Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici ich hatte das EZ bekommen damit ich zur Ruhe komme und mein BD runter geht,deswegen hab ich auch Mara nicht stillen sollen/dürfen >:( und auch so sollte ich allgemeine Ruhe haben.Naja bei wem der BD im KH runter geht der ist schon ein Wunder,der geht da doch nie runter ::)

@TRine ach du der Tee ist garnicht so schlimm,aber ich werd den nicht mehr trinken,ich brunz mir hier die Seele aus dem Leib heute ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- bei Yannic waren wir zeitweise zu dritt im Zimmer  :P
Aber ich war ja fit, da war es nicht so schlimm !
Wenn viel Besuch war, sind wir in den TV Raum gegangen !

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici boah 3? :o furchtbar :P
sag mal kriegst du eigentlich was mit so vom Karneval? da gehts ja ab in Köln ;D

Nici + YaMa

In Köln gibt es immer heftig ab  ;D
Morgen ist morgen im Dorf grosser Umzug, danach überall Party, Sonntag und Montag auch nochmal Umzüge in den Stadtteilen, aber ich halt mich da dieses Jahr zurück. Sonst bin ich immer mitten drin  ;)
Morgen werd ich schauen wie es mir geht, ob ich mit zum Zug gehe  :)

für immer im Herzen

Baby2010

@Nici
Sicher gehts bald los... Ich hab ja meinen Tipp abgegeben ;)

@ambulante Entbindung
Hätte ich auch gern gemacht, aber Männe ist dagegen. Also er meint halt, ich solle die "Ruhe" im KH lieber noch mitnehmen, denn mit Max wird es zu Hause sicher nicht einfach am Anfang. Außerdem will er dann ja seinen SOhn auch noch begießen ::)

@me
Bin zurück aus dem KH. Bildchen gabs keins, weil er mal wieder die Hände vors Gesicht gehalten hat und nicht gesehen werden wollte ::) Aber er ist sonografisch genau richtig für 34+1 :D Gewicht schätzungsweise 2480g, also voll im Rahmen. Kopf und Bauch sind zeitgerecht entwickelt und somit gibt es keinen Anhalt für ne Unterversorgung. Bin nun wirklich beruhigt.
Die Papiere für die PDA haben sie mich auch gleich unterschreiben lassen für den Fall der Fälle. Die Hebi und die Ärztin waren jedenfalls sehr nett und ich denke, in dem KH bin ich gut aufgehoben :D Sie waren nur sehr überrascht, wie ruhig Männe und ich noch sind, dass wir so gar nicht aufgeregt sind. Aber ich sag mir ja immer, dass andere das auch geschafft haben und ich werd das schon hinkriegen... :) Mal sehen, wie lange das noch vor der Aufregung schützt :)

schildi

e

LadySunshine

@schildi: überaktiviert weiß ich nicht, auf jeden Fall hatte ich zuviele. Hab Infusionen bekommen.
Schöne freie Tage :D

@trine: hatte doch in der 10.SSW diese Infusionen bekommen, das war, weil ich zuviele Killerzellen im Körper hatte. Nun wird kontrolliert, ob sie zurückgegangen sind.

@pe: ne, bin nicht krank geschrieben, aber sollte es mir Sonntag abend immernoch schlecht gehen (und das befürchte ich, denn ich fühle mich noch "zu gut"), geh ich Montag zur HÄ und hol mir nen schönen gelben Schein ::)

@et-raten: da mach ich nicht mit, aber eins sag ich trotzdem: Pe wird nicht in die zweite Märzhälfte kommen 8)

@me: wir haben unser Babyzimmer quasi schon :) Bett plus neuer Matratze, Oberbett und 2 Garnituren kriegen wir für 50 € von Bekannten, Wickelkommode von meiner Tante umsonst und Schränke haben wir hier. Zufällig alles in derselben Farbe ;)
Wollt mich heut eigentlich ausruhen, aber war wieder nur am rumwuseln, deshalb geh ich jetzt aufs Sofa.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Guten morgen

@Nici da schreckt auch kein Schnee mehr ab wa,man säuft sich ja warm ;D
Und wie schauts aus bei dir?

@Baby ambulant könnte ich mir teiols teils vorstellen,aber ich freu mich auch wieder noch etwas die RUhe im KH genießen zu können

@Lady mensch du kranke Maus,ruh dich übers WE schön aus,ja

@me ich hab eigentlich ganz gut geschlafen,bis ich heut nacht ständig von SOdbrennen geweckt worden bin,boah war das pfui,das hat so gebrannt im Hals,ich hab richtig gemerkt wie der saure Tropfen nach oben läuft.Aber bin ja selber Schuld,hab gestern einen selbstgemachten Flammkuchen gegessen und richtig reingehauen ;D

schildi

e

✰ Pe ✰

@Schildi ich hab mit sowas nie Probleme,deswegen dachte ich,immer rein in den hohlen Kopp ;D
Genau wir entbinden nicht,tut alles viel zu sehr weh ;D

So ich werd mal Frühstück machen  ::)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@pe- mmh legga Flammkuchen  :D Würd ich auch gerne mal machen, aber Männe mag das nicht  :P

@lady- toll das ihr quasi schon alles zusammen habt  :D

@baby- schön das alles in Ordnung ist  :D

@me- gestern abend hab ich ganz gut rumgeweht und hatte dolles Stechen, die Nacht ab und an mal wieder ne Wehe und heute morgen ist wieder alles ruhig  ::)
Mal schauen ob ich es gleich mit auf den Umzug schaffe !

für immer im Herzen

Milka

Guten Morgen  :)

@nici:
Ah da biste ja  ;). Hab bei EO in eurem Hibbler schon nach dir gefragt  :D

@schildi:
Wenn man bedenkt, dass die richtigen Wehen noch weher tun, als die Senkwehen, wird mir auch richtig Angst. Ich habe sowieso schon richtig dolle Angst, mehr als bei der ersten Geburt, weil man ja weiß, was auf einen zukommt - bibberbibberbibber  :-[

@Pe:
Ich habe dir wohl mein Sodbrennen vererbt und du mir dafür deine eingeschlafenen Hände  :-X. Ich bin ständig wach geworden wegen dieser Schmerzen. Könnte mir die Hände echt abhacken.

@rest:
Wünsch euch allen ein schönes WE. Hier schneits seit gestern immer mal wieder. Hört das denn nie auf?

@me:
Männe und Tochter sind grad unterwegs was erledigen. Ich werde gleicih mal das Wozi saugen und dann mal kucken.

✰ Pe ✰

@Nici ha bei dir tut sich auch was,sehr schön.Ich bleibe bei Mo ;D

@Milka ich könnt meine Bockwürste auch abhacken,mein Mann mußte mir eben beim Frühstück sogar mein Brötchen aufschneiden :-X

Nici + YaMa

Ich war auf dem Umzug und bin sogar bis dahin zu Fuss, wollte eigentlich ein Stück mit dem Auto bis ran fahren  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici tapfer tapfer ;D

@me hab jetzt die erste Maschine Babywäsche schrankfertig,wo kommen die ganzen Sachen her? :o ;D man sind das viele und das sind nur Sachen bis Größe 62/68 erstmal
Werd jetzt in die Wanne gehen,da bin ich grad am liebsten ::)

Nici + YaMa

@pe- komisch, so ein Kleiderschrank füllt sich immer ganz schnell ne  ;D
Ich hab gestern auch noch eine Maschine mit Sachen gewaschen, die ich meiner Schwägerin geliehen hatte  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich wußte garnicht das wir bei Mara z.b.15 Bodys in klein hatten ;D ist doch krank sowas

Milka

Guten Morgen,

man das war wieder ne Nacht  :-X. Lag von 02:30 bis 05:00 Uhr wach wegen eingeschlafener Hände und Senkwehen. Viertel 7 wurde dann Allegra wach und wollte mit zu uns ins Bett, wo sie jetzt immer noch friedlich schlummert und ich aber nicht mehr  >:(
Meine Hände sind immer noch eingeschlafen und ich habe echt Mühe hier zu schreiben.

Ich hoffe ihr hattet alle ne bessere Nacht.

Wünsche euch einen schönen Valentinstag  :-*

schildi

e

Milka

@schildi:
Dann genieß noch die kinderfreie Zeit, so schnell wird das nicht wieder der Fall sein  ;)
Du hast Recht, als Kinderlose weiß man den Luxus, einfach mal das zu machen, auf das  man gerade Lust hat, gar nicht zu schätzen bzw. denkt gar nicht darüber nach.
Was wollt ihr euch im Kino anschauen?

Meine Hände sind auch geschwollen. In der letzten SS hatte ich damit auch zu kämpfen, aber schon viel früher, ab der 20. Woche. Von daher bin ich froh, dass ich dieses mal so spät erst darunter leide. Nach der Geburt hatte ich auf einen Schlag gleich 11 kg weg, weil ich soviel Wasser hatte.

@rest:
Wo steckt ihr alle? Habt ihr von eurem Liebsten was zum Valentinstag geschenkt bekommen? Ich habe nen Blumenstrauß bekommen. Hab gar nicht damit gerechnet, weil ich gestern ganz schön stinkig zum Schatz war  :-[

@me:
Mein Mann ist gerade mit Allegra rodeln, ich werde ihr Zimmer mal schnell durchsaugen und dann Mittagessen kochen und danach freue ich mich auf den Mittagsschlaf  :)

Nici + YaMa

Ich PIEP nur mal kurz, sind gleich wieder unterwegs !

Hier ist alles ruhig, hab gut geschlafen und gleich gehts auf nen Umzug und dann zum Chinesen essen mit der ganzen Familie  :)

für immer im Herzen

LadySunshine

Weiß jemand von euch, ob ich bei Lippenherpes Aciclostad nehmen darf (Wirkstoff Aciclovir)? Im Internet les ich gegensätzliches... Hat von euch jemand praktische Erfahrung? ::)

schildi

e

ottili

Huhu,

ich schneie auch mal kurz rein. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn hier fallen seit heute Nacht schon die Flocken :o

Mathias und Melina machen gerade Mittagsschlaf und da kann ich mal in Ruhe nachlesen...

@pe/milka:
Das klingt ja übel mit dem Wasser. :( Hab aber leider auch keinen Tip für euch. Bei mir wirds langsam auch mehr, aber so schlimm ist es zum Glück nicht.
Viel trinken soll glaube auch gut sein und Wechselduschen.

@milka:
Auch so ne tolle Nacht. Vielleicht kannst ja heute tagsüber etwas schlafen :-*

@lady:
Glückwunsch zum Kinderzimmer :)
Mit dem Herpes-Zeug keine Ahnung, aber wenn es im Netz steht, würde ich vorher mit dem Doc sprechen.

@nici:
Du stürzt dich tatsächlich noch ein wenig ins Karnevalsgetummel? Du bist ja mutig ;D

@schildi:
Das hört sich ja nach einer tollen Zeit an, die ihr beide da gerade nutzt ;) Genießt sie nochmal ;)
Avatar wäre so gar nicht mein Geschmack. Hab die Vorschau im Kino gesehen und kann den Hype darum gar nicht verstehen. Aber viel Spaß!

@babyklamotten:
Fragt nicht wie voll der Schrank ist. Könnte sicher 2-3Babies einkleiden :P

@Kliniktasche:
Ich streike noch :P Werde aber denke mal nächste/übernächste Woche packen und eine Liste machen.

@Valentinstag:
Ich durfte ausschlafen (bis die Bauchmaus mich weckte) und hab frische Brötchen bekommen ;)
Und meinem Schatz hab ich eine Karte geschrieben.

@ET-Raten:
Nici 20.02.
Milka 08.03.
Schildi 12.03.
Baby 26.03.
Pe 19.03.
Ottili 21.03.

@me:
Wir waren gestern beim Fotoshooting und es war super! Melina wollte mit auf jedes Bild ;D Haben aber auch ein paar nur mit Mathias gemacht. Leider hat die Zeit nicht ganz gereicht und deswegen darf ich Mittwoch nochmal hin um die Einzelbilder zu machen :D

Heute Nacht bin ich dann aufgewacht, weil ich keine Luft mehr bekam. :-[ Im Liegen war es am schlimmsten, aber auch sitzen und stehen ging nicht so richtig. :-X Hab dann auch bescheiden geschlafen...

LadySunshine

@schildi: danke dir, dann nehm ich es weiter, hat immer ganz gut geholfen :) Latexhaltige Gummiprodukte sind bei uns grad nicht in Gebrauch ;D

@ottili: danke :)