Kleeblatthibbler - Glück vom 01.05. - 15.05.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 22. April 2013, 23:36:58

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

@Bob: was habt ihr denn schönes gefunden beim Shoppen?
Danke süße :-*

@Jenny: das wäre mir zu kurz, sieht aber gut aus. Ich habe extrem lange Haare. Also okay, sooo extrem sind die gar nicht mehr. Gingen mir mal bis über die Mitte des Rückens ca. dann musste ich mir die Spitzen schneiden lassen und danach gingen sie bis zur Brust ca. Jetzt sind sie wieder bissel gewachsen :) Kannst ja mal gleich ein Foto von deiner neuen Frisur posten.

@Baby: heute gehts schon los ;D ::) Ovus haben eigentlich fast immer einen Hauch einer Linie. Ich schau mal gleich auf deine Kurve, sehe ich gerade beim antworten nicht.
EDIT so habe gerade mal geschaut. Du befindest dich immer noch in einer Hochlage. Versuch mal immer um die gleiche Uhrzeit zu messen. Schon ne Std unterschied kann da manchmal echt viel ausmachen. Kann , muss natürlich nicht. hm seltsam.  :-\

♥˙sʎuuǝſ ♥

mach ich....werd jetzt erstmal zum friseur düsen danach kurz einkaufen und dann hof ich das der postbote da war wenn ich zurück komme
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Wunschzwerg

@ Daisy: hab ich schon ein paarmal gegengetestet, macht nichts aus, höchstens mal eine Abweichung um 0,01 - 0,02.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bob

Huhu,

@ babydream, und wenn dunochmal einen Test wagst? Diese Ungewissheit ist belastent stimmts? Tut mir echt leid für dich.

@ daisy, jaaaaa :D zwei paar Ohrringe, eine Hose, Balarinas und ein kochbuch (damit ich  Püppi was kochen kann, bin immer so einfallslos)

@ Jenny, naaaaa, war postbote daaaa?

Solanaceae

@ daisy: Wir haben bisher keine Kinder. Ich hab im Januar die Pille abgesetzt und bin doch so ungeduldig...wie vermutlich jeder  :D Und dann kommen so viele Fragen....ich teste bisher nur mit Ovulationstest und die sind immer an so vielen aufeinanderfolgenden Tagen positiv, dass ich mich manchmal frage, ob ich überhaupt nen Eisprung habe ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

so bin zurück vom Friseur....fühl mich wie ein neuer Mensch, wenn diese Übelkeit nicht wäre

Postbote war noch nicht da, oder er hatte einfach NIX für uns und ich muss bis morgen warten

so bilder nach dem Friseur:
Bild eins...die Delle im SChnitt unten ist mein Wirbel es ist aber eigentlich gerade geschnitten*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bob

Huhu,

@ Jenny, sieht doch ganz anständig aus, für erst im Februar angefangen. s-klatschen
Schade mit dem Postboden. Das hatte ich letztens auch. Leider konnte ich mich nicht zusammenreisen und bin zur Apo gerannt  :-X

@Solana, huhu, hast du mal Tempimessen versucht? Da sieht man im nachhinnein ob man nen ES hatte. Das ist zusätzlich zum Tempi messen ziehmlich hilfreich.

Tinchen1980

@ Jennyyyyyyyyyyy .... mensch da bin ich mal nicht hibbelig wegen mir, da bin ich hibbelig wegen dir ... das wäre ja sooo der oberknaller wenn es bei dir geklappt hat. Alle vorhandenen Daumen und Zehen sind gedrückt  :D :D :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Wunschzwerg

@ Bob: ja furchtbar, vor allem weil ich mir ziemlich sicher grad bin, dass da nix ist, aber vll mach ich morgen früh doch nochmal einen, wenn bis dahin die Mens nicht daherkommt.

@ Solana: was hast du denn für Ovus? War bei mir auch so, jetzt hab ich die von Genekam geholt und die sind viel eindeutiger zum auswerten.
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Solanaceae

@ Bob: Ja, einen Zyklus lang, aber die Temperatur schwankte so extrem, ich dachte nicht, das man daraus irgendwas lesen könnte. Ich muss auch immer zu ganz unterschiedlichen Zeiten aufstehen. Wäre es vielleicht trotzdem hilfreich, die Temperatur nochmal zusätzlich zu messen? Ich hab mit so einem ganz normalen Thermometer aus der Apotheke gemessen.

@Babydream: Ich hab die Tests von Prolamed Ultra. Hast du oder jemand anders hier damit schon Erfahrung gemacht? Ich müsste langsam eh mal neue bestellen, dann könnte ich auf andere umsteigen. Wo bekomm ich denn die von Genekam? Ebay oder Amazon?

♥˙sʎuuǝſ ♥

solana...müßtest du auch bei amazon bekommen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

*linkgelöscht*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Solanaceae

Dankeschön :> Da habe ich sie gerade auch schon gefunden und werde denk ich heute noch bestellen. Am besten direkt wieder nen 50er Pack *hust  ;)

Wunschzwerg

@ Solana: ich hab meine bei Amazon bestellt. Soweit ich weiß verwenden die hier sehr viele, hab sie auch hier empfohlen bekommen, hatte davor die von One Step und die waren für mich viel zu sensibel, fast ständig zwei gleiche Striche.

Wie hast du die Tempi denn gemessen? Also oral oder vaginal? Verschiedene Aufstehzeiten können was ausmachen, muss aber nicht sein. Ich hab bei mir schon rausgefunden, dass eine Stunde hin oder her keinen wirklichen Unterschied macht, eher wenn ich insgesamt zu wenig oder msl viel mehr Stunden schlafe als normal
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Solanaceae

@ Babydram: Vielleicht liegt da schon der Fehler...ich hab unterm Arm gemessen. Meine Aufstehzeiten variieren leider sehr stark, zwischen vier Uhr morgens und (wenn ich mal ausschlafen kann und will) acht Uhr. Nochmal mit messen anzufangen wäre aber ja kein Beinbruch. Im schlimmsten Fall sagt es eben wieder gar nichts aus.

Bob

Huhu,

@ Solana, wenn du magst kann ich ab und an mal auf deine Tempikurve schauen. Musst aber so Symptome und anzeichen mit rein schreiben und die Zeiten. dann hat mans (fraus) leichter beim AUswerten.Und ein normales Termometer reicht aus, es gibt aber auch welche mit zwei <komma stellen. (zBsp bei promatris).
Genekam Ovulationstest sind ganz gut. Schwangerschaftstests gibt es aber bessere.
Oh unterm Arm ist zu ungenau. Probier mal vaginal. (Und immer vor dem aufstehen im Bett messen)
Du kannst dir ja nen kleinen Wecker stellen, dann messen und einfach weiter schlafen.

@ babydream, wir machen dich noch zum tempiexpertet *MUHAAAHAAAA*
Ich drücke dir die Daumen für morgen früh!!!!!

Melli27

So ihr Lieben, ich werde keine Januarmami...
Mens fängt an und ich denke das sie morgen dann da sein wird. Nächste NMT wäre somit ca der 06. oder 07. Juni

Bisschen enttäuscht bin ich ja schon, weil die letzte AS ja auch wieder seit 11/12 her ist. Naja, hab ende Mai noch nen Gyn Termin udn werde das dann nochmal ansprechen. In Leonies Zyklus hatte ich Metformin bekommen. Mal sehen...

Liebe Grüße und nen schönen abend noch. Wir wollen jetzt noch nach Ike* fahren. Nen Schrank kaufen :)

Bob

Huhu,

@ melli, ach schade. Warum hast du damals Metformin bekommen? Hast du PCO?
Viel Spaß beim Schrank kaufen.

@ me, Püppi ist ja ein sehr schwerer Esser. ABer noch schlimmer als das Essen bei uns sind die Baderituale. Da brüllt sie ganz schlimm. hat jemand ein Tipp? Für schöneres Essen und Baden?

... Fee ...

Hallöööööle! s-winken

Bob: Uuii, du warst shoppen! Will auch...aber irgendwie keine Zeit.
Schreit sie denn, weil sie trotzig ist oder weil sie das Essen und das Baden grundsätzlich nicht mag? Zum Baden Spielzeug mitnehmen, das sie sich selber aussuchen darf und da gibt es ja so bunte Badezusätze, oder sogar so ein knisterndes Badepulver. Vielleicht sowas? Essen ist natürlich so eine Sache, vielleicht Gesichter aufs Brot zaubern oder so. Du weißt schon so aus Paprika und Wurst Figuren ausschneiden oder so. Aber ich glaub das ändert die Situation an sich ja nicht...hmmm schwierig.

Solana: Ich denk die von G*** sind echt ziemlich gut. Ich habe sie auch. Wünsch dir viel Glück, dass die neuen Ovus besser funktionieren und du dann einen besseren Durchblick hast wie dein Zyklus so ist. :)

Melli: Das tut mir echt leid... :-[ Ich kann deine Enttäuschung vertehen! Denk bitte positiv! s-hug

Daisy: Ist das toll! Es wird ja richtig richtig ernst jetzt!!!!  :D Heute, Morgen und Übermorgen schön fleißig sein, gell! s-daumendruck

Babydream: Ach Mensch diese Ungewissheit....ist ja echt doof... s-hug

Jenny: Wow kurze Haare! Und deine Nägel, wow. Ich trau mich nicht meine abzuschneiden. Ich bin aber auch eher eine Langhaarträgerin und bei meinen selbstgemachten nails bin ich ja auch eher sehr dezent.
Hoffentlich ist der SST morgen da und du lässt uns nicht all zu lange zappeln! Wünsch dir für morgen ein positives Ergebnis!!! Das wär doch echt der Hammer!

An den Rest: s-winken

Me: Soweit nichts neues. Die Zeit des Wartens ist ja so blöööööde... s-pfeifen Der ES war nun und jetzt kann man nuuuuur warten warten warten.....ööööödeeee..... :P

♥˙sʎuuǝſ ♥

der Postbote hat vorhin die SST gebracht , aber nen Test mache ich erst morgen früh wegen Morgenurin
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

versuch es doch mal außerhalb den Badezimmers mit einer Waschschüssel oder dem Plansbecken und mach da das badewasser rein, vielleicht mag sie nur nciht die Badewanne
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

hasi23

Huhu

Nur kurz

Jenny

Du machst es super spannend,bist du überfällig?
Magst nicht vielleicht doch jetzt testen *flöt
Wahnsinn wie ruhig du bist.

Fee
Warten ist langweilig :-)

Melli
Blöde Mens

Me
Hoffe am we wieder einsteigen zu können

All
Sorry das ich nichz auf alle eingeh
Grüße euch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sumsi21

@jenny: man du machst es spannend ich hätte schon längst drauf gepisselt vorallem da du ja schon NMT hast.

@bob: bade sie einfach mal im wohnzimmer im planschbecken. Leonie wollte auch nie baden und seit sie mit luca baden kann klappt es. Wie ist es wenn du mit ihr in die Wanne steigst?