Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Baby..nein - ich bin en Wessi ;D - Gelsenkirchen - NRW :D

fairy...Wenn du deinen Kopf mal zur Rechten Seite senkst - das es ein 'Herz' darstellen soll ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani ich hab schon blutige Ohren ;D mein Gott kann das Kind reden,hüüülllffeee

@fairy da hast du ja auch einen vollen tag
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

e

Baby2010

@fairy
Das mache ich :) Halt du gut durch heute :)

@Dani
Achso, ich wusste nicht, dass der Trend nun im Westen auch schon angekommen ist  ;D ;D ;D Bis vor ein paar Jahren gab es die ja nur hier in HH und dann noch Niedersachsen oder so!? Egal.

@Schildi
Ja, er macht ja immer US, also alle 4 Wochen. Das Outing war O-Ton "Schon ziemlich sicher ein Junge". Aber ich denke, er wird es dann heut nochmal bestätigen :) Bei dem Spitzbauch ;) Gute Besserung, was euer Wetter angeht.... Wär echt schade, wenn es ins Wasser fällt...

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...so ein Exemplar hab ich hier auch - wobei alles versteht man noch net so - aber der hat auch Quasselwasser getrunken!

Schildi..Kind ist grade wach geworden! - Nun heißt es erstmal frühstücken!

Baby..ja die sind alle mit der Mode gegangen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

@Dani: *miraufdiestirnklatsch* jetzt seh ichs auch ;D

@Pe: joa nicht grad leer aber es geht. Ist mir lieber als ein Bürotag  (der morgen dann ansteht :-\)

@Flip: Na wie war die Nacht. Rumgeweht?

@Schild: Größere Wohnung ist immer toll :D sind im Januar auch in ne größere gezogen aber eigentlich bräuchten wir schon wieder ne größere-oder zumindest wenn das Kleine da ist. Aber ne 5 Zimmer Wohnung ist hier halt leider echt unbezahlbar >:(
Dann wünsch ich euch schonmal nen reibungslosen Umzug. Hast du dann auch länger kein I-net?
Hoffentlich hält das Wetter *Petrusbeschwör*

@Baby: Bauchfoto sehen mag.

@Polizei: Bei uns herrscht noch die gute alte (hässliche) senffarbe :P
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

fairy...so ein Herzchen wie ich hier im Nick habe funktioniert da leider nicht - deswegen musste ich mir was einfallen lassen *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Baby bei uns sind die auch blau,also die Uniform meine ich ;D

@Schildi ich schick dir bissle Trockenheit,bei uns soll es schönes Wetter geben heute,noch ist aber alles neblig

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Baby2010

@fairy
Hab neulich eins eingestellt bei den Bauchbildern ;)
Zitat von: Baby_im_März am 08. November 2009, 18:57:41
Meine Halbzeit am Donnerstag:

@Pe
Naja, bei manchen bin ich mir nicht so sicher, ob es tatsächlich nur die Uniform ist  :-X

schildi

e

ιηαмαмα

Guten Morgen s-winken

ihr sabbelt hier ja weder im Rekord  :o  ;D

@polizei
ist hier silber-blau, auch die Uniformen sind blau

@beleghebammen
nee, hab keine, gibt hier kaum KKH, die das machen. Keine Ahnung, irgendwie wohn ich falsch  :-\, ausserdem bin ich jetzt eh schon zu spät dran. werd es jetzt so schaffen, haben vor mir auch schon tausende Frauen so geschafft.

Milka

Seid ihr bekloppt so viel zu schreiben  :o

Ich komm nicht hinterher und konnte mir nicht alles merken.

Ich versuch mal das was ich mir merken konnte:

@flip:
Wir haben einen Namen in die engere Auswahl gezogen, der beibt aber bis zur Geburt geheim  :D

@lolly:
Daten habe ich eingetragen. Schön dass du hierher gefunden hast  :). Wenn du willst, kannst du mir noch deine Glückskurve für die 1. Seite schicken.

@Polizei:
Ist hier silber-blau, Autos und Uniform.

so, und da verließen sie einen. Mehr konnte ich mir nicht merken.

@me:
War heute früh mal  ne Stunde im Büro. Bin ja noch krank geschrieben aber ich musste mal hin, weil mich sonst am Montag der Schlag trifft. Habe die Buchhaltung auf Vordermann gebracht.

Serendipity

guten mooooooooorgäääääääääääähn

ui, hier ist ja wirklich was los  :o :D

@ottili: Na dann drück ich dir echt doll die Daumen, dass dein HA dir die BV ausschreibt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Schildi: schön, dass Maya sich so gut eingelebt hat und Geburtstagseinladungen sind definitiv ein sehr gutes Zeichen :D Jakob/Jacob find ich ein schöner Name, bin gespannt, ob er auch bis zum Schluss der Favorit bleibt ;)

@Dani: na dann hoff ich, dass du nach dem frühstücken deinen Tee in Ruhe weitertrinken kannst :)

@Baby: wünsch dir einen schönen FA-Termin und natürlich eine bombensichere Bestätigung des Outings, das Bauchbild ist jedenfalls große Klasse  s-klatschen

@Polizei: keine Ahnung welche Farbe die tragen, hab mich noch nicht drauf geachtet, wohn aber ja auch erst ein gutes Jahr hier ::)

@Sonnenscheinchen: Schön dass du dich auch mit dem KS anfreunden konntest... die Sicherheit geht definitiv vor und ich würde an deiner Stelle bestimmt auch kein Risiko eingehen wollen. Und da du dich drauf einstellen kannst, wird es bestimmt auch eine schöne Geburt werden :D

@Ina: Ich finde es toll, dass ihr jetzt so ne eigene Besichtigung habt, dann könnt ihr viel besser eure Fragen stellen... und ich hoffe, dass der Rahmen sich dann doch für dich gut gestalten lässt, dass du dich wohl fühlst... das sollte nämlich an erster Stelle stehen! und wenn dein Mann das nicht einsehen will, dann komm ich vorbei und dann gibt´s den Hintern versohlt ;D

@Pe: wie geht´s dir? Ja, hier sind wirklich nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Mädels beisammen :D

@fairy: sieht aus, als hättest du einiges vor heute... viel Erfolg dabei :D

@schildi: *Regensollverschwinden-zauberaussprich*... und wenn ich schon dabei bin... *Umzugskistensichvonalleinefertigpack-zauberaussprich* ;D

@Milka: Wie geht´s dir denn? Denkst du dass du am Montag auch wieder arbeiten gehen kannst?

@alle die ich jetzt vergessen habe: s-kuscheln

@me: Erkältung hat mich immer noch fest im Griff... zum Glück gibt´s Wick Medinait, Ibuprofen, ACC akut und Nasenspray... ich will gar nicht dran denken, wie ich in einer SS ohne all das eine Erkältung durchstehen müsste  ::) Tempimessen hab ich heute sein lassen, das hätte eh nichts vernünftiges gegeben... die Mens ist auch so gut wie weg, dann kann´s ja langsam losgehen mit dem Hibbeln auf den ES... hihi, ich ruf mit meinen Schilderungen mal ein bisschen alte Erinnerungen bei euch wach ;D

Milka

@seren:
Blöde Erkältung, aber wie du schon schreibst, kannst du wenigstens Medis nehmen. Das ist in der SS wirklich blöd, wenn man nichts nehmen kann. Ich quäl mich auch grad mit Schnupfen und Halsschmerzen und Kopfschmerzen rum. Zum Glück muss ich grad nicht arbeiten gehen.
Ja Montag werde ich wieder arbeiten gehen. Die Schmerzen im UL sind fast weg. Die Ruhe hat wahre Wunder bewirkt.

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@ottili- warum schreibst du eigentlich nicht mehr bei den Kugeltanten bei EO ?

@schildi- wann zieht ihr um ?
Blöde Erkältung !

@baby- ui, das ist wirklich ein Spitzbauch  :D

@me- lag die Nacht ne Stunde wach und heute morgen hatte ich nen ganz harten Bauch und Ziehen vom Husten, musste sogar spucken  :-[
Fühl mich als lägen Tonnen auf meinem Brustkorb  :P
Muss gleich kurz einkaufen, sonst werde ich mich mit Tee aufs Sofa einmuckeln !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

schildi

e

Serendipity

@Milka & Nici:

@Schildi: Da ich ja lange Zeit mit Nesselfieber auf alle möglichen Schmerzmittel reagiert habe, hab ich keine mehr davon genommen... dann war das Nesselfieber seit der Zyste wie weggeblasen und nach der OP hat man mir dann Ibuprofen gegeben... das ging gut... daher ist das jetzt mein bevorzugtes Schmerzmittel... ich hab aber gemerkt, dass ich auch nicht auf das pcm im Medinait reagiert habe, als könnte ich vielleicht das auch wieder versuchen... Waaaaaaaaaas? Hat du denn keine Heinzelmännchen, die das nachts für dich erledigen *Kopfschüttel* ;D

Nici + YaMa

@seren- dann hoffe ich das alles problemlos klappt und lass die Männer schön schleppen und du dirigierst  ;)

@husten- hat noch jemand einen ss-tauglichen Tip  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

tinka24

@nici: zwiebelhustensaft! einfach ne zwiebel klein schneiden und zucker drauf (am besten braunen kandis, aber normaler tuts auch) in ein schälchen, verschliesen und ein paar stunden stehen lassen, dann den saft abgiesen. schmeckt garnicht nach zwiebel hilft aber super! (und das sag ich, wo ich doch garkeine zwiebeln esse  ::) )

schildi

.

tinka24

@schildi: das ist das problem! du wartest auf die heinzelmännchen! kennst du denn die geschichte nicht, dass sie nicht kommen wenn man sie erwartet und ihnen nachspioniert?  8)

Serendipity

@Tinke: ooooooooh maaaaaaannn... wieso hat mir das noch niemand verraten  >:( >:( >:( Da warte ich seit JAHREN auf diese Heinzelmännchen und ärger mich, dass es bei uns immer aussieht wie wenn ein Sturm alles durcheinander gewirbelt hätte... und jetzt erst erfahre ich, dass die so gar nie kommen werden ::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

schildi

e

flip81

:o :o Ihr schreibt so viel!!!  :o :o

@ seren, milka, nici: Gute Besserung!  s-hug Ich hoffe, Ihr seid bald wieder richtig fit!

@ Milka: Dann bin ich mal gespannt, wie Eure Kleine heißen wird!

@ lolly: Herzlichen Glückwunsch zur SS auch von mir! Ich freu mich total, dass es bei dir endlich geklappt hat!  s-klatschen s-klatschen

@ fairy: Mein Mann hat auch immer gesagt, er kann nur Jungen und außerdem seien in seiner Familie die ersten immer Jungen.  :P Tja, war wohl nichts!  :D Als die FÄ uns mitteilte, dass es ein Mädchen wird, wäre ich vor Lachen fast von der Liege gerollt, ich fand das soooo lustig!
Ja, in der Nacht hatte ich immer wieder Wehen, aber nichts weltbewegendes... Das geht sicher noch Wochen so!  ::)

@ schildi: Jakob/Jacob finde ich sehr schön!

@ sonnenschein: Ja, ich kann mir vorstellen, dass die Zeit schnell vergeht, wenn man noch ein Kleinkind hat. Aber das ist bei mir ja nicht so und so ist es ziemlich langweilig, ich hab nichts besonderes mehr zu erledigen, alles fertig! Naja, irgendwann in nächster Zeit wird es schon so weit sein.  ;)

@ Baby: Süßes Bäuchlein!

@ Rest: Hab ich vergessen!  ;)

@ me: Meine Hebamme war da und hat mir wieder Nadeln ins Bein und in den kleinen Zeh gesteckt! Ansonsten alles wie immer. Sie meinte, ich hätte eben starke Vorwehen/Senkwehen und würde die auch so stark merken, weil ich so dünn sei. *nerv* Könnte langsam mal mehr werden!

Milka

@flip:
Autsch, dass kenne ich auch noch mit den Nadeln. Vor allem die in den Zehen tun so weh. Gruslig, wenn ich daran wieder denke. Aber dank den Nadeln hatte ich ne relativ kurze Geburt. Ich schiebs jetzt einfach mal darauf  :D