aber gut, es kommt von Herzen, da kann man darüber schonmal hinweg sehen ... :D

@Dine21: Wie geht es dir? Alles gut?

@TallyHo, Ani:  s-winken

@me: So, Mens vorbei, Schmerzen zum Glück auch ... jetzt geht es mir langsam besser. Und nun kann ich euch doch noch erzählen, dass wir am Wochenende spontan Urlaub gebucht haben ... Wir fliegen in anderthalb Wochen nach Kreta ...  :D
Ansonsten ist alles gut ... der nächste ES liegt mitten im Urlaub ... für uns also perfekt ... wir hätten tatsächlich mal eine realistische Chance. Und ich seh es jetzt positiv ... da ich nicht schwanger bin, kann ich das All Inclusive im Urlaub viel besser ausnutzen ...  ;D

Euch allen einen schönen Feiertag ...  s-kuscheln

♥Hibbelmama♥

Bis hierhin aktualisiert ... wenn ich was vergessen habe, bitte nochmal in rot posten ...

Lg, Nicole
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Nicole♥

So, bei akutalisieren habe ich gesehen, dass ich doch noch jemanden vergessen hatte, vorhin.

@Marry: Schön, dass es dir besser geht. Bist du immer noch im Krankenhaus, oder inzwischen wieder zuhause? Man hat manchmal wirklich das Gefühl jeder um einen rum ist schwanger ... das ist doof, dass kenn ich ...  s-hug

@Melli27: Ooooohhhhhh, auch spannend. Gibt es schon was neues?

Wenn ich noch wen vergessen hab, seit mir nicht böse ... ich wink allen nochmal  ...  s-winken

Bob

Huhu,

@ Nicole, Zuwachs? Was für Zuwachs? :)
Suuuper Sponatnurlaub. Klasse!!! Das wäre auch was für mich. Aber mit Männes Probezeit wird das wohl nix. Naja, im nächsten Jahr dann!!!!

@ Babydream, hast du mal nen Ovu gemacht? Wie sehen deine Orakel aus? Ich befürchte ernsthaft du hattest noch keinen ES.  :-X :-\ Ein SST müsste eigentlich langsam mal anschlagen.
Edit:  Mal sehen was der Wert morgen bringt. Kann ja doch sein das dein ES an ZT 15 war. hattest du da nicht auch UL ziehen? Dann wäre dein NMT der 29 ZT (02.05.). Bin gespannt wie sich der Wert verändert wenn du vaginal misst. (Habe deine Tempikurve jetzt immer offen auf meinem Browser, ich kleiner Stalker)

♥Nicole♥

@Bob: Jetzt musste ich echt meinen Beitrag nochmal lesen .. nach dem Motto, wo hab ich denn was von Zuwachs geschrieben ... ich meinte natürlich hier im Hibbler ... Jenny und Sola.  ;D
Das mit dem Spontanurlaub war eigentlich ganz anders geplant ... wir wollten generell im Mai wegfliegen ... und dann hat meine Chefin mir eröffnet, dass ich erst im Juli wieder Urlaub haben kann. Damit war der Plan gestichen ... bis letzte Woche ... als ich dann doch gaaaaaaanz plötzlich mal eben ne Woche Urlaub bekam ... nun haben wir das Beste draus gemacht. Mein Freund hat zum Glück so kurzfristig auch noch Urlaub bekommen und jetz nutzen wir das eben so ...  Ich freu mich drauf ...  :D
Was arbeitet dein Mann denn jetzt? Da gab es doch Ärger mit dem neuen Job, wenn ich mich recht erinnere ...

Wunschzwerg

@ Nicole: oh wie schön und manchmal sind spontane Urlaube die besten. Ich hab jetzt auch 2 Wochen frei, aber nur daheim wir wollen den Garten noch fertig machen und aufhübschen.

@ Bob: cool ich hab einen Stalker  8). Ovu gestern war negativ, also leichte Linie, werd jetzt nachmittags wieder einen machen. Orakel waren negativ. Also schwanger sein hab ich eigentlich schon abgehakt, jetzt stellt sich eher die Frage war da ein ES oder kommt er evtl noch. Ja hatte um den ZT 15 rum sogar starkes Ul Ziehen, der ganze untere Bauch war total empfindlich, sowad hatte ich letzten Zyklus gar nicht und da waren auch die Ovus nochmal total kräftig. War da ja schon am rätseln weils zur Tempi nicht so recht gepasst hat.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

♥˙sʎuuǝſ ♥

Hallo ihr lieben sind wieder zuhause....gähn....man bin ich kaputt

keine Angst so schnell enttäuscht mich ein neg.Test nicht

mir war die ganze Nacht schlecht und konnte schlecht schlafen...naja mal schauen was die nächsten TAge so bringen

LG Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen