Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@pe- der Bauch wird halt immer wieder hart. Tagsüber ist die Maus ganz ruhig und abends gibt sie Vollgas  ;) Seit ca 2 Wochen hab ich immer ein Stechen, wo ich denke das es der Mumu ist, seit 2 Tagen ist das ganz stark, richtig wie Messerstiche !
Freitag ist der nächste FA Termin, bin gespannt ob sich was getan hat !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici da bin ich ja echt gespannt wie es bei dir aussieht.So ein stechen hab ich auch ab und zu,kenn das von Mara glaub nicht so ??? so in DER Mumu drin ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- für mich ist das auch alles neu, bei Yannic hatte ich bis zur Geburt nix !
Bin echt gespannt ! Bei mir ist das Stechen so weiter hinter, eher Richtung Darm !

für immer im Herzen

TRine83

Morgen!

Wochenende wieder hinter mich gebracht. Das ist momentan echt anstrengend.

@ sonnenscheinchen: Ich kann so nachvollziehen wie dich der Umzug einspannt! Aber wenn es vorbei ist, dann hat es sich auch gelohnt! Zumindest rede ich mir das immer wieder ein.

@ Muckel: Eure Kleine lässt sich also richtig Zeit bei den Mahlzeiten ... man soll ja auch nicht zu schnell essen  ;) das wirst du ihr später sicherlich ab und an sagen müssen. Aber ich denke auch, dass das nur ein wenig Zeit benötigt um sich richtig einzuspielen.

@ Nici: Die Karten sind sehr hübsch geworden!

@ suesse: Schön, dass es sich bei euch schon eingespielt hat.

@ ottili: über 2 Stunden draussen in der Kälte wandern ... oh nee, da bekommt mich gerade keiner zu. Spazieren ja, aber nach ner halben Stunde ist mir so kalt, dass ich kein Bock mehr hab. Wo wart ihr denn, dass ihr es ganze 2,5 h ausgehalten habt?

@ Pe: Wie lang habt ihr da Lieferzeit drauf auf den KiWa? Habe schon hier und da von 6 - 8 Wochen gehört.  :o Ist das normal?

@ me: Nichts aussergewöhnliches ... brauche wohl erst wieder den Beweis am Dienstag nächste Woche das ich auch wirklich schwanger bin.  ::)

✰ Pe ✰

@Nici ja manchmal hab ich auch so ein Druck hinten,fühlt sich an als sei was verstopft ::) man man auf was man nicht alles achtet ;D

@TRine 6-8 Wochen? wo bestellst du denn? Bei uns heißt es,es wird innerhalb 2-3 Werktagen verschickt

Nici + YaMa

@kiwa- bei Herstellern wie Hartan, Teutonia und Co sind es 8-12 Wochen Lieferzeit !

@pe- welchen habt ihr denn bestellt ? Zeig mal ein Bildchen !

für immer im Herzen

TRine83

@ KiWa: 8 - 12 Wochen  :o ehrlich? Puuh, dann wirds ja fast Zeit  ::)

@ Pe: Ich weiß gar nicht, ob wir einen neuen KiWa wollen, bzw. ob wir das finanziell wollen. Die Kosten ja mächtig Geld. Ich denke, dass es ein guter Gebrauchter auch tut, vorausgesetzt wir finden einen.

@ Nici + Pe: Ihr seid euch da recht einig, was eure Anzeichen angeht hab ich das Gefühl ...  ;)

✰ Pe ✰

@Nici wir haben den Oregon GT 6 bestellt,allerdings bei 3-2-1(neu) und ich weiß nicht wegen Link hier,ist ja so eine Sache ::)

@TRine wir haben den eigentlich echt günstig bekommen,der gleiche kostet bei Ne**ermann 399€ und bei 3-2-1 kostet der 249€ also da kann man echt nicht meckern

Nici + YaMa

für immer im Herzen

TRine83

@ Pe: Oh, das ist schon ein gewaltiger Preisunterschied zwischen Versandhandel und Internet-Auktionshaus  :o und 2-3 Wochen ist auch okay was die Lieferzeit betrifft.
Da ist es ja schon eine Überlegung wert bei der weltweit größten I-Net-Bucht zu schauen.

✰ Pe ✰

@Nici oh gott jetzt hast du mich :P und wie mach ich das? ::) ;D

✰ Pe ✰

Ok ich probiers mal ;D

[gelöscht durch Administrator]

✰ Pe ✰

ottili

@nici:
Was haben wir denn für Wetter hier? Ist ja fürchterlich :P
Und hast du schon geputzt?

@trine:
Wir sind eine große Runde gelaufen. An Feldern entlang und durch den Wald ;)

@kiwa:
Wir haben ja einen Teutonia bestellt und der soll auch ca. 12 (wegen Weihnachten sogar 12-14) Wochen Lieferzeit haben! Eigentlich müsste er Anfang März da sein. Bin gespannt ob das auch klappt. ::)

@me:
Hebi war da und alles prima. Mumu in Ordnung, Herztöne auch und Mausi liegt jetzt in SL. :D

Nici + YaMa

@pe- schick  :D

@ottili- ihr bekommt auch einen neuen Kiwa !
Bin ich denn die einzige, die den Kiwa für 2 Kids nutzt  ;D

@me- heute fühl ich mich so ss  :P Mein Bauch wird hart, es sticht ganz arg da unten und ich bin gerade wie ein hochschwangeres Walross durch den Real gewatschelt  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici danke :) den Kiwa von Mara haben wir weg,den wollte ich eh nie ::) doofe Geschichte,aber deswegen brauchen wir ja einen
aha da tut sich aber gut was,bin gespannt wie es am Mumu bei dir ist,was die Hebi/FA nächste mal sagen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

schildi

e

✰ Pe ✰

@Nici ach ja stümmt ;D

@Schildi erstmal schön das es deinem kleinen gut geht soweit und er ordentliche Maße hat.Versuch dich nicht verrückt zu machen und genieße jede freie Minute zum ausruhen

Nici + YaMa

@schildi- schön das es dem Kleinen gut geht !
Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Klausur morgen !
Und danach ruhst du dich aus und nimmst brav das Magnesium  :-*

für immer im Herzen

ottili

@nici:
Wir hatten damals einen gebrauchten Kiwa und der war schwer und nur ne kleine Liegefläche. Daher muss ein neuer her ;)

@schildi:
Oh Süße. Lass dich mal drücken s-hug Ich drück dir alle Däumchen für morgen und danach ruhst du dich schön aus und futterst brav das Magnesium. Ein bisschen sollte der Kleine schon noch drinnen bleiben - da hast du Recht. :-\

TRine83

Morgen!

@ Schildi: Oh, hat es da jemand eilig?!
Ich hoffe ganz fest, dass du deine letzte Klausur jetzt grad noch in Ruhe hinter dich bringen kannst und nicht zu sehr über den Kleinen nachdenken musst. *Daumen drück* Und danach ab auf's Sofa und die Beine hoch.
Lass alles liegen, ganz egal, bis du die Ruhe der letzten Wochen nachgeholt hast.

@ Nici + Pe: Und wie ist es mit euren Anzeichen heute?

@ KiWa: Wenn ich noch einen vernünftigen hätte, dann würde ich den auch weiter nutzen, aber das ist ja schon 9 Jahre her und der war damals auch schon gebraucht. Den haben wir dann verschenkt!

@ ottili: So eine "große" Runde ist mein Freund mit uns vor nem Jahr im Winter auch mal gelaufen ... durch den Wald, nur dass er sich etwas verschätzt hatte was die Länge angeht und es dann auf Hälfte der Runde schon dämmerte  >:( seit dem darf ich entscheiden was wir laufen und momentan reicht mir die obligatorische halbe Stunde vollkommen.
Aber schön ist's schon in der idyllischen Winterlandschaft!

@ me: Nix neues und noch eine Woche bis zum nächsten Termin. Weiß eine von euch, ob da noch geschallt wird? Den ersten "großen" Ultraschall hatten wir beim letzten Mal (SSW 11).

✰ Pe ✰

Guten morgen

@Nici wie schauts aus?

@TRine ich hab noch bissle Zeit,also Anzeichen brauchen von mir aus nicht wirklich welche kommen,ab und zu ziept es hier und da,aber gehört ja dazu.
Kommt drauf an wie dein FA so drauf ist,manche machen nur ganz streng den US an allen 3 Screening und manche so wie meiner macht jedesmal kurz US

@Schildi ich hoffe du bringst den Tag heute gut rum :-*

Milka

Guten Morgen,

so, heute geht es mir gut und ich habe letzte Nacht ganz gut geschlafen, bis auf einen Ausreißer gegen 4 Uhr. Da hatte ich ganz schlimm Durchfall, mir war übel ohne Ende und ich hatte ständig einen harten Bauch. Ich dachte echt, jetzt gehts los  ???

@TRine:
Meine FA ist eher geizig mit dem US gewesen. Zum Glück hatte ich die NFM in der 13. Woche und FD in der 20. Woche. Ich drück dir die Daumen, dass du einen US bekommst beim nächsten FA-Besuch.

@schildi:
s-hug
Viel Glück für deine Klausur heute  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Der Kleine soll mal noch schön drin bleiben. Ruh dich bitte aus und nimm das Magnesium.

@Pe:
Schicker Kiwa  :)

@nici:
Jetzt hat doch Tinka das Rennen gemacht. Muss ich gleich mal vorne ändern gehen und das Spruchband rausnehmen  :D. Aber du bist bestimmt die Nächste  ;)

@me:
ich war gestern mal im KH einen Termin ausmachen zum Papiere schreiben und Hebammensprechstunde. Als ich vor der Tür zum Kreißsaal stand, kamen 2 Ärztinnen und sagten zu mir, dass ich wohl sicher zur Entbindung komme  ;D
Am Freitag habe ich wieder FA und ich bin echt gespannt, ob sich bei mir schon was getan hat.

✰ Pe ✰

@Milka hast du nicht Panik bekommen und gesagt:Neeee ich komm nicht zur Entbindung,ich bin gleich wieder weg ;D.Mein gott wie die Geier stürzen die sich auf einen was ;D