Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

Jomi

@ina: ja, ganz wichtig, regelmäßig essen und trinken. Vor allem auch abends, damit es die ganze Nacht reicht. Ich hab sogar manchmal nachts was gegessen. Jetzt nicht mehr, weil Mirja meist eh nur einmal nachts trinken will. Die Hebi hat mir auch Malzbier oder Nüsse für abends empfohlen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

@Nici du meinst sicher Muckel ;)

@Muckel und wir haben es erst bei den Märzis drüber gehabt wegen Flasche vorher holen und Pre falls der Notfall eintritt,weißte noch? ;D aber super das alles wieder "gelaufen" ist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@muckel~ina:
Hört sich ja echt stressig bei euch an. Bei mir war es damals genau andersherum, ich habe mich gelangweilt, weil Allegra fast nur geschlafen hat. Bestimmt wird sich bei euch auch bald alles einpegeln und ihr bekommt einen Rythmus rein.

@me:
Ich habe heute meinen Termin beim Fotografen zum Bauchbilder machen. Freu mich schon ganz doll und bin auf das Ergebnis gespannt.

✰ Pe ✰

@Milka auf die Bilder bin ich dann echt gespannt,wenn du welche zeigst ;D

Nici + YaMa

Hallo,

@milka- viel Spass bei den Bauchbildern, bin schon gespannt  :D

@me- war heute morgen beim Friseur, nachher ist Kinderturnen und heute Abend Wassergym  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ottili

Huhu,

hier regnet es jetzt nachdem es den ganzen Vormittag geschneit hat. >:( Olles Wetter.

@ina:
Was macht die Stillerei? Gehts wieder?

@seren:
Ach mensch, hatte so gehofft, dass euch in der Kiwu bessere Nachrichten erwarten :-[ Aber ich wünsche euch von Herzen, dass ihr trotz der geringen Chance bald euer Babylein im Arm halten könnt.

@milka:
Hach ich bin schon so auf die Bilder gespannt. Noch 2 Wochen, dann kann ich auch :D

@all:
Wünsche euch ein schönes Wochenende! :-*

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Guten nachmittag ;D

Hoffe euch gehts gut und ihr habt ein schönes WE ;)

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

So sehen die Geburtskarten aus  :D

Männe hat dieser Spruch am besten gefallen  :)

Die Collage muss dann nur noch mit Majas Bildern und den Daten angepasst werden, ausgedruckt und eingeklebt.  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

ιηαмαмα

@pe
ja ich erinner mich an die Diskussion wegen den Flaschen  :-\  Aber jetzt haben wir ja alles hier  ;)

@nici
tolle Karten! Und gute Idee, das vor der Geburt zu machen. Unsere KLeine ist heute schon 10 Tage alt, und wir haben immer noch keine Karten hinbekommen  :-\

@me
alles gut soweit. Muss mich halt immer bewußt daran erinnern zu essen  und zu trinken. Im KKH war das einfacher, da bekam das einfach vorgestellt  :D Aber das wird schon. Klarachen trinkt im 3-4 Stunden Takt. Allerdings kann eine Mahlzeit schon mal 1-1,5 Stunden dauern, sodass dazwischen auch kaum Zeit für irgendwas bleibt... Der Tag geht einfach zu schnell rum... Aber ich denke, das wird sich mit der Zeit einspielen.

Nici + YaMa

Danke  :D

@muckel- das spielt sich ein, Klara kann bald kräftiger saugen und wird schneller trinken und bald sind es dann nur noch 10 min die sie trinkt  ;)

Wir waren gerade am Hang rodeln und haben ne Schneeballschlacht gemacht, meine Eltern und meine Tante kamen auch noch vorbei, das war toll  :D
Jetzt haben wir gerade Kekse gefuttert und heissen Kakao bzw ich Himbitee getrunken  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Muckel das erinnert mich an Mara,sie bekam zwar irgendwann die Flasche,aber ich saß hier auch immer bis zu 2 std :P und bis Madame ein Bäuerchen gemacht hat,wars auch abends,nichts da mit nach 15min hinlegen wenn nichts kommt,die hat mir dann das Bettvollgekot*t.Als dann meine Hebi malo sagte das sie das in 10min trinken sollte,schwups und ab da an hats geklappt ;D das kommt bei euch auch ;)

@Nici bist du als Schneeball runter gerollt was ;D

Milka

Hallo  :)

@muckel:
Das kenne ich von ner Freundin, deren Kleine hat auch immer mind. 1 Stunde getrunken. Ich hatte bei Allegra Glück, sie war nach 10 Minuten meistens satt. Die hatte aber auch einen Zug drauf  ::)

@nici:
Die sehen toll aus die Karten. Dickes Kompliment  :)

@pe:
s-winken

@me:
Mein Mann muss das ganze WE arbeiten von früh bis abends  :-[. War heute mit Allegra bei der Oma Mittagessen und dann noch rodeln, also Allegra, ich nicht. Trau mich nicht. Jetzt waren wir grad zusammen in der Wanne.

Nici + YaMa

@pe- ich hab nur Bilder gemacht, Yannic ist mit Männe gerodelt  ;)

für immer im Herzen

Jomi

Huhu,

@muckel: ich hab mit Mirja auch am Anfang so lange gebraucht beim stillen. Jetzt brauchen wir nur noch zwischen 10 min bis max. ne halbe Stunde. Je nach ihrer und meiner Laune.  ;) Manchmal mag sie halt noch nuckeln, da kommts drauf an ob ich sie lasse oder nicht.

@milka: ich wäre an deiner Stelle auch nicht rodeln gegangen. Wäre mir auch zu gefährlich.

@nici: die Karten sehen super au!

@us: alles paletti. Langsam klappt es auch mit dem schlafen am Abend, o dass wir jetzt unsere Ruhe haben.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Nici + YaMa

@suesse- freut mich das es bei euch so gut klappt  :D

für immer im Herzen

ottili

Huhu ihr Lieben,

wir haben vormittags einen 2,5stündigen Winterspaziergang gemacht. War super schön, aber das letzte Stück hatte ich ganz schön zu tun. Hatte Schmerzen im rechten Bein und konnte zum Schluss kaum noch laufen.
Dann hab ich 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht und Melina hat auch gepennt wie ein Murmeltier.

Nun bin ich wieder Strohwitwe für die nächsten Tage...

@nici:
Super schöne Karten! Sehen wirklich klasse aus.

@Rodeln:
Würde ich auch nicht machen, aber Schatzl hat mich und Melina eine Runde auf dem Schlitten gezogen. Auch was feines ;D

@suesse:
Schön, dass es sich so gut eingespielt hat bei euch.

@ina:
Kann mich den anderen anschließen. Melina hat anfangs auch länger gebraucht und zum Schluss war sie in 5-10Minuten fertig ;) Das wird schon.

@Milka:
Dann warste ja auch fast die ganze Woche alleine was? Hat er denn wenigstens die nächsten Tage mal frei?

Sonne ☼

Hallo!

s-winken

@me: Lese derzeit nur mit, komme nicht so richtig dazu mit euch zu schreiben. Der Umzug hat mich fest im Griff. Haben heute die guten Gläser :) weggebracht und die Vitrine hingestellt. Einen Esstisch haben wir jetzt auch schon stehen. Bin ansonsten etwas angenervt, weil ich nicht so recht weiß wie ich das alles schaffen soll. Und um weiterzujammern: Ich habe Halsschmerzen.

Seid alle lieb gegrüßt! Bis demnächst!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@sonnenschein- mach langsam, bald habt ihr es geschafft  :-*

@me- es schneit  :P
Ich muss jetzt gleich Bäder putzen, die haben es so nötig  :-X
Aber vorher werd ich die Wiege abwaschen  :D
Hab gerade Nestchen, Himmel und Bezüge ausgepackt, meine Schwägerin hat sie wohl gewaschen, aber das riecht alles voll nach Rauch ( die haben einen Kamin )  :-X
Hab jetzt nochmal alles in die Maschine gepackt und ne Ladung Sagrotan Hygienespüler dazugepackt, hoffe danach riecht es wieder frisch   :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Sonne mach dir keinen Streß,der Umzug geht vor.Gute Besserung deinem Hals

@Milka  s-winken

@Ottili  s-winken

@Nici also man entscheidet sich automatisch immer fürs Babysachen waschen wie fürs putzen gell ;D geht mir auch so.Ihhh nach Rauch,ich hoffe du bekommst den Geruch raus

@me wir haben gestern unseren Kiwa bestellt,man ich freu mich so

Nici + YaMa

@pe- ich hab mir für heute fest die Bäder und für morgen Küche abwaschen vorgenommen, das muss ich noch schaffen, danach darf Madame ausziehen  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰