Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@pe- hast du Kiwa, Babyschale und Co nicht mehr von Mara ?
Schläft Nelly bei Mara im Zimmer ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici oh frag lieber nich ;D den Kiwa von Mara wollte ich damals schon nicht,hab ihn für ein Appel und ein Ei bei 3-2-1 total günstog bekommen,mitgeboten weil ich Langeweile hatte ;D haben ihn dann verschenkt.Für Nelly wirds ein Oregon GT 6.Stubenwagen wird verkauft,da wir nur eine 3-Zmmerwohnung ja NOCH haben und Nelly länger in einem schlafen muß,daher bekommen wir so einen ganz großen,so ne Art Bollerwagen.Babyschale ist "abgelaufen" das Risiko geh ich nicht ein,meiner Freundin ihrer ist so gut wie neu.Nelly wird erstmal bei uns schlafen oder dann eben nachts schieb ich sie ins Wozi und dann wird sie,wenn wir noch hier sein sollten(was ich nicht hoffe)mit zu Mara gehen,die freut sich schon.O-Ton Mara:Gell Mama,das Zimmer gehört Nelly und mir ;D ok geritzt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

Guten Morgen,

@Pe:
Allegra will auch unbedingt, dass das Baby mit bei ihr im Zimmer schläft. Auf keinen Fall darf es bei uns im Schlafzimmer schlafen. Überhaupt will sie alles teilen mit dem Baby. Sie hat schon die Hälfte von ihrem Kleiderschrank leergeräumt  :D

@nici:
Freu mich auf die Bilder vom eurem fertigen Kizi. Was hast du für Schablonen gekauft?

@rest:
Wie geht es euch?

@me:
Hab heute meinen ersten freien Tag und es ist noch ganz ungewohnt so alleine zu Hause. werde heute sich erst mal zum Auftakt einen Gammeltag einlegen  :D

TRine83

Morgen ihr Süßen!

@ Nici: Oh ja, Fotos vom KiZi wären toll. Bin eh für jede kreative Idee dankbar... Habe schon überlegt je nach Geschlecht ein Bild auf eine Wand zu brushen (also mit der Airbrush-Pistole), weiß aber noch nicht recht).

@ Pe + Milka: Oh man, eure Kleinen sind ja niedlich! Ich bekam von unserer Großen schon zu hören: Das geb ich nicht her, und das bekommt das Baby auch nicht und und und ... ist sehr eigen mit ihren Sachen, aber nicht schlimm, dafür mag sie beim Füttern und Baden und Spazieren helfen. Ist halt schon zu groß um mit einem Baby das Zimmer zu teilen, deshalb wird ja auch der Dachboden ausgebaut.  ::)

@ me: Ich habe ein gaaaaannnnnnz schlechtes Gefühl, fühl mich schlapp und hab extrem Unterleibsschmerzen ... würd am liebsten nach Haus fahren, aber hier ist so viel los und Kollegin hat sich auch krank gemeldet.  :-[

Milka

@TRine:
Sch.. doch auf die Anderen und denk an dich. Wenn es dir nicht gut geht, dann ab zum Arzt  s-motz

Nici + YaMa

Hallo,

@pe- wann wollt ihr denn umziehen ?
Wir haben wir Yannic einen Hartan Racer S gekauft und der ist noch super in Schuss, den bekommt Maja  :)
Unsere Babyschale dürfen wir noch nehmen, ist auch wie neu !

@trine- mach langsam  :-*

@milka- geniess den Tag  :-*

Diese Wandschablone haben wir gekauft, allerdings kleiner !
Wir haben 2 a ca 25 cm und je 6 a 10 cm und 15 cm ausgesucht !  :)

@me- in Majas Zimmer haben wir heute schon die gelbe Farbe ausgebessert, das Babybett aufgebaut und alles ausgewaschen und gewischt  :D
Die Gardine hängt auch schon  :D
Leider sind die Wandschablonen bisher noch nicht angekommen, sodass wir jetzt erstmal nicht weiter kommen  :P
Bin gerade dabei Bezüge von der Matratze und Co zu waschen und dann kann ich alles was trocken ist nach und nach direkt in den Schrank einräumen  :D
Ach ja und den kleinen Teppich muss ich noch reinigen !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Bin zurück von der FD.Es ist soweit alles in Ordnung,dem Mäuschen geht es pudelwohl,sie tendiert nur eher ins kleine zu rutschen,also Kopf ist zeitgerecht,der Körper eher etwas kleiner,aber nicht schlimm.Er meinte,durch den Zucker den ich ja schwankend habe,kann es zu Schwankungen kommen,also sprich zu Verfälschungen der Größe.Ich soll/darf in 2 Wochen wieder zur FD und da will er wieder schauen wie sich das entwickelt.Ansonsten ist er zufrieden,die Maus wiegt ca 1573gr .

Serendipity

Zitat von: Muckel~ina am 21. Januar 2010, 12:46:04
ja ich komme nochmal..

aber nur, um mich ordnungsgemäß abzumelden. es sind tatsächlich WEhen. Und was für welche. Gingen im ctg bis zum Anschlag. Leider gingen gleichzeitig die Herztöne der Kleinen zu weit runter.

Ich war nach dem FA-TErmin noch bei meiner Hebi und hab ihr das ctg gezeigt, und sie meint auch, ich solle schleunigst ins KKH, das muss überwacht werden. WEil die Wehen sind nicht normale Wehen, sondern man nennt sie Dauerwehen, und das wär nicht gut... Ach mensch, ich könnt heulen!

Jetzt warte ich auf meinen Mann und dann fahren wir. Es wird wohl auf eine Einleitung hinauslaufen, damit sich auch mal was am Mumu tut... . die Hebi meinte, ein Wehenbelastungstest 3 Tage vor ET wär Blödsinn...

tja also dann... bis inner Woche ungefähr...

Ab jetzt kann im Glückwunschthreat-Hibbler also das Daumendrücken kräftig losgehen :D

TRine83

@ Ina: Oh, dann wird es ja jetzt ernst ... ich drück auf jeden Fall die Daumen.

@ Nici: Das kann ich mir gut vorstellen mit den Schmetterlingen, wird sicher schick! Schade das du nicht weiter machen kannst und warten musst. Das ist immer doof, wenn man grad so richtig zugange ist.

@ Pe: Schön, dass alles i. O. ist. Das mit der Größe renkt sich doch sicher wieder ein mit der Zeit, ein bisschen ist ja noch.

@ Milka + Nici: Mache auf jeden Fall langsam und werd mich später zu Haus auf das Sofa haun ...  :-\

✰ Pe ✰

@Nici wenn wir endlich was gefunden haben,ziehen wir um ;D
Man die Schablonen sehen ja so toll aus,sehr schön und überhaupt nicht kitschig

Nici + YaMa

@muckel- gut das du ins KH gegangen bist ! Jetzt hast du deine Maus ganz bald in den Armen !
Ich drück dir die Daumen das es ganz schnell geht  :-*

@me- die Schmetterlinge kamen heute nami doch noch  :D
Der erste ist nicht wirklich schön geworden, weil ich zuviel Farbe genommen habe und es unter die Schablone gelaufen ist, der sieht jetzt ganz schön fransig aus  :P Die nächsten 3 sind immer besser geworden !
Morgen früh um 9 Uhr kommt meine Hebi das erste Mal zu Akupunktur  :D
Danach fahren wir ins Möbelhaus wegen einer Kinderzimmerlampe gucken und dann noch zu Toys, brauchen noch etwas das Maja Yannic mitbringt  ;)
Danach mach ich mit den Schmetterlingen weiter und am Nami ist Muki bzw für Yannic Vaki Turnen  ;D

Ich werd mich jetzt gleich erstmal in die Wanne packen  :)

für immer im Herzen

Milka

@nici:
Wo hast du die Schablonen bestellt? Es gibt ja so viele Anbieter  :-[

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@milka- www.styleist.de   ;)
Das sind aber Einwegschablonen, die werden auf die Wand geklebt und können jeweils nur 1x benutzt werden !

@me- meine Hebi war gerade hier, eigentlich zur Akupunktur, aber sie rät mir diesmal davon ab.
Da bei Yannic die eigentliche Geburt nur 41 min und alles zusammen 4 Stunden gedauert hat, hat sie die Befürchtung, das es beim 2. noch schneller gehen wird und das wäre für mich nicht wirklich schön. Sie geht davon aus, das es diesmal eh wieder schnell ( eher schneller ) gehen wird, da die Maus schon seit 2 Wochen fest im Becken sitzt, der Bauch ganz tief hängt und ich Senkwehen habe !
Und sie hat gesagt, sollte ich zu Hause schon anfangen zu pressen, soll ich lieber sie anrufen, bevor ich einen RTW rufe, denn dann hat wahrscheinlich gerade ein Augenarzt Dienst und kann mir eh nicht helfen  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici was Maja liegt schon solange fest? Mensch super,dann wirds sicher bei dir schnell gehen.Ein Augenarzt? Nee der kann nict wirklich helfen ;D

Nici + YaMa

@pe- ich hab die FA vor knapp 2 Wochen gefragt, wie es bei einem vorzeitigen Blasensprung aussieht und sie hat gesagt die Kleine liegt tief im Becken, sie dürfen selber ins KH gehen  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici super,das wäre auch mein Traum,denn wieder mit Wehen im Krankenwagen mitfahren muß nicht wieder sein :P ;D hast du das gemerkt?also unten meine ich? Ich hab ab und zu immer so einen Druck nach unten,wie Verstopfung fühlt sich das an ???

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ja hast du gemerkt das sie ins Becken rutscht so an der Mumu oder so?

Nici + YaMa

@pe- ich merk nur das sie sehr tief sitzt, drückt auf die Blase und wenn ab und zu, wenn der Bauch hart wird sticht es am Mumu !

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Muckel-ina hat es geschaaaaaaaaaaafft  :D

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Klara  :D
Endlich hast du es geschafft !
Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit und erholt euch gut  :-*

s-so s-so

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici das hab ich auch :o mir sticht es oft unten rein und in die Blase drückt es mir auch ganz dolle wenn ich laufe.Und gestern hatte ich so einen Druck nach unten,fühlte sich an wie Verstopfung.Mal schauen was der FA am Mo sagt

Nici + YaMa

@pe- mit Verstopfung kenn ich micht nicht aus  ;)
Ich hab halt erst gedacht es ist die Blase die da sticht, aber als die FA den Mumu kontrolliert hat, hat es genauso gepikst  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

@pe- Montag ist wieder FA, bin mal gespannt ob sie am Mumu schon was getan hat  :)

für immer im Herzen

Milka

Hallo Mädels,

könnt ihr mich bitte mit euren Terminen auf dem Laufenden halten? Sonst sieht die 1. Seite ja etwas mager aus  :-\

DANKE  :-*