Kleeblatthibbler - Glück vom 01.05. - 15.05.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 22. April 2013, 23:36:58

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

Hallo alle zusammen,

ich habe leider nur kurz Zeit. Ich wollte euch mal was wunderschönes zeigen und melde mich nachher nochmal.
Ich freu mich wie ein kleines Kind. Ein Jahr habe ich drauf gewartet und heute habe ich es endlich in den Händen. Es sind Ovus, aber schaut einfach selber

auf dem ersten Bild ist ein Ovu von heute morgen (nicht mit Morgenurin) und der untere ist von gerade eben. Bilder sagen mehr als Worte, also muss ich dazu wohl nicht mehr viel sagen. Außer das ich mich sowas von freue... s-klatschen s-dance
Zum vergleich mal ein zweites Bild: die oberen Ovus sind von den letzen tagen und die unteren sind die gleichen wie auf dem ersten Bild

s-so

ich meld mich später nochmal :-*
s-winken

Bob

Huhu,

@ Nicole, wir waren noch nicht im Schwimmbad mit ihr. Wollen dieses Jahr das erste mal versuchen. Sie hatte aus meiner Sicht noch keine Schlimme Erfahrung mit wasser gemacht.

@ Jenny, ach wie schade. Das tut mir voll leid. lass dich drücken!!!!

@ babydream, schade auch bei dir. Denke jetzt sehr stark das dein ES wirklich nicht war. Wann hast du den nächsten FA Termin? Vll sollte man doch mal abklären ob du nun PCO hast oder nicht.
Danke fürs Daumen drücken.
ICH WUSSTE ES!!!! Und da verräts du Nudel uns nicht, das du Verlobt bist und bald heiratest?! Wann genau? Wie sieht dein Kleid aus? Wie sollen die Haare aussehen? Wie lange seid ihr verlobt?

@ Solana, man hat mal statistisch ausgerechnet, das die allerbeste Chance zwei tage vor ES zu herzeln um schwanger zu werden. Also nur Mut.

Solanaceae

@ Bob: Ja, so machen wir es auch, bzw. versuchen es, ist ja etwas schwierig, wenn man 5 Tage positve Ovu-Tests hat^^ Über die Häufigkeit streiten sich ja die Geister, da halten wir es so...wie wir gerade lustig sind, wollen uns ja nicht zuuu sehr vom erhofften ES beeinflussen lassen *lach Soll ja auch noch Spaß machen!

Nan

*reinschleich*

Oh Daisy, toll ein positiver Ovu! Ich freue mich für dich!

Nun aber fleißig ans Werk ;)

*rausschleich*
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Wunschzwerg

@ Daisy: wow aber sowas von positiv, positiver geht ja gar nicht. Dann raaaaan an den Mann  8)

@ Bob: hehe ja es dauert gar nicht mehr soo lang bis ich unter die Haube komme, am 29.06. ist es soweit. So langsam freu ich mich auch schon total drauf, war bis jetzt eigentlich ganz relaxt. Kleid ist schon gekauft, wird grad noch mit bisschen Glitzer von der Schneiderin gepimpt. Ärmellos, weiß, ein wenig vorne über Kreuz gerafft, dazu kurze Spitzenhandschuhe und Schleier mit kleinen Steinchen. Wir heiraten zwar nur standesamtlich (mit der Kirche haben wirs beide nicht so) aber ich wollte dann trotzdem in weiß  :)
Haare werden halb gesteckt, halb offen, komm grad vom Probestecken. Unten fallen sie dann etwas lockig, hab ja schöne lange und dichte Haare, da kann man gut was draus machen und da ich sie recht dunkel gefärbt gab sieht das auch super mit dem Schleier aus. Da wo sie gesteckt sind macht sie mir dann noch ein paar Steinchen mit rein.
Verlobt sind wir seit dem ersten Weihnachtsfeiertag.

Ja ich glaub auch fast, dass da noch kein ES war, aber hab jetzt ja noch die Hoffnung, dass er vll im Urlaub daherkommt. Echt komisch. FA Termin hab ich noch keinen, er meinte ja 2-3 Zyklen beobachten nach dem Absetzen und dann mit dem was ich mutgeschrieben hab vorbeikommen.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

daisyflocke

Soooo mal sehen was ich behalten habe, ihr sabbelt zu viel :D

@Bob: da hast du ja ordentlich abgestaubt. Hast du schon was aus dem Kochbuch ausprobiert? Für deine Kleine habe ich leider keinen Tipp. Ich habe ja noch keine Kinder und kenn mich mit sowas nicht sooo aus. Ich würde probieren ihr das Essen schön herzurichten. Weiß auch nicht genau wie, vielleicht das Brot in Herzchen form schneiden oder so. Hast du das mal probiert? Und wegen Baden, hm. Vielleicht mag sie nicht alleine baden.

@Solana: diese Ungeduld kenne ich ::) Das wird leider niemals besser :D :D Hast du mal ein Bild von deinen Ovus? Sind die so richtig Positiv? Ich hab auch immer riesen Packs bestellt, auch wenn das bisher alles eigentlich für die Katz war ::)

@Jenny: sieht super aus mit deinen Haaren.  Darf ich fragen warum es bei euch nicht klappt? 89 ÜZ sind ja schon heftig :o Wenns zu persönlich ist , brauchste nicht antworten. Tut mir leid mit dem negativen Test :-[ aber schön, dass du die Hoffnung nicht aufgibst.

@Melli: tut mir leid mit der Mens. Habt ihr einen schönen Schrank bekommen?

@Feeeee: jaaa herzchen Dienstag und gestern sitzen. Heute kommt noch ein  weiteres dazu ::) Doofe Wartezeit s-dagegen Wann kannst du testen?

@Hasi: hallöle hasiii s-winken

@Tally: s-winken

@Nicole: ich fühl mich auch so positiv :D Das ist süß von dir :-* Themenvorschlag, find ich den Vorschlag von Bob gut. Mit dem Urlaubshibbler :) Strandhibbler, Sommerhibbler irgendwie sowas wäre doch toll. Palmenhibbler :D keine ahnung :D

@Nan: danke s-hug

@Baby: es geht noch positiver, die Platzen fast. Ich habe noch mehr gemacht ::)

@me: hach ist das aufregend. Ich konnte es nicht lassen und habe heute 4 Ovus gemacht. Einer Stärker als der andere s-dance Herzchen sitzt gestern und wird nachher nochmal gesetzt! Ich bin gespannt wann das Ei springt. Es zwickt und zwackt schon ordentlich.

♥˙sʎuuǝſ ♥

@daisy...ist nciht zu persönlich....hast ne PN
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

daisyflocke

... Fee ...

Guten Abend! s-winken

Jenny: Es tut mir sehr leid, aber so lang die Mens nicht da ist, ist nichts verloren! :)

Daisy: Wow!!! Der ist ja mal richtig positiv!!! s-superdaumen Wie ist es dann, kommst du vom Datum her eher in die Mitte oder Ende Januar?  ;)
Ich bin heut ES+7. Ich werde auf jeden Fall ab Tag 9 orakeln und schaue dann mal wann ich teste. Mal sehen wie lang ich es aushalte. :D

Nicole: Oh schöööön bald Urlaub....Sonne....ich will auch! :P

Babydream.: Oh es ist ja gar nicht mehr so lange bis zur Hochzeit! :-* Feiert ihr groß nach dem Standesamt?

Solana: Viel Erfolg beim Messen, schön das Bob dir bei der Auswertung hilft. Ich verstehe davon leider nichts.. ::) bin ein reiner Ovu-Fan.

Tally: Daumen sind gedrückt, dass der ES bald komm oder schon war. :)

Hasi, Tinchen und der Rest:  s-winken

Bob

Huhu,

@ daisy,  ;D vier Ovu. Du Nudel!!! Du passt echt zu uns!!! Pullerparty!!!!

@ babydream,  :o is ja schon bald!!!!! Aber einwas is klar wir wollen Bilder sehen!!!!
Ich habe einmal in weinrot und in weiß geheiratet. Hach jaaaaaa.

@ me, habe am Montag ein Vorstellungsgespräch  :o

... Fee ...

Bob: Vorstellungsgespräch? Hab ich was verpasst? Wie funktioniert das mit der Kleinen, Krippe? ;)

♥Nicole♥

Huhu,

@Daisy: Na, das nenn ich mal einen positiven Ovu ...  :D

@Babydream: Oh schön, ihr heiratet. Freunde von uns heiraten im September ... und ich glaube mein Freund lässt sich grad so ein wenig anstecken ... er ist der Trauzeuge ...  ;)

@Bob: Oh cool, ein Vorstellungsgespräch ... wo denn?

@Fee: Ja, Urlaub ... und ich hab es auch so nötig ...  :D

@Rest:  s-winken

@Themenvorschläge: Alle super ... ich lass es mir durch den Kopf gehen ... und bereite am We mal was vor. Eventuell müsste ihn jemand anderes einstellen, denn wir sind am 15. im Urlaub ... schauen wir dann mal, wie wir das organisieren ...  :)

Wunschzwerg

@ Fee: ja aber eher im kleinen Kreis damit wir was vin unserem großen Tag haben. Wir wollen nach den Flitterwochen dann aber für alle Freunde eine große Party machen bei uns im Garten.

@ Bob: klar da gibts bestimmt dann ein paar schöne  :)

@ Nicole: der kommt bestimmt bald auch auf den Geschmack
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bob

Huhu Mädels!!!!

Ich fühle mich irgentwie gut und euphorisch. ;D (liegt wahrscheinlich daran das man mich zu dem Vorstellungsgespräch eingeladen hat)

@ Babydream, ach jaaaaa, *schwärm*, Hochzeiten sind einfach was tolles. Ich hoffe das mich mein Männe evtl. nochmal ehelicht. (ich hoffe das er den Fehler zweimal macht, denn der Tag war schööööön)

@ fee, ne freundin hat mir vorgeschlagen, ich solle doch mal ihren Teamleiter anrufen nachdem ich so rumgejammert hab, das wir für Püppis KiTa/TaMuPlatzbewerbung jeweils einen Arbeitsvertrag brauchen. Naja, das habe ich gemacht und ich soll nun direkt am Montag mal vorbei kommen zum Gespräch, mit ein paar Unterlagen. Manchmal kommt es einfach aners als man denkt. Das habe ich jetzt schon mitbekommen. Man man man, das wäre sowas von genial, wenn das klappen würde. Stehe parallel jetzt mit ner TaMu in Kontakt, die sucht noch ein kleines mädchen für Mai/Juni. Das wird bestimmt meine Püppi. Das wäre so toll und alles so unvorhergesehen.

@ Nicole, ich bräuchte nur ein paar Stationen mit der Tram fahren. Also recht günstig gelegen.

@ all, Drückt mir die Daumen, jaaaaa?

Wunschzwerg

@ Bob: das hört sich ja echt toll an, also ich drück dir für das Gespräch auf jeden Fall die Daumen!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Solanaceae

@ daisyflocke: Derzeit habe ich kein Bild meiner Ovus, kann aber wenn es so weit ist mal welche machen. Sie sind aber schon immer richtig positiv...erst ist die Linie ein paar Tage heller, dann ist sie so 4-5 Tage gleich dunkel wie die Vergleichslinie und dann wieder heller. Ich hatte immer morgens getestet, letzten Zyklus zusätzlich auch noch Abends.

@ Bob: Viel Erfolg am Montag :) Für was hast du dich beworben?

Wir werden dann mal in unseren vorletzten Urlaubstag starten. Müssen uns nur noch entscheiden, wohin der Ausflug heute gehen soll  :)

Wunschzwerg

@ Solana: ich würd die Ovus nur nachmittags/abends machen, da ist die Konzentration des LH am höchsten.

Na dann wünsch ich euch einen schönen Urlaubstag  8)

Me: nix neues, Tempi gleich, Mens nicht in Sicht. Männe ist jetzt mit seiner Mama Anzug kaufen gefahren. Ich werd jetzt mal den Putzlappen schwingen
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

TallyHo

Guten Morgen:

Solana: genau, Ovus nicht mit Morgenurin machen! Aber vielleicht sind die Ovus einfach zu empfindlich für dich? Habe mal gelesen, dass es auch unterschiedlich empfindliche Ovus geben soll...

Babydream: oh, Hochzeit, wie spannend :D Putzen dagegen weniger *gg*.

Bob: oh, ich drück dir fest die Daumen fürs Vorstellungsgespräch! Was für nen Job willst du denn haben?

Nicole: ich kann sonst den Hibbler einstellen, wenn sonst keiner will und du mir das ganze Zeug schickst ;)

Fee: danke fürs Daumendrücken, hat aber vermutlich nichts gebracht :P

Daisyflocke: ach, ich kann deine Freude über den positiven Ovu so gut verstehen.... Habt ihr den ES gestern noch nutzen können?

Jenny: wie siehts bei dir aus? Mens in sicht?

Me: na toll...ich glaub ich kann mich nun doch auf nen Monsterzyklus einstellen. Jetzt hab ich heute morgen bisschen früher gemessen als sonst, lag auch kurz wach sa (hab nicht sofort geschnallt, dass ich wach bin und Tempi messen soll :P) - 36.1°. Dann hab ich nochmal 2 Stunden gepennt und nochmal gemessen, direkt nach dem Aufwachen - 36.4 ....was nehm ich davon jetzt? Schon den tieferen, oder?

Solanaceae

@ Babydream: Aber wenn die Konzentration des LHs Nachmittags bzw. Abends noch höher ist als morgens, dann würde das doch bedeuten, dass an NOCH mehr Tagen der Test positiv wäre?! Ich bin ganz neidisch auf deine Hochzeitsvorbereitungen :> Würde selber auch schon so gerne, aber uns fehlt derzeit das Geld dazu....wollen Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres (auf jeden Fall vor dem Nachwuchs) nochmal umziehen und müssen daher für die Hochzeit erst noch sparen. Magst du mir, gerne auch per PN, mal ein bisschen von eurer Hochzeit erzählen und mit was für Kosten wir da so zu rechnen haben? Ich hab da keine so genaue Vorstellung von.

@ TallyHo: So empfindlich sollten die Ovus mit einer Sensitivität von 20miu/ml gar nicht sein, oder? Da gibt es doch wesentlich empfindlichere, oder täusche ich mich?

An diejenigen, die auch vorher mit Pille verhütet haben: Habt ihr auch so Hautprobleme seit dem Absetzen? Ich hab die Pille im Januar abgesetzt und seit dem sprießt es bei mir ganz schön ordentlich :( Hatte während der ganzen Pubertät damit Probleme, trotz Pille und hab eigentlich nicht so Böcke darauf, mich noch weiter damit rum zu plagen. Dachte, dieses Probleme hätte sich jetzt endgültig erledigt und nun muss ich mich doch wieder damit rumärgern *grml

Tante Edit möchte anmerken....wenn ich die SB die drei Tage vor meiner Periode mit einrechne in den laufenden Zyklus, dann ist der ES vermutlich sogar noch bevor mein Mann die vier Tage weg ist und wir haben volle Chancen <3

Bob

Huhu,

@ Solana, mit den pickeln kann ich dir leider nachempfinden. In der SS war die Haut schön und danach ist es wieder wie Pilze ausgebrochen. Ich denke das is ne Hormonsache. Kann man nur mit Pflegemitteln ran und immer regelmäßig behandeln. Die Pille reguliert ja die Hormone genauso und darum treten die da nicht so stark auf.

@ Tally, nehm den ersten wert. Beim zweiten war dein Stoffwechsel schon mehr angeregt als beim ersten. Mach aber einen Vermerk hin, das du nicht sofort gemessen hast.
Der Job wäre im Pflegebereich. Mal sehen wie das Vorstellungsgespräch läuft. Muss mir auch noch überlegen ob ich das als ungelernte Kraft dann wirklich machen soll. Naja, kommt Zeit kommt Rat. ich lasse mir das durch den Kopf gehen und entscheide dann aus dem Bauchgefühl. (Sympathie und Wohlbefinden spielt da natürlich ne große Rolle, und etwas Mut  ;) :P)

@ me, Männe is bei meiner Mama und baut ihre Küche um. Hoffe das dauert nicht so lange, will ja auch ein bisschen Zeit haben mit ihm und ihn ein bisschen genießen.

Solanaceae

@Bob: Ich habe auch schon 4,5 Jahre in einem Altenheim in der Pflege gearbeitet. Bin auch keine gelernte Kraft, habe nach der Schule sofort angefangen und die meiste Zeit während dem Studium auch dort gearbeitet. In welchem Bereich wäre das bei dir? Erfahrungsgemäß findet man sich dort schnell ein. Meine Schwester macht das auch derzeit.

♥˙sʎuuǝſ ♥

MOin zusammen, nur kurz erstmal mens is noch nicht da, mir ist weiterhin leicht übel.
meld mich später ausführlicher werd jetzt erstmal den HAushalt machen. Schatzi hat heute nach 3 Wochen frei/krank, seiner ersten Arbeitstag wieder.
bis später Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

so nun komme ich mal dazu was zuschreiben

@daisy...deine Ovus sehen toll aus s-springen

@Bob...ich hoffe das klappt mit dem baden mit der keinen bald und mit dem essen auch
Viel Glück MOntag beim Vorstellungsgespräch
Altenpflege ist was herrliches hab ich fast 10 Jahre gemacht und hab es geliebt.
Dann genießt die ZEit zusammen nachher wenn dein Schatz vom Küche einbauen wieder kommt.

@Solanaceae...viel Spaß beim Ausflug egal wohin es euch verschlagen sollte
und ich drücke die daumen das dein ES in die zeit fällt wo dein Mann daheim ist

@Nan..... s-winken

@Babydream....vielleicht war dein ES ja etwas später

@...Fee... ...s-winken

@♥Nicole♥...den neuen HIbbler kannst du doch sonst auch später einstellen, wenn ihr wieder da seit, ansonsten kann ich das auch machen wenn es keinen anderen dafür gibt

@TallyHo...ich würde den ersten Tempiwert nehmen

@Altenpflege....dafür muss man ja nciht unbedingt gelernt haben...hab zwar damals meine Ausbildung angefangen aber nicht zuende machen können. Aber man komt gut rein in diesen Job finde ich.Ich habe ihn sehr geliebt.Finde es auch immer ncoh schade das ich in dem Beruf nciht mehr arbeiten darf.

@me...Hab tierische Rückenschmerzen heute immer so ein ziehen und zipen auf der rechten Seite.Mag mich nciht bücken dann zieht das....aua....
Stefan musste heute um 9 Uhr anfangen zu arbeiten mal schauen wie es ihm nachher geht wenn er gegen 15 Uhr zur Pause kommt.Hoffe das wir nachher evtl noch etwas rausgehen können zusammen, nach dem einkaufen.

ich glaub ab nächsten Zyklkus fange ich wieder an mit Tempi messen

so dann zeig ich euch nchmal ein paar Bilderchen

Nichte Anna und ich auf der 1.Maifeier

mein Neffe mit meinem Großneffen Adrian(fast 10 Monata alt)

und mein Großneffe Louis ( 1 Monat alt/auf dem Bild allerdings erst 3 TAge alt)

so fürs erste dann mal genug*grins*

bis später ihr lieben
Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Wunschzwerg

@ Jenny: das sind ja süße Bilder!

@ Solana: ohja das mit der Haut ist furchtbar, schlimmer als in der Pubertät  :-\

Wegen Kosten für die Hochzeit: das kommt ziemlich drauf an wie genau man feiern möchte. Ob nur standesamtlich oder auch kirchlich, mit vielen Leuten oder wenig...

Bei uns ist es so, dass wir nur standesamtlich heiraten wollen. Wir nehmen ein Stammbuch und haben gleich nach der Trauung einen Sektempfang bestellt. Dafür haben wir 350 Eur berappt. Meine Komplette Ausstattung kommt auf 450, ich lasse mein Kleid aber noch etwas aufpimpen von einer Schneiderin die wir gut kennen. Schatz hat heute für sein Outfit auch knapp 300 bezahlt. Auto bekommen wir von Bmw gestellt wo mein Freund arbeitet, Blumenschmuck weiß ich noch nicht, da wollen wir nächste Woche schauen auch wegen Torte. Ringe haben wir aus Weiß und Gelbgold, dafür haben wir knapp 900 bezahlt und das waren aus Gold relativ günstige. Feiern werden wir nur im kleinen Kreis mit 12 Leuten, da werden wir von der Karte essen lassen. Als Fotograf hab ich einen Arbeitskollegen, der das nebenbei macht

Also es kommt echt drauf an was man möchte, wir haben gesagt wir wollen kein Vermögen ausgeben aber doch einen schönen und besonderen Tag haben
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Solanaceae

@ Babydream: Das klingt sehr schön. Wir wollen eigentlich auch nicht rießig feiern, bei der standesamtlichen Trauung nur mit der engsten Familie und den Trauzeugen und feiern dann die kirchliche Hochzeit, und dort in den Räumlichkeiten dann auch feiern, da weiß ich aber noch nicht, was wir dafür hinlegen müssen. Und irgendwie kamen wir dann auch doch auf knapp 60 Leute mit der ganzen Familie und dem engsten Freundeskreis. Wegen der Ringe wollte ich meinen Onkel fragen, ob er uns welche anfertigen mag, der hat nämlich mal aus Jux und Dollerei Goldschmiedearbeit gelernt und richtig tolle Stücke angefertigt. Vermute zwar, dass er da derzeit nicht die Möglichkeiten zu hat, aber fragen kostet ja nichts. Eine Freundin von mir ist auch Fotografin, wenn die kommt, wäre uns das auch sicher und meine Tante ist Floristin, ich bin sicher, dass sie sich günstig um Blumenschmuck kümmern kann. Kleid und Anzug mit allem Schnickschnack sind sicher sehr teuer und Buffet kostet sicher auch nen guten Batzen. Wir leben vegan und dachten daran, dass jeder vielleicht was mitbringt, statt irgendwelcher Hochzeitsgeschenke. Aber mit ein paar tausendern muss man wohl leider dennoch rechnen :( Hast du ein Bild vom Kleid? :) Wir wollen eigentlich auch nur einen schönen Tag haben und weder ein rießen Brimborium noch mega viel Geld ausgeben, aber irgendwie ist es gerade dennoch nicht finanzierbar. Naja, immerhin die "ersten" Eheringe haben wir schon...wir haben sie uns tätovieren lassen :>