Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

schildi

e

ottili

Zitat von: LadySunshine am 14. Februar 2010, 14:32:48
@schildi: danke dir, dann nehm ich es weiter, hat immer ganz gut geholfen :) Latexhaltige Gummiprodukte sind bei uns grad nicht in Gebrauch ;D
;D

@schildi:
Ich muss mal schauen wieviele ich entwickeln lassen kann, denn auf CD brennen macht der Fotograf (leider und auch verständlicherweise) nicht. Aber wenn ich welche hab, dann zeig ich sie euch! Dauert halt nur ne Weile ;)

✰ Pe ✰

Hallöchen zusammen

@Nici boah bist du mutig,noch zum Umzug zu gehen ;D aber vielleicht bringt es ja was

@Milka ich kann dir echt die Hand reichen,zum kotzen mit dem Wasser >:(
hoffe dein Mittagsschlaf tat dir gut

@Schildi ich beneide euch richtig mit den kindfreien Tagen.
Avatare wäre allerdings auch nichts für mich ::)

@Ottili da bin ich ja mal auf BIlder gespannt,find ja deinen Bauch oder allgemein deine Silhouette so toll

@me gestern abend hab ich 2 Kohlrabi noch verdrückt und was war? Mir wars kotzübel und das kam immer so in Schüben.Mußte mich nicht übergeben aber es drang bis zum Hals vor dieses Gefühl.Hab dann einen Schwangerschaftstee getrunken und dann ging es wieder.Heut nacht hab ich super geschlafen bis auf die Gänge zur Toi.Durfte ja dann auch wieder ausschlafen und dann hat mich nach dem Frühstück der Nestbautrieb gepackt ;D meine Herren sooooo viele Klamotten,hab den Schrank jetzt so ausgemistet und umgeräumt und eingeräumt das es für 2 Mädels reicht.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@Pe:
Vielleicht solltest du keinen Kohlrabi mehr essen. War das so ne Art Sodbrennen danach?

@ottili:
Das ist schön, dass du noch mal zum Fotografen kannst, um die Einzelbilder zu machen. Bekommst du auch ne CD?

@schildi:
Na dann viel Spaß im Kino, auch wenn ich mir den Film nicht ankucken würde. Mein Chef fand ihn aber toll.

@kliniktasche:
Ist zum Teil gepackt, komme irgendwie nicht weiter bzw. hab keine Lust.

@babyklamotten:
Ist bei uns hier das gleiche wie bei euch. Viel zu viele  ::)

@me:
Mittagsschläfchen ging natürlich nicht. Hatte Sodbrennen und die Bauchmaus hat randaliert. Mensch was bin ich froh, wenn ich mal wieder ordentlich schlafen kann. Lieber stehe ich nachts 2x zwecks stillen auf, als das was ich jetzt grad durchmache.

Waren grad lecker Eisbecher essen  :)

✰ Pe ✰

@Milka nee garnicht mal,mir wars echt kotzübel,dachte ich muß mich gleich übergeben ???

TRine83

Nabend!

@ Pe: Hm, lass vielleicht lieber den Kohlrabi weg in nächster Zeit. Das hört sich ja so an, als hättest du den gar nicht gut vertragen.

@ Babykleidung: Habe heute auch mal die Kisten (17 Stck.) aus dem Schrank gekramt und zu sortieren begonnen. Bislang nach 10 Kisten: 4 Kisten Mädchensachen, 3 Kisten unisex, 1 Kiste Bettwäsche, Handtücher, Decken etc. und 3 Kisten Altkleider, bzw. Müll. (Gr. 50 - 98)
Sollte es ein Mädel werden, dann komm ich wohl nicht in den Shopping-Genuss  :-\

@ Milka: Zum Glück dauert es ja bei dir nicht merh sooo lang bis du wieder schlafen kannst! Ich finde, es gibt nicht viel schlimmeres als zu wenig oder schlechten Schlaf!

@ ottili: Bin auch gespannt auf die Fotos! Sind bestimmt super. Meist wissen die Fotografen ja genau wie sie einen in Szene setzen müssen.
Das mit der Atemnot ist allerdings übel. Hattest du das vorher schon mal?

@ Nici: Und? Wie war der Umzug und das Essen? Ich hab ja mit meinem Tipp nur noch ein paar Stunden ... wird wohl nix, oder?

@ Schildi: Oh, das hört sich an als würdest du die Zeit grad geniessen. Schön! Wenn ihr in Avatar wart, dann sag mal, wie du den fandest...evtl. wollt ich den auch schauen.

@ Valentinstag: Hat bei uns keine Bedeutung und deshalb haben wir uns auch nichts geschenkt und das ist auch okay! Unsere Finanzen verschwinden grad eh in Haus, Ausbau und Babyausstattung  ;) das gefällt mir auch besser!

@ me: Alles fast top! Bissel laufende Nase noch und Kopfweh, aber Fieber weg und Blutdruck immer noch top bis niedrig.
Gestern hat mir das erste Mal wer gesagt, mann könnte schon einen SS-Bauch sehen  ??? ich seh zwar nichts, aber gefreut hats mich trotzdem!

LadySunshine

@trine: hab grad schon im MT von deiner Aktion heut gelesen ;D Sehr fleißig! Bist du auch in Erinnerungen geschwelgt? Ich glaube, ich würde bei jedem Strampler an alte Zeiten denken... ;)

@milka: ich glaube dir das sofort, auch wenn ich noch nie schwanger war... :P

@pe: Kohlrabi kommt nun vom Speiseplan runter, was? ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady mmhh denke wohl,aber einen hab ich noch,den kann ich doch nicht einfach wegschmeißen ;D

LadySunshine

@pe: denk an die Übelkeit von gestern, dann gib ihn lieber Mara oder Andy ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@pe- mir ist zur Zeit auch öfter übel nach dem Essen, vor allem abends  :P

@trine- ich fand es auch toll, Yannics Babysachen wieder vorzuholen  :D

@me- wir waren auf dem Zug und dann Essen !
Mir hat es aber ganz schön im Rücken gezogen und ich war froh als ich zu Hause war !  :P
Seit ner 3/4 Stunde bin ich am rumwehen, so alle 8-9 Minuten, zieht sogar teilweise im Rücken, Bauch wird schön hart und es pikst unten !
Schatzi wird schon ganz hibbelig, weil ich auf die Uhr geschaut habe  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici dann könnte ich ja hinkommen mit meinem Tip morgen ;D

@Lady ich denke einer war ok aber zwei zuviel.Hammer,wo ich die doch sonst immer verschlingen konnte ::)

Nici + YaMa

Ich glaub nicht Pe, es wird wieder ruhiger, dafür wird das stechen unten mehr  ::)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici na egal wo es sticht hauptsache es tut sich was ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

ottili

@pe:
Danke für das Kompliment :-*

Hast du den Kohlrabi denn roh gegessen? Vielleicht ist er gedünstet besser verträglich. Der Schwangerschaftstee hat ja auch ne magenberuhigende Wirkung ;)

@milka:
Du hast es aber echt nicht leicht mit der Schlaferei. Bald hast du es geschafft und kannst dann zumindest zwischendurch mal in Ruhe schlafen.

Ich krieg leider keine CD. Das macht mein Fotograf nicht bzw. müsste ich das Bild einmal entwickeln lassen und könnte sie dann auf CD kaufen. Muss die Bilder also kaufen und sicher werden es wieder mehr als vorher gedacht, weil wir uns nicht entscheiden können. :P

@Trine:
Da warst du aber fleißig heute. Und komisch die ganzen Sachen wieder zu sehen oder?
Zeig doch mal ein Bildchen von deinem Bauch ;)

Das Atemnotproblem hab ich schön öfter gehabt, aber nicht so heftig. Meist reichte es, wenn ich mich einfach anders hingelegt hab, aber diesmal konnte ich gar nicht mehr liegen.

@nici:
Das glaub ich, dass dein Mann da nervös wird. ;D
Du sitzt sicher schon wie auf heissen Kohlen oder?
Übrigens schau mal hier: http://www.leverkusener-anzeiger.ksta.de/html/artikel/1264185822759.shtml Das Klinikum will auch die Auszeichnung der WHO erhalten. Hab ich die Woche schon im Radio gehört.

✰ Pe ✰

@Ottili ich ess die doch immer roh ??? in der SS ist man aber auch anfällig mensch ;D

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Nici mach mal pieps ;D

@Rest ich hoffe ihr habt gut geschlafen,von meiner Nacht will ich garnicht sprechen,furchtbar.Krankes Kind,Sägewerk und Baby mit Turnstunde ist einfach nichts für mich ::) ;D

Milka

Guten Morgen,

endlich mal ne gute Nacht. Hab 8 Stunden geschlafen. Bin zwar 3x wach geworden wegen eingeschlafener Hände/Arme aber sofort wieder eingeschlafen. Ach fühl ich mich gut heute.

@nici:
Uuuuuuuuuuuuuund? Wenn du bis morgen noch wartest, hat Maja mit meinem Mann zusammen Geburtstag  :)

@Pe:
Ich weiß wie du dich nach so ner Nacht fühlst. Du Arme  :(

@Ottili:
Wieviel zahlst du denn dann für ein Foto? Da bin ich mit meinen 99,00 € insgesamt wohl doch ganz gut dabei. Hab ja die CD mit ca. 150 Fotos und kann soviel ich will nachbestellen.

✰ Pe ✰

@Milka der Schlaf sei dir auch mal gegönnt,ich bin zu sehr verwöhnt glaub ich ::) ;D

Nici + YaMa

*PIEP*  ;D

Guten Morgen,

@ottili- ich hab das schon auf der HP die Woche gelesen !
Bin echt froh, das wir so ein gutes KH vor der Tür haben  :D
Hast du den neuen KS schon gesehen ? Der ist sooooo schön  :D

@me- meine Nacht war OK, keine Wehen, auch heute morgen nur Ziehen im Rücken !
Allerdings werd ich zig mal die Nacht wach, weil ich mich hin und her drehe  :P
Werden jetzt erstmal alle zusammen zum Real fahren und Kühl- und Vorratsschrank füllen  ;)

für immer im Herzen

ιηαмαмα

meine Güte, ihr seid ja echt sabbelwütig die Tage... wie lange war ich nicht hier???  :o

@alle Kranken
wünsche euch gute Besserung. Habe keine Ahnung, wie ich es geschafft hab, aber ich bin bisher gsd verschont geblieben!

@babyklamotten
ich hatte ja damals voll die Befürchtung, zu wenig zu haben, weil mich jeder bekloppt gemacht hat, man würde mit dem Waschen nicht mehr hinterherkommen. Ist gar nicht so!!! Ich hab sooo viele Klamotten! Und jetzt kann ich schon Größe 50 aussortieren, und manche Sachen haben wir gerade mal ein einziges Mal angezogen. Schade eigentlich. Aber im Moment wächst sie wie verrückt.

@me/us
soweit alles gut. Kindchen trinkt wie ein Loch, nimmt zu wie verrückt und entwickelt sich grad zum Specki  ;D
MOrgen kommt die Hebi und dann wird ENDLICH mal gebadet. Sie ist vom alten SChlag und wollte nicht baden, solange der Nabel nicht abgefallen ist, und jetzt kommt sie nur noch einmal die Woche, es sei denn ich hab ein Problem.  :-\ Irgendwie schade, komme mir so allein gelassen vor, wenn sie dann bald gar nicht mehr kommt. Wen soll ich denn dann fragen?  :-[

ottili

Huhu,

meine Nacht war naja... hatte schon bessere :P Konnte von 4 bis 5.30Uhr nicht pennen >:(

@nici:
Ja das ist beruhigend zu wissen, dass man ein "ausgezeichnetes" KH vor der Tür hat.
Den Kreißsaal hab ich noch nicht gesehen, aber ich werde ja auch wieder in Bensberg entbinden ;) Es sei denn ich hab das Gefühl es nicht bis da hin zu schaffen ;D
Gut, dass Maja noch nicht ausziehen mag, denn ich hab ja auf einen anderen Tag getippt 8)

@muckel:
Wie lange ist der Nabel denn abgefallen? Du kannst sie doch auch ohne Hebi baden ;) Wir haben das allerdings auch max. einmal die Woche gemacht.
Und wenn du Fragen hast, nur zu. Viele von uns haben doch schon nen größeren Zwerg zu Hause. Da können wir dir sicher Tipps geben :-*

@milka:
Das erste Bild war im Shootingpreis und dann für jedes weitere zahle ich 17€. Das ist viel, aber die sind auch ausgezeichnete Qualität. Haben ja schon viele von denen hier hängen.
So eine CD wäre natürlich schon schöner, aber im Endeffekt verdienen die mit den Bildern ja ihr Geld und von daher find ich das ok. Werden also sicher nochmal so um die 170€ dazu kommen ::)

@Pe:
Na Nelly will dich langsam an die kommenden Monate gewöhnen ;)

Wegen dem Kohlrabi. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass du ihn roh gegessen hast, denn gedünstet ist Kohl (der ja bläht) ja besser verträglich ;)

Milka

@ottili:
Ich habe vorhin meine ersten Nachbestellungen der Fotos abgeholt und jetzt muss ich noch Rahmen kaufen. Hab ne Nr. zu groß bestellt  :(

@muckel:
Zeigst du mal paar Bilder von eurer Süßen? Würde sie so gern mal wieder sehen.
Wenn du Fragen hast und die Hebi kommt nicht mehr zu dir, kannst du ja immer und jederzeit hier nachfragen. Bestimmt kannst du die Hebi auch noch anrufen. War bei meiner zumindest so.

@nici:
Ist das bei dir vielleicht die Ruhe vor dem Sturm  :D ?

Nici + YaMa

@muckel- du kannst die Hebi bei Problemen und Fragen die ganze Stillzeit über anrufen, das zahlt die KK ! Und dann steht dir auch nochmal ein Abschlusstermin bzw Beikost und so zu !

@ottili- ich dachte, vielleicht hast du es dir trotzdem mal angeschaut  ;)

für immer im Herzen