Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jomi

@muckel: das hat aber echt lange gedauert mit dem Baden  ;) Wir haben sie schon gebadet als der Nabel noch nicht weg war und dann ist er rechts schnell abgegangen. Ich hab die Hebi noch ein paar mal angerufen, nachdem sie nicht mehr kam. Fand es nur manchmal schwierig die Probleme am Telefon zu schildern, das ist persönlich glaube ich einfacher.

@rest: mach mal wieder piep. Bei uns ist alles paletti, die Maus schläft jetzt abends immer so zwischen 7 und halb acht, so haben wir unsere Ruhe zumindest am abend.

Hab auch mal ein aktuelles Bild:

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

@suesse ach neee ist das Bild süß,wie sie da lacht,goldig die Püppi
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ottili

@nici:
Nee hab ich nicht, aber kannst mir ja dann ein paar Bilder machen ;D

@suesse:
Du hast den passenden Nick zu deiner Maus ;) Einfach süß!

@milka:
Ach blöd, dass du die falsche Größe bestellt hast. Wieviele Bilder willst du denn aufhängen?

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Milka

Guten Morgen,

@suesse:
Oh mein Gott ist die Kleine süüüüüüüüüüüüß. Das zaubert mir direkt ein Lächeln ins Gesicht. Einfach nur goldig und zum knutschen die Kleine. Kannst ruhig öfter mal Bilder zeigen  :)

@nici:
Wie gehts dir? Heute hat mein Mann Geburtstag und die Maja kann auch kommen. Obwohl sie bei meinem Tipp noch ne Woche hat  :P

@rest:
Wie gehts euch? Habt ihr gut geschlafen? Ich nicht. War ständig wach wegen eingeschlafener Hände, Sodbrennen und Pipi machen müssen. Blöd. Will nicht mehr.

@me:
Muss dann erst mal unser Wohnzimmer wischen, nachdem Allegra gestern Abend meinte, man müsste mit dem Joghurtbecher tanzen  ::). Genauso sah dann unser Wohnzimmer aus. Überall klebte der Joghurt und auch in Allegras Haaren, so dass wir noch Haare waschen mussten. Und das liebt sie ja so sehr  8) ::) ;D

✰ Pe ✰

Morsche

@Nici piep mal ;D hättest du eigentlich selber gedacht das du soweit kommst?

@Milka eingeschlafene Hände,ja ätzend,damit kann ich auch mal wieder dienen ::)

@me meine Nacht war wieder super,so wie ich es gewohnt bin ;D ich seh schon,ich werd die erste sein die dann,wenn Nelly da ist,nachts um 3uhr heulend im Wozi sitzt weil Kind nicht schlafen will.
Mara ist heut zu Hause,sie kränkelt bisschen und sie soll sich einfach auskurieren heute

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@süsse
deine Kleine ist ja echt supergoldig...

@bilder
ja, werd mal versuchen, euch was hochzuladen....

@nabel
war über 2 Wochen dran

@me/us
haben eben gebadet. Fand sie auch ganz gut, bl0ß hat sie dann Bauchweh bekommen, und beim abtrocknen, hat sie uns das ganze Handtuch vollgesch*ssen, jedesmal wenn ichs weggewischt hab, kam ein neuer gelber Pups  ::) Das Handtuch sieht vielleicht aus!!!  :o In weiser Voraussicht hab ich ein weißes genommen, das kann ich kochen, und hoffe, dass die Flecken rausgehen.
Werden jetzt wohl auch 1-2 mal die Woche baden. Sonst hat sie noch 400 g zugenommen, in nur einer Woche. Sie hat jetzt 3.850 g!!! Das bedeutet natürlich, dass sie mir mehr oder minder den ganzen Tag an der Brust hängt, einmal am Tag gibts meist ein Fläschchen, weil ich entweder leer bin, oder solche Schmerzen in den BW habe, dass ich einfach nicht kann. Hebi meinte, dass wär aber im Wachtumsschub ok, sonst solle ich das nicht so handhaben.

später mehr, werde versuchen, euch heute nachmittag Bilder hochzuladen  ;)

Nici + YaMa

*PIEP* ;)

Hab gut geschlafen und bis 11 Uhr im Bett gegammelt, dann gemütlich geduscht und jetzt noch was Wäsche angesetzt !  :)

für immer im Herzen

schildi

e

✰ Pe ✰

Milka

flip81

Hallöchen!

Melde mich auch noch mal... Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich hier fast gar nicht mehr reinschauen kann. Aber Mia ist sehr anspruchsvoll!  ::)

@ schildi: Wow, schon 3 kg hat dein kleiner Mann! Du bist ja schon so weit, das ist echt unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Wie geht es dir denn?

@ Milka: Du bist auch schon so weit! Hammer... Geht es dir gut?

@ Muckel: Jaja, das mit dem vollmachen kenne ich nur zu gut, Mia hat das seit ca. 1 oder 2 Wochen auch wieder... Und wir haben einen weißen Teppich vor der Wickelkommode, das war seeeehr naiv von uns! Hat schon einiges abbekommen!  :D
Da hat deine Kleine aber schon sehr schön zugenommen, super! Blöd, dass sie dich leertinkt, aber das pendelt sich sicher bald ein.

@ Nici: Und, tut sich was?

@ suesse: Mirja ist ja sehr süß!

@ Pe:  s-winken Auch schon so weit... Ich dreh hier gleich durch!  :D

@ Rest:  s-winken

@ us: Hier mal ein neues Bildchen von Mia. (Über die roten Augen bitte ich hinwegzusehen!  ;) )
Sie steckt gerade glaube ich im 12-Wochen-Schub. Ich bin echt etwas geplättet... Aber sonst macht sie sich super und ist sehr süß.  :)
Und seid mir bitte nicht böse, dass ich mich so selten melde...  :-*

✰ Pe ✰

@flip wer soll dir denn böse sein,schön das du mal piep machst und deine Püppi ist ja schon soo groß und so süß

schildi

e

flip81

@ Pe: Danke!  :-*

@ schildi:  s-winken Ja, Mia ist auch schon echt groß! Ich werde regelmäßig schon richtig wehmütig.  :P Ihren Kopf heben konnte sie schon recht früh, aber sie liegt nicht gerne auf dem Bauch, nur ein paar Minuten am Tag. Aber ich "trainiere" trotzdem fleißig mit ihr!  ;)
Oh, du Arme. Ich erinnere mich noch zu gut an die letzten Wochen der SS, ich wollte auch nicht mehr und jeder Tag zog sich wie Kaugummi. Im Nachhinein war aber alles gut so. Mia war richtig "fertig", als sie auf die Welt kam! Also halte durch, die letzten Wochen schaffst du auch noch! Und die Belohnung ist ja dann riesig!

Nici + YaMa

*PIEP*

Schnell mein Bericht vom FA, muss noch einkaufen und Yannic holen:

CTG super, keine Wehen, Maja hat es sogar komplett verschlafen  ;D
Mein Eisenwert ist top  :D
Uuuuuuuuund es tut sich was  :D Mumu ist zwar noch zu aber ganz weich, GMH fast verstrichen und das Köpfchen drückt ganz arg nach unten.
Tip von der FA ist noch diese Woche, sie vermutet mal nicht, das wir uns Montag zum nächsten Termin noch sehen und hat mir schon alles Gute für die Geburt gewünscht  :D
Akupunktur hatte ich auch wieder, da ist Maja dann wieder ganz wild geworden, da reagiert sie echt sofort drauf !

Ja, jetzt bin ich glücklich und warte drauf, das die Maus auf die FA hört  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici na das hört sich doch super an mensch,ich drück dir die Daumen das es diese Woche los geht

flip81

@ Nici: Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

schildi

e

Milka

@nici:
Oh das hört sich suuuuper an. Vielleicht gehts ja ganz schnell und eh du dich versiehst, liegst du im Kreißsaal  :) Ich wünsch dir schon mal alles Gute  :-*

@flip:
Die Kleine ist echt goldig und ganz toll, wie sie ihren Kopf schon heben kann. Macht sie ganz super. Hab gerade mal geschaut, wann Allegra das gemacht hat. Da war sie knapp 3 Monate alt.

ottili

Huhu,

@flip:
Was für eine süße Maus! Und ganz tolle Augen hat sie :)

@nici:
Das hört sich ja nach einem guten Befund an. :) Naja noch 3 Tage nicht wahr? 8)

@me:
Werd mich mal noch auf die Seite legen bevor ich gleich los zum Kiga muss.

Nici + YaMa

@flip- wie gross deine Maus deine Maus schon ist  :o Und so niedlich  :D

Ich hoffe auch das es bald losgeht, Donnerstag/Freitag wär echt ideal !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Milka

Liebe Mara

Ich wünsche dir einen tollen Tag mit vielen lieben Gästen, leckeren Kuchen und tollen Geschenken.

Guten Morgen  :)

@nici:
Ich warte auch auf deinen Piep  :D