Kleeblatthibbler - Glück vom 01.05. - 15.05.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 22. April 2013, 23:36:58

« vorheriges - nächstes »

Tinchen1980

@ Bob

Gaaaaaanz viel Glück für dein Vorstellungsgespräch  s-daumendruck s-daumendruck

@ Hasi

da es der 1. ÜZ ist und es bei Leon gut 1,5 Jahre gedauert hat, bilde ich mir gerade mal gar nichts ein ...  8) 8) Wäre ja der obergau, wenn es jetzt direkt geklappt hätte  ::) Ich bin also toal tiefenentspannt  ;D

TallyHo

Guten Morgen ihr alle

Bob: und, wie ist das Gespräch gelaufen *daumendrück*

Me: Sorry, mir ist im Moment einfach nicht so nach schreiben. Es weiterhin nicht in Sicht,obwohl ich mir die letzten Tage eingebildet habe, etwas zu spüren. Ist irgendwie voll komisch, würde die Tempi jetzt hochgehen, wäre meine Coverlinie bei 36.2°...extrem niedrig. Aber eben, Januarbabies bin ich raus, der Zyklus wird zu lang...

Ich meld mich dann mal wieder....bin grad nur etwas niedergeschlagen. Erst 2 so super Zyklen, jetzt gehts wieder los mit Tagemarathon....einfach blöd alles :(

hasi23

@tinchen

Wow da habt ihr aber lang gewartet.
Drücke Daumen.

TallY
Das tut mir leid.

Me
Grade extremen mittelschmerz es zieht Wahnsinnig in den leisten,mir bleibt die Luft weg.hab mir grade ne ibu geholt,wegen zahnweh,vieleicht hilft ja dagegen etwas.
Hm ich glaube zwei rage vor es ein Herz reicht bei uns nicht,hat es bisher noch nie,warum sollte es dann jetzt?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥˙sʎuuǝſ ♥

nur kurz nachher mehr

mens ist noch nicht da, auch keine mens anzeichen...also wird es wohl ein MONSTERzyklus.

bin gerade am Bad-Großputz und das Ankeidezimmer ist heute auch dran....puh...Fenster sind schon geputz in den beiden Räumen...ich kann wieder rausschauen..juchuuuuuuuuu

bis später
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

pirANhJA

Moinsens s-winken

... puch ... statt bunter Träume und Tanz in den Mai gab es bei uns die Katastrophe in eben diesen ... morgens um 2.50h klingelte mein Telefon - Tiefschlafphase ... Sohn dran - meine zwei Großen waren unterwegs ... Sohn mit Freundin und Schwester (Tochter) ... gab Gerangel um´s Taxi und artete in eine Schlägerei aus ... also 8 Mann auf ein Mädchen und als mein Sohn dazwischen gegangen ist, um seine Schwester zu beschützen, alle auf ihn ... Ergebnis: Krankenhaus ... bin noch ein bissi unter Schock ... Großer ist krank geschrieben - meine Tochter lag 3 Tage im Krkh ... GsD ging es glimpflicher aus, als es Anfangs aussah ... multiple Prellungen, Pleuraerguß - äh - blauer Fleck am Rippenfell, Gehirnerschütterung ²

... hab immer mal reingeschaut, hatte aber keine Muße zum Antworten ...

@daisüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
... so schicke Ovu´s ... freu ... *Häkelnadel sucht und Babypulli *strickt ...

@kopfstehendes J
... was wars denn nü mit dem Ausfluss ... ? ...
Schicke Näglis :)
... och schiete nö ...
Mein Sohn hat auch Koch gelernt ... diese Arbeitszeiten sind echt für´n Gluteus ... für ihn wars der Grund, dass er zur BW gegangen ist - Afghanistan ist ned besser ... örgs ... hoffe dein Mann kommt auf Dauer damit klar ... würde mir mal den Chef zur Brust nehmen (also er - ned du) ... die Sklaverei wurde m. E. schon im vorletzten Jahrhundert verboten ...

@Nicki
Urlaub ... wow - wie schön ... bist zicher schon ganz zappelig ... viel Spaß, erhol dich und bring dir n Souvenir mit - so ca. 3500g schwer ;)
... fettige Haare & Pickel - meine Kleine leidet da auch so drunter, waren nü beim Hautarzt (Pille möchte sie nicht nehmen, find ich auch besser so - blöde Chemie) - er hat ihr ein mildes Shampoo aus der Apotheke empfohlen, je mehr Antifettshampoo man verwendet, je mehr werden die Talgdrüsen angeregt, noch mehr davon zu bilden - Teufelskreis ... am Besten wirkte vorher das einfache S. von Feinkost Liedell ... oder von Guhl Antifett (allerdings auch teuer) ... von der KÄ bekommt sie Duac-Akne-Gel - funzt ... nehmen alle Kids, gg ... pösä pösä, weils die Kasse ja nur für die Kleine zahlt ...

@Sol
... dat ana is mir zu lang, gg ... s-winken

@TallyHo
Monsterzyklen gehören verboten

@Babydream
... zählt bei dir genauso ... örgs ...
Tz - da läuten bald die Hochzeitsglocken und wir erfahren es zuletzt ... tz tz tz ...
... iesch liebä neue Klamottis :)
Hmm - größere Hupen ohne Pille ... k. A. - meine wachsen immer mit dem Gewicht mit, schrecklich ... aber - zeig mir mal nen Mann, den dat stört ...

@Melli
Auf in eine neue Runde ... wie wars bei den Schweden?

@Flügelgedöns s-winken
... schön, für deine Freundin ... aber örgs s-hug

@Pimboli-Bob
Püppi Eßverhalten: ... hatte auch so ne Quengelmaus ... meine KÄ hat immer gesagt: Kein Kind verhungert am gedeckten Tisch, die holen sich, was sie brauchen ... hab irgendwann angefangen das Verhalten zu ignorieren ... wenn man dem Ganzen zuviel Aufmerksamkeit schenkt, besteht in der Pubertät die Gefahr einer erweiterten Eßstörung = Bulimie ...
Wenn es medizinisch abgeklärt ist und es nicht von der OP o.ä. kommt ... dann kommt beide zur Ruhe, sie merkt ja, wie sehr es dich belastet ... kleine Mäuse haben Antennen dafür ... es ist zwar aufwendig und anstrengend aber es funzt ... wie schon andere Mütter geschrieben haben, entweder Teddywurst oder sowas ... oder klein schneiden ... Kuchengabel ... und Püppi darf selbst aufpieksen und es sich in den Mund stecken ...
Baden: Mein Neffe war auch so ein Schreikind im Bad ... leider ist auch hier Streß vorprogrammiert, aber es wird besser ... hatte auch immer ein buntes Sammelsorium in der Wanne ... Tupper, bunte Eimer o.ä. - leere Shampooflaschen und: Waschlappen ... zum Aussaugen und zum vor die Augen halten ... habe oft heiß gebadet auch in den SS - meine Kids mochten es lieber Pipi - äh lauwarm ;)

Pullerparty - lol ... :D

@Nan s-winken (an eins der 3 N´s)

@Hochzeit & Co = Brautkleid
... hab auch gedacht - da man eh nur 1x in weiß heiratet - wirds ein Superkleid ... wollte mein Ma zahlen, hatte mein Onkel kurz vorher auch bei meiner Cousine so gemacht ... 300,- DM ... halloooooooo ... sollte mein Kleid aussehen wie ne Gardine? ... naja, den Rest hab ich dann draufgezahlt ... ein Traum in weiss, gg ... und ... da ich ja so ein ordentlicher pedanter Mensch bin und Quittungen immer aufbewahre, hat es sich nach Jahren bezahlt gemacht ... Wasserschaden im Keller  (nach der Trennung/Scheidung) - das Brautkleid lag da ... bekam den vollen Preis ersetzt: 1500,- DM ... so coooooool, gg ...

@hasi s-hug
... schön, dass du wieder da bist ... :)
Hier bin ich.

@mauzi
Welcome s-winken ... viel Spaß dir hier mit uns :)

@Gewicht
... es klebt ... blöder Stoffwechsel ...

@Streit
... hmmm ... jau ... meist total überflüssig ... wir haben beschlossen, wenn Einer etwas machen möchte, wozu der Andere keine Lust hat, macht er es alleine - ohne sauer zu sein ... meist ist es mein Hase, der ned mag (raff mich meist auf und sei´s DMAX gucken) ... ist halt muckeliger zu zweit ... aber auch kein Beinbruch, wenn ich alleine z B einkaufen fahre ... mein Hase machts so: Zack rein - durch die Gänge - zack an die Kasse - zack raus - fertig ... ich guck da lieber in Ruhe und fahre auch 3 oder 4 Supermärkte an ... oder nochmal kurz in die City, wie z B am Sa, weil ich Do oder Fr ein Tuch gesehen hatte und statt es gleich zu kaufen ... tja ... Weiber, gg ... Shoppingqueen weil Shoppinggen ... war am Sa in der City so 45 Min ... 5 Supermärkte und im Blumenparadies, gg ... 4 Stunden ... ganz alleine ... wie ruhig ... am So dann aufm Flohmarkt 5 Std. zum Verkaufen, naja ... hatten mal wieder die Schränke ausgeräumt ... Miniweiber, grrrrr, die brauchen von soooooooooo schön, bis mag ich nicht mehr leiden, manchmal weniger als 7 Tage ... grummel brummel ... neue Klamottis ... könnte schreien - sind für n Euro bei ebay weg ... tja öhm ... abends gab´s dann Lagerfeuer mit Stockbrot und Würstchen ...

@Tinchen
Gute Besserung :)

Huiiiiiiiiiiiiiiiii ... iesch abä fertiesch ... s-winken Ani

(Nü hat sich aber mal der ES am Riemen zu halten ... zack die Bohne ... und die Mens bleibt da wo der Pfeffer wächst - hatschi)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

daisyflocke

Hallo alle zusammen

Puh was habt ihr gesabbelt :o ich steige mal halb quer ein :P

@Bob: uuuunnnddd wie ist dein Gespräch gelaufen?

@Hasi: schöööön das du wieder da bist.

@Patenfischlüüüüüüüü anüüüüüü: ohjeee :o das hört sich ja schrecklich an mit deinen Kids. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Was waren das denn bitte für feiglinge? zu 8. auf ein Mädchen! s-motz das ist doch wohl sowas von unter aller sau! Gute Besserung an deine beiden. Habt ihr Anzeige erstattet? Wahrscheinlich sind die Feiglinge schon über alle Berge  >:(

@Jenny: das tut mir leid, mit dem Monsterzyklus. s-dagegen

@Tally: tut mir leid  :-[ Kann verstehen, dass einen das so runterzieht. Aber hey, du darfst den Kopf nicht in den Sand stecken s-hug Meld dich einfach, wenn dir wieder danach ist.

@all: s-winken

@me: jaahhaaaaa ich bin heute ES + 3 s-dance uuunnndddd Herzchen sitzen 1A s-klatschen s-springen jetzt heißt es warten, warten und nochmals warten ::)

Mynona

Hallo ihr lieben!

Mein Zyklus neigt sich mal wieder dem Ende zu, und wir haben die Chance genutzt und orgentlich gebechert, vielleicht klappt es ja mit dem Januarbaby 2014...

Ahh ich muss schon wieder, vielleicht später mehr ;)

... Fee ...

Hallo:

Mynona: Schön, dass du dich wieder meldest. Wünsch dir viel Glück und dass die Mens wegbleibt natürlich.  ;)

Daisy: Schön, dass alles geklappt hat. Ja die Warterei... :) Hast du noch vor NMT einen Termin in der Kiwu?

Fischi: Man oh man, das gibt es doch nicht, auf ein Mädchen loszugehen?! :o Ich finde es unter aller Sau. Die Arme musste sogar ins Krankenhaus.... Du als Mutter hattest ja einen riesen Schock... s-hug Könnt ihr die Täter zur Rede stellen (Polizei)?

Hasi: Und ob es reichen kann. Bitte denk positiv. Dann hast du diesesmal auch einen schmerzhaften ES... Ich habe biis jetzt nur zwei Orakel-Ovus zum Vergleich und da ist keine Veränderung zu sehen...

Bob: Wie war das Vorstellungsgespräch? :-* Ja ich bin auch am überlegen, ob das so sinnvoll ist mit dem Orakeln...und trotzdem hab ich es dieses Mal noch gestartet. *schäm* ::)

Mauzi: Wow du bist ja geduldig! Ich kanns nie so lange aushalten. ;)

Tinchen, Tally, Babydream, Nicole, Melli, Solana,   s-winken

Jenny: Du bist ja heut schön fleißig bei der Hausarbeit. ;)

ME: Nun ja, heute sehe ich die Neuigkeit von gestern schon viel positiver. Ich denke mir einfach, dass es vielleicht sogar besser ist wenn ich nach ihr dran bin, dann krieg ich nämlich die ganzen Babysachen geliehen und kann von ihrer Erfahrung profitieren.  :P
Ansonsten konnt ich es heut nicht lassen, ich böses Mädchen  -ducken und hab einen Gen****-SST gemacht, war aber weiß....Bin mal gespannt wann mich die Testattacke wieder heimsucht... ::)

pirANhJA

@Daisüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülüne :D
Schneeflöckchen (daisyflöckchen) Weißröckchen (daisyflöckchen) bald kommst du geschneit, du wirst sehnlichst erwartet, bald ist es soweit ... la la la la la ... *träller ... singgg ...
s-springen ... supi, dass die Herzchen so gut sitzen ... yippiehyayeah ... s-springen

@Mynona
s-winken toi toi toi :)

@Flügelgedöns
Jeps, gute Einstellung s-hug SS-klamotten und Babyklamottis, die du "erben" kannst, Kiwagen evtl ja auch und jede Menge Tips ;)
... tz, pösäs Mädschchen, tz tz tz tz tz ... einfach so zu testen ...
Erwähnte ich bereits, dass ich Pieselkrimis liebe ;) :P

@Kids
Tja ... ist ne blöde Sache ... der Taxifahrer ist mit der Meute dann losgefahren, hatten nen Großraumtaxi ... Polizei ermittelt, Fahndung läuft und Anzeige wurde gestellt, erst mal gegen unbekannt und gegen das Taxiunternehmen, wegen unterlassener Hilfeleistung  und hmm ne Art Fahrerflucht oder so, der hat ja die Täter vom Tatort entfernt ...
K. A. warum ein junger Mann auf eine junge Frau los geht ... so sehr kann man doch niemanden provozieren, dass er so ausrastet ... früher hieß es immer: Frauen schlägt man nicht ... und heute (falsch verletzter Stolz oder fühlte er sich zurückgestoßen ? ? ?) ... unvorstellbar, was passiert wäre, wenn mein Sohn nicht dazwischen gegangen wäre ... als er sich einmischte, sind alle aus dem Taxi ausgestiegen, mit 3 Mann wurde er festgehalten ... mag gar nicht weiterdenken ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte einmal reinpiepen!  :) ich hoffe ihr zieht bald alle in den Januar MT, der brauch noch dringend Zuwachs  ;)
Daher lasse ich euch mal ein paar Viren da :

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Mein nächstes Ziel wird die Halbzeit  s-springen s-springen s-springen s-springen

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Knuffi ich klau mir mal Viren.......schnell einsaugen.........

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Wunschzwerg

@ Knuffi: ich saug auch ganz tief ein

@ Piranhja: ui das ist ja übel mit der Schlägerei, sowas kann echt böse ausgehn. Aber such echt kein Anstand mehr, auf Mädels losgehen ist ja total daneben.

@ Monsterzyklen: also ich gehör da diesen Monat trotz Tee sowies aussieht auch dazu  :(
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

mauzi

Schönen Abend an alle!

@Bob: Wie war dein Vorstellungsgespräch?

@Baby: Meine Brüste sind gleich geblieben nach Absetzen der Pille - leider nicht gewachsen.  ;)

@Fee: Ich hoffe, dass ich so gedultig bin! Vorletzten Zyklus habe ich 5 Tests verbraten... Auf Dauer geht das ins Geld. Aber letzten habe ich mit Temperaturmessen angefangen und keinen Test gebraucht, weil die Tempi kurz vorher runter ging. Mal sehen, wie es dieses mal läuft. Der 12. ist ja auch Muttertag ist mir heute aufgefallen. Hihi, mal sehen was passiert.  ::)

@Knuffi: Ja, das wäre supi!!!

@Myona: Drück dir die Daumen!  s-daumenhoch Nur noch 3 Tage!

@pirANhJA:  s-winken Freue mich auch sehr hier zu sein.

me: Merke nichts, alles ist wie immer, d.h. keine Anzeichen für eine Veränderung.  :-\
Juhu es hat geklappt!

Wunschzwerg

@ Mauzi: manchmal klappts grad dann wenn man meint da ist nichts, hab ich in der letzten Zeit bei mehreren hier gelesen, Daumen sind gedrückt!
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bob

Huhu ihr lieben,

@ vorstellungsgespräch, lief super, darf jetzt zum Probearbeiten.

@ Hasi, habe mich als Pflegehilfskraft beworben, weil ich noch gar keine Erfahrungen damit habe.

@ Babydream, ich habe jetzt auch empfindlichere Brüste

@ tally, das tut mir leid. Probier doch mal deine Globulis aus. Die sind doch auch zyklusstimulierend und regulierend.

@ Ani, is ja mal Hammer krass. wie können die idioten zu acht auf ein mädchen rennen. Und dann auch noch zu acht auf einen jungen mann. Das is ja sowas von feige. Am liebsten hättest du bestimmt alle acht verbrügelt, wa?

@ fee, die Genekam sind nicht sensibel, sind auch 25ger. Es ist also noch alles offen  :-*

@ me, haben nun ein Kitten für unsere LiLou. Er ist rot getiegert. Haben aber noch keinen Namen. Werde die nächste Zeit nicht so viel Zeit für euch haben.  :-*

hasi23

Morgen

Bob
Herzlichen.Glückwunsch!
Im.ah?
Ich bin wie gesagt auch in dem Job

Myona
Wie ist dein Gefühl?wann testest du?

Me
Seit gestern zahnweh,und übelst Zahnarztphobie.
Pump mich lieber mit tbl voll,sehr ungut ich weiß.
Ansonsten,scheiss Wetter,da hab ich keine Lust zum reiten im Regen,dann bekommt Pony heute regen frei :-),
Heute Mittag kommt ne Freundin

@Gewicht
Die Waage hat stillstand.
An den reithosen merke ich keine Veränderungen,aber an den Jeans,naja reithose,passt sich ja an,Jeans sind immer vetdammt ehrlich :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

♥Nicole♥

Huhu,
@Hasi:
Zitat von: ♥Nicole♥ am 05. Mai 2013, 12:04:29
@Hasi: Welchen Posten hast du denn, dass du dir so einen Druck machst.
Gute Besserung fürs Zahnweh. Und du erkennst es ja selbst, bzgl. der Tabletten. Grad bei Zahnweh bekämpfst du damit ja nur die Symptome und nicht das Problem. Ich kann mich aber reindenken. Mit Zahnärzten kann man mich auch jagen.

@Ani: Ohje, wie heftig.  :o Ich wünsch deinen beiden Gute Besserung.

@Bob: Schön, dass das Gespräch gut lief. Jetzt drücken wir noch die Daumen fürs Probearbeiten. Geht die Püppi dann in die KiTa? Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kätzchen.  :D

@Jenny: Gibts was neues? *gespanntbin*

@Knuffi: Danke für die Viren ...  :D

@Daisy: Jaaaaaaaa ... schön, dass die Herzchen gut sitzen. Das wird ... ich bin mir sicher ... das wird ...  :D

@TallyHo:  s-hug

@Baby, Fee, Mynona:  s-winken

Wo ist eigentlich die liebe Maja? Maja? Alles gut? Wir vermissen dich ...  s-winken

Euch allen einen schönen Dienstag ...

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen
@Nicole.....nix neues...ich hoffe schon immer wenn ich auf Klo gehe das ich evtl SB am Papier hab,aber nix
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Wunschzwerg

@ Bob: ui ein kleines Kätzchen, wie süß! Und der Name kommt bestimmt nach ein paar Tagen von alleine, ich finds ja toll wenn Tiere auch Namen haben die zu ihnen passen. Wir haben z.B. einen unserer Hunde Checker getauft, passt wie die Faust aufs Auge  :P

@ Nicole:  s-winken zurück

@ Hasi: kann ja gut sein, dass du mehr Muskeln aufbaust, dann wiegst du zwar faktisch nicht weniger, aber das Fett verschwindet an den richtigen Stellen. Machst du Sport zum abnehmen?
Ich kämpfe auch noch mit ein paar Pfunden bis zur Hochzeit, mal schaun wieviel ich noch schaffe

@ Jenny: das kenn ich, warte auch drauf aber nix tut sich

Me: heut völlig komische Tempi. War zwar heut früh mal etwas wach, aber nur still im Bett gelegen, das kann eigentlich kaum schuld sein, so hoch war sie ja nichtmal nach morgendlichem Herzeln, seltsam
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Bob

Huhu,

@ Hasi, das ist so ein ambulanter Pflegedienst. Die haben auch wohnungen. Da soll ich auch rein.
Guter Spruch mit den Jeans!!!!

@ Nicole, wir haben morgen ein Vorstellungsgespräch mit einer TaMu. Ich hoffe das sie uns nimmt und wir uns alle Sympathisch sind.

@ babydream, beobachte das weiter mit der Tempi, vll kommt ja jetzt dein ES

@ Me, war grade gutes Katzenfutter kaufen. Nass und trocken und ein bisschen spielzeug. Das war toll.

hasi23

Nicole

Hab doch geschrieben ich bin Altenpflegefachkraft :-)

Bob
Ambulanter Dienst?nix für mich.

Baby
Naja nicht direkt,ich reite,und hab nen hund,zählt das?

Liebes Fischi
Tut mir so leid!!!

Knuffi
Ich bin immer noch hin und weg,wenn ich dran denke das du einfach so s geworden bist!!

Alle anderen
Grüße!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Wunschzwerg

@ Bob: das hört sich toll sn mit dem Job, jetzt muss es nur noch Spaß machen beim Probearbeiten.

Ja ich bin mal gespannt wie sie morgen aussieht, vll mach ich nachmittag mal einen Ovu

@ Hasi: also beim Reiten denk ich schon, dass man Muskeln aufbaut
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Solanaceae

Hallo ihr Lieben :)

@ Nicole: teurere Pflegeprodukte nehme ich schon immer, weil ich auch trotz der Pille immer Hautprobleme hatte. Aber nach der Pubertät hatte sich das gelegt und die letzten Jahre ging es eigentlich, es war ok. Aber derzeit geht ohne Make Up echt gar nichts.

@ Piranha: zurück s-winken und alles Gute für deine Kinder.

@ daisy: Ich drück dir die Daumen, dass das Warten belohnt wird! :)

@ Bob: Wenn du das Gespräch überstanden hast, dann schaffst du das Probearbeiten auch. Ich drück dir weiter die Daumen :) Mit ambulanten Diensten hab ich allerdings bisher nur negative Erfahrungen gemacht, was Arbeitszeiten und Bezahlung angeht. Aber vielleicht hast du ja Glück.

@ Babydream: Ich meine, meine Brüste hätten sich durch das Absetzen der Pille nicht verändert.

Me: Ich hab jetzt erstmal hier nen Termin bei nem neuen Frauenarzt gemacht, bin Anfang des Jahres ja umgezogen zu meinem Mann. Ist diesmal ein Mann, aber bei den Frauen wartet man so lang auf nen Termin und...was solls. Einfach mal durchchecken lassen und vielleicht hat er ja auch noch den ein oder anderen Ratschlag. Auf jeden Fall werd ich ihm sicher Löcher in den Bauch fragen.

Hab heute morgen endlich mal wieder ans Temperatur messen gedacht. Der Grundstein fürs regelmäßige Messen ist damit gelegt^^

... Fee ...

Hallöchen! s-winken

Solana: Nochmal durchchecken lassen, kann nie verkehrt sein.  ;)

Bob: Schön, dass das Vorstellungsgespräch so gut war! Wünsch euch für morgen, dass die TaMu nett ist und die Kleine sich da wohl fühlt! :)

Babydream: Wow, vielleicht ist der ES ja echt bald da. Und das am Anfang war nur falscher Alarm.

Hasi: Oh Zahnweh ist echt doof! Ich glaube da hilft nix....nur der Zahnarzt. Ich muss mich auch jedesmal tierisch überwinden dorthin zu gehen. Ist dein MS mittlerweile weg?

Rest:  s-winken + s-kuscheln

ME: Weiß nicht was ich denken soll, hab nun heut wider etwas helle SB am Toipapier und Einlage...Und wieder wie letztes Mal. Deshalb mach ich mir nicht all zu großen Hoffnungen...Ich weiß es muss noch nichts heißen, aber trotzdem doof. Morgen wollt ich bei ES+12 nochmal testen...Aber wahrscheinlich kann ich es mir sparen. :-\

Solanaceae

@ Fee: Och mensch, das tut  mir leid  :-\ Ist jedes mal so ein blödes Gefühl...