Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

schildi

e

✰ Pe ✰

@Schildi auf jeden Fall ;D ;D ;D
Hab gestern ein Bauchbild mal wieder in die Fotoecke,da sieht man ein Stück von meinen Fingern,da kannste mal kucken wie Bockwürste so aussehen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

So, meine Hebi ist weg. Sie hat gleich noch Akupunktur wegen meiner eingeschlafenen Hände gemacht. Autsch, das tat viell. weh  :(.

Und mein Bauch hat sich tatsächlich gesenkt  s-springen
Heute vor ner Woche war ich ja beim FA und die GBM war am Rippenbogen und nun ist sie 2 fingerbreit drunter. Das Köpfchen sitzt aber noch locker.

@schildi:
Genieß die freien Tage - wie ich dich beneide  :)

@TRine:
Meine Nacht war auch besch... Ständig wach wegen eingeschlafener Hände, Hunger etc. Ätzend.

@nici:
Bin echt gespannt, wann es bei dir losgeht. Tippe aber mal darauf, dass du mind. bis zum ET schwanger bist  :P

@all:
Wollen wir ET raten machen und das auf die 1. Seite schreiben?

@Pe:
Ich geh gleich mal deinen Bauch und die Bockwurstfinger ankucken  :D
Ich fühle echt mit dir. Konnte gerade eben den Stift beim unterschreiben gar nicht richtig halten, weil meine Finger geschwollen sind.

schildi

e

✰ Pe ✰

@Milka mensch super das sich dein Bauch gesenkt hat,toll
ET-Raten fände ich ja witzig,das können wir gerne machen

@Schildi und ich hab ganz normal meine Hände zusammen gefalten ::) auch wenn ich die nur strecke,dann sieht man schon die Spannung
Schluckauf kann aber auch was unangenehmes sein :P

Boah ich glaub der Tee wirkt schon,das Klo ist meins heute ;D

Milka

@Pe:
Da würde ich an deiner Stelle heute das Haus nicht großartig verlassen oder nur mit Windel  ;D

@ET raten:
Dann fangt mal an  ;)

Meine Tipps:

Nici+Yannic: 23. Februar
Milka: 10. März
Schildi: 10. März
Pe: 15. März

@schildi:
Ih das ist ein blödes Gefühl, wenn das Kleine gegen den Mumu stößt.

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@pe- aber pass auf, man soll in der SS nicht wirklich entwässern !
Pellkartoffeln mit Quark helfen gut !

@trine- ui, schon Schmetterlinge  :D

@milka- das hört sich doch gut an  :D

@me- hab gut geschlafen und bin trotzdem hundemüde  ::)
Mir sticht es auch schon wieder ordentlich unten !
Gestern wollten wir ne Runde spazieren, nach 10 min bin ich zurück, das hat so gepikst und gedrückt, konnte echt nicht mehr gehen  :-X
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Milka wie kommst du auf den 15.März? ;D das ist ja witzig,das war der ET von Mara damals

....aaahhhh schnell Pipi machen..........

so weiter gehts ;D

ET-Raten:

Nici 15.02.
Milka 08.03.
Schildi 10.03.
Pe: 06.03. ;D

@Nici ich trinke nur eine Tasse am Tag,das geht denke ich oder
Pellkartoffeln und Quark?Essen? boah wie lecker,das ist mal ein tolles Entwässerungsrezept,werd gleich morgen Kräuterquark kaufen ;D

schildi

e

Baby2010

Huhu ihr Lieben!
Wir machen uns gleich auf zum KKH, wo wir das Geburtsplanungsgespräch haben werden... Mensch, jetzt wirds echt ernst  :o

@Pe
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man in der SS auf Brennesseltee verzichten sollte, weil sich das auch aufs Fruchtwasser auswirken kann  ??? Genau weiß ich es nicht, aber vielleicht fragst du mal deine Hebi?

@Schildi
Mein Spatz hat auch oft Schluckauf... Besonders gern haut er mir dann noch die Füße in die Rippen  ::) Muss  ein ziemlich kräftiger Bursche sein  ::)

@Milka
Mensch, schon gesenkt, super! Und die Tasche hab ich heute angefangen, aber ich weiß schon wieder nicht mehr, was ich alles einpacken soll...

@ET-Raten
Nici+Yannic : 15.02.
Milka: 04.03.
Schildi: 20.03.
Pe: 03.03.
Baby2010: 12.03.
Aber ich möchte mich noch nicht so genau festlegen... Wie wäre es, wenn wir eine Frist von z. B. bis vier Wochen vor ET einbauen? Bis Milka also bei 36+0 ist, müssen alle ihre Tipps abgegeben haben?! Was meint ihr?

schildi

e

Milka

@nici:
Ui ui ui, da tut sich was bei dir  :D

@Pe:
Bin auf das Datum bei dir gekommen, weil ich denke, dass Nelly 2 Wochen vor ET kommt.

@schildi:
Hee du hast es ja eilig mit dem 1.3.  :D

schildi

e

Milka

@ET raten:
Habs jetzt erst mal auf die 1. Seite genommen. Wir können uns ja noch umentscheiden, aber der letzte Tipp darf nur bis 38+0 abgegeben werden  ;)

@baby:
Viel Spaß im KH. Ich habe am 22.2. meinen Termin. Langsam gehts Richtung Endspurt. Hab Bammel vor der Geburt und hoffe, dass die ganz schnell geht  ;D
Wegen der KH-Tasche, kuck mal im U-forum, da hat Satinee alles aufgeschrieben  8)

@schildi:
Mit dem Vollmond hast du Recht. Bei Allegra damals war 2 Tage später Vollmond und die Station war überfüllt.

✰ Pe ✰

@Schildi hab das bei dir so im Pipi heute ;D

@Milka ist ja echt witzig,der 15.03.war damals mein ET
Baby hab ich vergessen,bei ihr tippe ich den 18.03.

@Baby viel Spaß bei der PLanung

@ET-Raten find ich gut wenn man das noch ändern kann ;D

✰ Pe ✰

@KH-Tasche was ich diesmal auch wieder nicht mitnehme,ist ein Bademantel,1.renn ich damit nicht den ganz Tag rum 2.tuts ein großes Handtuch auch zum duschen und 3.nimmt der Platz weg ;D

Nici + YaMa

@ET-Raten:
Nici 15.02.  ;D
Milka 03.03.
Schildi 12.03.
Baby 20.03.
Pe 27.03.

@KH-Tasche- meine ist natüüüüüüüürlich auch schon gepackt  ;D
Ich hab noch 2 kleine Flaschen Cola und nen 6-Pack Snickers eingepackt  8)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici aaaaha du sagst selber auch den 15.03 ;D ich bin gespannt

schildi

e

Nici + YaMa

@pe- 15.02., nen Monat will ich nicht übertragen  ;D
Ich sag das schon von Anfang an  ;)

@schildi- ich hab das mal für die Geburt eingepackt, wer weiss wie es läuft und ich brauch zur Zeit immer was süsses greifbar  ;D

@bademantel- meine Mutter hat mir damals extra für die Geburt so einen dünnen Kurzmantel gekauft, aber da war es so warm, da hab ich den nicht gebraucht !
Diesmal hab ich ihn eingepackt, evtl zum drüberziehen wenn man nachts ins Stillzimmer geht oder so ?
Mal schauen, tagsüber hab ich auf jeden Fall nen Jogger an  ;D

für immer im Herzen

Milka

@Pe:
Bin mir noch unschlüssig wegen Bademantel. Wollte eigentlich einen mitnehmen.

@nici:
Ich nehme auf jeden Fall paar Müsliriegel mit ins KH.

@schildi:
Wusste gar nicht, dass du ambulant entbinden willst. Machst du das in einer Hebammenpraxis oder im KH?

@me:
Ich hau mich mal ne Runde hin, bis später  :-*

✰ Pe ✰

@Nici ach ja mensch meinte ich doch,15.02. ;D
gehst du nachts ins Stillzimmer? Ich kann mir das alles nicht so wirklich vorstellen wie es ist wenn noch jemand im Zimmer ist,ich war damals bei Mara 1 1/2 Wochen alleine und nachts hatte ich sie auch nicht(ging ja nicht)

TRine83

@ ET-Raten:
Find ich grad schwierig ... ihr seid ja untereinander schon eingespielter, ich muss mir da erst noch kurz Gedanken zu machen.
Aber eins schon - Nici: 14.02.

@ Pe: Hm, du hast das richtig schlimm mit dem Wasser, das ist ja doof! Bin gespannt ob der Tee hilft, aber ehrlich würde ich wohl eher zu Kartoffel und Quark tendieren, das schmeckt wenigstens zusätzlich zum Nutzen.

@ Nici: Ich glaube ehrlich, es dauert nicht mehr lang! Bin ganz gespannt...

@ Schildi: Ich hätte auch keinen Nerv einen "Dickkopf" zu gebähren. Drücke dir die Daumen, dass es nicht darauf hinaus läuft.

Zu dem Rest kann ich noch nicht mitreden mit Schluckauf und Rippentritten  :D lese aber gespannt mit!

Nici + YaMa

@pe- bei Yannic hat das Stillen am Anfang nicht so geklappt, da bin ich immer ins Stillzimmer, wo die Hebis mir geholfen haben beim anlegen. Wenn die Maus das besser macht, werd ich im Bett stillen  ;)
Ich werd mir das auch mal anschauen wieviel los ist und mir evtl. ein EZ gönnen  :)

für immer im Herzen

schildi

e