Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

Milka

Guten Morgen,

ich bin heute ein UFU und in der 34. Woche  s-springen

schildi

e

Jomi

Guten Morgen!

Wollte auch mal wieder ein Hallo dalassen. Komme zur Zeit nicht so recht hinterher. Bei uns muss sich jetzt nach den ganzen Feiertagen und dem Urlaub erstmal wieder alles einspielen und ich hab einiges zu tun.

@muckel: na hoffentlich geht eure Heizung bald wieder damit Klara in ein warmes kuschliges zuhause einziehn kann.

@milka: du bist doch ein UFU und kein UHU.  ;) Das mit den Punkten kenn ich auch nicht. Wofür werden die denn verteilt.

@schildi: shcön, dass bei dir auch alles ok ist.

@us: Alles soweit ok, bis auf das abends einschlafen. Ist immer ein Riesenkampf. Manchmal gewinnen wir, manchmal Mirja (dann schläft sie beim Papa im Arm  ;) )
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Milka Glückwunsch auch hier zum UFÜ ;D

@Schildi wie gesagt ich kenn das auch nicht mit den Punkten,bin ich ja beruhigt das es bei dir auch so ist

@suesse tja wie die kleinen so sind ne,mal gewinnt die Mama mal die kleinen ;D ein Kampf welcher ein lebenlang so geht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@suesse:
Ja ich habs auch schon gemerkt, dass ich ein UFU bin und kein UHU mehr  8)
Will Mirja nicht in ihrem Bettchen schlafen? Abends bekommen die Kleinen meist so ne Weinphase. Ich kenne das auch. Es wird mit der Zeit aber besser.

@schildi:
Stimmt, du bist immer genau ne Woche nach mir. Aber wetten, dass du eher als ich entbindest? Ich habe ja als eigentlichen ET den 6.3., aber nur nach Berechnung. Laut Messung hängt die Kleine 4 Tage zurück. Trotzdem glaube ich, dass ich über ET gehe.

@Pe:
:P :-*

✰ Pe ✰

@Milka ich glaub das bei uns Märzis schon welche im Februar kommen,hab das im Gefühl ;D

Milka

@Pe:
Na Zita´s Zwillinge auf jeden Fall, denke ich mal. Und wen hast du noch im Visier?

✰ Pe ✰

@Milka mich ;D nee Spaß ich denke Nana auf jeden Fall und Zafala

schildi

e

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@milka und schildi - Glückwunsch  :D

@suesse- Yannic ist auch nur auf dem Arm eingeschlafen  ;)

@me- die Nacht war wieder doof, aber dafür fühl ich mich jetzt nachdem ich bis 9:30 im Bett gegammelt und noch etwas gedöst habe, recht fit  :)
Ich merke auf jeden Fall das sich jetzt was löst, die Nase läuft auch ohne Ende !

Ich fahr gleich mal ins Bauhaus die Schablonierfarbe ( wir haben uns für bordeaux entschieden  ;) ) und Pinsel kaufen und dann noch kurz im Möbelhaus nach Gardinen fürs Kizimmer gucken  :)

Hab eben die Babywäsche im Keller farblich sortiert und die erste Maschine läuft schon  ;)

Soooooooo viel rosa ist das gar nicht

und mal nur der rosa Berg  ;D

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici schön das es dir besser geht.Da hast du dich bei rosa ja echt zurück gehalten ;D

Nici + YaMa

Der Berg sieht auf dem Bild irgendwie so harmlos aus  ;D
Auf jeden Fall ist der rosa Berg zu viel für eine Maschine  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

schildi

e

Nici + YaMa

für immer im Herzen

TRine83

Hallo @ all!

@ Milka: Nochmal zu meiner ersten SS. Ich war in der ganzen Zeit nur einmal bei der FÄ, kann die die genaue Woche nicht sagen, weil das da nicht berechnet werden konnte (schätze aber mal bei SSW 36) und zwei Wochen später ging's ins KH und nach knapp zwei Stunden war sie da.
Gewusst hab ich es etwas früher, aber dank meiner Unsicherheit und mangelndem Rückhalt seitens des Vaters hat es lang gedauert bis ich mit der Sprache rausgerückt bin.
Meine "periode" oder ähnliches hatte ich, wenn ich jetzt zurück rechne bis in den 6. Monat und ich war auch nicht sonderlich dick (habe vielleicht insgesamt 8 kg zugelegt und die kleine Maus hat sich wunderbar um mich herum verteilt). Ja, so war das in etwa.

@ Milka: Glückwunsch zum UFU! Dann ist es ja nicht mehr lang!  :)

@ Nici: Wenn es sich löst, dann ist das ja eigentlich schon ein gutes Zeichen. Hoffentlich geht es weiter so!

@ Muckel: Das mit der Heizung ist aber Mist! Mich würd es stören, mir ist eh immer kalt. *brrrr*

@ Schildi: dann auf eine schnellvergehende Woche bis zum UFU!  ;) Der 9. Monat ist ja auch schon viel wert!

@ Märzies: Wenn' s doch schon im Februar sein soll, der 28. ist ein schöner Geburtstag!  :D

@ me: Hab die zwölf Wochen hinter mir  s-dance

✰ Pe ✰

@Schildi ich hab es genau umgedreht ;D ich hab wenig neutrale Sachen aber dafür viiiiiel Mädchen,ich muß also fast bis nichts mehr kaufen,bis auf so Kleinigkeiten halt die man eh immer brauch

@TRine Glückwunsch zu den 12 Wochen,das ist immer eine riesen Hürde

Milka

@schildi:
Glückwunsch zum 9. Monat  s-so

Ich hatte für Allegra damals auch recht wenig Sachen in rosa, zumindest die in der Gr. 50/56/62. Danach bin ich dann immer mehr dem rosa Tripp verfallen.

@Trine:
Glückwunsch zur 13. Woche  s-so

Da lief deine 1. SS ja mehr so nebenbei. Mit dem Vater bist du nicht mehr zusammen, oder?

@nici:
So viele Sachen  :o. Welche Größen sind das denn? Nicht alles in 50/56 oder? Und ich dachte schon, dass ich viele Sachen habe.

TRine83

@ Milka: Ja, nebenbei war auch unkomplizierter und man hat sich nicht immer Sorgen gemacht.  ;) Und von ihrem Vater habe ich mich drei Monate nach der Geburt getrennt und seit ca. 3 Jahren gar keinen Kontakt mehr - auch besser so!

@ Pe: Bin ich froh das hinter mir zu haben und meine Ma erst ... die darf das jetzt endlich der Verwandtschaft erzählen, da wartet sie schon seit Weihnachten drauf!  ::)

Nici + YaMa

@milka- das ist grösstenteils 50-56, etwas in 62  8) Aber in dem Stapel sind auch Moltontücher, Bodys, 4 Fleecedecken, Schneesack, Fleecesack dabei  ;)

@Trine- super  :D

@me- ich hab die bordeaux Schablonierfarbe gekauft, ich finde die geht sogar eher in Richtung brombeer, was ich ja eigentlich wollte  :D
Und ich hab ein leichtes Raffrollo bekommen, da sind Streifen in genau der gleichen Farbe drin  :D
Bin gespannt wie es fertig aussieht  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici da bin ich aber auf Bilder gespannt,wenn du welche zeigen magst

Nici + YaMa

@pe- am WE wird es hoffentlich fertig sein, dann zeig ich gerne Bilder  :D
Bisher sind nur die Wandschablonen nicht angekommen  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici Yannic sein Zimmer hattest du schon toll gemacht

Nici + YaMa

@pe- so aufwendig wird Majas aber nicht, wird ja kein Themenzimmer  ;)
Wie weit sind denn eure Vorbereitungen für Nelly ?

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici mmhh joa soweit gehts vorran ;D Klamotten hab ich alles zusammen,Kiwa wird anfang Februar bestellt,Stubenwagen und Babyschale bekommen wir von meiner Freundin und ansonsten haben wir ja noch alles,Wickelkommode steht auch noch,also so wirklich viel ist es nicht mehr.Mir fehlen eben noch so Kleinigkeiten,Pampers,Spucktücher noch paar,Pflegezeugs und so