Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

ottili

Morgen,

@nici:
Ich will auch nen Pieps hören... der 20. ist noch 2 Tage hin ;)

TRine83

Morgen!

@ Pe: feiert schön Kindergeburtstag! Ich hoffe es gibt ordentlich Geschenke...

@ Nici: Und? Piep?

@ me: Mag momentan nicht schreiben, weil es mir sehr, sehr, sehr besch ... eiden geht. Bekomme gleich vom Doc ein 24h-Blutdruck-Messgerät. Jippi! Und seit gestern hab ich Schmierblutungen, die keiner einordnen kann / will.

Mein nächster "offizieller" Termin ist der 16.03.

@ all: Ich wünsch euch einen schönen Tag. Genießt die milden Temperaturen!

Nici + YaMa

*PIEP*  ;D

Guten Morgen,

@pe- HAPPY BÖRSDAY MARA  :D :-*
Wünsch euch einen schönen Tag !

@trine- tut mir leid, das es dir so schlecht geht  :-\
Ich hoffe die SB sind harmlos  :-*

@me- alles OK, schlecht geschlafen, bekomme meinen Ring nicht mehr an und bin immer noch müde  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

schildi

e

✰ Pe ✰

@TRine ach mensch du nimmst aber auch grad viel mit,ich hatte 24h EKG,ich weiß wie ätzend sowas ist.Ich hoffe die SB gehen bald weg oder sie finden zumindest mal einen Grund,kann doch nicht grundlos kommen sowas ???

@Nici schlecht geschlafen? aufgeregt wa ;D Däumchen sind weiterhin gedrückt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Ne, ich schlaf schlecht, weil ich mich immer hin und her wälze und dann tun mir Hände und Beine weh wegen dem Wasser  :P Nicht wirklich erholsam !

Sehr viel Wasser hab ich nicht eingelagert, tagsüber gehts, aber gegen Abend wird es schon unangenehm! Aber nix gegen die SS mit Yannic da war ich richtig entstellt im Gesicht  :P

Werd mal Yannic holen und dann gehen wir ne Runde spazieren, die Sonne scheint so schön  :)

für immer im Herzen

LadySunshine

Liebe Mara-Maus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D :-* Bald muss Mama dich zur Schule bringen... -ducken ;)
Pe, ich hoffe, ihr hattet heute einen schönen Tag!

@nici: du bist ja immernoch hier -ducken ;) *weiterhibbelnmuss*

@trine: du sagtest ja letztens schon, bloß nicht das olle 24 Std.Ding... :P Du arme... Aber bald sind die 24 Stunden schon wieder um, geh einfach früh zu Bett :)

@me: hab heut wieder meine Infusion bekommen und morgen auch nochmal. Evtl. liegt der erhöhte Killerzellen-Wert aber nicht an der SS, sondern an einem bakteriellen Infekt, den ich letzte Woche hatte. Wird nun regelmäßig überprüft... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- ich drück dir die Daumen, das die Werte nächste Woche gut sind  :-*

@me- ich hab so Ziehen im Rücken, kann kaum gerade stehen und es sticht  :o
Bestimmt wieder nur falscher Alarm  :P

für immer im Herzen

flip81

Guten Abend!

@ Nici: Ach Mensch, du bist ja doch noch da!  :P Aber es dauert sicher nicht mehr lange!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ trine: Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht, ich hoffe, es wird bald besser!

@ Milka: Oh, da ist Mia aber echt recht früh dran, was das Köpfchen heben betrifft! *einbisschenstolzbin*
Sehnst du auch schon das Ende der SS herbei?

@ Pe: Wie war der Kindergeburtstag? Mara ist ja schon richtig groß! Kommt sie dann nächstes Jahr schon in die Schule?

@ ottili: Danke! Die Augen hat sie von mir!  :P Dafür den dicken Kopf vom Papa!  :D

@ schildi: Oh, dann hast du bestimmt schon etwas Angst, dass Jakob groß wird, ne? Wobei diese Messungen ja auch nie so ganz genau sind. Du schaffst das schon!

@ us: Die letzte Nacht war richtig schlimm. Mia war von 0 Uhr bis 4 Uhr fast durchgehend WACH!!!  :-X Ich war um 20:30 Uhr im Bett und habe trotzdem insgesamt nur 5 Stunden geschlafen. Echt schlimm... Ich hoffe, das gewöhnt sie sich ganz schnell wieder ab... Jetzt schlummert sie jedenfalls schon schön!  ;)

Schönen Abend Euch allen!

✰ Pe ✰

Ich kopiere einfach mal das ihr auch bescheid wisst:

So bin wieder da,aber denke nur kurz.Ich mach es auch kurz,ich muß morgen stationär ins KH,ich hab eine hochgradige Gestose(was ich die ganze Zeit schon gesagt habe)dreifach Eiweiß,hoher BD und Wasser ja eh.War vorhin fix und alle,weil ich mir mehr Sorgen um die Organisation wegen Mara gemacht habe.Nur das ihr bescheid wisst,Handy hab ich dabei,wenn irgendwas ist,oder mein Mann sagt sicher auch bescheid falls die Maus ja irgendwann geholt wird.
Meine Plazenta ist auch schon etwas verkalkt,hat mir mein FA sogar gezeigt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jomi

@pe: das tut mir leid. Ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass die kleine Nelly noch etwas in deinem Bauch bleiben kann.  :-*
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

TRine83

Morgen!

@ Pe: Oh, das ist nicht schön! Ich hoffe mal, dass sie Mara noch nicht so früh holen müssen! Auf jeden Fall kann ja eine Rundum-Betreuung im KH nur gut sein.

@ Lady: Grundsätzlich wäre das ja gut, wenn dein Killerzellen-Wert diesmal nicht von der SS her rührt. Auf jeden Fall haben die Infusionen das erste Mal ja geholfen und diesmal sicher auch. Und dann hoffe ich für euch, dass es bei den regelmäßigen Kontrollen bleibt!

@ Nici: Und? Hörte sich ja gestern wieder nach Alarm an.

@ flip: Uah. Schlafmangel ist mies. Aber auch das wird sich wieder einrenken. Hoffe für euch schnell!

@ me: Gleich darf ich mein BD-Gerät weg bringen. Geschlafen hab ich heute Nacht immer nur zwischen den Messungen (also immer so 20 Minuten) Und zweimal hatte das Mistding Fehlmessungen und pumpte dann nach 2 Minuten nochmal stärker. Bin gespannt auf die Werte, denn ich habe mich gestern eigentlich nonstop nur aufgeregt. Von morgens bis abends zum Schlafen und in der Nacht auch ...  ::)
Dafür sind die SB endlich weg! Und ich glaube, ich wurde gestern Abend sogar mal getreten  ;)

schildi

e

Nici + YaMa

*PIEP*  :P

Die Nacht war OK, war zwar mind. stündlich wach und war auch nicht wirklich erholsam, aber keine Wehen. Dafür war mir heute morgen schon ordentlich schlecht und es zieht auch seit dem aufwachen im Rücken. Mein Bauch tut auch irgendwie weh  :P

@pe- och ne wie doof  :P
Im KH bist du da auf jeden Fall besser aufgehoben ! Ich drück dir die Daumen das die Maus noch etwas im Bauch bleiben darf  :-*

@trine- schön das die SB weg ist !  :D

@schildi- schön das alles OK ist  :D

@flip- oh ja, diese Nächte kenne ich  :P

für immer im Herzen

schildi

e

Nici + YaMa

@schildi- schick mal per Eilpost rüber  ;D Heute wär echt super  ;)

für immer im Herzen

schildi

e

Nici + YaMa

@schildi- ich warte auf den Postboten  ;)
Das Datum wär schön, Männe und ich haben auch an einem 19. Geburtstag und wir haben auch an einem geheiratet  ;D
Und organisatorisch auch ideal, Yannic geht übers WE zu Oma und Opa, Schwiema könnte direkt mit ihrem Freund anreisen und wär dann wieder weg wenn ich aus dem KH komm ! :)

für immer im Herzen

TRine83

@ Nici: Alles geplant, klasse! Dann warten wir nur noch drauf, dass es los geht.  :)

@ Schildi: Ihr seid aber anspruchslos was die Geburt angeht  ;D , da hatten die ja gar nicht viel mit euch zu tun. Aber ehrlich gesagt, wäre es mir so unkompliziert auch am liebsten: Alles i. O. und keine Sonderwünsche.
War der erste Tritt  :D und ich habe dem Keks auch ganz deutlich gesagt, dass ich jetzt regelmäßig derlei Rückmeldung erwarte, damit ich weiß, dass alles i. O. ist!

@ me: Hab jetzt meine Werte hier herum liegen und Hausarzt sowie FA haben beide schon dicht. Aber ich brauch die auch nicht um die vielen Ausrufezeichen zu sehen und zu wissen, dass das alles andere als i. O. ist. MIST!

LadySunshine

@trine: hab dir im MT geantwortet :-\

@pe: oh nein... Gestose hattest du bei Mara doch auch schon, ne? Ich schick dir gleich mal ne SMS :-*

@nici: Oh man, Maja macht es aber echt spannend, Zipperlein hier, Zipperlein da... ich könnte mir vorstellen, du bist leicht genervt ::)

@schildi: ich weiß nicht, ob sie noch schaden können. Meine FÄ meinte aber, sie würde das jetzt regelmäßig kontrollieren und zur Not alle 3 Wochen zwei Infusionen geben... also kann das dann auch nicht so gut sein ???
Bei dir kanns dann ja auch so langsam losgehen ;)

@me: war heut wieder zur Infusion und hab von meinen UL-Schmerzen erzählt... Dachte, das wäre normal, aber sie fand das so wichtig, dass sie mich eine Woche krank geschrieben hat ??? Jetzt muss ich Montag bei meiner ollen Chefin anrufen und ihr das persönlich erzählen, weil sie es so will >:( Mein Gott, das ist immer ein Drama da :-X

Nici + YaMa

@lady- ruh dich ne Woche aus, bei deiner Vorgeschichte find ich es super, das die FA so vorsichtig ist  :-*

@trine- um welche Werte geht es denn ?

für immer im Herzen

flip81

@ Pe: Oh nein, das tut mir echt leid, dass du ins KKH musst. Aber es ist besser für dich und deine Maus! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und die Maus noch ein bisschen im Bauch bleiben kann!  s-daumendruck

@ schildi: Oh ja, man hält erstaunlich viel aus. Vor allem kommt man als Mama mit so wenig Schlaf aus, da hätte ich vorher nicht im Traum dran gedacht!  ;)

@ lady: Ruh dich auf jeden Fall gut aus! Klar, es ist immer blöd, so was dem Chef zu sagen, aber es gibt wichtigeres als den Chef glücklich zu machen!  s-hug

@ Nici: Looooos, Maja, raus mit dir! Ist alles schon so gut organisiert für deine Ankunft!  :P

@ trine: Ah, der erste Tritt, wie schön! Da erinnere ich mich noch sehr gut dran. Mia hat ja immer wie verrückt rumgetobt im Bauch. Ich hoffe, du kriegst bald Gewissheit, was die Werte betrifft!

@ us: Letzte Nacht war wieder besser! Mia ist zwei Mal aufgewacht und nach dem Stillen sofort wieder eingeschlafen. Mal sehen, wie es heute wird!

Schönen Abend Euch allen und ein schönes Wochenende!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

LadySunshine

Du bist ja immernoch da :P
MAAJJJAAAA, komm raus *schrei* :) (bei Annas Noah hat das geklappt ;D)

Nici + YaMa

Ich glaub Maja wartet jetzt erstmal bis Hexenbabys Romy geschlüpft ist, die wird seit heute morgen eingeleitet  ;)

für immer im Herzen