war oder ist das bei euch auch so?

Begonnen von sandy160684, 20. November 2009, 13:45:56

« vorheriges - nächstes »

War oder ist das bei euch auch so?

Hatte ich auch und bin schwanger
0 (0%)
Hatteich auch und war nicht schwanger
3 (100%)

Stimmen insgesamt: 3

sandy160684

Hallo, also langsam glaub ich immer mehr dass was komisch ist. 
Hatte am 13.11. meinen ES (ZT 26)also recht spät. und am So. stoll meine Periode kommen. (35 Tage Zyklus)Irgendwie dachte ich die ganze Zeit ich rede mir nur ein dass es diesmal geklappt hat aber ich hab die ganze Zeit dass Gefühl dass mein Bauch aufgebläht ist. Naja da ist irgendwie so ein leichter Druck. Ganz schwer zu Beschreiben.... als ob ich gerade viel gegessen hätte.
Mir haben die letzten Tage die Brustwarzen weh getan wobei das jetzt wieder weg gegangen ist.
Was auch noch komisch ist, ist dass ich normalerweise ein zeimliches Verdauungsproblem hab und nicht so oft aufs Klo kann und seit vorgestern muss ich jeden Tag... und habe stinkende Blähungen. Naja und weißen Ausfluss hatte ich ja schon immer aber jetz ist es auch ganz schön viel. Glaube nicht dass ich schon mal so stark Ausfluss hatte?!
Hab jetzt halt auch ständig Angst dass ich mir alles einbilde weil ich so gern ein Baby möchte aber kann man sie das alles einreden????

Außerdem zeigt mein Personastäbchen immer noch eine schwache rechte Linie (LH-Wert).

Wie ist oder war das bei euch?
Liebe Grüße ES+7

Seemaedchen

Hallo Sandy,

woher weißt du denn dass dein ES am 13.11. war?

Normalerweise kommt deine Mens dann erst am 27.11. (2 Wochen nach ES). Wenn dein ES so spät war kannst du von deinem normalen Zyklus nicht aus gehen.
Oder du hast eine zu kurze 2. Zyklushälfte. Das würde ich dann mal untersuchen lassen.

Jetzt zu deinen Anzeichen:
Die Brustwarzen tun mir auch immer weh nach dem ES, das hört dann kurz vor der Mens wieder auf.
Druck im Bauch hab ich auch immer in der 2. ZH.
Und es kann schon sein, dass dein Personastäbchen immer in der 2. ZH eine schwache Linie anzeigt.

Ich weiß du hoffst auf eine Schwangerschaft.
Und da ist auch noch alles offen.
Allerdings sind so früh Schwangerschaftsanzeichen eher unwarscheinlich.
Kann ja aber noch kommen.
:)
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

LG
Anja

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Granadina

Hallo Sandy,

leider führt einen der Körper sehr oft an der Nase herum, wenn man sich ein Baby sehr wünscht. Es gibt einige Frauen, die schwanger waren und schon sehr früh Anzeichen hatten, aber noch wesentlich mehr, die ebenfalls diverse Anzeichen hatten und leider nicht schwanger waren. Wenn dein ES am 13.11. war, wäre deine Periode erst am 27.11. fällig. Am Sonntag bist du erst bei ES+9, wobei der frühest mögliche Zeitpunkt für einen Test an ES+10 wäre, wobei diese Frühtests nicht so zuverlässig sind. Normalerweise sollte man nicht vor ES+14 testen. Bei manchen hat der Test sogar erst an ES+16 angeschlagen.

Tut mir leid, dass ich dir keine positivere Info geben kann, aber dir bleibt leider nichts anderes übrig als dich noch zu gedulden. Ich hoffe für dich, dass du dann mit einem positiven Ergebnis belohnt wirst.

LG Granadina