Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@killerzellen
was ist das?

@pe
du arme! Aber es ist schon besser dann ins KKH zu gehen, und unter Beobachtung zu sein, sodass man sich nicht allzu viele Sorgen machen muss, dass was nicht in Ordnung ist. Drücke dir die DAumen, dass sie noch mind. 2 Wochen drinne bleiben darf, danach kann sie kommen!

@nici
ganz schön spannend bei dir  ;)

@lady
lass dich von deiner Chefin nicht verrückt machen. Wenn du dich krankmeldest, hat sie das zu akzeptieren, und hat rein rechtlich keinen Anspruch darauf mehr zu erfahren. Gelber Zettel reicht, da steht alles drauf, was sie wissen muss! Es geht sie NIX an, WAS du hast. Bestenfalls kann sie sich erkundigen, ob es was längerwieriges ist, aber selbst das musst du nicht beantworten!

@me/us
ich glaub, unser Wachstumsschub ist jetzt im Gröbsten vorbei. Die letzten Tage waren nicht wirklich spaßig. Klara war total anhänglich und wollte fast stündlich trinken, bin fast irre geworden! Dienstag haben wir U3, bin gespannt, wie der KiA so ist, und was er sagt.

LadySunshine

@nici: oh bei hexenbaby wird eingeleitet? :P Dann wünsch ihr mal alles Gute von mir :) Vielleicht kommen die beiden Damen ja am gleichen Tag ;)

@muckel: ja, du hast recht. Ist nur dann doof, wenn man wieder da ist und sie ist sauer oder so. Die ist sowieso schon hart an der Grenze, da will ich es nicht noch schlimmer machen wie es ist...
Killerzellen: öhm... *versuchzuerklären* Schildi ist da bestimmt besser, aber ich versuchs mal. Also das sind Zellen, die in einer bestimmten Anzahl im Körper sind und Bakterien zerstören, also eigentlich positiv. Ich hab aber zuviele davon, und die sind dann böse und sehen das Baby als Fremdkörper. Deshalb krieg ich Infusionen, um die Zahl zu vermindern.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

badita

*reinschleich*

Hi Mädels,
ich hab heut morgen ne SMS von pe bekommen und wollte euch auf dem laufenden halten.
hier, was sie schrieb:

Mir gehts gut, der kleinen auch. mein Bd ist schwankt, CTG ist gut, meine Finger werden immer dicker. Wird weiterhin aber alles gut kontrolliert. Also alles soweit ok

*wiederrausschleich*

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

schildi

e

Nici + YaMa

*PIEP*

Bin immer noch da  :P
Um 12 Uhr ist wieder FA Termin, bin gespannt was sie sagt !

für immer im Herzen

flip81

@ nici: Na, bis morgen hat Maja ja noch Zeit! Ich bin gespannt auf deinen Bericht vom FA! Das Warten ist ätzend, ich erinnere mich noch sehr gut daran! Aber eins ist gewiss: Sie wird ganz bald rauskommen!  ;)

@ lady: Mensch, das hört sich ja übel an mit deinen Killerzellen. Aber gut, dass man was dagegen machen kann.

@ muckel: Ui, vor der U3 war ich auch ein bisschen aufgeregt, was der Arzt sagt und so. Aber er war sehr zufrieden. Ist bei Euch sicher auch so! Ja, diese Wachstumsschübe sind anstrengend...

@ Pe: Denke an dich und hoffe, es geht dir gut!

@ Rest: Alles klar bei Euch?

Melde mich später noch mal, kriege jetzt Besuch von einer Freundin.  s-winken

schildi

e

LadySunshine

@nici: viel Glück beim FA Termin!

@schildi: Erkältungen gehen jetzt wohl wieder voll rum :-[ Hoffe, du bist da schnell mit durch :-X

@flip: viel Spass mit dem Besuch!

@me: Schmerzen sind besser geworden. Konnte meinen FA Termin vorverschieben auf Freitag 8)

Nici + YaMa

Bin zurück vom FA:

Meine FA hat echt nicht mehr mit mir gerechnet heute, weil der Druck vom Köpfchen letzte Woche schon so gross war  :P

CTG war top, keine Wehen.....

Muss jetzt täglich zum CTG, untersucht wird erst Ende der Woche wieder  s-:)

@lady- schön das es dir besser geht  :D

für immer im Herzen

schildi

e

TRine83

Huhu!

@ Nici: Oh man, ihr macht es aber spannend! Jetzt jeden Tag CTG. Ich hoffe, dass Maja sich doch bald entschließt zu uns zu stoßen.

@ Schildi: Gute Besserung. Erkältungen gehen leider wieder voll rum momentan. Hoffentlich hat es dich nicht voll erwischt!

@ Lady: Schön, dass es etwas besser geht. Was hat denn dein Arbeitgeber zu deiner Krankmeldung gesagt? Ruh dich aus und genieß die freie Woche!

@ Muckel: Stündlich trinken? Oh du Arme, das war sicher anstrengend! Wünsche dir ein paar ruhige Tage...

@ Rest: *wink* Hoffe ihr hattet ein schönes WE!

@ me: Erst wollen die unbedingt und sofort diesen bekloppten Blutdruck-Test und dann hat keiner Zeit für die Auswertung und man sitzt zu Hause und weiß nicht wie es weiter geht. Das ist blöd! Am WE hab ich es geschafft das erste Mal in meinem Leben tagsüber Sternchen zu sehen und das volle 2 Minuten, aber ob das jetzt vom Blutdruck kam oder weil ich etwas schnell aufgestanden bin weiß ich nicht.

edit: Bauchzwerg hat sich mal eben tatkräftig gemeldet, hab mich richtig erschrocken. *freu* Immer auf der Arbeit und zu Haus auf dem Sofa warte ich vergeblich auf ein Lebenszeichen ...  ::)

schildi

e

Milka

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder  :)

@nici:
Ich bin mit meinem ET Ratetipp als Einzige noch dabei  :)

@muckel ina:
Die Schübe  >:(. Ich denke immer noch mit Schrecken dran zurück. Hast du das Buch "Oh je ich wachse"?

@lady:
Wie lange musst du diese Infusionen denn bekommen? Bis zum Schluss?

@Trine:
Ich habe die ersten Bewegungen auch genossen und mich danach gesehnt, dass ich wieder was spüre. Das ist so schön.

@rest:
s-winken

@me:
Bei mir gibts nichts neues. Hab ziemlich oft nen harten Bauch, meine GBM trainiert fleißig  :D
Meine Nächte sind  :-X. Wache stündlich wegen meiner eingeschlafenen Hände auf. Die Schmerzen ziehen bis in die Schulter hoch. Echt blöd. Noch 2 Woche und dann ist der Spuk hoffentlich vorbei.

LadySunshine

Deniz hat eine SMS von Pe bekommen, ich kopier mal frech hier rein... ::)

Hoffe es geht euch sallen gut, bei mir kommt jeden Tag was neues und wir hoffen alle nun die 37. ssw zu schaffen, krieg jetzt AB da Bakterien beim abstrich waren. Mir geht es soweit gut, hab viel  Spaß hier aber das kennt man ja von mir, ctg ist immer hervorragend und morgen hab ich wieder doppler.

@milka: sie prüft nun alle zwei Wochen das Blut wegen der Killerzellen, bis die Werte gut sind. Solange kriege ich auch die Infusionen...
Na, bald ist es ja auch soweit, da darf die GM sich wohl mal melden ;D

@trine: hat nicht viel gesagt, ich kam um ein Gespräch mit meiner Chefin heute herum *puh* dank meiner Kollegin, die vergessen hat, den AB auszustellen, da reichte meiner Chefin die Nachricht auf dem AB... *sollmaleinerverstehen*
Ich hoffe, ich spüre Schnecki auch bald...

@nici: Mich würd auch interessieren, wie es dir gerade geht...

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Ähm und ja es tut sich was, ich blute  :o
Es zieht auch etwas im Rücken und drückt, mal schauen wie es sich entwickelt, evtl. ruf ich nachher mal die Hebi an  :D

Macht Maja wirklich ne Punktlandung oder will sie wie ihr Bruder an einem 24. Geburtstag haben  ;D

@pe- schön das sie ihren Spass hat  ;D
Ich drück die Daumen das sie noch ein bisschen schafft !

für immer im Herzen

TRine83

Morgen!

@ Schildi: Offizieller Termin beim FA ist erst am 16.03. wieder. Sollte aber mit den BD-Werten so vorbei kommen. Nur gar nicht so einfach bei einer 40 Std./Wo.. Gestern hab ich aber meinen Hausarzt abfangen können.  :)

@ Milka: So schlimm ist das bei dir mit den Händen? Oh Mist! Ich finde es gibt fast nichts schlimmeres als solche Nächte. Hoffe auch mit, dass das in zwei Wochen ein Ende findet.

@ Lady: Da hast du ja gestern Glück gehabt mit dem AB! Die sollen froh sein, dass du dich rechtzeitig abmeldest!
Ich drück dir die Daumen, dass Schnecki auch bald mal anklopft! Das ist echt ein Erlebnis!

@ Nici: Oh...da bin ich gespannt! Ob's dann jetzt doch losgeht ...

@ Pe: Wollen wir hoffen, dass sie die 37. SSW noch locker nimmt, aber wenn CTG noch so super ist, ist das doch erstmal ein gutes Zeichen!

@ me: Gestern war der Zwerg echt aktiv, meine Güte war das klasse! Im Wartezimmer vom Hausarzt gings fröhlich weiter mit Gestrampel, so dass ich mich echt geärgert hab, als die Schwester mich aufrief.
Hausarzt sagt aber, dass die BD-Werte gar nicht so schlecht sind und er würde mir keine Medis geben. Nur viel Bewegung, aber auf keinen Fall Sport! Und ich soll ruhiger werden, mich nicht so schnell aufregen. Haha!
edit: FA gibt erstmal grünes Licht, außer Kontrolle machen wir weiter NOCH nichts. Da bin ich aber froh!

Nici + YaMa

CTG war gut, keine Wehen  s-:)
Aber bei Yannic hatte ich auch nur Ziehen im Rücken und war schon 4 cm offen  ;D
Untersucht hat sie mich auch, alles weich und bereit, aber noch nicht offen.

Morgen hab ich Pause und sie glaubt nicht, das wir uns Donnerstag nochmal zum CTG sehen  s-:)

Es zieht weiter ordentlich im Rücken und es sticht jetzt auch anders als die Tage vorher.
Druck nach unten hab ich auch und immer noch bissel Blut....

Schauen wir mal  :)

@trine- schön das die BD Werte Ok sind  :)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Hab heute das hoffentlich letzte Bauchbild gemacht  ;)

40+0

für immer im Herzen

schildi

e

flip81

Guten Abend!

@ Nici: Tolle Bauchfotos! Maja kann jetzt rauskommen, ich glaube, sie ist groß genug!  ;D Hört sich jedenfalls schon mal gut an mit dem Ziehen und Stechen, es geht sicher bald los! Ich wünsche dir schon mal alles Gute für die Geburt, falls ich dich hier nicht mehr sehe vorher!  ;)

@ Pe: Super, dass das CTG in Ordnung ist. Ich drücke die Daumen, dass du es bis zur 37. SSW schaffst.

@ trine: Schön, dass es Entwarnung gab und dass du den Bauchzwerg nun so oft spürst. Das ist ja ein sehr schönes und vor allem beruhigendes Gefühl!

@ Milka: Das ist Mist, wenn man nicht mehr gut schlafen kann. Ich kann mich noch gut daran erinnern... Dabei haben immer alle zu mir gesagt, man soll noch schön vorschlafen, bevor das Baby da ist. Haha!  :P

@ schildi:  s-winken Alles klar bei dir?

@ us: Uns geht es gut. Nur das Wetter geht mir ziemlich auf die Nerven. In dem Regen spazieren gehen ist nicht gerade prickelnd... Und das ist ein Problem, da Mia tagsüber eigentlich nur im KiWa schläft... War dementsprechend ziemlich anstrengend heute.  ::) Aber nun schläft sie schon schön!
Sie ist jetzt schon drei Monate alt... Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Milka

Guten Abend,

@nici:
Schade, dass Maja heute nicht ausziehen will. Und ich hatte so gehofft, dass ich mit meinem Tipp richtig liege. Aber ich lag als einzige nah dran.
Ich wünsche dir ne schöne Geburt, es hört sich alles danach an, dass es los geht.
Wunderschöner Bauch und so groß  :)

@flip:
Ja ja, vorschlafen... von wegen  ::) Ich bekomme dafür bestimmt ein ganz pflegeleichtes Baby was von Anfang an 12 Stunden durchschläft  :P ;D
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Nun ist deine Kleine schon ein viertel Jahr alt.

@TRine:
Das ist gut, dass es wegen der BD-Werte erst mal Entwarnung gab. Dann mach mal schön ruhig und reg dich nicht auf. Bist du noch krank geschrieben?

@me:
Ich habe heute das 2. mal Akupunktur wegen meiner Hände bekommen. Hoffentlich hilft es. Am Do. muss ich wieder hin. Ich will mal wieder ordentlich schlafen, das nervt so.

Wir haben vorhin einen Kinderwagen gekauft. Haben zwar einen hier (gebraucht von nem Bekannten) aber der ist so klein und gefällt mir von der Farbe gar nicht. Zum Glück war ich heute auf dem Boden und habe mir den angekuckt. Der steht nämlich schon seit August auf dem DAchboden und ich habe mich gar nicht weiter drum gekümmert.
Jedenfalls haben wir jetzt den hier

http://www.mytoys.de/Safety-1st-Kombi-Kinderwagen-Road-Master-black/KID/de-mt-start/1841879

Bin begeistert davon und das beste ist, dass man den Maxi Cosi drauf klicken kann und man auch nur mal das Gestell ins Auto packen braucht.

schildi

e

Nici + YaMa

*PIEP*

Ich zeichne weiter und hab Ziehen im Rücken  s-:)
Hab gerade mal mit der Hebi telefoniert, sie geht auch von Geburtsbeginn aus  :)
Da ich ja bei Yannic nicht wirklich die Wehen als solche wahrgenommen habe und nur mit Ziehen im Rücken schon 4 cm offen war, bin ich total verunsichert, auf was ich achten muss und wann ich los muss. Die Hebi meinte das ich wohl so ne Kandidatin für nur Ziehen im Rücken bin und wenn ich das heute weiter habe und auch weiter mit frischem Blut zeichne, soll ich mich heute nami mal im KH vorstellen und den Mumu kontrollieren lassen !

Ansonsten kann ich spazieren, aber nicht zu viel, soll Kraft sparen ;), heute Abend ein Bad nehmen, wenn ich Lust habe herzeln und wenn die Maus morgen noch nicht da ist, kommt sie für ne wehenfördernde Aku vorbei !
Aber sie meinte ich soll Yannic heute Abend schonmal unterbringen, damit ich den Kopf frei habe und es auch losgehen kann  ;D

In ner halben Stunde kommt meine Mama und dann werden wir im Sonnenschein ne Runde spazieren und mal durchs Gartencenter stöbern  :)

@milka- schöner Kiwa  :D

@schildi- schön das alles OK ist  :D

@flip- wahnsinn, schon 3 Monate  :o

für immer im Herzen

TRine83

Morgen!

@ Nici: Das hört sich ja alles echt gut an und es wird sicher bald losgehen. Dein Bauch ist aber auch wirklich ordentlich!  ;) Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft und ihr eine schöne Geburt habt!

@ Schildi: Immer noch Wehen? Aber wenn sonst alles okay ist. Dann heißt es wohl weiter viel Ruhe?!

@ Milka: Ich denke, der Nici-Punkt ist deiner!
Nein, ich bin nicht krank geschrieben. War nur in der KW 6 wegen der Erkältung.
Ich wünsch dir echt, dass die Aku anschlägt. Nicht vernünftig schlafen können ist echt scheiße!

@ flip: Das Wetter ist wirklich grenzwertig zum Spazieren, obwohl hier jetzt heute fröhlich die Sonne scheint. Vielleicht wird es ja jetzt endlich besser!

@ me: Alles wie immer - nur schlimmer. Werd gelich mal in der Mittagspause einkaufen gehen, muss noch ein paar Einladungskarten zur Trauung basteln und mir überlegen, was ich meinen Großeltern, Eltern und Schwiegereltern am Sonntag für Kuchen serviere.  :P