Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Milka achso ja mensch hab ich ganz vergessen,am 25.01.hab ich FA und am 04.02.hab ich wieder FD ;) danke dir :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@milka- ich hab am 25.01. 11 Uhr FA Termin  ;)
Hey da läuft ja ein Band für mich  ;D

@me- leider sind wir bei der Lampe nicht fündig geworden, werd sie jetzt bestellen  :P
Ich hab eben die Schmetterlinge fertig gemalt, das Bettchen fertig gemacht ( Himmel, Nestchen... ), Kleider in den Schrank geräumt und den Haba Teppich eingeschäumt !
Jetzt ist fast alles fertig  :D

Im Babyladen hab ich soooooooooooooo süsse Krabbelschühchen für den Sommer gefunden, die MUSSTE ich haben  ;D

Werd uns jetzt eine schöne Lasagne vorbereiten und in den Ofen schieben !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

@pe- in natura sind die noch viel süsser, die Ranken auf dem weissen Streifen sind rose !
Sind Robeez, waren schweineteuer, aber ich musste die einfach haben  ;D
Im Sommer auf ein Kleidchen, freu mich schon drauf  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici och nee ich hätt jetzt nicht auf die Internetseite kucken dürfen,mei neeeee sowas süßes :o ;D

schildi

e

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@pe- süsse Sachen haben die oder  :D
Yannic hatte direkt blaue Adidas Turnschuhe für in den Buggy, da soll Madame auch ein paar Balerinas bekommen  ;)

@me- Männe wird in ner halben Stunde abgeholt, der ist heute mit meinem Bruder und Co auf einer Herrensitzung  s-:)
Yannic und ich werden es uns gleich gemütlich machen und nen ruhigen Tag haben ! :)
Mir tut mein Bauch heute ziemlich weh, es zwickt und zu zwackt überall und ich fühl mich einfach nur ss  ;D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Hab gerade bei ebay eine Lampe für Maja ersteigert  :D
Für 13 Euro inkl. Porto *freu*

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Majas Reich  :D

Ich finde es sieht auf den Bilder nicht so fröhlich frisch aus wie in Natura  :-\
Es fehlt noch die Sonnenlampe und ein schönes Kissen für den Schaukelstuhl  :)
Deko, Spielzeug und Stofftiergedöns kommen von alleine  ;D

und ein Blick in den Kleiderschrank  ;D
Wobei noch ein Wäscheständer voll im Keller steht und Bodies, Mützen und Strümpfe in der Kommode sind  ;)

für immer im Herzen

TRine83

Nabend Mädels!

@ Nici:
das Zimmer ist ja sehr schön geworden, finde ich! Und nach dem Kleiderschrank zu urteilen ist die Kleine ja schon top ausgestattet!  :D

@ Milka:
Mein nächster FA-Termin ist am 09.02. und ET der 04.08.  :D

@ me: Habe Freitag meine "Beichte" auf der Arbeit hinter mich gebracht  :-\ und irgendwie war es total mies.  :-[

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici das Zimmer ist einfach nur wow :o sehr sehr schön gemacht,da wird man auf Maja ganz neidisch ;D

@TRine oje das klingt ja nicht so toll,was hat dein Chef denn gesagt?

Nici + YaMa

für immer im Herzen

TRine83

@ Beichte: Meine CHEFIN (noch einmal betont sei, dass wir eine Frauenhilfseinrichtung sind  :P) sagte als erstes "Und was bedeutet das nun für Ihren Arbeitsplatz?" und als zweites "Wir benötigen darüber eine Bestätigung vom Arzt!", das ganze ging eine halbe Stunde so und so ähnlich weiter ... "Sie wollten doch eine Fortbildung machen!", "Wir haben gerade mit Ihnen unsere Strukturen neu aufgebaut!", "Wie lange machen Sie Elternzeit?" und "Wie viele Stunden können Sie danach wieder arbeiten?" --> mit kleinem Hinweis auf den gerade im Dezember gezeichneten Aufstockungsvertrag von 5 Std. zusätzlich.
"natürlich wollen wir Sie gerne halten, weil wir Ihre Arbeit sehr schätzen, aber wir müssen dafür sorgen, dass hier alles läuft und müssen sehen wie wir alles finanzieren können...".

Ich hab am Ende fast noch mehr gezittert als zu Beginn, wenn das überhaupt möglich ist.  :(
Naja, egal! Wenn sich das nicht ändert, dann nehm ich zwei Jahre und werde danach nicht zurück kehren.  >:(

✰ Pe ✰

@TRine warum kann sie sich nicht erstmal nur freuen mit dir >:( blöde Muh,sorry.Jetzt kuckste dir das weiter an und wie du selber sagst,dann mach danach 2 Jahre und dann Adios Amigos

Milka

So, die 1. Seite ist aktualisiert. Schade, dass so wenig hier nur noch mitschreiben  :-[

@nici:
Das Zimmer ist toll geworden  :)

@TRine:
Oh, das Gespräch hört sich ja echt blöd an  :(. Doofe Chefin. Sie hätte sich ja wenigstens mal etwas mit dir freuen können. Eigentlich muss es Chef´s doch klar sein, dass junge Frauen schwanger werden. Lass dir dein Glück von der Chefin nicht kaputt machen. Nach dem ersten Schock sieht sie es viell. auch anders.

Nici + YaMa

@trine- doof  :P
Aber lass dich nicht ärgern, sie kann dir in der SS nichts anhaben  ;)

für immer im Herzen

ottili

Huhu,

@nici:
Tolles Zimmer und süüüß die Schuhe!

@trine:
Oh weh. Das Gespräch ist ja mal nach hinten losgegangen. Lass sie sich erstmal an den Gedanken gewöhnen. Du musst ja erstmal nichts befürchten, denn du hast ja Kündigungsschutz.

@milka:
Mein nächster Termin ist der 1.2. um 12Uhr bei der Hebi. :-*

@all:
:-*

TRine83

Ich hab es ja nicht anders erwartet, trotzdem hat es mich irgendwie arg gefrustet.
Aber dafür hab ich meine Mitteilungsflicht erfüllt und alles weitere werden wir sehen.

@ Milka: Ja, irgendwie stehen auf der ersten Seite mehr als hier eigentlich regelmäßig schreiben. Das ist schade! Aber manchmal - das kenn ich selbst nur zu gut - fehlen Zeit und Interesse oder Lust. Das ändert sich sicher wieder!

@ Nici: Die Buchstabe an der Tür, sind die gekauft (wenn ja, wo?) oder selbst gemacht? Die haben eine echt niedliche Form!

Nici + YaMa

@trine- die hab ich bei uns in der Post gekauft, hab leider die Schildchen nicht mehr, weiss also den Hersteller nicht mehr !
Ich fand toll, das es jeden Buchstaben in mehreren Farben gibt, sonst hätte ich 2 gleich As gehabt ! Bei Yannic war das schon immer doof, 2 gleiche Ns hintereinander !

für immer im Herzen

Serendipity

*hierkurzreinwink*

Huhu, ich lese immer fleissig mit, aber bin im Moment nicht so schreibfreudig... wenn ich erstmal weiss, was die KiWu-Untersuchungen ergeben haben und wie´s für uns weitergeht, dann werd ich auch wieder versuchen, mehr mitzuschreiben... im Moment brauch ich etwas Abstand und bin nur bei den Langzeitübis "aktiv"... ich hoffe, ihr seid mir dafür nicht böse... ich fieber mit euch allen mit und bin hoffenlich bald wieder mit Recht hierdabei  :-[

✰ Pe ✰

@Seren alos hör mal hier ist überhaupt keiner böse,ganz im Gegenteil haben wir dafür vollstes Verständnis.Ich wünsche dir alles liebe und gute und lass uns aber bitte wissen wie es weiter geht :-*

TRine83

Hier auch mal ein schnelles "Guten Morgen!"

@ Seren: Lass uns einfach wissen, wie es bei euch weitergehen wird...wir fiebern doch auch bei euch mit  ;) . Und ich drück doch so die Daumen, dass Sternchen zurück kommt!  :)
Und natürlich können wir nachvollziehen, dass du im Moment etwas Abstand brauchst. Kein Thema!

@ all: Einen schönen Tag euch!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@seren- das ist ganz verständlich  :-*
Lass uns einfach wissen, wenn ihr die Ergebnisse bekommt !
Und nimm dir die Zeit die du brauchst  :-*

@me- gleich ist FA Termin und CTG  :)

für immer im Herzen

ottili

Guten Morgen,

hier schneit es seit gestern abend wieder ordentlich :o

@trine:
Bist du denn deiner Chefin heute schon über den Weg gelaufen?

@nici:
Viel Spaß beim FA!

@seren:
Mach dir keine Gedanken deswegen. Freuen uns, wenn du ab und zu mal einen Pieps hier lässt, damit wir wissen wie es bei euch weiter geht. :-*

@Buchstaben:
Die hab ich auch schon mal gesehen. Ist glaube ne bekanntere Marke.

@me:
Ich bin müüüüde. Ich glaub ich leg mich gleich nochmal ne Runde lang.