Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

TRine83

@ Pe: Ohne Scheiß, ich finde auch dass das hilft. Ich halte mir da immer die Handflächen drauf ... sieht doof aus, aber wenn die nicht mehr so "steif" sind, tuts weniger weh.

@ Magnesium: Hab ich die ersten Wochen genommen, als das mit dem Ziehen im Unterleib noch schlimmer war. Als das weg war hab ich es nicht mehr genommen, aber immer dabei für den Bedarfsfall (grad auch genommen). Das kann ich aber ruhig durchgehend täglich nehmen bis zur 36. Woche? Dann mach ich das doch ...

@ ottili: Oh, fünf kleine Rabauken und fünf sabbelnde Mamies ...  ;D Ich hoffe ihr bekommt das ruhig über die Bühne!  ;) Gibts Kaffee und Kuchen?

ottili

@trine:
Ja das kannst du bis zur 36. Woche ohne Probleme nehmen. Danach nicht mehr, weil es die Wehenbildung hemmen kann.

Ja klar, gibts auch Kaffe und Kuchen. Bei mir gibts glaube immer was zu essen. ;)

@"Nippelproblem":
Wenn es euch hilft, ist doch gut. Was wollt ihr mehr ;)

Milka

@nici:
Allegra ist ja auch ein Sommerkind und das war jetzt bei mir gegenüber meinem Mann dann auch immer die Ausrede, warum wir noch sooo viel neue Sachen brauchen  :D

@Pe:
Habe keine Schmerzen an den BW´s  ;)

@TRine:
Ich hoffe du hast dir keinen Magenvirus eingefangen.

@ottili:
Oh Kindergeburtstag - viel Spaß, vor allem beim Aufräumen der Wohnung anschließend  :D

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Hallo,

war heute morgen schon beim FA, CTG super, der Maus geht es prima, sie war sogar mal ganz brav und hat stillgehalten  ;D
Tja, die FA meint wir sehen uns bestimmt noch 1-2 mal wieder, Mumu ist noch zu, GMH noch erhalten, aber es ist wenigstens schon Druck auf dem Mumu.
Sie sagt aber auch, das sich das bei zweitgebährenden ganz schnell ändern kann !
Hab  dann nochmal wegen der Akupunktur mit ihr gesprochen und hab mich dann entschieden es zu machen, hatte also eben meine erste Sitzung  :D
Sie hat jetzt nur Entspannungspunkte zur Geburtsvorbereitung akupunktiert, denn gegen die wehenfördernden Punkte ist sie bei mir auch  ;)
Sie hat auch ganz andere Punkte gewählt als die Hebi bei Yannic, hatte z.B. auch 3 in der Hand und 1 im Kopf !
Donnerstag hab ich jetzt den nächsten Termin, CTG und Aku und dann wird auch nochmal US gemacht und die Fruwa Menge überprüft  :)

Und jetzt muss ich nochmal in die Metro, da gibt es 20 % und brauch ne neue Friteuse  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Milka

Ich hatte heute auch FA-Termin. CTG war super. Die Bauchmaus hat Randale gemacht und ich habe dieses mal 10 Punkte bekommen  s-dance

Gebärmutterhals ist 2 cm und der Mumu fingerkuppendurchlässig. Die Gebärmutter liegt am Rippenbogen und meine FA meint, dass sie sich wohl demnächst senken wird. Ich bete zu Gott  ;)

Ansonsten war alles bestens, außer mein Eiesenwert war etwas niedrig. Hab Tab. verschrieben bekommen.

@nici:
Ne Nadel im Kopf? Was für ein Punkt soll dort sein? Hab ich  noch nie was von gehört.
Bin gespannt ob deine FA Recht behält und ihr euch wirklich noch 1-2x wiederseht.

Nici + YaMa

@milka- schön das alles OK ist  :D
Bald gehts runter und dann gibts auch wieder mehr Luft  ;)
/Keine Ahnung, irgendein Punkt zur Entspannung  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@pe- jepp, und direkt eingeweiht mit Mozzarella Sticks und Mini-Camembert, jammi  :D

@me- alles ruhig bei mir  :)

für immer im Herzen

ιηαмαмα

wollt mich auch mal wieder melden

@pe
du arme, hatte ja auch so arge schmerzen mit der ollen Symphyse. Es war die Hölle. Hab aber auch so wie du mit nem Kissen zwischen den Beinen geschlafen. Ich konnte mich nur nicht mehr rumdrehen, dann hatte ich immer ganz schlimme Schmerzen.
Aber ich hab einen kleinen Trost. Nach der Geburt tut es noch ein paar Tagen weh, aber nach 2 Wochen merkste nix mehr... Also halt durch- ich fühl mit dir

@pe2
wegen der harten aua-Nippel. Hast du gefroren? Ich hab das manchmal, wenn die brüste kalt werden. das ist echt übel. Zur not mal ne heiße Tasse Tee dran halten (nicht auf nackte Haut - durch den Pulli ), dass sie wieder "auftaut".. Achtung, könnte sein, dass danach die Milch tropft  ;)

@all
boah.. ihr seid ja auch schon in den letzten Zügen... jetzt wirds ganz schön hibbelig hier...  :D

@me/us
alles gut soweit, wir kriegen uns so langsam organisiert, auch wenn ich immer wieder erstaunt bin, wie kurz die Tage auf einmal sind...  ;D Kaum zu glauben, was man früher an EINEM einzigen Tag alles schaffen konnte  ;D

schildi

e

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

@Nici komm ich endlich wieder rein und was lese ich? Mozarellasticks und Mini-Cambenbert ;D na danke*Hungerhab*

@Muckel ja das ist immer wenn mir kalt ist,hatte dann auch schnell meine Latte rangehalten ;D dann gings,Milch kam keine ;)
Du wirst auch mal sehen,mit Kindern merkt man auch erstmal wie alt man ist/wird ::)Süßes Bildchen hast du drin

@Schildi ja war der Film gut? Bist du auch den Fleischklößchen schön ausgewichen? ;D

@me immernoch die totale Erkältung und mein Rücken auf der rechten Seite tut so weh,hab mir gestern was eingeklemmt und das tut immernoch weh,ich denke mal das hängt auch alles mit der Erkältung zusammen

schildi

e

✰ Pe ✰

@Schildi erinner mich nicht daran,warum sind wir nicht dieses Jahr zur Grillzeit nochmal schwanger,das war sooooo schön letztes Jahr ;D

schildi

e

✰ Pe ✰

@Schildi da ich eher von der deftigen SOrte bin,machte mir die Weihnachtszeit überhaupt nichts aus(siehe meine Zunahme ;D)

schildi

e

Nici + YaMa

Guten Morgen,

endlich funzt das hier wieder !!!!!!

@pe- Wärme tut deinem Rücken bestimmt gut !

@me- alles ruhig  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich hab auch schon an Rotlicht gedacht

@Schildi na erstmal sehen ne,jetzt wo die Flut kommt(das Wasser) bin ich mal gespannt,obwohl Wasser nach der Geburt ja recht schnell weg geht.Bin gespannt wo ich heute bin auf der Waage ;D

Nici + YaMa

@pe- Kirschkernkissen ist super !
Wasser hab ich jetzt auch ordentlich in den Händen eingelagert  :P

für immer im Herzen

schildi

e

✰ Pe ✰

@Schildi echt baden schwemmt aus? wußte ich garnicht,danke ;)

Eben kam unser Kiwa,ich mußte den einfach auspacken,aus meiner heißen Zitrone wurde eine kalte Zitrone ;D aber das wars mir wert.Mensch ist der hübsch,ich kanns nicht genug sagen.Werd heut abend mal ein Bildchen machen,mit Handy wird das nüscht so richtig,Männe kennt sich da besser aus

ιηαмαмα

@pe
gute Besserung. Hast du auch Husten? Villeicht kommen die Rückenschmerzen auch davon, dann ist es so ne Art Muskelkater. Aber Wärme hilft gegen fast alles. Ansonsten kannst du auch Arnica-Kügelchen nehmen.

@wasser
hatte ich während der ss nur ganz wenig, nach der Entbindung hab ich voll die Hobbit-Füße bekommen, die haben bei jedem Auftreten richtig geschwabbelt und gekribbelt. Hab dann im Liegen die Beine hochgestreckt und mit den Füßen gewunken. Nach 2 Tagen wars wieder weg.

@me
bin heute das erste mal "allein" daheim. Der Mann ist seit heute wieder arbeiten. Kommen aber gut zurecht. Die Nachbarin hat mir ein Tragetuch geliehn, das hab ich eben mal ausprobiert, weil die Kleine im Moment nicht in der Wiege liegen will. Und was soll ich sagen: Sie ist ruhig und zufrieden und auch der HUnger ist gar nicht mehr sooo groß  :D Ich warte quasi seit ner halben Stunde drauf, dass sie endlich hunger hat...

Heut war auch die Hebamme da, die Kleine hat schon ordentlich zugelegt. 52 cm + 3400 g ( bei Geburt 49 cm + 2980 g)  :o Aber das merk ich auch, so wie die mich aussaugt!!!  :o Aber mir solls recht sein, ich seh es nämlich auch auf MEINER Waage  ;) ;D

Milka

Guten Morgen  :)

@muckel:
Schön, dass Klara schon so viel zugenommen hat. Und wieviel bist du noch von deinem Startgewicht vor der SS entfernt?

@nici:
Wie gehts dir? Alles noch ruhig?

@Pe:
Was macht das Wasser und die eingeschlafenen Hände? Hast du die immer oder nur nachts? Bei mir ist es in den ganz frühen Morgenstunden immer schlimm. Ab 5 Uhr habe ich dann damit zu kämpfen.

@schildi:
Was machen die Hüftschmerzen?

@me:
Nix neues, wie immer besch.. geschlafen. Ich habe mich dran gewöhnt  ;)

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

@Milka ich könnte mir die Finger abhacken so nervig ist das >:( heut nacht wars wieder ganz schlimm und ja ich habs auch tagsüber,wehe ich mach irgendwas,sogar beim schreiben kommt das

@Muckel ne Husten hab ich keinen,die Rotzerei läßt auch langsam gut nach.
Schön das klein Klara so schön zunimmt und du abnimmst ;D