Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@schildi- Daumen sind gedrückt  :-*

@milka- ja, wenn sich keiner vordrängelt, bin ich die nächste  :D

@me- alles ruhig  :)

Hab ein neues Bauchbild  :)

37+0  :o
112 cm Bauchumpfang und ca 1,5 kg zugenommen  :D

Und die Wiege steht auch fertig im Wozi  :D

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Milka

@nici:
Du hast einen tollen Bauch. Aber der ist nicht so übermäßig groß, oder täuscht das? Du bist ja selber sehr groß, oder? Da verteilt sich alles besser  :D

@Pe:
Na klar hab ich gesagt, dass ich noch 5 Wochen vor mir habe  :D
Gestern waren alle 3 Kreißsääle belegt und die 2 Wehenzimmer auch. Dort war grad richtig was los. Hoffentlich ist es zu meiner Entbindung ruhiger  ???

Nici + YaMa

@milka- danke  :D
Ich bin 178 cm gross  :) Und ich finde auch das der Bauch nicht so gross ist, aber dafür schon ganz schön abgesackt  :P

für immer im Herzen

TRine83

@ Milka: Mein FA hat zwar bislang immer US gemacht, der dauerte aber nie lang und wenn ich beim letzten nicht um ein Bild gebettelt hätte, hätte ich auch bislang keines bekommen. Bin gespannt.

Erweckst du denn den Anschein als wolltest du jetzt schon entbinden? Ich mein, wie kommen die denn drauf dich gleich dabehalten zu wollen?

@ Nici: Schönen Bauch hast du  ;) und wenn die Wiege schon bereit ist und sonst warst du ja auch schon sehr fleißig, dann kanns ja los gehen.

@ Pe: Weiß ja, dass du noch Zeit hast, aber du warst dir in den letzten Tagen mit Nici so einig was das Zwicken etc. anging ...  aber lass dir ruhig Zeit!

Milka

@nici:
Ich bin 10 cm kleiner als du, da wirkt der Bauch gleich anders. Stimmt, er ist etwas runtergerutscht. Hast ja auch nicht mehr lange  :P

@TRine:
Vielleicht weil mein Bauch den Anschein erweckt, dass es jederzeit losgehen kann  :D

Nici + YaMa

@trine- von mir aus, ab heute darf sie offiziell  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Milka hättest auch sagen können,bei ihnen ist es mir heute zu voll,ich komm ein anderes mal wieder ;D

@Nici schickes Bäuchlein hast du und wie Milka sagt,weil du so groß bist fällt das nicht soooo auf,ich seh da eher aus wie ein Faß ;D
Hast du den Geruch denn rausbekommen?

@TRine naja Anzeichen hin oder her,bei dem einen früher bei dem anderen später ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- ja, riecht wieder schön frisch  :D

Hach ich liebe die Wiege, die hat mein Papa selber gebaut ! In der Ursprungswiege haben mein Bruder und ich schon gelegen. Mein Papa hat sie dann für Yannic renoviert und modernisiert  :D
Maja wird jetzt schon das 3. Enkelkind sein was drin liegt  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici die sieht echt toll aus.Wir haben unseren STubenwagen verliehen,da ich den von der Liegefläche zu klein finde und Nelly ja länger wohl bei uns mit schläft als Mara,wegen Platz.Da bekommen wir von meiner Freundin einen Bollerwagen,der ist sooo groß und so hübsch

Nici + YaMa

@pe- die Wiege ist auch riesig, muss mal ein Bild raussuchen wo Yannic sich oben in die Ecke kuschelt  ;D Die Kleinen passen da locker 6 Monate rein  :)

für immer im Herzen

TRine83

@ Nici: Die Wiege ist auch wirklich schön!  :D
Wir haben auch so eine "Familienwiege" - besser gesagt meine Oma -, da hat mein Papa schon drin gelegen und alle seine Geschwister und dann die Enkelkinder und nun die Urenkelgeneration. Die ist zwar nicht so schön verziert, aber auch ständig restauriert. Da muss ich meine Oma dann zu gegebener Zeit noch drum bitten.

@ Größe und Bauch: Ich bin 1,60 klein und werde wahrscheinlich aussehen wie ein Zwerg mit Medizinball  :( aber egal!

✰ Pe ✰

@Nici ja zeig mal

@TRine ich bin 164cm,auch nicht besser ;D mach dir keinen Kopf,genieße eher den Bauch,das geht so schnell dem Ende zu

Milka

Guten Morgen  :)

ab heute ist Magnesium bei mir gestrichen, bin in der 36. Woche  :)

Wie geht es euch?

LG  :)

✰ Pe ✰

@Milka wahnsinn ne,da hat man sich so an MG gewöhnt und nu? alles wech ;D

@me mir gehts,naja,hab Schmerzen im Schambereich,schrecklich

Nici + YaMa

Guten Morgen,

mein Bauchi tut heute morgen aua. Mausi wird auch immer wieder total unruhig und der Bauch wird sogar mal regelmässig so alle 10-15 min hart, joa und das so seit ner guten Stunde  s-:)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici  :o mach keine Witze ;D so langsam wirds Ernst,wie spannend

Nici + YaMa

für immer im Herzen

TRine83

Morgen!

@ Magnesium: Nicht das es da Entzugserscheinungen gibt ...  ;)

@ Pe: Und das ist normal mit den Schmerzen? Ich hatte gehofft das hört irgendwann auf.

@ Nici: Cool! Das hört sich ja an als würde es wirklich langsam ernst!

@ me: Total unschwanger ... das ist auch irgendwie schrecklich!  :(

✰ Pe ✰

@TRine die Schmerzen werden von der Symphyse kommen,da kann man leider nicht viel machen,ich klär das mit meinem FA mal ab,muß ja eh am Mo hin.
Genieß es noch,ich hatte auch sehr sehr lange nichts,aber auch garnichts,nicht mal die Brüste taten mir weh auch bis heut nicht ::) und nu kommt alles :P

Nici + YaMa

für immer im Herzen

TRine83

@ Pe: Dann hast du dir das quasi für den Schluss aufgespart ... nee, dann lieber immer ein bisschen als alles auf einmal.

@ Nici: Hast du denn jetzt alles schon soweit fertig für den Fall, dass es doch bald los geht? Die synonyme "Krankenhaustasche" schon gepackt?

@ all: Ich hoffe ihr schlittert alle vorsichtig und ohne Zwischenfälle zur Arbeit, zum KiGa, zum Arzt und wo ihr auch sonst hin müsst!  ;) Das Wetter geht mir jetzt langsam echt auf die Nerven!

Nici + YaMa

@trine- mich nervt das Wetter auch  :P
Zimmer ist fertig, Wiege steht bezogen hier, Kleiderschrank eingeräumt und die Kliniktasche ist auch fertig, da muss ich nur noch Hausschuhe und ein paar Oberteile reinschmeissen wenn es losgeht  :)
Da mach ich mir eher Sorgen wann es losgeht, weil wir ja Yannic noch versorgen müssen !
Nachts wäre da echt doof  :P

für immer im Herzen

ottili

Huhu,

@trine:
Genieße die Beschwerdefreiheit. Glaub mir, wenn du dann was hast, ists auch nicht richtig ;)

@nici:
Dann ist ja alles bereit für Maja und so langsam darf sie ja auch ausziehen.

Die Wiege ist sehr schick. Wir haben auch eine selbstgebaute, aber die haben wir von privat damals abgekauft.

@Größe:
Mensch hier sind ja einige Kleine dabei ;) Da wirken die Bäuche ja wirklich größer. Ich bin 1,75m.

@me:
Melina hat heute Geburtstag. Hab jetzt Kuchen gebacken und nachher muss ich noch die restlichen Geschenke einpacken.

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici willkommen im Club,darüber mach ich mir bei meinem regelmäßigem-nachts-auf-klo gehen Gang Gedanken,was ist wenns los geht,peinlich jemand anzurufen der Mara nimmt ;D

@TRine ja ich habs mir glaub aufgespart,naja ist ja hoffentlich bald geschafft.
Bei uns regnet es schon den ganzen morgn,ist mild,aber eckelhaft