Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Hab leider nur ein paar Bildchen auf der kleinen Cam, die von der Spiegelreflex muss ich mal morgen unten am PC hochladen, dann gibt es auch Geschwisterbilder  :D

im Kreissaal, wenige Minuten alt  :D

2 Tage alt  :-*

Hilfe jetzt muss ich nach Hause  ;D

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Milka

@nici:
Schön, dass ihr wieder zu Hause seid  :)
Noch mal herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin  :)
Ich wünsche euch alles Gute und lebenslange Gesundheit für die Kleine  :-*
Ich habe mir gerade deinen Geburtsbericht durchgelesen im Februar-MT und du hast meinen ganzen Neid  ;). Echt super schön für euch gelaufen. So ne Geburt wünsche ich mir auch  :)

✰ Pe ✰

@Nici ui ihr seit wieder zu Hause,so eine tolle Geburt und eine süße Püppi.Genießt die Zeit ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Ah, Nici, die ist ja purer Zucker :D Total süß!
Und du hast ja richtig lange Haare bekommen, steht dir super ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sonne ☼

Hallo Ihr Lieben!

Nach einem extrem furchtbaren Umzug (Das Unternehmen hat zu wenig Leute geschickt (die waren nur zu dritt und völlig übermüdet, weil sie in der Nacht davor an einem Umzug bis nachts um drei teilgenommen haben) und wir sind 17,5 h (!!!) umgezogen und es war NICHTS fertig. Gegen elf habe ich soe "gezwungen" Unser Bett aufzubauen, denn das stand noch nicht. Jetzt fast zwei Wochen später können wir fast schon wieder drüber lachen, aber das hat echt an den Nerven gezehrt. Dann musste in der alten WOhnung noch so viel gemacht werden, da blieb hier in der neuen Wohnung einiges liegen - irgendwie war das alles Mist. Langsam wird es hier aber wohnlich, denn wir haben heute mal ein paar Bilder aufgehängt), steige ich hier wieder ein!

Steige dann ab hier wieder ein!

@Nici: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Maja!!!

@Pe: Alles Gute weiterhin für dich! Genieße die Zeit zu Hause!!!

@Rest: s-winken

schildi

e

Jomi

Huhu,

@nici: Total süße kleine Maus. Herzlichen Glückwunsch. Und ich muss Schildi recht geben, du siehst echt total entspannt aus.

@sonnenscheinchen: hört sich wirklich nach nem stressigen Umzug an. Aber das sind so Geschichten, die man später den Enkelkindern noch erzählen kann.

@pe: schön, dass du nochmal nach Hause konntest. Ich hoffe du genießt die Tage. Beim nächsten Mal wird es vermutlich nicht mehr so gemütlich sein  ;)

@us: alles supi. Nach zwei "schlechten" Nächten hat Mirja heute bis viertel nach 8 geschlafen (mit 2 Unterbrechungen zum stillen). Gehn heute zu nem Geburtstag.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

Mein Knasturlaub ist heute wieder zu Ende ;D war schön so ein paar Stunden.Heut nachmittag geh ich wieder rein und warte der Dinge die weiterhin passieren
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

danke euch  :D :-*

@pe- dann geniess die Stunden zu Hause noch  :-*
Daumen sind weiter gedrückt !

@me- die Hebi war gerade da und ich bin richtig glücklich !
Maja hat ja so abgenommen im KH, sie haben gesagt ich soll sie alle 2-3 Stunden wecken und anlegen. Geburtsgewicht 3420 g, Entlassungsgewicht 3140 g
Gestern hab ich quasi den ganzen Nami auf dem Sofa gesessen und versucht Kind wach zu bekommen und zu stillen  :P
Aber wenn Madame schläft, dann schläft sie, wenn man sie dann wach hat, ist sie nach 2 mal saugen schon wieder im Land der Träume  s-:)
Diese Nacht hab ich um 22 Uhr gestillt, dann wieder um 3:30 und dann erst wieder um 8:45 und das auch nur weil ich sie wach gemacht habe !
Hab mir also schon Sorgen gemacht, was die Waage heute sagt, aber sie hat zugenommen und hat jetzt wieder 3270 g  :D :D :D
Und der Nabel ist heute morgen schon abgefallen  :o
Bei mir sieht auch alles super aus, die Naht heilt prima und GM ist auch schon gut geschrumpft !
Meine Boops explodieren allerdings, Maja bekommt die nicht annähernd geleert *autsch*
Ich muss jetzt nach dem Stillen kühlen und heute abend mal nen Quarkwickel machen.
Morgen Mittag kommt die Hebi wieder !

Maja ist total friedlich, sie schläft ganz lieb in ihrer Wiege, motzt nur wenn sie Hunger hat und guckt schon mit ganz grossen Augen in der Gegend rum  :D

für immer im Herzen

flip81

@ Nici: Das hört sich ganz toll an, super, dass Maja nun schon schön zugenommen hat! Mia hat am Anfang auch so viel geschlafen, sie war ja auch gelb... Aber das pendelt sich alles ein.
Maja sieht wirklich total süß aus. Und ich muss dir auch ein Kompliment aussprechen: Du siehst auf dem Foto total fit und super aus! (wenn ich da an mich denke...  ::)  :P)
Viel Spaß noch mit der kleinen Maus!
P.S. Die Decke haben wir auch!  :D

Sonne ☼

@Schildi: Die alte Wohnung ist abgegeben und abgenommen und jetzt müssen nur noch die kleinen, zeitraubenden Restarbeiten in der neuen Wohnung gemacht werden. Ich kann übrigens jeder von euch nur von Streichraufaser abraten - wir mussten die in der alten Wohnung im Flur entfernen (zum Glück nur im Flur). Trotz eines minikleinen Flurs haben wir 4,5 h gebraucht und sahen hinterher selbst aus wie lebende Streichraufaser. Schrecklich!

@Suesse: Die Umzugsgeschichte werden wir wohl wirklich noch lange erzählen.

@Nici: Super, dass Maja so wächst und gedeiht!

@Tempimessen: Messt ihr bzw. werdet ihr wieder messen? Wir haben uns Verhütungstechnisch erst einmal für Tempimessen und Persona entschieden, evtl ist die Familienplanung auch noch nicht abgeschlossen und da wollte ich die Pille vorerst nicht nehmen...

Jomi

@sonnenscheinchen: ich nehm jetzt erstmal wieder die Pille, obwohl ich das eigentlich auch nicht wollte. Wir wollen auch bald ein zweites Kind. Aber da ich stille, bringt Tempimessen nicht viel, bzw. es ist dann evtl. schon zu spät, wenn ich anhand der Messung den ES merke  ;) Und wg. dem KS sollte ich ja mind. 1 Jahr warten mit ss werden. Ist ja bei dir genauso. Aber du stillst nicht, oder?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Milka

Guten Morgen und willkommen im März  :) Ab heute sind alle Märzbabys herzlich willkommen  :)

@suesse:
Wann wollt ihr denn wieder mit üben anfangen? Viel Spaß und Glück, dass es schnell mit einem Geschwisterchen klappt.

@tempimessen:
Ich werde nach der Geburt erst einmal keine  Tempi messen, sondern wieder die Pille nehmen. Hatte ich in der letzten SS auch. Da ich kein weiteres Kind mehr möchte, kommt für mich das Tempimessen wahrscheinlich überhaupt nicht mehr in Frage. Das ist mir zu heikel, wie Suesse schon schreibt, dass man den ES erst bemerkt, wenn es schon zu spät ist.

@nici:
Du hörst dich richtig glücklich an. Schön, dass Maja so ein liebes Kind ist. Kannst du schon Vergleiche zu Yannic ziehen? Wie war eigentlich Yannics Geburt? Genauso ein Spaziergang wie bei Maja?
Oh man ich bin schon so gespannt wie unser zweites wohl wird. Uffjerescht bin  :D

@sonnenscheinchen:
Zum Glück habt ihr den Umzug überstanden. So was schlaucht immer.

@me:
Mein Nächte sind der Horror, ich kann nicht mehr  :'(
Ich wache jede Stunde auf, weil mir meine Hände so weh tun  :-[. Hoffentlich hat das alles bald ein Ende, von mir aus kann die Maus ab heute kommen, ich wollte es bis in den März schaffen. Der ist nun da, also es kann los gehen.

schildi

e

Zauber

Hallo an Alle  :D

Würdet ihr mal bitte über meine Kurve schauen?!  :'( Was ist das???  :'( Eigtl dachte ich, dass sie mir weiter hilft... Aber naja...

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

schildi

e

Milka

@zauberfee:
Das ist ja ne ganz schöne Berg- und Talfahrt, was deine Tempi da macht.
Wo misst du denn? Hast du vielleicht gestern Alkohol getrunken oder fühlst du dich krank?

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@zauberfee- für mich sieht das auch nach einem Messfehler aus.
Miss weiter und achte drauf, das du genug schläfst und möglichst die gleichen Bedingungen hast !

@milka- *hibbel* es kann losgehen  :D
Optisch sieht Maja Yannic immer ähnlicher, nur das Kinn hat sie von mir  :D
Ich such mal ein Vergleichsbild raus !
Yannic hat auch anfangs viel geschlafen, aber er kam öfter, Maja stillt nur alle 4-5 Stunden, auch nachts, Yannic kam alle 2-3 Stunden !

@verhütung- ich werd bei der Abschlussuntersuchung mit der FA sprechen, eigentlich möchte ich keine Hormone mehr nehmen und unsere Familienplanung ist auch definitiv abgeschlossen. Ich hab schon an ne Spirale gedacht.... mal schauen !
´
@me-die Nacht war gut, Maja hat um 22 Uhr gestillt, um 3:30 und dann nochmal um 5:30 !
Und um 7:30 sind wir mit Kind angedockt aufgewacht  ;D
Hab gerade schon den Termin für die U3 gemacht  :)
Werd jetzt mal ein paar Rezepte für den Thermomix raussuchen, damit wir den heute einweihen können, freu mich schon drauf  :D
Dann fahren wir einkaufen und holen Yannic dann alles zusammen im Kiga ab, der war schon ganz aufgeregt heute  :D
Donnerstag war er ja nicht im Kiga, weil er bei meiner Mama war, aber Freitag hat er dann Bilder von Maja und sich mitgenommen und allen gezeigt, so stolz war er und die Bilder hängen jetzt in seinem Gruppenraum  :D

für immer im Herzen

Zauber

@ Schildi, das Thermometer ist neu. Ich habe sogar am Wochenende mein Wecker gestellt, um rechtzeitig um 6:30 zu messen  :o Aber ich messe mal weiter!

@ Milka, Berg- und Talfahrt ist gut gesagt  ;D Ich messe vaginal. Habe kein Alkohol getrunken und fühle mich auch nicht krank. Bin top-Fit!!! (Würde es ja in die Kurve reinschreiben  ;D Schreibe ja alles rein ;D ;D ;D )
Bei niemanden sieht das so katastrophal aus, wie bei mir?!  ???

ACHJA muss dazu sagen, habe gestern mal aus neugier vor dem schlafen gehen Tempi gemessen, da war sie schon bei 35,7  ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Sonne ☼

@Milka: Dass du nicht mehr magst, kann ich mir gut vorstellen. Ich drücke dir die Daumen, dass du trotz allem die restlichen Tage deiner Schwangerschaft genießen kannst!

@Nici: Viel Spaß beim Thermomixen - ich liebe meinen und gebe ihn NIE wieder ab!!!

@Zauberfee: Deine Tempi sieht wirklich abenteuerlich aus. Aber nicht verzagen und weitermessen!

@me: *Jammermodus an* Bin nur noch auf dem Weg von Arzt zu Arzt, da die Große so Ausschlag hat und keiner so genau weiß, was es sein kann. Die Ärztin meiner Mutter (bin in meiner Verzweiflung zu ihr, weil sie Homöopathin ist) tippt auf Lactoseunverträglichkeit. Und seitdem wir versuchen auf Lactose zu verzichten, ist es besser geworden. Morgen müssen wir ins Kkh und dort einen Lactosetest machen und Freitag dann das Ganze mit Fructose. Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes die Nase voll (bin total erkältet). *Jammermodus aus* Aber sonst ist hier alles gut! :)

Jomi

@milka: naja, wie gesagt, ein Jahr müssen wir ja warten, aber ich denke danach werden wir dann schon bald wieder loslegen. ICh möchte keinen so großen Abstand und man weiß ja nie, wie schnell es klappt. Außerdem möchten wir eigentlich mehr als 2 Kinder.

Nici + YaMa

Mag euch ein Bildchen vom KH Fotografen zeigen, morgen dürfen wir uns die anderen anschauen, bin schon gespannt  :D

für immer im Herzen

Serendipity

*reinschleich*

Oooooooooooooooooooooh, Nici.... die ist ja echt zum dahinschmelzen  :D :D :D :D :D *schmacht*
Diese großen Kulleraugen und wie aufmerksam sie da guckt!! Das habt ihr prima hinbekommen!!!!

allen einen Gruß hierlass und allen anderen zu den genauso süssen Babys nochmal gratulier... einfach nur zum knuddeln s-kuscheln

*wiederwegbin*

Milka

@nici:
Hier auch noch mal (kanns gar nicht oft genug sagen  ;))
Maja ist sooooooo süüüüüüß  :-*

@seren:
s-winken
Wie geht es dir?

@suesse:
Wieviel Kinder wollt ihr denn insgesamt?

@sonnenscheinchen:
Hat deine Große diesen Ausschlag zum ersten mal? Hoffentlich wird die Ursache bald gefunden.

@zauberfee:
Wenn die Tempi morgen wieder auf Normalniveau ist, würde ich den heutigen Messwert ausklammern. Wer weiß, was heute die Tempi so gestört hat  :-\

Sonne ☼

@suesse: Genau, ein Jahr sollen wir auch warten. Derzeit kann ich mir total gut drei Kinder vorstellen, mal abwarten wie das wird. Abschrecken würde mich nur der dritte KS... Wieviele Kinder wollt ihr denn?

@Nici: Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Die ist Euch gut gelungen!

@Seren: s-winken

@Milka: Der blöde Ausschlag ist zum ersten Mal und jetzt ist das Gesicht auch immer leicht angeschwollen. Morgen gehen wir ins Kkh und ich hoffe, dass sie bei dem Test mitmacht. Ich fürchte nur, dass sie Terror macht, wenn sie morgen früh nüchtern bleiben muss, das kennt sie ja mal gar nicht!