Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

TRine83

@ flip + suesse: Cool, das erste Testjubiläum ist nahe. So weit in die Zukunft kann ich bei mir noch gar nicht denken!  :o

@ Milka: Ja, Haus haben wir seit einem Jahr und seit Dezember sind die Mieter dort raus. Das ist mit dem Umzug ansich kein Problem, aber bis zum 26. März ist hier noch Schule, allein deshalb können Lisa und ich vorher nicht umziehen. --> Vermieter sind ein seltsames Volk!

Und JA! Es ist ein irres Gefühl und ich freu mich immer, aber ich hoffe doch, dass die ausladenderen Bewegungen etwas abnehmen, wenn es eng im Bauch wird.  ;D

@ Schildi: Ja, Blut ist nix Neues, nur ärgerlich!
Dafür, dass du in der 34. SSW immer schon Wehen hattest habt ihr es ja eigentlich weit geschafft, aber jetzt kann Jakob ja ruhig ausziehen.

schildi

e

TRine83

Zitat von: Schildi am 04. März 2010, 12:51:46
Ehrlich, der junge Mann könnte so langsam mal schlüpfen.. ;)

Das denke ich auch!  ;D

Milka

Zitat von: Schildi am 04. März 2010, 12:51:46
ich habe gerade mal ein Bauchbild gemacht. Ehrlich, der junge Mann könnte so langsam mal schlüpfen.. ;)

Ach warum? Du hast so nen tollen Bauch.  :P

Dein Bauch ist wirklich richtig schön prall und ich kann dir nachfühlen, dass man das Baby langsam da raus haben will  ;)

@TRine:
Habt ihr im Haus alles schon fertig, so dass ihr nur noch den Umzug machen müsst?

@Flip:
Vielleicht klappts beim 2. ja ganz schnell mit dem SS werden. Beim ersten war es ein Jahr, oder?

TRine83

@ Milka: Wir müssen erstmal nur hinterher ziehen. Haben zwar die Handwerker im Haus, weil der Dachboden für Lisa ausgebaut wird, aber die kann vorübergehend in das Babyzimmer ziehen. Und so lange wird der umbau nicht mehr in Anspruch nehmen: noch Treppenloch, Treppe, Fussboden, Zwischenwände und Türen und dann ist es tapezier und bezugsfertig.

flip81

@ schildi: Ist doch ein toller Bauch! Aber ich kann verstehen, dass du ihn langsam loswerden möchtest, bzw. Jakob im Arm halten möchtest!  :D

@ Milka: Ja, bei Mia hat es ein Jahr gedauert... Aber im Nachhinein hat sich das Warten natürlich gelohnt!  ;)

@ suesse: Stimmt, wir hatten am selben Tag getestet!  :) Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist.

Muss mal schnell mit Mia spielen, sonst wird sie sauer!  ;)

LadySunshine

@schildi und milka: vielleicht liegt ihr ja am gleichen Tag in den Wehen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sonne ☼

@Schild: Bis darauf, dass mein Mann heute total lust- und antriebslos war, ging es ihm bis vorhin ganz gut. Jetzt hat er schreckliche Kopfschmerzen. Muss das beobachten und ihn notfalls morgen zum Arzt prügeln! Habe das Gefühl mein Mann ist psychisch sehr angeschlagen, denn ihm wurde ganz anders, als er die Brücke von unten sah (wir mussten leider auf dem Weg zum Abschleppdienst drunter herfahren). Außerdem hatte er sein auto nicht so kaputt in Erinnerung. So grüblerisch wie im Moment kenne ich ihn gar nicht!
Wegen des Hibbelns: Keine Ahnung wann genau ich mir eine Nr. 3 vorstellen kann. Warten wir's einfach mal ab - schön wäre es aber schon!
Schönes Bauchbild!!! Er soll doch einfach auf seine Mama hören und rauskommen!

@TRine: So sehe ich es auch.

@flip: Der Ausschlag ist wieder schlimmer. Ich denke aber, dass das vom Stress verstärkt wurde, denn Papas kaputtes Auto zu sehen, fand sie so komisch, dass sie unbedingt wieder in mein Auto und nicht mehr draußen rumlaufen wollte. Wir mussten leider alle dorthin fahren, weil mein Mann nicht fahren konnte/Wollte und so mussten dann alle aufbrechen.

@me: Morgen muss ich mit der Großen wieder ins Kkh, da wird der Fructose-Test gemacht. Ich denke allerdings nicht, dass sie den trinken wird, aber warten wir's mal ab!

Milka

O

Sonne ☼

@Milka: Den Spaß sieht man ihr auch an! Coole Bilder!

TRine83

@ Milka: Ah wie cool! Das sieht ja nach Spaß aus und auf so einem Bauch ist sooooo viel Platz! Klasse!

@ me: Ich kopier mal nur, weil bei mir dreht sich alles und es ist schwer sich auf einen Punkt zu konzentrieren ...  ::)

War heut wider erwartend auch beim FA wegen Schmerzen, Blutungen, Schwindel, aber mit dem Zwerg ist alles okay, ich werde wohl krank. Und geschimpft hat er auch wieder wegen meinem BD und weil ich wohl immer noch zuviel "rumturne". Aber so ist das halt!

Was mich ärgert, er hat meinen Termin vom 16.03. jetzt auf den 23.03. verschoben, weil ich ja heute da war, dabei hat er gar nicht wirklich viel gemacht heute  :-\

Sonne ☼

hallo!

@TRine: Ärgern ist aber auch schlecht für den BD!

@Rest: s-winken

@me: Die Fahrt heute Morgen ins Kkh hätte ich mir auch sparen können, denn meine Süße hat die Fructose-Lösung verweigert und so konnten wir dann nach endlosen versuchen sie zu überzeugen, wieder fahren. Bin nun gespannt auf den Termin bei der Heilpraktikerin in der nächsten Woche.

✰ Pe ✰

Hallo ihr lieben ich lass mal schnell wieder Grüße da,hab wieder Freigang bis morgen nachmittag und das wird unser letztes WE zu dritt,ist schon komisch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sonne ☼

@Pe: Dann genieß deinen Freigang und macht euch eine tolle Zeit zu dritt!!!!

Milka

Hallo Mädels,

@Pe:
In ner Woche hast du deine Maus schon im Arm. Ach du hast es gut, du weißt wenigstens, wann deine SS zu Ende ist.

@sonnenscheinchen:
Wie blöd, dass deine Große die Lösung nicht trinken wollte. Ging da gar kein Weg rein?

@TRine:
Mensch Kleene, mach bissl ruhiger und denk an deinen BD. Wie gehts dir denn?

@me:
Ich kugel noch vor mich hin. Hab auch keinerlei Anzeichen, dass es losgehen könnte. Abends habe ich immer paar Wehen, aber sonst ist es ruhig. Auch die Bauchmaus ist ruhig.

✰ Pe ✰

@Milka ich weiß nicht was besser ist,zu wissen wann es soweit ist oder einfach überrumpelt werden ohne drüber nachdenken zu müssen ;D

Serendipity

guckguck... darf ich mich euch jetzt wieder offiziell anschliessen? ;)

@Pe: Ich kann mir vorstellen, dass es zu wissen, auch nicht unbedingt "beruhigender" ist... drück dir dennoch alle Daumen, dass alles gut geht und du eine süsse, gesunde Maus im Arm halten kannst :-*

@Milka: Vielleicht macht sie sich auch ohne vorherige Ankündigung auf den Weg ;)

@Rest: s-winken

✰ Pe ✰

Sonne ☼

@Milka: Leider ging da kein Weg rein, wobei das nicht so schrecklich schmeckte, war hauptsächlich süß - egal, wir forschen weiter!
wenn die Bauchmaus ruhig ist, bereitet sie sich vielleicht auf den Auszug vor?

@Seren: Klar darfst du das!!!!! Ich freu mich so für dich/euch und drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen für eine komplikationslose Schwangerschaft!

@Pe: Einerseits ist es ein komisches Gefühl zu wissen, dass man den Geburtstermin so genau kennt, andererseits auch beruhigend. Ich war immer hin- und hergerissen wie ich das finden sollte. Und am nächsten WE hast du deine Maus im Arm und bewunderst sie!

schildi

e

Milka

Guten Morgen   :)

@seren:
Immer hereinspaziert und fröhliches sabbeln  :) Habe dich vorn schon mit auf der ersten Seite verewigt  :)

@sonnenscheinchen:
Was macht der Ausschlag? Besser geworden?

@schildi:
In dieser Woche sind wir dran, ich glaube ganz fest daran  :)

@me:
Ich hatte gestern noch ne Aufregeung. Wir sind so gegen 17 Uhr zu meiner Schwiegermutter zum Abendessen gefahren. Auf dem Weg dorthin habe ich leichte Wehen gehabt, die immer schlimmer wurden. Zu Hause bin ich dann in die Wanne gegangen und die Wehen blieben  .
Die Wehen hielten bis ca. 22 Uhr gestern an und es hat so doll gezogen, fast ohne Pause zwischendrin. Das war der Hammer. Um 22 Uhr war der Spuk dann vorbei und die Bauchmaus hat für ne Stunde im Bauch Rambazamba gemacht - vom feinsten. Das tat vielleicht weh. Logischerweise konnte ich dann auch nicht einschlafen, hab immer drauf gewartet, dass wieder Wehen kommen. Kamen aber nicht. Bin dann irgendwann nach Mitternacht eingeschlafen. Die Nacht war leider nicht so gut wegen meiner Schmerzen in den Armen. Ich war ständig war, manchmal aller ner halben Stunde. Echt blöd.
Ob das gestern noch mal Senkwehen waren? Aber so heftig? Aber was solls sonst gewesen sein 
Jetzt habe ich vermehrten Ausfluss. Vielleicht FW?
Ich habe heute viertel 1 CTG Termin, werde mal nachfragen.

TRine83

Huhu!  s-winken

@ Seren: Schön, dass du hier wieder mitmachst! Ich drück dir wieder gaaaaanz fest die Daumen! *freu*

@ Milka: Mir gehts top, hab am WE viel ausgeruht!
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das bei dir gestern Senkwehen waren. Ich denke, du hast nun nicht mehr lang! Ich drück dir die Daumen und bin gespannt auf deinen Bericht vom CTG!

@ Milka + Schildi: Ich denk auch, dass ihr beide diese Woche dran seid!  ;)

@ Pe: Ich wünsch alles, alles Gute für die Geburt und bin schon so gespannt auf die ersten Bilder! Sicher ist es nicht leicht auf den Geburtstermin so gezielt zu warten, aber bald habt ihr es ja hinter euch!  :)

@ sonnenscheinchen: Unsere hat sich auch immer geweigert so ein Zeugs zu schlucken - besonders beim Arzt / KH ist das schwierig! Ich drück euch die Daumen für den Heilpraktiker-Termin, vielleicht klappt es dort besser - ist ja eine andere Umgebung!

@ me: Alles wieder gut. Micro-Monster ist gerne nachts aktiv - ganz prima - aber hauptsache es meldet sich regelmäßig!
Mein Freund ist enttäuscht, dass er es noch nicht fühlen kann und jetzt muss ich ihm alle paar Minuten berichten, in welcher Ecke es sitzt. *arg* Auch eine Beschäftigung für die Nächte am WE.  ::)
Samstag waren wir auf einer Feier und haben viele Bekannte getroffen: "Man sieht ja noch gar nichts!" - "okay, ich hab mich auch gefreut euch zu sehen!" Man wird ja so ein wenig auf den Krümel dezimiert, oder?  ???

Sonne ☼

@Milka: Du solltest auf jeden Fall den Arzt fragen was das war! Ich habe das während der SS auch gehabt, da hatte ich wohl eine Dauerkontraktion und hätte wohl laut meiner FÄ besser mal das Kkh aufgesucht... Da ich das vorher nicht wusste, habe ich mich zu Hause rumgequält.
Der Ausschlag ist bei meiner Maus besser geworden, jedenfalls im Gesicht, dafür hat sie nun so komische Flatschen auf dem Oberkörper. Wir fahren heute Nachmittag nochmal zum Arzt, die Ärztin will einen Abstrich machen, weil es auch sein könnte, dass sie Scharlach hat. Ich bin gespannt was dabei herauskommt!

@me: Habe heute morgen mein Auto zur Inspektion gebracht und ein Leihauto bekommen (Touran) - der könnte mir auch gefallen. Ist ein ganz anderes Raumgefühl als in meinem kleine Polo. :)

schildi

e

TRine83

Hallo?

Es ist so ruhig hier ...

@ Milka + Schildi: Noch da? Oder hab ich schon wieder was verpasst?

@ sonnenscheinchen: Der Polo und der Touran sind natürlich auch himmelweite Unterschiede. Aber wenn er dir gut gefallen hat, vielleicht solltet ihr dann über ein neues "Familienauto" nachdenken.  ;) --> man fährt bestimmt auch um Längen sicherer im Touran.