Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

schildi

e

schildi

e

TRine83

@ Schildi: 56 cm  :o da bin ich aber gespannt. Hört sich ja alles nach einem baldigen Auszug an. Hast du einen favorisierten Tag zur Geburt, einen an dem es besonders passen würde?

@ us: Uns gehts gut.

Am Freitag gehts für meine Große (9 Jahre) das erste Mal allein (ohne Eltern / Großeltern o. ä.) über 2 Nächte weiter weg von zu Haus. Samstag ist Schwimmmeisterschaft in Chemnitz. Wir sind alle ganz furchtbar aufgeregt. 475 km von zu Haus entfernt und dann noch zum Wettkampf - ohne mich! Mir blutet ein bisschen das Herz!
Aber stolz bin ich auch, dass sie so mutig ist - ist die jüngste in der Gruppe.  ;)

flip81

Huhu!

@ schildi: Oh, das hört sich aber gut an! Es geht sicher bald los! Dein Kleiner scheint ja schon recht kräftig zu sein, da bin ich ja mal gespannt, ob die Schätzungen stimmen! Bei Mia hat es aber einigermaßen gestimmt, sie wurde am Tag ihrer Geburt auf 3600 g geschätzt, hat ja 3530 g gewogen!

@ Milka: Bist du noch da?

@ seren: Hier auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich total für dich!  :)

@ trine: Oh, das wird bestimmt spannend, wenn deine Große mal ein Wochenende weg ist!

@ us: Uns geht es super! Mia schläft gerade noch, zum Glück, so kriege ich hier mal ein bisschen was erledigt.  ;)
LG!

schildi

e

Sonne ☼

Hallo!

@TRine: Wir brauchen zwar wieder ein neues Familienauto, aber da das ein Firmenauto ist, haben wir nur bedingt Einfluss drauf. Und für meine Wahnsinnsfahrten (fahre nicht mal 10000 km im Jahr) reicht der Polo.
Ui, das klingt aber spannend für deine Tochter! Wünsche ihr viel Spaß - diese Reise wird ewig in Erinnerung bleiben, wo es die erste ganz alleine ist!

@Schildi: Das klingt doch alles super - jetzt muss der kleine Mann nur noch wirklich ausziehen wollen!

schildi

e

LadySunshine

Schöne Grüße von Pe :) Sie ist schon leicht nervös, hatte heut Besprechung wegen Freitag...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sonne ☼

@Schildi: Die Firma nimmt ein bißchen Rücksicht, bisher fuhr mein Mann einen Skoda Octavia. Der war von der Größe her toll - mal gucken was nun der nächste Firmenwagen wird.
Ich liebe meinen Polo auch, wobei die Umstellung heute vom Touran auf den Polo sehr lustig war, fand mein Auto so miniklein. ;D
Tststs - kleine Männer wollen wohl auch sehr gebeten werden, sich endlich der Welt zu zeigen!

@Rest: s-winken

Milka

Guten Morgen  :)

ich bin immer noch mit Baby im Bauch da  :( Hätte nicht damit gerechnet, dass bei meinem Ticker mal ne 40+ stehen würde. Aber naja, was solls. Wenn die Kleine bis Sonntag nicht da ist, gehts ins KH und am Mo. wird eingeleitet.

@lady:
Danke fürs übermitteln. Pe ist bestimmt schon ganz aufgeregt. Noch einmal schlafen und sie kann Nelly im Arm halten. Vielleicht morgen um diese Zeit schon?

@TRine:
Ich wünsche deiner Großen viel Glück  s-klatschen
Das ist ne ganz neue Erfahrung für dich und für sie. Wieder ein Meilenstein in der Entwicklung.
Wie gehts dir sonst so?

@flip:
s-winken

@all:
Ich werde mal die 1. Seite akutalisieren mit unseren Entbindungstipps.

TRine83

Morgen!

@ Schildi: Schon anständige Wehen im Anmarsch?
Lisa schwimmt schon 4 Jahre und *Stolz raushängen lass* hat auch schon den ein oder anderen Kreis- und Landestitel, aber Chemnitz wird Just4Fun. Bin so gespannt!

@ sonnenscheinchen: Ja, der Octavia ist von der Größe okay (mir wäre der aber auch zu klein, sind einfach verwöhnt!  ;) ). Ich hoffe, dass die Firma eure Familie wieder beherzigt!

@ Pe: Morgen ist es schon soweit! Kann verstehen, dass die Arme aufgeregt ist.

@ flip: Mia schläft ZUM GLÜCK ... das hört sich ja fast so an, als hättest du sonst nicht ganz so viel Ruhe?

@ Milka: Baby noch da ... und am Montag soll eingeleitet werden wenn sich nichts tut, das steht schon fest?

@ us: Alles bestens!

schildi

e

Milka

@schildi:
Wir liegen alle völlig daneben mit unseren Tipps. Wenn unsere Tipps gestimmt hätten, dann wären fast alle Babys da  8)

@TRine:
Ja die Einleitung am Montag steht fest. Offiziell wäre ich da bei 41+2, weil im Mutterpass als ET der 6.3. steht.
Ich hoffe ich komme um die Einleitung rum, weil meine 1. Entbindung auch ne Einleitung war und das brauche ich echt nicht noch mal.

schildi

e

Serendipity

huhuuuuuuuu

so, will mich auch mal hier melden und steig jetzt einfach mal quer ein :D

@Milka: mmmhh... so war das aber nicht abgemacht  >:( ;)... ich teste positiv und du entbindest... deine Süsse scheint sich nicht an den Deal halten zu wollen ;) Dann wollen wir deine Maus mal anfeuern, dass es gar nicht erst zu einer Einleitung kommt:

@Sonnenscheinchen: Octavia gefällt mir auch... und von Touran auf Polo wechseln ist bestimmt eigenartig ;D Wurde bei deiner großen Maus auch mal an Nesselfieber gedacht?

@TRine: Drück deiner Großen gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass das Wochenende für sie in jeder Hinsicht eine positive Erfahrung wird :D Wahnsinn schon soooo viel Erfolg, dann muss das ja gut gehen :) schön, dass bei euch alles bestens ist :D

@Schildi: gute Einstellung  s-superdaumen und wer weiss... vielleicht geht´s dann auf einmal ganz schnell und du hast deinen Sohnemann noch heute Abend im Arm ;) für dich aber auch mal ein bisschen Motivation:

@Pe: oh wie spannend, morgen ist es soweit  s-springen s-springen s-springen

@Rest: ich hoffe es geht euch allen gut :D

@me: meine Tempi steigt und steigt... ich weiss ja nicht wo die noch hin will ;D Gestern Abend waren wir an einer Kochgerätevorführung bei Freunden... die Vorführung selbst war sehr interessant und das Essen auch lecker... aber das sitzen ohne Rückenlehne war für Rücken und Bauch unangenehm, dann habe 5 Leute in der kleinen Küche angefangen zu rauchen und ich war sooooooo müde... da hab ich mich ins Wohnzimmer zurückgezogen und bin dann da auf dem Sofa eingeschlafen ;D die werden jetzt auch alle wer weiss was von mir denken ;) ;D aber ich konnt echt nicht mehr  :-[

hier noch für die die´s interessiert:

Orakel bis und mit heute:

SST bis und mit heute:

ja ja... ich bin verrückt, ich weiss... aber ich hab doch noch sooooo viele davon (hatte ja nie und nimmer damit gerechnet, dass es so schnell klappen könnte und mir noch in diesem Zk ne Großpackung bestellt ;D

flip81

Huhu!

Mensch, schildi und milka, ihr kugelt ja immer noch rum!  :P Loooooooooooooos, raus mit den Mäusen!  :D

@ schildi: Ja, ich stille noch voll. Werde ich auch noch bis Ende April, denke ich. Mia schläft nachts meistens so von 19 Uhr bis 7 Uhr, mit zwei Unterbrechungen. Das ist okay... Manchmal wacht sie aber auch drei Mal auf. Und heute morgen war sie schon um 6:15 Uhr wach und nicht mehr zum Schlafen zu bewegen - naja!   ;)
Ich denke auch, deine Wehen werden schon was bewirken! War ja bei mir auch so, umsonst sind sie sicher nicht. Ich hoffe, es geht dann bald richtig los!

@ trine: Ja, tagsüber schläft Mia eben nur im Kinderwagen. Ich lasse sie dann nach dem Spazierengehen oft noch im Flur stehen, wenn sie noch schläft und nicht direkt aufwacht. Denn alleine beschäftigen findet sie total blöd und dann schaffe ich halt gar nichts tagsüber! Aber zum Glück klappt es öfters mit dem Weiterschlafen im Kinderwagen!  ;)

@ Milka: Oh je, hoffentlich kommst du um die Einleitung rum! Genau, probierst du mal einen Wehencocktail? Habe ich auch gemacht... Zwei Tage später kam Mia dann. Außerdem habe ich noch Globulis genommen, die wurden mir im KKH mitgegeben, als ich zur Kontrolle dort war. Die haben auch geholfen, denke ich! Und sonst musst du deinen Mann mal ranpfeifen!  s-pfeifen Das wäre jedenfalls mein Tipp, spreche da aus eigener Erfahrung! *grins*

@ Pe: Alles Gute für die Geburt! Ich bin schon ganz gespannt!

@ seren: Toll, dich hier zu lesen, ich freu mich immer noch soooo sehr für dich! Morgen hast du ja schon FA-Termin, bist sicher aufgeregt, oder?

@ us: Alles supi. Später sind wir wieder bei der Babymassage! Bin ja immer froh, wenn ich mal was anderes mit Mia machen kann, als spazieren gehen oder zuhause mit ihr spielen!  ;) 

TRine83

@ Seren: Na, wenn das nicht mal Motivation pur ist! Super!
Ich halte ja nicht viel vom Orakeln, aber das sieht schon gut aus irgendwie und die passenden SS-Test dazu gibts auch  ;).
Viel Spaß beim Termin morgen!

@ Milka: Ich kann mir unter der Einleitung nichts Genaues vorstellen, aber wenn du das nicht nochmal haben magst, dann drück ich dir feste die Daumen, dass sich die Maus doch noch von allein bequemt auszuziehen!

@ Schildi: Ich habe das Gefühl, ihr leistet langsam und stetig die Vorarbeit ... wenn es dann richtig los geht, dann geht es ganz schnell, weil ja ein großer Teil schon geschafft ist.  ;D

@ flip: Ist natürlich anstrengend, wenn man viel für die Babybespaßung sorgen muss und nebenbei noch was schaffen möchte.  :o  Bleibt ja nicht viel, ausser Spazieren, Spazieren, Spazieren!
Dann viel Spaß und Entspannung bei der Babymassage!

@ us: Wir haben schon wieder Turnstunde ... und ich glaube, ich leide von Zeit zu Zeit unter "Übungswehen" - fühlt sich an als würde sich zeitweise mein Unterleib verkrampfen / zusammen ziehen. Schmerzt nicht, aber unangenehm ist es.

Milka

Zitat von: Schildi am 11. März 2010, 09:53:52
@Milka:
ich hab ja total mies getippt. ;D Irgendwie waren wir alle zu optimistisch..

hast du vor es mal mit einem Wehencocktail zu probieren?

Oh ja, wir waren echt optimistisch  ;D

Den Wehencocktail werde ich nicht probieren. Du etwa? Ich habe Angst vor den Auswirkungen. Man hört so viel negative Nebenwirkungen (Durchfall, Übelkeit).

@TRine:
Bei der Einleitung wie ich sie hatte, wurde Gel an den Mumu gelegt und kaum war das dran, fingen die Wehen an. Hammermäßig richtig heftig, fast ohne Pause. Der Mumu war innerhalb von 2 Stunden auf. Man sagt, das die eingeleiteten Wehen schmerzhafter sind, als die normalen. Das kann ich bestätigen.

@flip:
Hast du auch übertragen?
Wegen Wehencocktail - siehe was ich Schildi grad geschrieben habe. Oder kannst du was pos. darüber berichten.
Mit S*ex haben wir es jetzt schon 2 Tage hintereinander probiert - hilft auch nicht. Wir machen trotzdem weiter  ;D
Babymassage ist toll, haben wir damals auch gemacht.

@seren:
Süße, danke fürs anfeuern. Vielleicht hilft es ja. Die Schrift ist zumindest schon mal schön pink und gefällt mir  :D
Ich freue mich immer noch jeden Tag so für dich und kucke jeden früh in deine Kurve. Ich glaube, dieses mal geht alles gut. Deine SST´s sehen auch super aus. Du bist übrigens nicht verrückt, ich habe ungefähr 15 Tests gemacht, die habe ich alle noch hier  :D. Ich fand das voll schön zu sehen, wie der Strich von Tag zu Tag fetter wurde und zum Schluss fetter war als die Kontrolllinie  :)

@me:
Habe jetzt das gesamte OG im Haus geputzt. Hatte heute so ne Lust auf putzen  ;)

Nici + YaMa

Hallo,

ich schau auch nochmal rein *schäm*

Ich hoffe es geht euch allen gut  :-*

@seren- oh ich freu mich für dich und drück dir ganz fest die Daumen !
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit  :-*

@milka- unsere Mädels müssen sich halt erst schick machen  ;)
Drück dir die Daumen, das es bald von alleine losgeht  :-*

@schildi- du auch noch am kugeln  ;)
Ich drück dir auch die Daumen, das sie Junior bald auf den Weg macht  :-*

@me- uns gehts super Maja ist soooo ne liebe Maus, ganz pflegeleicht, stillt nur alle 4-5 Stunden, auch nachts  :D
Yannic ist total vernarrt in sie und knutscht und knuddeln nur an ihr rum, zum Glück ist sie so geduldig  ;D
Hab bei den Fotos ein paar Bildchen von Maja eingestellt  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Sonne ☼

@Milka: Nanu, ich dachte du wärst allmählich auf dem Weg ins Kkh! Drücke dir die Daumen, dass die Maus sich bald auf den Weg macht und du um die Einleitung herumkommst! Du machst also nochmal alles für's Baby schön! Das sind doch gute Anzeichen!
Ich muss überhaupt erst einmal noch tippen, habe ich bisher versäumt! Gehe nachher mal gucken!

@Schildi: Der Ausschlag der Großen ist besser. Waren gestern bei einer Heilpraktikerin, die sie durch Reflexzonentherapie zu heilen versucht und die auf Parasiten tippt. Jedenfalls hat der gestrige Besuch echt schon etwas gebracht! Bin gespannt wie es weitergeht!
Bleib weiterhin so positiv eingestellt! Der Kleine kommt dann auch bestimmt ganz bald und ohne dich zu sehr zu quälen auf die Welt!

@TRine: Wow, da bist du bestimmt richtig stolz auf deine Tochter!

@Seren: Sind jetzt bei einer Heilpraktikerin, die sich auf Haut spezialisiert hat - fühle mich dort gut aufgehoben und denke, sie wird ihr helfen! Nur der Hautarzt meinte: Neurodermitis - geben sie mal Cortison. Darüber könnte ich mich immer noch aufregen. Klar könnte es Neurodermitis sein, aber er hat sie nicht mal richtig untersucht, der Ausschlag wanderte vom Gesicht aus über den ganzen Körper und er hat nur mal eben so lapidar die Diagnose gestellt!
Du bist eine - aber die Orakel- und SST-Reihe ist schon interessant! Willst du deine Temperatur während der SS weiterhin aufschreiben?

@Nici: Klingt alles so positiv bei euch - so ist ein zweites Kind gut zu bekommen, nicht wahr? Ist bei uns ja auch so - bin darüber sehr froh!

Sonne ☼

Guckt mal:

Zur Erklärung: Z.Zt. steht bei uns im Esszimmer der Spiegel für's Gäste-WC (mein Mann muss den heute Abend mit meinem Vater aufhängen) und die Große liebt es nun davor zu sitzen/liegen/stehen und rumzublödeln!

Milka

@sonnenscheinchen:
Deine Große ist ja ne Hübsche. Wow die vielen Locken. Ne süße Lady  :-*

@nici:
Schön, dass du  mal wieder hier vorbeischaust  :)
Freut mich, dass bei euch alles so gut klappt. Die Bilder von Maja sind so schön, hab dir bei EO schon was dazu geschrieben  :-*

flip81

@ Milka: Ja, habe bei 40+3 entbunden. Und das trotz vorzeitiger Wehen in der 33. Woche und Lungenreife etc.  ::)
Den Wehencocktail habe ich glaub ich Freitags oder Samstags getrunken, Montag kam Mia. Also er hat bei mir eigentlich nicht viel bewirkt: Negatives überhaupt nicht, keine Bauchkrämpfe oder Durchfall oder so und Positives - keine Ahnung?! Ich glaube, am meisten haben die Globulis gewirkt und vielleicht auch der S*ex am Montag morgen!  ;D Naja... Im Endeffekt entscheiden die Kleinen, wann sie rauswollen! Du hast es auf jeden Fall bald geschafft!  s-hug

@ sonnenschein: Süß dein kleiner Lockenschopf!

@ Nici: Toll, dass Maja so eine liebe Maus ist! Ich muss auch mal Fotos schauen...

@ us: Babymassage war wie immer super und Mia schläft nun auch schon schön!

LG!

schildi

e

Sonne ☼

@Schildi: Der Spiegel würde sich noch besser im Gäste-WC machen - leider konnte er heute Abend nicht angebracht werden - irgendetwas fehlte... Typische Männer-Planung! ;D Meine Große heißt Rieka. :)