Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@flip
na hoffentlich wirds bald was  ;)

@kinderbett-zusammenbauprofis-gesucht!!!
Bin zu dumm das Lattenrost mit diesen komischen Haken eizuhängen. Gibts hier schon-Mamas, die darin profis sind, und es mir erklären können? Könnt das Lattenrost gerade ausm Fenster schmeißen  >:(

✰ Pe ✰

Also euch kann man auch nicht alleine lassen wa  ;D soviel zuschreiben tz tz tz hoffe ihr habt alle den Vormittag gut rumgebracht ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@muckel:
Kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich das Bett nicht selber aufgebaut habe  :-\

flip81

@ muckel: Also alleine hätte ich das auch nicht geschafft, mein Mann und ich haben das zusammen gemacht, weil man das ja immer gerade halten muss. Das hilft dir jetzt wahrscheinlich auch nicht weiter, sorry...  :-\

ottili

:o Mädels, ja mei, seid ihr denn quatschig.

erstmal zum HA-Termin:
Er hat mir zwar kein BV ausgestellt, ABER er schreibt eine Empfehlung :) Er meinte ich soll dann damit zum Betriebsarzt gehen und den davon überzeugen, dass ich nicht mehr arbeiten kann und auch nicht woanders einsetzbar bin. Er wollte sich aber Zeit dafür nehmen und wir können das Schreiben dann morgen früh abholen.
Brauche also weiter eure Daumen.

@alle kranken:
Gute Besserung (weiterhin)! Ist ja aber auch echtes Erkältungswetter jetzt.

@polizei:
Unsere sind auch grün.

@heinzelmännchen:
Wie bei euch klappt das nicht :P ;)

@nici:
Ich versuche immer bei EO Kugelz reinzuschauen, aber irgendwie reicht die Zeit net so recht. :( Bin derzeit eh bei EO nicht soooo aktiv.

@Rest:
Mehr konnte ich mir net merken, aber mir gehts auch nicht so dolle.
Drück euch s-kuscheln

Milka

@ottili:
Meine Daumen fürs BV sind gedrückt  s-daumendruck
Mir gehts wie dir, bin auch bei EO z.Zt. nicht so aktiv. Und ab nächster Woche kann ich dann auch hier nicht mehr so aktiv sein, wenn ich wieder arbeiten bin.

✰ Pe ✰

@Ottili dann drück ich dir für das BV die Daumen,mein Gott so kompliziert die das aber auch machen :P

Nici + YaMa

@ottili- Daumen sind gedrückt !

@tinka- danke für den Tipp, probier ich mal !
Hab mir heute in der Apo was pflanzliches geholt, ich schlepp das jetzt schon ne Woche mit mir rum  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ιηαмαмα

@ottili
Drück dir auch weiterhin die Daumen. Hoffentlich ist der Betriebsarzt einsichtig. Weil ne längere Krankschreibung wär echt doof wegen Elterngeld

@kinderbett
habs geschafft. Man musste erst das Lattenrost am Kopfende einhängen, und dann erst das Fußende festmontieren. Ich hatte natürlich erst das komplette Kinderbett zusammengebaut. Aber das Lattenrost sollte in diesem FAll in das erst halbzusammengeaute Bett rein... Unlogisch, aber gut.

Sonne ☼

@Schildi: Wir haben leider keine Namensliste... Haben einen Minifavoriten, aber sind noch so unschlüssig.

@Baby: Schickes Bauchfoto!!!

@schildi: Habt ihr noch nicht die schicken blauen Polizeiautos mit dem NRW-Kennzeichen? Hier gibt es das ein oder andere davon.
Der Sohn meiner Freundin heißt auch Jakob, gefällt mir sehr gut!
Guckt bei euch auch gerade die Sonne durch die Wolken? Heute morgen hat es hier viel geregnet, gerade ist es aber trocken!

@Seren: Ich werde leider von der Geburt an sich auch nicht so viel mitbekommen, wird ein KS mit Vollnarkose, weil beim ersten KS weder spinale noch PDA gewirkt haben, aber auch das ist egal, ich weiß dieses Mal, worauf ich mich einlasse!

@Milka: Iss mal ein Eis gegen die Halsschmerzen, das hat mir super gut geholfen!

@alle Erkältete: Gute Besserung!

@flip: Wenn Akupunkturnadeln weh tun, ist das ein gutes Zeichen, dass der richtige Punkt getroffen wurde! Mir musste mal eine Nadel aus dem Ohr genommen werden, weil ich dachte, das Ohr fällt vor Schmerzen gleich ab!

@Muckel: Kann dir auch leider nicht weiterhelfen, beim stockebett wird das alles miteinander verschraubt.

@Ottili: Dann drücke ich dir die Daumen, dass der Betriebsarzt ein Einsehen mit dir hat!

Baby2010

So, ich kopier mal kurz aus unserem Unterschlupf :)

Also, unser Kleiner ist immer noch ein Junge, da wird auch nix mehr abfallen sagt der FA :D

Er ist zeitgerecht entwickelt und liegt mit dem Kopf nach oben, aber das ist laut FA noch nichts Dramatisches in der 22. Woche. Er ist etwa 25 cm groß :shock: und meine GM ist schon ziemlich weit oben, meint er. (Sie ist jetzt am Nabel.)

Außerdem hab ich seit dem letzten Termin satte 4,4 kg zugenommen :o :oops: Ich hoffe nicht, dass das so weiter geht... Aber er meinte, auch das wäre normal, weil ich ja so zierlich bin und mein Körper sonst die SS nicht verkraften würde...

Das Herzchen hat auch fleißig geschlagen und Männe fand es auch ganz schön, seinen zweiten Sohnemann mal "live" zu sehen. Ich denke, nächsten Mittwoch wird das nochmal spannender, weil die FD ja auch länger dauert :)

Alles in allem: Ich bin glücklich :D

Nana

Halli Hallo ich gesele mich auch dazu-.

Ich bin ebenfalls ein Ex Tempi Huhn. Ich hab zwar nie Aktiv im Fred mit geschrieben aber gemessen habe ich trotzdem!

:D

Jomi

Hey, das ist ja super. da mag ich auch gerne wieder mitsabbeln. aber im moment geht es noch nicht so gut, müssen uns erst mal eingewöhnen. aber ich meld mich auf jeden fall bald wieder.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ιηαмαмα

@suesse
willkommen s-winken...  :D Dann kann Milka ja jetzt schon eine Entkugelten-Ecke einrichten!!!  :D

Nici + YaMa

@baby- super, ich freu mich das alles OK ist  :D
Ich hab komischer Weise noch nix zugenommen, bin noch 1 kg unter Startgewicht  ??? Aber ich hab auch genug Reserven  ;D

für immer im Herzen

Sonne ☼

@alle neuen Mitschreiberinnen: s-winken Hallo!!! s-winken

@Suesse: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Mirja!

Jomi

So, jetzt hab ich mal ein bissel Zeit. Kind ist gestillt, meckert zwar noch ein bissel vor sich hin, weil der Bauch so schwer schaffen muss, aber ich hoffe sie schläft jetzt bald ein. Dann werd ich nämlich mit ins Bett gehen.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Baby2010

@suesse
Herzlich willkommen hier :) Und Glückwunsch zur kleinen Mirja :) Bin ja schon auf Bildchen gespannt  ;)

flip81

@ suesse: Schön, dich auch hier zu treffen!  ;) Und deinen neuen Ticker finde ich toll!  :) Mag auch bald einen haben! Hmmmmm... Dann hoffe ich mal, dass Mirja bald schläft, damit du auch schlummern kannst! Ist sicher stressig am Anfang, oder?!

ottili

Danke für eure Daumen! Ich hoffe sie helfen auch. :-[

@suesse:
Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Der Name gefällt mir sehr gut, habt ihr gut ausgesucht :)

Lolly210578

@Milka:Hast ne PN! ;)

@Flip:Danke! :-* Hoffe es geht bald los bei Euch!Hibbel! s-springen

@alle Kranken:Gute Besserung!! s-kuscheln

@Baby:Schönes Bauchibild!! ;)

@Rest: s-kuscheln Drücke Euch ganz lieb!

@Me:Erster FA-Termin am Dienstag 17.11,bin jetzt schon voll aufgeregt!! s-springen s-springen s-springen s-springen
                               Müde sonst alles ok!! :)
Hab von Moonlight sogar schon Umstandmode bekommen!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

✰ Pe ✰

Guten morgen meine lieben

@suesse schön das du wieder da bist und Glückwunsch zur kleinen Mirja.Willkommen natürlich bei uns hier ;D

@flip wie schauts bei dir? tut sich was?

@Baby super das alles ok ist und dein Mann war sicher froh das er doch mit ist oder

@Nici was machen deine Schmerzen? Ich hoffe doch besser

@Seren wie gehts dir?

Milka

Guten Morgen,

@suesse:
Schön dass du hier bist  :) und herzlichen Glückwunsch noch mal zur kleinen Mirja. Ein schöner Name  :)
Wenn du mir die Daten von der Süßen schickst, dann kann ich direkt ne Entkugelten-Ecke einrichten. Bitte per PN  :-*

@nana:
Schön dich hier zu lesen. Schickst mir deinen ET noch mal per PN? Hast du auch ne Glückskurve?

@Flip:
Na, alles noch ruhig im Bauch?

@sonnenscheinchen:
Verrätst du den Minifavoriten? Neugierigbin  :P

@rest:
s-winken

@me:
War heute schon WE-Einkauf machen und jetzt werde ich mal Hausputz machen, damit ich morgen nicht so viel zu tun habe.
Heute Abend gehts noch mal zum Laternenumzug bei ner Freundin im Ort.

Heute ist Freitag der 13. ! übrigens  ;)

✰ Pe ✰

@Milka ach ja stimmt,deswegen bin ich so müde und verpeilt ;D

Nici + YaMa

Morgen,

@suesse- ich mag auch Bildchen sehen  :D

@me- mir geht es bäh, Husten, Schnupfen und mir tut alles weh, vor allem die Mutterbänder beim Husten  :-\
Hab mir gestern den Zwiebel-Hustensaft angesetzt und eben genommen, bäh ist das eckelig  :-X
Wassergymnastik fällt somit heute aus  :(
Mal schauen ob ich es am Nami mit Yannic zum Kinderturnen schaffe !

Lieg mit Tee und Decke auf dem Sofa  ;)

für immer im Herzen