Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

TRine83

War nicht böse gemeint, aber ist das nicht so, dass die Kleinen dann kommen, wenn man es nicht vernünftig organiesiert bekommt?!  ::)

Aber vielleicht ist es besser wenn Maja noch etwas wartet, damit Karneval vorüber ist und alle Zeit hatten auszunüchtern!  ;)

LadySunshine

Puh, ich bemühe mich wirklich sehr, aber @pe: jaaaa, ich bin immernoch so faul :-[

@maja: Freitag ist Stichtag 8) Deine Mama will das so :)

@nici: na, das hört sich doch alles schon mal sehr gut an :) Ich tippe nicht mit, ich verschätz mich eh immer und macht doch keinen Spass, wenn man verliert ;D

@milka: joah, mir gehts so wie dir... ich könnt den ganzen Tag nur faul rumhängen.. :P Nur, das sich am Anfang der SS bin und du am Ende ;D Das macht mir Mut ::)

@me: ich glaube, ich werd auch krank... Nase verstopft... :P Muss heut mal ne heiße Holunder trinken...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Morgen früh ist FA mit US, AKu und CTG, ich bin schon gespannt !
Werd mich aber erst später melden, weil ich von da direkt in den Kiga zur Karnevalsfeier muss !  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

schildi

e

✰ Pe ✰

@Maja also ok,hast du gehört? Freitag ist ein guter Tag um auf die Welt zu schlüpfen,deiner Mama ist schlecht und hat ab und zu Flitzekacke ;D jetzt bist du dran.Was ist dein Einsatz? ;D

@Schildi ich muß den Wagen auch immer anschauen,so ein tolles Ding und vor allem echt günstig,nagelneu.Was hindert dich daran so einen Wagen zu schieben,bleibt dann immer ein Geheimnis was drin liegt ;D

@Lady lass dir nur Zeit,ich denke du brauchst die auch einfach,ich freu mich immer ganz dolle wenn ich deinen Ticker sehe,kaum zu glauben

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

e

✰ Pe ✰

@Schildi davor hast du Angst? ;D denk dran er heiratet sicher vorher noch und so ne Hochzeitszeitung kann auch böse werden ;D ;D

So ihr lieben ich geh ins Bett und mach mich weiter nass links ::) schlaft alle gut :-*

schildi

e

TRine83

Morgen!

@ Nici: Und? Gibts neue Erkenntnisse in Sachen Majas Auszug?
Hoffe die Karnevalsfeier war schön!

@ Schildi: Werde ich meinem Doc erzählen, dass ich einen Weißkittel-Bluthochdruck hab.  ;)

@ KiWa: Finde den optisch auch echt schick, aber damit würde mein Freund nicht herum schieben  ::)

@ Pe: Schlimm ausgelaufen? Ich hoffe, das hat deinen Schlaf nicht beeinträchtigt!

@ Lady: Holunder würde ich nicht herunter bekommen! Heiß oder kalt? Habe gelesen, dass es in der Schwangerschaft durchaus dazu kommen kann, dass die Nase fast durchgehend verstopft ist. Soll auch eine Reaktion auf die SS sein. Habe auch schon überlegt, ob das bei mir auch zu trifft.

@ me: Blutdruck top, Tempi noch etwas hoch, keine Lust zum Aufräumen, dafür ständig Lust auf andere Dinge ... aber ich bin ja allein in der Woche ... wird Schatzi am Wochenende einiges zu tun haben.  ::)

✰ Pe ✰

@Schildi es hatte schlagartig aufgehört und das ziehen im UL dann auch,nur mein Schambein und die Innenseiten vom Schenkel taten heut nacht wieder weh,ich konnt mich fast nicht drehen

@TRine mein Sägewerk hat eher meinen Schlaf beeinträchtigt*HolzknüppelschonmalnebendasBettleg* ;D

Wie ist das eigentlich,wenn man Wehen hat,Z.B. Senkwehen oder Übungswehen,dann läuft es ja manchmal auch aus der Brust,waren das bei mir jetzt Übungswehen? oder ist das Wurscht welche Wehen,Brust läuft immer? ;D

schildi

e

✰ Pe ✰

@Schildi dann waren es Übungswehen,das zog bis in den unteren Rücken,wie wenn die Mens kommt und das aber auch noch NACH dem baden :P ich hab erst auf der Couch gelegen und mußte dann auf den Ball und an den Tisch mit Lappi ;D hab dann aus Späßle mal meine Brüste gedrückt ::) aus der rechten sprudelte es regelrecht raus ;D

Nici + YaMa

Bin wieder da   :)

Beim FA war alles OK, CTG Top, Maja hat bei der Akupunktur wieder ganz wild getobt, beim US war auch alles OK, Plazenta sieht gut aus, genug Fruwa und sie schätzt Maja auf ca 3000-3500 g  :)
Joa und am Befund hat sich nix geändert, Mumu zu und GMH noch nicht verstrichen  :P
Sie sagt da wird sich auch nix mehr dran ändern, da werden direkt Geburtswehen einsetzen, wie bei Yannic auch.
Die stechenden Schmerzen sind wohl Senkwehen und ein gutes Zeichen  :D
Ob wir uns nächste Woche nochmal sehen, weiss sie nicht.  s-:)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici na hört sich doch alles gut an,ich drück dir die Daumen das es bald losgeht

TRine83

Zitat von: Nici + Yannic am 11. Februar 2010, 13:33:21
Ob wir uns nächste Woche nochmal sehen, weiss sie nicht.  s-:)

Ja, das hört sich doch irgendwie vielversprechend an.  :D

LadySunshine

@nici: na, Maja will es ganz überraschend machen ;D

@pe: ich freu mich auch, wenn ich meinen Ticker sehe, auch wenn ich es immernoch nicht glauben kann ;D :-*
Ich hab einfach das Problem, dass die Arbeit mich so sehr schlaucht und mürbe macht, dass ich für anderes keinen Kopf mehr habe. Auch leider nicht für die SS :(

@trine: heiße Holunder. Die trink ich immer als Vitamin C Bombe...

@me: alles Holunder trinken hat nix geholfen. Mich hats voll erwischt, bakterieller Infekt. War Di zur HÄ wegen SD checken, sie hat gleich ein Blutbild mitgemacht. Di gings mir ja noch gut. Und heute sagt sie mir, die Leukozyten sind erhöht, ob ich Schnupfen hätte... Ich nur verschnieft "jaaa"... ::) War also schon Di im Blut zu erkennen :o
SD ist wider Erwarten super ??? 0,75 (für Nici als SD-Expertin), hat sich kaum geändert zu vor der SS ???
Außerdem war ich noch zur FÄ Blut abgeben für meine Immunsystem-Geschichte, ob meine Killerzellen weg sind ::) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- gute Besserung  :-*
Ich hoffe deine Blutwerte beim FA sind gut und du brauchst dir keine Sorgen mehr machen !
Und die SD ist doch top  :D
Meine Werte sind ganz schön runter gegangen, vor 4 Wochen war ich bei 0,22 und letzte Woche bei 0,5. Das ist OK, jetzt warten wir mal was nach der Geburt passiert !

für immer im Herzen

schildi

e

TRine83

Morgen!

Hat eine noch so besch ... eiden geschlafen wie ich?

@ Lady: Ich glaube auch, dass die SS realer wird, wenn man das Baby auch spüren kann. Mir fällt das manchmal auch echt schwer, vorallem wenn dann tagelang auch die Beschwerden weg fallen und sehen kann man bei mir auch noch nichts. Da muss man sich manchmal schon ins Gedächtnis rufen, dass man schwanger ist. Aber das wird schon noch!
Blutwerte  von der FÄ da? Was ist mit den Killerzellen?

@ Schildi: Ein paar ruhige Tage können auch mal ganz schön sein. Und für Maja doch sicher auch ein Erlebnis mit den Großeltern in die Eifel.
Meine Temperatur habe ich seit gestern im Griff, Nase und kopfschmerzen unverändert, aber damit kann ich leben.

@ me: Jetzt bin ich von Hypertonie auf Hypotonie. Seit gestern den BD immer unter 100/60, egal was ich mach. Kann sich der Doc also abschminken mich öfter zu sehen.  :D
Und ich hab ein Flattern im Bauch immer mal wieder und wenn ich nicht schwanger wäre, dann würd ich sagen, ich hätte nen Schmetterling verschluckt.

Milka

Guten Morgen,

nur ganz kurz, weil um 9 meine Hebi zur Akupunktur kommt. Melde mich danach noch mal.

Hatte gestern den 2. Abend in Folge Wehen. Autsch das hat vielleicht gezogen im Rücken. Tippe mal auf Senkwehen. Mein Bauch hängt irgendwie tiefer und beim sitzen liegt er auf den Oberschenkeln.

Muss jetzt unbedingt mal meine Tasche fürs KH packen, da bin ich dann auch ruhiger. Hatte gestern Abend echt Panik.

Also bis später gleich,  :-*

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

@Maja heute ist Freitag ;D

@Lady mir gings aber auch so,gerade wenn man mit anderen Sachen(bei mir Mara) beschäftigt ist,dann vergisst man schnell,das man schwanger ist.Aber wenn du mal traktiert wirst,dann ist das anders ;D
Dich hats aber dolle erwischt mensch,bist du krank geschrieben?

@TRine so schlecht geschlafen? doof

@Schildi gestern abend hatte ich wieder so ein ziehen,wie wenn die Mens kommt und das zog auch in den Rücken rein,war dann auch wieder weg und dann noch die Schambeinschmerzen dazu,da wiß ich garnicht mehr wo was hingehört :P
Mensch ich beneide dich um die freien Tage,ehrlich.Genieße es

@Milka ui ja Tasche packen,jep das muß ich auch morgen machen,das hat mein Mann befohlen ;D mensch bei dir wirds langsam auch ernst was

@me mein Mann hat im Wozi geschlafen und was soll ich sagen,so eine gei*e Nacht hatte ich schon lange nicht mehr,tat echt gut.Werd mir jetzt auch mal ne Tasse Brennesseltee hinter kippen,das Wasser kotzt mich an

schildi

e

✰ Pe ✰

@Schildi naja gestern in dein Beinen war schon viel,da mußte ich nur leicht drücken und hab ne Beule bekommen ::) ich finds in den Händen so schlimm,mir tun teilweise schon die Knochen in den Armen weh.Gestern sagte mir ne Freundin das morgens eine Tasse Brennesseltee trinken kann,na dann mach ich das doch glatt,nur damit es mal besser wird

schildi

e

✰ Pe ✰

@Schildi das mach ich schon,ich schreib ja hier ;D vielleicht wirds ja von der Tasse Tee täglich wenigstens bissle besser