Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

Milka

@schildi:
Bin gespannt, wann sich dein Kleiner den Weg nach draußen sucht. Lange lässt er sich bestimmt nicht mehr Zeit, außer, er will dich ärgern  :P ;)

@TRine:
Wieviele Kuchen willst du denn backen? Wenn du noch Vorschläge brauchst, sag Bescheid  :)

@nici:
Wie gehts? Wie ist dein Gefühl?

Zauber

Hall ihr Ex-Tempihühner  :D  :)

Frage an euch Profis. Habe angefangen tempi zu messen. Zur Zeit minimal (ist schon zu viel) noch mens.
Heute morgen ist meine Tempi total gesunken  ??? Weiß aber nicht wieso. Kennt das jemand, hat von euch irgendwer eine Idee wieso weshalb warum??? In meiner Signatur findet ihr die Kurve.

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

LadySunshine

@zauberfee: könnte sein, dass das dein normales Niveau für die 1.Zyklushälfte ist und sich dort nun die Tempi ungefähr einpendelt. Manche Frauen haben nämlich während der Mens noch eine hohe Tempi wie in der 2.Zyklushälfte.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zauber

@ ladysunshine, dankeschön für deine Antwort!  :D :D Bin jetzt doch erleichtert, dachte ich bin nicht mehr normal  ;D Hatte eine mega hohe Tempi bei NMT + 3, da war ich bei 37,1  :o aber dann kam ja bei NMT+4 die Pest!!  >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Nici + YaMa

@trine- wann ist denn die Trauung  :D

@lady- hast du bei EO gesehen, Hexenbaby hat gestern ihr Romy bekommen, ist sogar ein Foto drin  :D

@milka- es zieht im Rücken, ich zeichne weiter  ::)
Werd nachher Yannic holen, ihn zur Oma bringen und dann mal im KH vorbeischauen, kann von da zu Fuss gehen  ;)
Sie sollen mich ja nicht dabehalten, eben einfach nur gucken ob sich was tut  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Milka

@zauberfee:
Ich sehe das genauso wie LadySunshine. War bei mir auch immer so. Viel Glück  :)

@nici:
Bin gespannt. Wer hält uns eigentlich auf dem Laufenden?

TRine83

@ Milka: Danke für das Angebot! Hab mir den ganzen Tag den Kopf zerbrochen wegen dem dummen Kuchen (halt keine Küchenfee  ::) ). Hab mir überlegt, dass ich nen normalen Mamorkuchen mache und Lady hatte die Idee für ne Maracuja-Joghurt-Torte und für die Kids gibts einfach Windbeutel aus der Tiefkühlung. Das passt dann schon! Ich hasse Geburtstage!  >:(

@ Nici: War das nicht so, dass Maja nur drauf gewartet hat, dass Romy kommt?! Dann kann es ja los gehen. Bin gespannt auf die Nachricht vom KH-Besuch.

Trauung soll am 20. Mai sein - da grauts mir auch schon vor!  ::) Auf jeden Fall öchte ich die Chance am Sonntag nutzen, wenn alle anwesend sind und Einladungen verteilen.

@ ZauberFee: Ja, das seh ich auch wie die anderen beiden. Erstmal schauen ob es sich nicht dort einpendelt. Viel Glück!

@ all: Ich bin grad ein bisschen hinten rüber gekippt an der Kasse als ich mein Material für die Karten (8 Stück) bezahlen musste. Knapp 25 €  :o ,  dafür hätte ich auch welche drucken lassen können. Naja, so kommen sie halt von Herzen!  ;)

Milka

Ich kopiere mal von EO hier rein:

Zitat von: Fuchsi am 24. Februar 2010, 16:23:49
Nici ist mir vielleicht eine Marke!  s-:) :D

Habe um 16 Uhr mit ihr telefoniert.
Sie ist ja mit ihren Standard- Rückenschmerzen und dem Ziehen ins KRA zur Kontrolle und was sagt die Hebi? ? ?

Die ersten 5-6 Zentimeter sind schon geschafft!!!!
  :o :o :o
Mal eben so... während andere (wink zu Hexe :-*) sich jeden Zentimeter hart erarbeiten müssen.  ;)

Nach der Eipol- Lösung ist sie jetzt schon bei ca. 8 Zentimeter und hatte noch die Ruhe mich mal eben anzurufen. UNGLAUBLICH!

Sascha fährt jetzt schnell von der Arbeit nach Hause die Sachen holen und dann kann`s los gehen! Ab in die Wanne!  :D :D :D

Ich denke mal wir werden Maja schon in den nächsten Stunden begrüßen dürfen!!!  s-eo

Bin totaaaaaaaaaaaaal hibbelig......  :D :D :D

Oh Nici, wie schön und ich beneide dich auch und mache dich jetzt zu meinem Vorbild   :)

Wahrscheinlich hältst du deine kleine Maja schon im Arm. Ich warte gespannt auf Nachrichten und wünsche dir alles Gute   :)

LadySunshine

LadySunshine

Nicis Maja ist daaaa s-so
(hab bei EO gespickelt s-pfeifen)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maja, liebe Nici :-*

schildi

e

TRine83

@ Schildi: Schön, dass es wenigstens mit der Erkältung jetzt besser wird! das kann man wohl auch kaum brauchen in den letzten Tagen/Wochen vor der Entbindung!

@ Nici: Hatte mir schon gedacht, dass es nicht bei kurz im KH zur Kontrolle bleibt.  ;D Super!

flip81

@ Nici: Auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Maja! Ich freue mich total, dass sie nun bei Euch ist und alles gut gegangen ist!

P.S. Das erinnert mich sehr an Mias Geburt. Ich habe die ersten 5 bis 6 cm auch fast nicht bemerkt, dachte, ich fahre eh wieder mit falschem Alarm ins KKH!  ::) So kanns gehen...  :P

@ schildi: Super, dass die Erkältung besser wird. Na dann bin ich ja mal gespannt, wann der Kleine auszieht!

@ All: Ich hoffe, es geht Euch allen gut! Habe leider gerade wenig Zeit, fahre gleich mit Mia zur Babymassage.
Gestern wurde sie zum ersten Mal geimpft und es zeigen sich (bis jetzt) keinerlei Nebenwirkungen.  :)

LG!

Milka

@flip:
Hast du eigentlich schon einen Geburtsbericht geschrieben? Muss gleich mal kucken gehen.
Wie lange hat deine Geburt denn nach den 6 cm noch gedauert?

@TRine:
Bei dir steht echt viel an in den nächsten Monaten. Mach aber trotzdem ruhig und wenn es nicht geht, lass dir was abnehmen, wenn du jemanden hast.

@schildi:
Zum Glück verabschiedet sich deine Erkältung langsam. So was kann echt schlauchen.

@me:
Mein Baby ist heute extrem ruhig. Hab es nur einmal kurz gemerkt heute  :-\. Soll das schon die Ruhe vor dem Sturm sein  :-\

schildi

e

flip81

@ Milka: Nein, ich habe keinen Geburtsbericht geschrieben, nur einen "kurzen" im MT. Aber vielleicht kann ich das noch mal nachholen (sofern ich mich noch erinnere - alles verdrängt...). Also wir waren so gegen 10 Uhr im KKH, da war der MM um die 5 bis 6 cm offen, um 14 Uhr dann fast vollständig offen, um 15 Uhr wurde die Blase von der Hebamme gesprengt und um 16:26 Uhr war Mia dann da. Ging dann auch alles zu schnell für eine PDA... Naja, im Nachhinein ging es auch so, aber unter der Geburt...  :-X :-X :-X Ging aber echt schnell, dafür, dass es mein erstes Kind war!  ;)
Oh ja, vielleicht geht es bei dir ja wirklich bald los! Ich bin schon ganz gespannt!

So, hier noch mal ein neues Foto von Mia, falls Ihr sie nochmal sehen möchtet:

schildi

e

Milka

@flip:
Mia ist ne richtig süße Zuckerpuppe. Diese großen runden Augen sind zum dahinschmelzen  :)

flip81

@ schildi und milka: Dankeschön!  :-*
Bin schon sehr gespannt auf Eure Mäuse!  :)

schildi

e

TRine83

Huhu!

@ flip: Eine Süße, wirklich!  :D

@ all: Ich hoffe, es geht euch soweit gut und ich wünsche euch ein schönes, ruhiges WE!

@ us: Wir gehen später was Essen und Kinderfrei haben wir wahrscheinlich auch, weil die Große bei einer Freundin übernachten möchte. Ich freu mich schon auf den ruhigen Abend!

✰ Pe ✰

Hallo meine lieben,ich habe Knasturlaub bekommen bis morgen abend 17uhr Zwinkernd Ich hoffe euch gehts  gut soweit,heut morgen war alles etwas auf der Kippe,da das Labor einen Fehler begangen hat und ich fast eine Bluttransfusion gebraucht hatte oder sie die kleine holen wollten
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Hach ja, meine liebe Pe hat Knasturlaub :D :-* Genieße die Zeit zuhause, ich hoffe, ihr beide haltet noch ein wenig durch :-*

Nici + YaMa

Wir sind wieder zu Hause  :D :D :D

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, wir sind sooooooo glücklich mit unserer süssen Zuckerschnecke  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen