Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

Jomi

@nici: Deine Maus ist total süüüß!

@sonnenscheinchen: das ist doof, dass die Maus nüchtern bleiben muss. Das ist auch schwer zu erklären so ner kleinen Maus.

@milka/sonnenscheinchen: noch können wir uns vorstellen, vier Kinder zu haben. Mal sehen wie das wird wenn mal 2 da sind  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@sonnenscheinchen:
Viel Glück heute im KH und hoffentlich macht die Kleine mit.

@suesse:
Wow, 4 Kinder. Mir wäre das zuviel. Bin mit 2 glaub ich zufrieden. Bei uns wäre es auch ein Platzproblem  :D

@me:
Ich habe heute halb 11 die Akupunktur. Eigentlich wäre heute ja die kleine Zehe mit dran und ich bin mir unsicher, ob ich die mitmache oder nicht  :-\ . Das ist ja sozusagen der Rausschmeißer. Ach ich werds machen, oder? Obwohl ich so einen Schiss habe, weil das so weh tut. Die Hebamme hat mir auch abgeraten von der kleinen Zehe, weil die Geburt von Allegra schon so schnell ging.

Zauber

Huhu mädels,

sorry das ich euch wieder belästige wegen meiner Kurve. Aber brauch eure Meinung.
Meint ihr, dass mein ES heute ist bzw. war, weil meine Tempi so gestiegen ist. Meine Mutter ist der Meinung... Weiß auch nicht was ich darüber denken soll, weil das echt komisch aussieht  ???

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Sonne ☼

@Milka: Leider war der Termin im Kkh nicht ganz so prima, weil mein herzallerliebstes Kind nach dem ersten Schluck der Lactose-Mischung befand, dass das ganz fies sei und sie es nicht trinken könne! Das ist eine! Hat immer neue Ausreden gefunden - das war ja auch irgendwie lustig, aber hat uns in Sachen Allergie nicht weitergebracht. Jetzt bin ich gespannt wie es am Freitag bei dem Fructose-Test wird, ich fürchte den findet sie genauso doof...
Wie war die Akupunktur?

@Zauberfee: Finde deine Kurve nach wie vor komisch, aber hier gibt es Mädels, die sich weitaus mehr damit auskennen, die können bestimmt aussagekräftigere Kommentare dazu abgeben!

@me: Habe heute einen leichten Depri-Tag, finde es unglaublich, dass die kleine Maus heute schon 12 (!!!) Wochen alt ist - ich war doch gerade erst im Kkh... Habe durch den dummen Umzug so viel kostbare Zeit mit ihr verpasst und finde es heute ganz schlimm und zum Heulen!  Dann macht mich zusätzlich noch fertig, dass bei der Großen nicht herausgefunden wird, was sie hat und die ihren Ausschlag nicht los wird. Außerdem bin ich für zwei Tage Strohwitwe, das fördert meine schlechte Stimmung noch. Gehe gleich mal mit den Kindern raus und hoffe, dass sich die Stimmung wieder hebt!

LadySunshine

@milka: und, war der kleine Zeh heute fällig oder nicht? :P

@zauberfee: deine Kurve ist echt schwierig :-\ Weil du sonst auch schon so kurze Zyklen hattest, kann es sein, dass da ein ES war. Aber würd darauf jetzt nicht wetten, weil deine Kurve soviele Zickzacks hat :-X Ich fürchte, du wirst noch 1-2 Tage abwarten müssen, bleibt sie so hoch, war da wohl ein ES.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

flip81

@ Nici: Maja ist ja soooooo süß!  :) Und toll, dass es Euch so gut geht und alles so gut klappt!

@ Milka: Du Arme, hoffentlich zieht die Maus bald aus. Sonst bist du wegen deiner schlimmen Nächte ja schon total fertig...  :(
Und, was war mit dem kleinen Zeh, musste er dran glauben? Ich finde, das tat immer ganz schön weh... Aber naja, die Geburt ging ja dann recht schnell, zumindest glaube ich, dass es an der Aku lag!  ;)

@ schildi: Und, hat sich am GMH was getan?

@ sonnenscheinchen: Ich werde auch immer wieder wehmütig, weil Mia so schnell groß wird. Aber es ist ja nicht das letzte Kind bei uns, das muntert mich dann immer wieder auf!  ;) Hoffentlich geht der Ausschlag bei deiner Großen bald wieder weg!

@ Kinder: Wir wollen jedenfalls drei Kinder, vielleicht auch vier!  :P

@ us: Mia schläft jetzt... Werde mich mal auf die Couch begeben! Schönen Abend Euch allen!  s-winken

Milka

Hier ist mein FA-Bericht:

Hier kurz mein FA Bericht, dann muss ich Allegra erst mal schnell ins Bett bringen.

CTG war super mit einer Wehe und es gab 10 Punkte  :)

Die Untersuchung ergab nichts spektakuläres. GMH ist noch da, also nicht verstrichen, Mumu fingerbreit geöffnet, wie schon vor 2 Wochen. Hat sich also nichts getan. Sie konnte den Kopf vom Baby zwar ertasten, aber die Maus liegt noch nicht fest im Becken. Schade, bin bissl traurig, hab gedacht, dass sich mehr getan hat  :-[

Sie hat dann noch nach der Plazenta geschaut. Sie ist völlig in Ordnung und zeigt  noch keinerlei Verkalkungen. Von daher kann das Baby noch länger drin bleiben und wird optimal versorgt.

Da mein offizieller ET ja am 6.3. ist, muss ich nun ab nächster Woche aller 2 Tage zum CTG. Habe Termine für Mo., Mi. und Freitag zum CTG.

Bin bissl gefrustet, weil ich echt gedacht habe, dass sie mir heute sagt, dass es gut aussieht, dass es bald losgehen könnte  :-[

Zum Glück habe ich in den letzten 2 Wochen nur 800g zugenommen, wenigstens ein Erfolgserlebnis.

Ich schreibe dann morgen wieder mehr. Muss mich erst mal um die Große kümmern  s-winken

schildi

e

Milka

Hallo und guten Morgen,

@schildi:
Du kannst ja noch locker ein drittes oder viertes Kind bekommen, bist ja noch ein junger Hüpfer. Was sagt dein Mann dazu?

@flip:
Nein ich Schisser habe den kleinen Zeh weggelassen. Aber beim nächsten mal ist der mit dran  8). Bei der letzten SS habe ich den ja auch mitmachen lassen.
Wann wollt ihr denn mit dem üben fürs 2. Kind anfangen?

@lady:
Wie gehts dir? Bin schon gespannt, was ihr bekommt. Nicht mehr lange und ihr wisst es. Oder wollt ihr euch das nicht sagen lassen?

@sonnenscheinchen:
Ach Mensch du Arme  s-hug
Gehts dir heute wieder besser? Tut mir leid, dass durch euren Umzug das Genießen mit eurer Kleinen auf der Strecke geblieben ist. Die Zeit rennt so schnell.
Ich drück dir die Daumen, dass der Test am Freitag besser läuft als der gestrige.

@me:
Heute gehts mir  mit dem FA Befund von gestern schon besser. War nur gefrustet, weil ich mehr erwartet habe. Ich versuche jetzt die SS noch zu genießen, über ET zu gehen hat ja wenigstens den Vorteil, länger im Muschu zu sein und dafür länger Geld zu bekommen  ;D
Hier schneit es grad wie blöde. Kluge Entscheidung von der Maus, noch im Bauch zu bleiben und auf schöneres Wetter zu warten  :D

Sonne ☼

@flip: Hoffe auch so sehr drauf, dass der Ausschlag bald weggeht. Er ist ja schon besser geworden, aber nicht weggegangen...

@Schildi: Vielleicht hibbeln wir dann noch mal gemeinsam?

@Milka: Heute ist meine Stimmung besser - zum Glück! Schrecklich, wenn einem selbst die Depri-Stimmung auffällt, aber man nicht in der Lage ist, etwas dagegen zu tun! Das genießen der Minimaus holen wir jetzt einfach nach!

@me: Gestern Abend hatte ich noch einen riesigen Schrecken, denn ich musste meinen Mann im Kkh abholen, der hat leider auf der Autobahn einen Unfall gehabt. Zum Glück nicht weit weg von hier in Lüdenscheid. Also habe ich die Kleine eingepackt (die schlief sowieso seit mittags nicht) und die Große wurde per Babyphone von meinem Onkel "bewacht". Da er einen Stau produzierte, habe ich mich mal über Land dahin durchgeschlagen. Zum Glück ist ihm nur wenig passiert, der Ärmste hat nun eine Gehirnerschütterung und einen Brummschädel, aber ansonsten geht es ihm gut. Jetzt muss er sich schonen und ist bis nächste Woche Dienstag krankgeschrieben.

Milka

@sonnenscheinchen:
Ach du lieber Schreck  :o. Zum Glück ist deinem Mann nichts schlimmeres passiert. Hat er den Unfall verursacht?

badita

*malschnellreinspring*

hab ne SMS von Pe bekommen:

Nelly wird wohl am 12.3. geholt werden!

Bald haben sie es geschafft!  :D

LG
badita
*wiederrausspring*

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Sonne ☼

@Milka: Leider ist er schuld... Irgendwie ist ihm auf einer Brücke das Auto ausgebrochen und er hat den Unfall verursacht. Es ist aber bis auf den Blechschaden keinem was schlimmes passiert - zum Glück!!!

@Badita: Danke für die Info!

@Pe: Alles Gute für den 12.3.!!!

LadySunshine

@milka: wir wollens wissen, was es wird. Letztes Mal war Schnecki aber zu wild drauf ::)
Vielleicht kommt euer Krümel ja auch ganz plötzlich, ohne eine geburtsreifen Befund zu haben ;)

@badita/pe: hui, nächste Woche Freitag! Dann ist sie ja auch schon Ende 38.Woche!

@me: hab mal ne Frage. Hattet ihr auch um meine jetzige SSW herum Schmerzen? Ich habe über den Tag verteilt mehrmals Schmerzen, und zwar mittig im Schambeinbereich. Es schmerzt einmal ganz doll, nur ganz kurz, dann ist es weg. Manchmal kommt es noch ein zweites oder drittes Mal hinterher. Also es tut richtig weh (keine Übungswehen, Kontraktionen, Krämpfe oder so). Falls es morgen nochmal ist, ruf ich die FÄ an. Letztes Mal hat sie mich krank geschrieben :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sonne ☼

@Lady: Solche Schmerzen hatte  ich nicht - gute Besserung!

schildi

e

TRine83

@ Schildi: Recht so, soll er raus kommen und dann hat er viel Platz zum rumtoben!  ;)

@ Lady: Wenn du dich damit so unwohl fühlst - und das hört sich ganz dolle danach an - dann frag beim FA nach. Die sollen doch mal schauen. Auch wenn es vielleicht wirklich nur die Bänder sind, aber dann geht es dir besser!  :)

@ Sonnenscheinchen: Oh nein! Gut, dass nicht schlimmeres passiert ist. Blech kann man immer ersetzen!

@ Nici: Maja ist ja ne ganz süße Maus und ihr seht so zufrieden aus, auch schon so kurz nach der Geburt!  :D

@ Milka: Na, da wollen wir mal sehen, ob die Maus wirklich auf besseres Wetter wartet. Ein paar Tage soll es ja jetzt noch mit Frost & Co. weitergehen. Ob sie so viel Geduld hat?

@ Kinderzahl: Respekt vor allen, die 3 oder mehr wollen. Ich glaube, ich bin mit 2 Kindern ausgelastet und mehr Platz haben wir dann auch nicht zur Verfügung, aber das passt schon!

@ pe: Dann geht es ja jetzt auf den Endspurt zu. Hoffentlich geht alles ohne weitere Probleme gut!

@ me: Schlechte Laune, blute schon wieder und alles ist soooooooo doof!  :(

Milka

Guten Morgen,

@Pe:
Das ist ja gar nicht mehr lange hin  :)

@badita:
Danke fürs übermitteln  :-*

@sonnenscheinchen:
Also hat dein Mann noch mal Glück im Unglück gehabt. Zum Glück ist niemandem was passiert.

@lady:
Diese Schmerzen kenne ich nicht. Können von der Symphyse kommen, obwohl es dafür noch bissl früh ist. Frag doch mal den FA. Gute Besserung.

@schildi:
Vielleicht wird euer 3. Kind wieder so ne Überraschung wie Jakob. Das war ja echt der Hammer. Ich kann mich noch so gut daran erinnern. Wahnsinn, die Zeit ist jetzt so schnell vergangen und hättest du vor nem Jahr gedacht, dass wir jetzt hier sitzen und auf die Geburt warten  8)

@TRine:
Was ist los? Depris? Gehört dazu. Ich hatte in der SS auch öfter solche Tage wo ich mich selber nicht leiden konnte. Wird schon wieder. Bald kommt hoffentlich der Frühling und dann wird alles besser.

@me:
Bei mir gibts nichts Neues. Mausi schiebt ihren kleinen Po immer hin und her, das tut ganz schön weh.

TRine83

@ Milka: Meine Kollegin nervt mich furchtbar und lädt alles bei mir ab, meine Vermieter drängen auf baldigen Auszug (Mietvertrag läuft bis zum 31.03.) und sind furchtbar freundlich momentan und gestern hab ich den Abend heulend im Bett verbracht, weil ich mich so einsam gefühlt hab. Ich werde verrückt!
Das einzige was mich echt aufmuntert ist das Micro-Monster, dass seit 15 Minuten Turnübungen der wildesten Sorte vollführt. Hoffentlich wird das weniger wenns größer ist  :o.

So, augeheult!  ;)

Und was macht deine Süße mit ihrem Po?  ;D Ist halt auch nicht mehr so wirklich Platz im Bauch.

schildi

e

TRine83

@ Schildi: Ich war schon sooo oft deswegen beim Doc und im Endeffekt ist nie was Brauchbares bei raus gekommen. Ist auch nicht schlimm, nur nervig.

Milka

@TRine:
Habt ihr denn schon ne neue Wohnung? Sorry wenn ich es vergessen habe  ::)
Genieß die zarten Bewegungen von deinem Krümel noch so lange, bis es schmerzhaft wird  :D Aber ist schon ein irres Gefühl, oder? Ich werds bestimmt vermissen.

@schildi:
Drückt das bei dir auch so doll, wenn sich dein Kleiner mit dem Popo bewegt?

flip81

Hallöchen!

@ Milka: Oh, schade, dass sich nicht mehr getan hat. Aber wer weiß, vielleicht geht es trotzdem bald los. Meine FÄ hat schon ab der 34. SSW immer wieder gesagt, wer weiß, ob wir uns noch mal sehen... Das war auch ziemlich nervig, denn ich war dann noch soooo oft da!  :P
Wir wollen wohl Ende 2011 anfangen, fürs Zweite zu üben! Würde zwar auch früher wollen, aber ich will erst mal anfangen zu arbeiten und dann nicht direkt schwanger sein... Und ich gehe mal wieder von einer längeren Übungszeit aus!  ::)

@ schildi: Ja, echt Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist. Am 14.3. jährt sich schon mein positiver SST zum ersten Mal. Echt krass...  :o
Bin gespannt, wann es bei dir los geht.
Schön, dass Ihr auch drei Kinder wollt!  ;)

@ Pe: Oh, das ist ja schon bald! Alles Gute!

@ lady: Kenne solche Schmerzen auch nicht... Hoffe, es geht bald besser!

@ sonnenschein: Zum Glück ist deinem Mann nichts Schlimmes passiert!  Was macht der Ausschlag deiner Tochter?

@ Rest:  s-winken

schildi

e

Jomi

@flip: hihi, wir haben ja am gleichen Tag getestet damals. Und jetzt sind die kleinen schon wieder so groß  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen