Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

schildi

e

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

schildi

e

Nici + YaMa

Ist wieder alles ruhig  ;)

Werd jetzt mal die Küche zu Ende abwaschen  ;D

für immer im Herzen

schildi

e

TRine83

@ ottili: Feiert schön!

@ Nici + Pe: Ja, das stimmt wohl - nachts wäre das sehr umständlich für euch. Man muss ja jemanden finden, der sich dann bereit erklärt sofort zu kommen und sich zu kümmern.
Da muss ich mir auch noch Gedanken drum machen, aber zur Not bleibt Lisa allein zu Haus, ist ja schon groß.

@ Schildi: Puuh, 5 - 6 Minuten find ich schon heftig und ich glaube dir voll und ganz, dass man da nicht wirklich relaxen kann. Hoffe es wird die Tage jetzt besser bei dir, wenn es allgemein ruhiger wird.
Und ja, ein Mittelmaß an Wehwehchen wäre klasse, hier und da ein Ziepen oder später jeden Tag ein Klopfen à la "Mama, mir gehts bestens!".

@ me: Gut, werde ich die Zeit geniessen, kommen sicher auch wieder andere Zeiten.

Milka

@TRine:
Genieß die Zeit, wo du dich noch so unschwanger fühlst. Die Wehwehchen kommen noch und dann wünschst du dir die wieder weg  ;)

@Pe:
Wenn die Schmerzen wirklich von der Symphyse kommen, kannst du nicht viel machen. Hatte das in meiner 1. SS auch und mein FA sagte, dass ich damit leben muss. Ich fühle mit dir weil ich weiß wie ätzend das ist  :-[

@nici:
Schön, dass du alles soweit vorbreitet hast. Jetzt kann die Kleine kommen. Bin schon gespannt wie lange du noch kugelst  :D

@ottili:
Viel Spaß heute bei der Geburtstagsparty. Macht ihr auch Kindergeburtstag?

@schildi:
Mach ruhig Süße. So häufige Wehen sind ja dann doch schon bedenklich.

@me:
Mir gehts heute erstaunlich gut, bis auf die üblichen Sachen wie Sodbrennen und mein eingeklemmter Nerv unter den Rippen. Aber ich bin fit und nicht so träge wie die letzten Tage.
Fahre nachher mit ner Freundin und den Kindern zu I*KEA. Brauch noch ne Kommode für den Flur.

Nici + YaMa

@trine- tagsüber bringen wir Yannic zu meinen Eltern und nachts kann ich anrufen, dann kommen die zu uns, damit Yannic weiterschlafen kann ! Die wohnen nur 3 min von hier entfernt, plus anziehen nachts  ;D Aber ist halt umständlicher !

@me- Yannic war beim Friseur und beide Kids haben beim Family was bekommen  ;)

Maja

Yannic

Heute ist irgendwie alles anstrengend, Bauchi ziept immer wieder, laufen ist unangenehm  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Schildi na das ist mir ja sowieso klar,kann ja bei der Bombe nicht schmerzfrei bleiben ;D

@Milka ich hab mich nochmal weiter belesen und das sind auf alle Fälle Symphysenschmerzen,leck mich am Socke,das ist so übel,das wünscht man ja keinem :-[
Und habt ihr schön was gekauft bei IKEA? Hast du deine Kommode bekommen?

@Nici bist also vom Küche abwischen nicht drum rum gekommen ;D
ganz schicke Kleider hast du gekauft
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

Guten Morgen  :)

@nici:
Wie gehts dir heute?
Ich war gestern auch bei Ernstings, habe aber nichts gekauft  :P. Mein Mann erschlägt mich, wenn ich noch  mehr kaufe.

@Pe:
Wie gehts dir und deiner Symphyse?
Ja, die Kommode hab ich bekommen und Schatz hat sie Abends noch aufgebaut und war überhaupt nicht begeistert davon  :-X. Aber nun steht sie und sieht toll aus.

@Rest:
Wie gehts euch?

@me:
Habe dann meinen ersten Akupunkturtermin. Bin schon ganz aufgeregt  ;)

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

@Milka mir gehts viel besser wie gestern,klar Schmerzen sind noch da,aber bis jetzt nicht soooo dolle wie gestern.Gestern konnte ich noch nicht mal mehr in die Hocke gehen.Ich hatte diese Nacht aber auch ein härteres Kissen zwischen die Beine geklemmt und vielleicht lags auch an dem,das es heute nicht so dolle ist.
Viel Spaß bei der Akku,sag mal bescheid wie es war

schildi

e

✰ Pe ✰

@Schildi ich muß grad so lachen,weil das dachte ich gestern auch als ich in der Wanne war,herrlich.
Das ist so ein ganz langes Kissen,das lag eigentlich mal bei uns im Bett von einer Seite zur anderen,so ein dünnes aber schweres.Ich klemm mir das dann wie ein Stillkissen zwischen die Beine und oben geknuddelt mit den Armen,weiß nicht wie ich das jetzt erklären soll.Passt so,da ich ja nun auf dem Bauch nicht mehr schlafen kann

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@milka- du hast ja auch schon ein Mädel, das sind ja schon Klamottis da, ich durfte ja komplett neu kaufen  ;) Und Männe ist noch schlimmer als ich, der guckt nicht mal auf Preise und kommt hier mit sauteuren Kanz Kombis an  ::)

@pe- schön das es dir besser geht !

@schildi- dann ab in die Wanne und schau das du keine Schwimmhäute bekommst  ;)

@me- ich hab gestern 2 Stunden wach gelegen und konnt nicht einschlafen weil ich so ne Unruhe und Herzstolpern hatte  :P Naja, muss ja heute eh zum Blutzapfen wegen der Schilddrüsenwerte, mal schauen ob es wieder daher kommt ! Ich bekomm sowas aber auch von starken Verspannungen im Schulterbereich und die hab ich dank der Putzaktionen diese Woche  s-:)
Werd also gleich ins Labor, dann einkaufen, Yannic abholen und dann zu Oma und Opa  :)

für immer im Herzen

Milka

@schildi:
Mein Mann sagt, ich würde unser Haus mit den ganzen Möbeln zumüllen. Aber wir brauchten wirklich noch ne Kommode, weil ich echt nicht mehr weiß wohin mit dem ganzen Zeugs.

@badewanne:
Ich bade eigentlich auch gern, aber bei unserer Wanne ist es so, dass die Brust und der Bauch rauskuckt wenn ich mich reinlege und dann friere ich. Die Wanne müsste tiefer sein  >:(

@nici:
Ja du kannst dich mit den Klamottenkaufen austoben. Bekommst du von deiner Schwägerin die ganzen Sachen eigentlich vererbt?

Nici + YaMa

@milka- meine Schwägerin hat mir schon 2 Kartons in den kleinen Grössen gebracht, aber Lena ist ja ein Sommerkind, da kann ich nicht viel von nutzen ! Meine Schwägerin hat auch einiges gebraucht gekauft und nach 2 Kids sind die dann auch nicht mehr so schön  :P 

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Boah kennt ihr das,wenn es euch kalt wird und die Nippel ::) hart werden das die extrem schmerzen? Ich könnt die linke geradezu abhacken*autsch*

Nici + YaMa

@pe- oh ja, das hatte ich auch schon ganz oft, das tut sauweh  :-X

für immer im Herzen

TRine83

Morgen ihr Süßen!

@ Milka: Das Problem kenn ich auch, du weißt nicht wohin mit dem Zeugs und wenn du mit nem Regal o. ä. ankommst, dann wird rumgemeckert ...

@ Schildi: Wenn die Wanne hilft, dann nutz es halt aus, dann gehst halt jetzt mal jeden Tag in die Wanne. Aber nicht zu lang, nicht das du zusammenschrumpelst.

@ Nici: Unruhe und Herzstolpern kenn ich auch. Das ist echt mies! Wenn es von der SD kommen sollte, dann weißt du wenigstens warum.

@ Pe: Ja, das ist tut saumäßig weh! Das hab ich seit Beginn der SS ständig! Au! Ich leide mit dir!

@ me: Heut morgen um 04:00 Uhr war die Nacht vorbei - Magenkrämpfe oder unterleibsschmerzen - kein Plan, zog überall bis in den Rücken und ins Steiß. Ist aber jetzt besser! Wollt heut morgen aber erst nicht arbeiten fahren.  ???

✰ Pe ✰

@TRine hattest du dir mal eine Magnesium dann eingeschmissen? Das hilf manchmal sehr gut

@Nici am Anfang dachte ich,wieso ist das denn so schmerzhaft,liegt sicher an der Kälte,aber das es mit der SS zu tun hat,man man man ::)

ottili

Guten Morgen,

wir hatten gestern einen schönen Tag und Samstag steht dann der Kindergeburtstag mit der Krabbelgruppe an :)

@Trine:
Siehst du, hättest dich mal nicht beschwert :P *Spaß* Schmeiß mal Magnesium ein. Das hilft meistens.

@pe:
Du musst auf den letzten Metern nicht alles schmerzhafte noch mitnehmen ;) Gute Besserung den Brüsten und dem Becken!

@nici:
Ich glaub dir, dass du nicht widerstehen kannst und dann hast du auch das Glück alles neu shopen zu können. Ich hab noch fast alles von Melina und daher muss ich mich auch zurück halten.

@schildi:
Viel Spaß in der Wanne! Schwimm nicht so weit raus ;)

✰ Pe ✰

@Ottili meine Nippel schmerzen schon von anfang an ab und zu,die Betonung liegt bei ab und zu ;D und jetzt wo Schambein schmerzt müssen die Nippel meinen auch mal ne Runde zu schmerzen ;D
das ist gemein alles ;D

TRine83

@ Pe: Magnesium hab ich noch nicht genommen, kann aber dann ja nicht schaden, wenn ich das noch mach ... stimmt, darauf bin ich nicht gekommen.  ::) Danke!

@ ottili: Heut Morgen hab ich aber auch gedacht: "hättest du man nicht gemeckert über die fehlenden Beschwerden!" Das hab ich nun davon!
Wieviele Krabbelkinder bekommst du denn Samstag? Aber mit Mama, oder?

ottili

@pe:
vielleicht dachten die sich, wenn wir schmerzen, tut's ihr am schambein nicht mehr so weh ;D haben sie wohl falsch gedacht  :P

@trine:
Bisher haben 2 zugesagt und bei 2en weiß ich noch nicht. Also max.4 und dann jeweils plus Mamas. ;) Also im Extremfall sind es5 kleine Rabauken ;)

✰ Pe ✰

@TRine ich nehme MG eigentlich schon seit der Übungszeit und dann bis zur 36.Woche

@Ottili du wirst lachen,so war das,es schmerzten nur die Dinger und im Schambein war nüscht,dann hab ich die bissle gewärmt(ja bin ich nicht gut zu meinen Nippeln ;D) und zack kam das Schambein wieder ins Spiel

Da fällt mir ein,ich hatte das schonmal,sehr lange schon her und ich saß im Auto und hab dran gerieben das es warm wird.Mein Mann bloß:"Jetzt sitzt meine Frau neben mir und rubbelt sich die Brüste,ich glaubs nicht"! ;D ;D aber was sollte ich denn machen,das macht echt aua :P