Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Pe: Dein Mann wieder ;D Mein Mann sagt er hat nen Jungen gemacht-er kann nichts anderes  ::) Bin echt so gespannt.
Echt ihr hattet ein Outinraten? Wie ist es ausgegangen? Ich bräuchte übrigens ne neue Waschmaschine :P

@Ottilie: Genauso hats der Krümel von meiner Freundin auch gemacht...
Oh je das hört sich nicht so gut an. Symphyse? Wieso weigert der FA sich denn mit nem BV? Krank schreiben tut er dich doch auch. Gute Besserung...

@Lolly: Na also so früh sollen sie aber auch nicht kommen. Dann doch lieber der Geburtstag vom Opa oder irgendwie. Und wenn das Kind/die Kinder dann am gleichen Tag wie du Geburtstag haben kannst du selbst ja gar nicht richtig feiern oder genießen weil du dann irgendwann immer Kindergeburtstage veranstalten darfst.
Du wünscht dir Zwillis? Oder stehen die Chancen nur so hoch für Zwillinge?

@Nici: Schlaf gut und träum schön

@Muckel: Mir ist auch noch ein Hebammengeleiteter Kreissaal eingefallen. Gibt es das bei euch? Ist halt dann meist alles nicht so medizinisch/ärztlich angehaucht, vielleicht fühlst du dich da dann wohler?

@Seren: Oh je klingt danach als obs dir wieder schlechter geht. Kuschel dich mit nem warmen Tee ins Bett und schlaf dich gesund.
Ich bin auch gespannt. Kann schon sein, dass er recht hat aber soviel geb ich jetzt auch nicht auf ein Outing in der 13. SSW. Er hat ja auch nur vermutet und sich noch nicht festgelegt. Naja die Chance ist 50/50
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy ja in unserem Unterschlupf gibt es eins,jeder hat eben einen Tip abgegeben,was es bei wem wird

@Seren ich denk mal wegen der trockenen Heizungsluft oder so ??? tagsüber gehts mir auch immer besser und abends ist die Nase dicht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

ottili

@BV bzw. Krankschreibung.
Weil sie der Meinung ist, dass ich krank bin und das nicht von der Schwangerschaft kommt. Dabei hab ich die Probleme erst seit ich wegen GMH-Verkürzung im KH war. Der GMH ist zwar wieder ok, aber wie gesagt ich kann einfach nicht 8 Stunden im Büro sitzen. Sie versteht das anscheinend nciht und leider ist sie sehr festgefahren was das Thema angeht und wird da sicher kaum mit sich reden lassen.

@seren:
Gute Besserung der Erkältung!

✰ Pe ✰

@Lolly wünscht du dir eigentlich Zwillis?weil das in deinem Ticker steht ob es vielleicht 2 sind?

fairy

@Ottilie: Mh und einfach weiter krank schreiben tut sie dich aber auch nicht oder wie? Ich mein wenn sie der Meinung ist, dass du krank bist :-\
Puh zum Glück ist aber der GbH wieder ok :)
Ich hoffe, dass dein Hausarzt dir helfen kann.

@Lolly: Und wer hat dir das prophezeit wenn ich so neugierig sein darf?

schildi

e

✰ Pe ✰

@Schildi das ist aber auch gemein von deinem Mann >:( das hat er aber wieder ordentlich gut zu machen.Wie geht es Maya eigentlich in der Schule?

fairy

@Schildi: Echt doof von deinem Mann. Klar, dass du da sauer bist. Hoffentl. bekommt er ein orddentliches schlechtes Gewissen und machts wieder gut.
Hast du meine Frage bzg. der Namenswahl versehentlich oder absichtl. nicht beantwortet? ;) :-*
Danke für das Mitgefühl. Mag gar nicht an die Zahnprozedur denken. Soll aber jetzt am Mo erstmal meinen FA interviewen wies der Zahnarzt am besten machen soll (also Zeitpunkt, Medis etc.)

schildi

e

fairy

@Schildi: Und ich dachte schon du machst es wie Flip. Erst nicht verraten und dann verplappern ;D
Jacob passt super zu Maya find ich. Aber mir gehts genauso hab ein paar Namen die ich gut finde aber bin trotzdem immer noch auf der Suche nach dem Ultimativnamen...Aber noch ist ja Zeit.
Schön, dass es deiner Großen so gut gefällt und sie Freunde gefunden hat. Besseres Zeichen als Einladungen zum Geb. gibt es denk ich kaum.

✰ Pe ✰

@Schildi das ist ja toll das Maya sich nun so schön eingelebt hat,wo es am Anfang noch so schwierig war

ιηαмαмα

@hebammenkreißsaal
ja, es gibt seit diesem Jahr einen in der näheren Umgebung, allerdings rufen die bei jedem Piep gleich den arzt, also nix von wegen Hebammengeleitet  :-\ Und das ist hier im Umkreis der einzige

@ottili
meinst du, der Hausarzt kann dir BV ausstellen? War immer der Meinung, dass ist ein Privileg der FÄ? Aber ich drück dir die Daumen! Sonst bekommst du noch Krankengeld, und das wär ja dann echt dämlich!

@pe
hoffentlich klappt das mit dem Outing!!! Ich tippe auf einen Jungen, keine Ahnung wieso.

@rest
:-\ schon wieder vergessen  :-\

ottili

@fairy:
Sie könnte (und denke auch würde) mich noch weiter krank schreiben. Da ich aber schon 5 Wochen zu Hause bin, gibts spätestens ab übernächste Woche dann nur noch 70% Gehalt. Wenn es so weiter gehen würde, dann hätte das zusätzlich auch derbe Auswirkungen aufs Elterngeld.

@schildi:
Das klingt ja super mit Maya. Nach den ersten Startschwierigkeiten, scheints ihr ja sehr gut zu gehen.
Dein Mann ist ja auch net schlecht, aber ich glaube das ist so ne Männertour. Immer schön nach dem Motto "Ruhig Blut, das wird schon".

@muckelina:
Ja jeder Arzt darf das BV ausstellen!
Schade wegen dem Kreißsaalproblem. Hast du denn eine Beleghebamme? Vielleicht ist es einfacher deinen Mann dadurch zu überzeugen. Wichtig ist ja denke ich einfach auch, dass du dich wohl fühlst.

♥ іηѕαηіtу ♥

*Frühstücksbuffet hinstell*

Meine Güte habt ihr euch einen zusammen gesabbelt gestern noch *g*

Jule..ohje..das hört sich aber net so dolle an. Hoffe dein Hausarzt erteilt dir nun das BV. Kann ja net sein das du nur Krankschreibungen kriegst & es so oder so net besser wird und du dann immer wieder zum Arzt rennen musst.

Schildi...mach dir nix draus...unser Laternenstab (neu gekauft vor 2 Wochen) - hat nach dem Umzug den Geist direkt aufgegeben trotz neuer Batterie..das war voll der Schund irgendwie  :-X

Lolly..hast du denn schon einen FA Termin ausgemacht? :D

Pe..ich hab deinem Bauchzwerg ja letztens schon gedroht..dieses Mal gibts Popoklatsch mit Anlauf ;D

Seren..das ist normal..abends wird alles schlimmer..deswegen gut einmummeln,Tee trinken & schön auskurieren.  :-*

@me..Ich genieße noch die Ruhe bei ner leckeren Tasse Tee - denn Nico schläft noch :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baby2010

Boah, ihr seid doch echt verrückt  :o :o :o :o :o

@Schildi
Da sind dann die Kerzen vielleicht doch ganz praktisch?!  ;D Viel Glück bei der Suche!

@insanity
Danke fürs Frühstück und viel Spaß mit der Ruhe (vor dem Sturm?!)  ;D ;D ;D

@me
Heute einen halben Tag arbeiten und dann zum FA :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Baby *g* - och mein kleiner ist nen total liebes pflegeleichtes Kind - Sturm ist es net - aber so am Morgen erstmal nen Tässchen Tee genießen ist was feines ;)
Nur seid ner Stunde ungefähr hat sich das erledigt - die Gärtner nebenan holzen Bäume ab *grrr*  >:(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baby2010

Oh ja, die lieben Gärtner... Als ich am Sonntag ausschlafen wollte, schmiss der auch seinen tollen Laub-Bläser an  >:( Und das hörte den ganzen Tag nicht mehr auf...

♥ іηѕαηіtу ♥

Dabei ist das doch am Sonntag untersagt mein ich - genau wie Rasenmähen usw. - Hätteste mal die Grün Weißen angerufen :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sonne ☼

Guten Morgen!

@seren: Ich bin schon der Meinung wie meine FÄ, finde halt, dass es wichtig ist, dass es dem Kind gut geht und wenn ich es auf normalem wege versuchen würde und es nicht rauspasst und dann ein Not-KS angesagt wäre, fände ich das schlimmer! Ich habe von Anfang an damit gerechnet, dass es ein KS wird und daher kann ich das für mich akzeptieren. Denke immer an meine Arbeitskollegin die mir mitteilte, dass sowohl spontan (beim 2. Kind bei ihr) als auch KS (beim 1.) unangenehm und unschön sei. ;D

@flip: Ich finde gerade die letzten Tage rennen, komme zu nichts und dann noch unsere Tochter, die ein kleiner Wirbelwind ist und beschäftigt werden will. Bin froh, dass ich die Babysachen schon komplett gewaschen habe.
Mia ist ein sehr schöner Name! Unsere Bauchmaus ist noch namenslos. :D

@Muckel: Super, dass du einen eigenen Termin zur Kreißsaalbesichtigung hast!
Finde dich übrigens "mutig", dass du ins Geburtshaus gegangen wärst. Ich hätte mich das beim ersten Kind nicht getraut, unabhängig davon, dass es letztendlich mit dem KS sowieso nicht gegangen wäre.

@Martinsumzug: Da waren wir gestern auch. Meine Kleine war vorher so aufgeregt und hat ganz stolz ihre Laterne getragen und hinterher zu Hause ist sie vor Müdigkeit beinahe umgefallen - sehr niedlich!!!

@fairy: Spritze beim Zahnarzt in der SS ist nicht so schlimm, musste das auch durchmachen und meine Panik davor war viel schlimmer!!!

@Rest: s-winken

Baby2010

Puh, keine Ahnung. War mir auch egal, war dann eh wach... Und die grün-weißen sind bei uns dunkelblau  :P

✰ Pe ✰

Morsche zusammen

*FettesFrühstückaufdenTellerpack* ;D

@Dani ich genieß morgens auch immer die Ruhe noch und Mara ist auch schon im Kiga und erst Recht genieß ich die Ruhe ;D

@Seren wie gehts dir denn heute?

@Baby ich denk hier wird soviel gebabbelt weil sich wirklich liebe Menschen wieder zusammen unterhalten können :-* und vor allem viele "alte" Tempihühner

♥ іηѕαηіtу ♥

Baby..bei uns sind die auch Dunkelblau - aber man hat sich so dran gewöhnt & wenn ich jetzt sage die Blauen,hätteste das vllt. im ersten Moment garnicht verstanden,was ich meine *g*

Sonnenscheinchen - Guten Morgen s-winken

Pe...hehe gut ne? - Erstmal schön Tee oder Käffchen trinken & dann langsam anziehen usw.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baby2010

@isanity
Das stimmt wohl... Aber wenn es nach den Autos ginge, wären es ja die Blau-Silbernen / Silbrig-Blauen  ;D ;D ;D
Bist du denn auch ein Nordlicht?

@Pe
Da hast du Recht, ist eine gemütliche Runde hier ;)

fairy

Guten morgen zusammen.

hier ist jetzt auch Ruhe. Männe gehts nicht so gut und ist zum Arzt und der kleine Mann ist schon im Kiga. Ich hab schon die Waschmaschine angeschmissen und frühstücke grad ein wenig- Danach muss ich noch meine Babymassagekursstunde vorbereiten, die dann heute mittag ist. Heut nachmittag KG und dann ist der Tag wahrscheinl. eh schon rum.

@Dani: Boah sowas wie Bäume absägen kommt natürlich genau dann wenn man grade die Ruhe genießt.
Sag mal was bedeutet eigentlich über Nico´s Bild: "Du bist ein Segen < 3 "?
Nur solange er unter 3 ist oder wie ??? steh glaub ich grad auf dem Schlauch.

@Pe: Ja ist echt schön so in dieser netten Truppe

@Seren: Na Erkältung besser?

@Schildi: Wann genau und wohin zieht ihr eigentlich um?

@Sonnenscheinchen: Na das macht mir etwas Mut. Danke

@Baby: Oh schön, dann wünsch ich dir nen tollen FA Termin. Berichte dann gleich, ja?!
Alles Gute

@Ottilie: Na das ist wirklich blöd-v.a. wenn es dann solche langfristigen Auswirkungen wie aufs Elterngeld auch noch hat. Drück dir die Daumen für den HA!