Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

Jomi

@seren: schön, dass es mit der Übelkeit nicht so schlimm ist. Das macht es gleich viel angenehmenr.

@milka: süüüüß deine kleine Maus. Und deine Große natürlich auch!

@sonnenscheinchen: schön, dass es deiner Maus besser geht mit dem Ausschlag.

@us: Mirja kann sich seit gestern drehen  :D Heute hat sie auch schon fleißig geübt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

LadySunshine

@pe: schööön gehorsam ;D

@milka: schön, dass du wieder da bist :D

@suesse: Glückwunsch zur 1.Drehung ;)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sonne ☼

@Suesse: Wow, die Kleinen werden groß! :) Super, dass sich Mirja drehen kann!

@Seren: Was ein Glück dass du die Übelkeit in den Griff zu bekommen scheinst! Denk immer an die magischen 12 Wochen, danach geht es meist besser!

Milka

Ich melde mich in den nächsten Tagen ausführlicher. Hab euch nicht vergessen.

Meinen Geburtsbericht könnt ihr aber schon mal lesen bei den "Geburtsberichten"  :)

schildi

e

Milka

@seren:
Wie gehts deiner Übelkeit? Mir hat Nausema gut geholfen.

@suesse:
Ja Wahnsinn, jetzt kann sich deine Kleine schon drehen. Sie werden so schnell groß, genieß die Zeit.

@lady:
Wie gehts dir eigentlich? Hast gar nichts zu dir geschrieben.

@sonnenscheinchen:
Oh mein Gott, deine Kinder sind ja goldig. Die Locken der Großen. Super süß  :-*

@schildi:
Siehste, ich habe immer gesagt, dass wenn unsere SS so besch... war, wir bestimmt gaaaanz liebe Babys bekommen. Und so ist es auch  :)

@me:
Uns gehts gut. Serafina ist ein liebes Baby. Ne ganz Ruhige, Ausglichene. Herrlich. Das kenne ich von Allegra gar nicht. Bei ihr war immer Action  :D
Stillen klappt super, Serafina trinkt gut. Leider schläft sie immer dabei ein und kriegt dann wahrscheinlich nicht genug und kommt dementsprechend oft. Aber es ist ein schönes Gefühl ihr beim stillen zuzusehen. Die süßen Häärchen und
Wimpern. Ach ich bin einfach nur verliebt  :)

@Pe:
Wo steckst du denn?  Ich hoffe es geht dir gut?

TRine83

Nur schnell kopiert:

ZitatHallo Mädels!

Viel Arbeit grad (will ja ab nächste Woche 3 Wochen Urlaub machen) und deshalb nur ganz kurz vom Termin gestern.

Alles top! FA war begeistert von den Traummaßen des Kleinen. Sitzt auch in BEL, Füße am MuMu und kräftig am treten - manchmal halt auf die Blase - Fundus ist N+3. 375 g ca. soll es haben und hat natürlich keinerlei Geschlecht preisgegeben.  ::)
Insgesamt hab ich jetzt 1,2 kg zugenommen, da bin ich eigentlich ganz froh drüber, hatte mit mehr gerechnet.
Und ausnahmsweise war mein BD fast okay!  :)

Nächster Termin ist der 26.04.10

So, nu muss ich weiter machen.  s-winken

Morgen hoffentlich mehr von mir ... *schäm*

✰ Pe ✰

Ich lass mal ein liebes Hallo da,momentan genießen wir noch die Zeit zu viert,mein Mann hat noch Urlaub,ab Di kehrt dann denke ich der Alltag wieder ein und ich kann hoffe wieder öfter da sein ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sonne ☼

@Schildi: Super, dass Jakob so ein friedliches Kerlchen ist!

@Milka: Kann verstehen dass du ganz verliebt bist!

@Pe: Genießt die Zeit! Wenn der Mann Urlaub hat, ist sowieso immer alles durcheinander. Ich komme dann auch zu nichts. ;D

@me: Hab den Abend in der Küche verbracht - habe eine Rüblitorte gebacken, Marzipanmöhren dafür hergestellt, Essen vorgekocht und dann noch ein Brot gebacken. Jetzt sitze ich mal auf dem Sofa und werde gleich ins Bett gehen!  s-winken

TRine83

Morgen!

So, heut ist es ruhiger!

@ suesse: So schnell vergeht die Zeit, schon die erste Drehung! Toll!

@ Seren: Und wie ist es jetzt mit der Übelkeit? Und deinen Infekt hast du den schon überwunden?

@ Schildi: Schön, das euer Jakob so ein lieber Kerl ist! Ich wünsch euch schonmal viel Spaß für die Verwandtschaftsbesuche nächste Woche!  ;)

Umgezogen bin ich vor zwei Wochen zum Glück schon, aber jetzt steht der Keller noch voller Kartons und Lisa muss noch hinterher kommen, die wohnt noch bei Oma + Opa, aber Stress hält sich privat in Grenzen und ab nächste Woche habe ich drei Wochen Urlaub und Zeit zum Auspacken!

@ Milka: Auch so eine Liebe eure Serafina, schön! Und frisch verliebt bist du auch ... hoffe das hält noch lange an!

@ Pe: Geniess die restliche Zeit zu viert!

@ sonnenscheinchen: Mensch, du warst aber fleißig in der Küche. Respekt! Da hat man sich eine Sofapause verient. Hat die Torte geschmeckt? Bestimmt ach der ganzen Mühe!

@ me: Alles wie immer ganz gut!
Am WE haben wir beim Einkaufen eine Arbeitskollegin meines Freundes getroffen, die darauf hin die Geschlechtsprognose abgegeben hat, dass es ein Junge wäre. Angeblich hätte die sich darin noch NIE getäuscht. Ich bin gespannt!

schildi

e

TRine83

@ Schildi: Ja, offiziell bin ich ja auch noch in der alten Wohnung gemeldet, deshalb auch noch der Ticker. Muss mich im Urlaub ummelden, Auto auch.
Viel Spaß in der Stadt und genießt das Wetter!  ;)

✰ Pe ✰

Sonne ☼

Nur kurz, bin auf dem Sprung!

@Seren: Viel Spaß heute beim FA!

Bis später!

s-winken

TRine83

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende  :D, auch wenn das Wetter bescheiden ist  ::)!

@ Pe: Nelly ist ja schon zwei Wochen alt  :o wie schnell die Zeit vergeht.

@ Seren: Hoffe dein Termin war / wird gut!  ;)

@ me: Ich starte in einer halben Stunde in 3 Wochen Urlaub  :D

✰ Pe ✰

@TRine ja das hab ich heute auch schon zu meinem Mann gesagt,wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht

Serendipity

huhuuuu :D

kurzes Egoposting :D

HERZCHEN SCHLÄGT und KRÜMELCHEN ist 6mm groß  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

wir sind beide so happy und überwältigt :D Wahnsinn!!! Mein Mann ist stolz wie Oskar und hat jetzt ein Dauergrinsen aufgesetzt ;D  MuPa gab´s wegen dem Stress (so viele Notfälle den ganzen Tag, dass wir 75min warten mussten bis wir dran kamen) in der Praxis noch nicht, darf in 2 Wochen erneut hin, dann werden alle Blutuntersuchungen und gleichzeitig der Zuckerbelastungstest gemacht und dann bekomm ich auch den MuPa :D

und hier noch das Bildchen:

TRine83

@ Seren: Hab eben schon bei euch im MT gelesen. Das Herzchen schlägt das ist soooo toll, wieder eine Etappe geschafft!  :D

@ all: Gute Nacht!

schildi

e

Milka

@seren:
Glückwunsch zum schlagenden Herzen  s-springen s-klatschen
Damit ist schon mal wieder ne Hürde geschafft  :-*

✰ Pe ✰

@Seren das sind ja tolle Neuigkeiten :D ich freu mich ganz dolle für und mit euch

Milka

O

Serendipity

@TRine, Schildi, Milka & Pe: dankeschöööön :-*

@TRine: schönen Urlaub und viel Spass beim auspacken :D

@Milka: wiedermal wunderschöne Fotos von den beiden... die zwei sind wirklich zum anbeissen :D :D :D :D

LadySunshine

@milka: total schöne Fotos :D Und das Shirt ist ja cool "Little Sister" ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sonne ☼

@Seren: Ich freue mich so sehr für euch! Das ist einfach super!!!!

@Milka: Wow, was für schöne Fotos!!! Zwei süße Mädels habt ihr! Den Hello-Kitty-Strampler haben wir auch, haben wir zur Geburt geschenkt bekommen.

@me: Unsere kleine Maus hat soeben ihren Spielbogen bespielt (ich glaube sie hat ihn einfach durch zufall zu fassen bekommen und dran geklingelt) und ich hab den Moment sogar im Bild festhalten können.