Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

TRine83

@ flip: Das ist ja wirklich eine hübsche Maus!

@ Muckel: Oh man, ich drücke dir auch ganz feste die Dauemn, dass Klara sich auf den Weg macht. Das ist ja kein Zustand. Schmerzen und Schlafmangel sind immer eine schlechte Zusammenstellung - ich weiß da auch Lieder drüber zu singen.

@ wetter: -5 Grad heut morgen gegen 08:00 Uhr. Und ne dumme BMW-Fahrerin, die in der Kurve in eine Schneewehen gefahren ist.  ::)

@ me: Hab heut Termin und wenn alles gut ist, dann werde ich morgen bei meinem Arbeitgeber beichten und hoffen, dass ich nicht angeschrien und verstoßen werde. Ich habe solche Angst!  :-[

✰ Pe ✰

Bin wieder da.Also ich bin da nochmal hart vorbei geschlittert,mein FA wollte mich zum Diabetologen schon schicken,da mein Nüchternwert heute schon bei 98 war,der letzte mal nur bei 78.Ich stellte mich aufs schlimmste ein,denn der Wert letzte mal war nach ner std bei 186.Ja und was soll ich sagen,der war nach ner Std bei 131.Also alles super und mein FA lachte und sagte,das macht einen ja wuschig ;D und fragte ob ich nachts geschlafwandelt wäre und Schokolade gegessen habe ;D CTG war ok,die Püppi hat immer dagegen getreten oder sich weggedreht,aber es war gut.Also alles in allem war es gut heute.US hat er keinen gemacht,ich bin ja nächste Woche wieder bei der FD.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TRine83

Pe, du isst also nachts im Schlaf Schokolade oder anderes Süßzeug?!  ;)
Naja, ist ja nochmal gut gegangen...schön dass alles i. O. war nach dem ersten Schreck.

Wann wird denn der erste Zuckertest gemacht?

Nici + YaMa

@trine- er wird dich schon nicht umbringen  ;)

@pe- so wie ich vor 4 Wochen Zucker im Urin hatte, weil ich vorher 100g gebrannte Mandeln gefuttert habe  ;D

@me- wir waren gerade bei DM und haben ein paar Dinge für Maja besorgt, u.a. auch Mini-Windel ( ihhhhhhhhhh sind die klein  :o ;D ), hatte noch Rabattcoupons, also hab ich schonmal zugeschlagen ! Und dann waren wir noch kurz in der Metro und haben uns die Karnevalskostüme angeschaut, Yannic möchte Feuerwehrmann werden  ;)

Aber jetzt ist wirklich couching angesagt, der Bauch war die ganze Zeit hart und hat gedrückt  :P

Heute abend geh ich mit meiner Freundin China-Buffet essen und ausgiebig ratschen  :D
Eigentlich frühstücken wir ja immer alle 2 Wochen, aber das kann ich mit Baby auch noch, also nutzen wir das heute nochmal aus  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TRine83

@ Nici: Du kennst meine Chefin und meine Kollegin nicht ... die werden mich nur nicht umbringen, weil mich meine Verwandten vermissen würden und es dann heraus kommen würde. Ich habe mich schon auf extremes Mobbing eingestellt und darauf, dass ich nach dem Mutterschutz nicht zurück kommen werde. Und das ist kein Scherz.  :-[

Aber nun auch was erfreuliches, eigentlich bin ich nämlich grad hoch zufrieden, ich kopier mal aus dem MT.

@ Untersuchung heut:
- unserem Engel geht es gut! Juhu!
- die FH ist 4,43 cm
- Engelchen ist 3,25 cm (entspricht 10+1, aber Engelchen hat kleine Eltern und wird sicher kein Riesenbaby)
- das Herzchen hat kräftig geschlagen
- wir konnten alles sehen: Kopf, Bauch, Nabelschnur, Ärmchen und Beinchen
- gewunken hat der Süße auch zu uns --> total toll!
- mein Bauchgefühl ist auch umgeschlagen, es wird sicher ein Junge  ;D es sieht aus wie ein kleiner Junge
- Papa war auch mit dabei und hat gegrinst hinten in seiner Ecke  :P
- Bildchen habe ich jetzt auch mein erstes (abfotografieren aber unmöglich weil es zu hell ist, ich werd mal schauen ob ich es die Tage auf der Arbeit scannen kann).
- ach so und 300 g hab ich zugenommen, obwohl ich den ganzen Tag essen könnte...
- und das genialste ist, meine Blutwerte sind das erste Mal seit Jahren total in Ordnung ... danke mein Engelchen!
- Nächster Termin ist der 09.02.10

Bis morgen!

LadySunshine

Ich möchte euch kurz berichten, dass ich gerade ziemlich viel Angst habe... Meine FÄ hat mich heut abend angerufen. Sie hat Anfang Dezember ja diese Spezialuntersuchungen gemacht wegen der FGen. Es ist nun rausgekommen, dass mein Körper (bzw. mein Immunsystem) ein Baby abstösst :-[ Ich bekomme nun morgen und übermorgen eine Infusion. Meine FÄ sagte zwar ganz fröhlich am Telefon, es wäre alles super und gut, dass sie nun was machen kann und es dafür noch nicht zu spät ist, aber man macht sich ja trotzdem Sorgen :-\
Kennt das Problem jemand?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Nici ich hab ihm natürlich nicht gesagt das ich gestern abend zwei Hamburger von Trolli gegessen habe ;D aber war ja alles top

@TRine oje das klingt echt übel mensch.Aber schön das es deinem Engelchen gut geht.
Zuckertest wirdso um die 28.Woche glaub gemacht oder etwas früher,kommt drauf an ob es frühzeitig an Bedarf belangt

@Lady ich kenn mich damit nicht aus,aber ich drück dir ganz dolle die Daumen das du einen Kampfkrümel in dir hast.Bis jetzt sah doch wirklich alles gut aus und du bist ja schon in der 10.Woche

Milka

Guten Morgen,

@lady:
Ach du Schreck  :-[. So was habe ich vorher noch nie gehört und kann dir dazu leider auch nichts sagen  :(
Aber wenn deine FA sagt, dass alles okay bei dir ist, dann wirds schon so sein. Aber Sorgen macht man sich trotzdem. Wirst sehen, alles wird gut gehen  s-hug

@trine:
Schön dass alles so gut beim FA war. Bald hast du ja auch die blöden 12 Wochen rum  :)

@nici:
Wie wars beim Chinesen? Lecker lecker, könnt ich auch wieder mal hin.

@me:
Ich bin heute im 9. Monat  s-springen

Dann habe ich noch ein Grund zur Freude. Mein Zuckerbefund ist normal. War gestern zur Auswertung. Die Ärztin sagte, dass es vermutlich an der Vorweihnachtszeit lag mit den ganzen Nascherein, dass mein Zucker damals so hoch war.

TRine83

Morgen!

@ lady: Du weißt ja, ich drück dir ebenfalls die Daumen und bin fest davon überzeugt, dass dein Krümel sich ganz doll festgebissen hat!
Sag uns bescheid, wenn du deine erste Infusion hinter dir hast.

@ Milka: Cool! Der 9. Monat - Endspurt quasi, jetzt ist der Weg nicht mehr weit.
Gut, dass sich das mit dem Zucker wieder eingerenkt hat. Aber klar, in der Vorweihnachtszeit, wenn man sich vom Weihnachtsgebäck noch nicht satt gesehen hat ... hört sich plausibel an.

@ me: Eine Stunde auf der Arbeit und schon zweimal einen drüber bekommen.  :-[ Das ist ja eine gute Ausgangslage für die Offenbarung! Autsch!

Nici + YaMa

Hallo,

@lady- lass dich mal feste drücken, kann deine Ängste verstehen  s-hug
Aber sei froh, das sie es jetzt entdeckt haben, wenn deine FA sagt das es noch nicht zu spät ist, dann glaub ihr und denk positiv ! Dein Krümel wird es schaffen  :-*

@milka- super  :D

@me- mein Abend gestern war sehr schön, wir haben viel gefuttert und noch mehr gequatscht  :D
Heute vormittag war ich mit meiner Schwägerin und Lena beim Babyschwimmen, das war soooooo süss, da freu ich mich auch schon wieder drauf  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

Danke für euren Zuspruch. Morgen weiß ich, wie es Schnecki geht. Diese Ungewissheit ist echt schlimm.
Hab heut die erste Infusion bekommen und morgen abend beim Termin die zweite.

✰ Pe ✰

@TRine na hast du den Tag gut rumgebracht? Mensch ist ja echt doof wenn sie dich so mobben

@Milka freu mich echt mit dir mit :)

@Nici da hattest du ja einen schönen Tag heute

@Lady ich denk ganz doll an dich,alles wird gut süße :-*

ottili

Ich vergess ständig hier rein zu schauen >:(

Lass nur mal an euch alle nen Gruß in der Runde! :-*

@lady:
Ich drücke dir Daumen, dass es deiner Schnecki gut geht.

Sonne ☼

Guten Morgen!

@TRine: Herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag!Super, dass beim FA alles ok war.
Bei dir auf der Arbeit scheint es ja heiß herzugehen. Lass dich nicht ärgern und freu dich drauf, dass du bald (und die Zeit geht ja schnell vorbei) nicht mehr hingehen musst.

@flip: Süßes Bild!

@Muckel: Drücke dir die daumen, dass sich Klara bald auf den Weg macht.

@Lady: Was ein Schreck, aber deine FÄ klingt doch positiv, also versuche die schlechten Gedanken soweit wie irgendmöglich zu verdrängen! Drücke dir ganz doll die Daumen!

@me: Soweit ist hier alles gut, ich humpel nach wie vor (das ein so doofer Zeh einen so nerven kann!!!) und ansonsten bricht hier langsam der ganz normale Umzugswahnsinn aus. Morgen abend werden wir unsere neue Küche kaufen und vorübergehend in der Garage zwischenlagern, damit wir sie dann am übernächsten WE aufbauen können. Habe übrigens die ersten Bilder auf den Rechner übertragen und kann euch daher auch mal meine Maus zeigen.

✰ Pe ✰

Milka

@sonnenscheinchen:
Oh die ist ja süß die Kleine  :-*

TRine83

Morgen!

@ sonnenscheinchen: Danke für den Glückwunsch! Auf der Arbeit sind es noch ungefähr 90 Tage, die bekomm ich rum.
Was für ein schönes Bild und eine so süße Maus!

@ ottili: Ich vergesse das auch ab und an hier rein zu schauen.  s-winken

@ Pe: Hab meine Chefin gestern dann nicht mehr gesehen und jetzt ist sie erst am Dienstag wieder im Haus. Eine kleine Verschnaufpause ...  ::)

@ all: Einen schönen Tag euch!

✰ Pe ✰

@TRine boah genieß es wenn der Drachen nicht da ist ;D

TRine83

Pe, das mache ich. Ist richtig angenehm heut und habe sogar schon einen Tag Sonderurlaub für die trauung rausgehandelt. *gg*  :D

✰ Pe ✰

TRine83

Pe: Definitiv!
Aber mit meinem Chef hier ist das eh alles einfacher, weil der mich nicht ernst nimmt. Der wird dumm schauen, wenn ich ihm nächsten Woche den Urlaubsantrag mit dem Sonderurlaub auf den Tisch lege und ihm sage, dass ich dann ab Ende Juni nicht mehr da bin. Aber das wird er wahrscheinlich auch nicht glauben bis ich dann nicht mehr wieder komm.

LadySunshine

Nur schnell kopiert aus dem MT ::)

@me: Termin war super!  Sie den US Kopf rein, fing Schnecki direkt an zu winken und die FÄ winnkte zurück und sagte "Hallo"  ;D  2 Arme, 2 Beine, ein Kopf, alles dran, Herz schlägt. Hat ein wenig rumgezappelt und sich maaaal wiiieder in die Ecke gehockt, deshalb musste sie etwas länger schallen, bis sie ein vernünftiges Foto bekam ::)  Die hat die ganze Zeit mit Schnecki geredet "nu leg dich doch mal ordentlich hin, ich will ien Foto von dir"  ;D Schnecki ist 2,65 cm groß und passt genau zu 9+5. Sie hat mich dann aufgeklärt über alles mögliche wegen NFM und so. Jan und ich werden nichts machen lassen, aber wir gönnen uns die extra US für 100 €... Ich möchte jedes Mal, wenn ich da bin, wissen, wie Schnecki aussieht!
Bildchen lad ich morgen hoch, habe zwei bekommen, einmal von vorne und einmal von der Seite.
Infusion ging heute auch schneller, halbe Stunde und dann war ich durch.
Nächster Termin sollte eigentlich erst in 4 Wochen sein :-\  Aber ich hab gemogelt und gesagt, ich kann dann nicht, ob ich nicht schon in 3 Wochen kommen könnte ;)

✰ Pe ✰

@LAdy mensch das klingt ja super,hab doch gesagt diesmal geht alles gut,freu mich total :)

Milka

@lady:
Wie schööööön  :-*
Ich freu mich für dich. Es wird alles gut gehen  :)

TRine83

Morgen!

@ Lady: Super! Das hört sich doch sehr gut an. Sorgen nun etwas geringer geworden?