Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Hallo Mädels,

möchte ein mal etwas fragen. Hat die senkrechte Linie in meiner Kurve eine bestimmte Bedeutung?  ??? Wenn ja, was bedeutet sie? Und wieso bekomme ich keine Farbe in meiner Kurve?  :'(

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

✰ Pe ✰

@Zauberfee mit den Kurven kenn ich mich leider nicht aus,ich war immer bei Wunschkinder
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

e

Sonne ☼

@Schildi: Wir haben erst ein erstes Teilergebnis, sie hat einen leicht erhöhten Leberwert. Mehr wissen wir dann aber erst in der nächsten Woche, am Mittwoch sind dann alle Ergebnisse da, dann wissen wir hoffentlich mehr!
Wie lange setzt du denn mit der Uni aus?
Die Zeit rennt noch mehr, wenn man zwei Kinder hat, oder? Ich finde es auch faszinierend, dass die SS schon wieder mehr als 4 Monate vorbei ist...

Sonne ☼

Hallo!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! s-winken

@me: Ich durfte heute Morgen ausschlafen - bis halb zehn  - was geht es mir jetzt gut!!!!!!!!!!!!!

TRine83

Morgen!

Die letzte Woche Urlaub ist jetzt angebrochen *heul*.

@ Sonnenscheinchen: Sehr tapfer! Aber diese Pflaster sind auch total klasse, hatten wir auch mal vor einer OP für den Handrücken wo die Nadel rein musste. Aber selbst ohne Schmerz ist das nicht so einfach zu sehen, wenn die Nadel kommt. Aber deine Große scheint da gut mit klar zu kommen. Klasse!
Hoffe, ihr bekommt Mittwoch ein aussagefähiges Ergebnis!

@ Schildi: Mich würd auch interessieren, wie lange du jetzt pausieren möchtest?
Glaube dir aber gern, dass dich das etwas wehmütig macht.

@ us: Ich mache mir heute einen ruhigen Tag. Mann auf der Arbeit, Kind in der Schule und ich habe keine Lust irgendetwas zu tun. Nur das Nötigste heut! :P

schildi

e

TRine83

Oh, ich bin so faul heut ... oder sagen wir köperlich faul, sonst habe ich schon ein wenig geschafft.  ;)

@ Schildi: Grundsätzlich denke ich, so früh du wieder los legen kannst mit deinem Studium, desto besser. Manche kommen bei längeren Auszeiten aus dem Tritt und dann ist das nicht so einfach wieder rein zu finden, aber das ist ja auch von Person zu Person unterschiedlich.

@ me: 15 Tage noch zum UHU ...  :D

Milka

Ich sage mal wieder PIEP  ;)

Ich hoffe euch gehts allen gut.

@TRine:
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Bald bist du ein UHU.

@schildi:
Überleg dir gut, ob du so früh wieder zur UNI gehen möchtest. Die Zeit mit deinem Baby kannst du nicht zurück holen  :-\

@rest:
Wie geht es euch? Was machen die Bäuche und SS-Beschwerden?

@me:
Mir/uns gehts gut. Serafina wird am Freitag auch schon wieder 4 Wochen alt. Wo sind die hin? Ich war doch gerade noch schwanger  :o
Sie ist nach wie vor ein liebes Baby und verpennt Tag und Nacht. Ich frage mich ernsthaft, wie man so viel schlafen kann. Die Hebamme ist auch erstaunt. Naja, ich genieße die Zeit. Es kommt ja bald anders. Das weiß ich  ;)

TRine83

Morgen!

@ Milka: Ja, genieße die Zeit! Wenn es dann anders ist, dann wünscht man sich die ruhige Zeit manchmal zurück, oder?!
Lisa war auch ein sehr liebes Baby, viel geschlafen, wenig geschrien. Bis sie heraus gefunden hatte, dass sie das Schreien als Druckmittel verwenden kann und das immer einer kommt ... (habe damals noch bei meinen Eltern gewohnt!)

@ all:  s-winken

@ me: Diese Woche habe ich langsam gemacht und siehe da, Schemerzen im UL fast komplett weg.  :D

Sonne ☼

@Milka: Serafina kann doch nicht wirklich schon 4 Wochen alt sein! Wir haben doch gerade noch für dich gehibbelt!  :o Sagenhaft! Aber mein kleiner Floh ist auch schon 4 Monate alt - die Zeit rennt wirklich nur so!

@TRine: Dann mach mal weiterhin so langsam!

@me: Also das Blutbild der Großen ist total unauffällig und der Leberwert nur minimal erhöht und nicht aussagekräftig. Wir sind so schlau wie vorher. Gut, dass der Ausschlag jetzt schon fast komplett weg ist. Wir wissen nur nicht woher er kam, aber gut, dass er wieder weg ist!!!

✰ Pe ✰

Ich piepe mal kurz hier rein,ich komm echt zu nüscht hier ;D

Sonne ☼

Hallo!

@Pe: ist ja generell hier ruhiger geworden, seitdem fast alle ihre Babies haben...

@me: Gehe heute das erste Mal seit der Schwangerschaft wieder zum Sport (Step Aerobic) - mal sehen wie viel Puste ich noch habe...  ::)

Sonne ☼

Nochmal hallo!

Habe soeben meinen Namen geändert und dem von EO angepasst. Nicht, dass ihr euch wundert wer da mit euch schreibt!!!

Liebe Grüße!

schildi

e

✰ Pe ✰

@Sonne so hab ich dich ja eh vorher schon genannt ;D
wie war der Sport?

@Schildi bist du des Wahnsinns,deine Katze hätt sich vollfressen können ;D
Tja an was liegt das? Ich glaub ich hab hier nen Säugling der das verhindert ;D

schildi

e

✰ Pe ✰

Serendipity

huhuuuu

ich wink mal kurz in die Runde... hab in letzter Zeit leider sehr viel Arbeit und bin abends immer so platt, dass ich nicht mehr viel schreiben mag  :-[

es geht uns aber gut... die Übelkeit ist fast weg und auch sonst geht es im Moment soweit ganz gut... die Beschwerden halten sich zur Zeit in Grenzen :) Krümelchen geht es auch gut... ich wurde gestern das erste Mal über den Bauch geschallt  :o Krümel hat sich bewegt, mit den Beinchen gestrampelt und es hatte sogar schon Schluckauf *schwääääärm* :D es hat sich aber so in ne Ecke der GM verkrochen, dass meine FÄ es nicht geschafft hat, sie oder ihn ganz aufs Bild zu kriegen ::) entweder sah man die beiden Beinchen, die Nabelschnur oder den Kopf... aber nie Madame oder Monsieur in voller Größe ;D deswegen wurde nix mit vermessen noch gab´s ein brauchbares US-Bildchen fürs Familienalbum ::) naja, auch egal... hauptsache alles dran und es sah alles gut und zeitgerecht entwickelt aus. Toxo ist leider negativ, also doch kein Sushi mehr in diesem Jahr :P, Zuckerbelastungstest war auch i.O. und mein Eisenwert ist auch noch super :D

@Schildi: ;D vielleicht hat dein Kater im Traum gerade eine ganze Mäusefamilie "bearbeitet" und dabei nicht geahnt, wie nah in dem Moment Traum und Realität beisammen lagen ;D

@Schildi, Pe, Milka: Wahnsinn, jetzt sind eure Mäuse auch schon einige Wochen auf der Welt  :o :D wie geht´s euch denn? Hat sich alles regeneriert?

@Sonne: ich hoffe, deine Große muss sich nicht weiter mit dem Ausschlag rumquälen :-*

@TRine & Lady: wie geht´s euch so?

✰ Pe ✰

@Schildi dein Katerchen hat sicher von Stuat Little geträumt ;D

@Seren du bist ja schon in der 11 SSW :o meine Fresse die Zeit vergeht,schön das es dir soweit gut geht :-*
bei uns ist alles ok,der normale Wahnsinn eben ;D

LadySunshine

@seren: wow, es freut mich so sehr für euch, dass alles okay ist :D

@pe: na du? :-* Gehts denn mittlerweile besser mit Nelly?

@me: nix neues, ich kugel mich so durch die Weltgeschichte und präsentiere stolz meinen Bauch :D Ach doch, ich hab seit gestern ein BV :)
Nachdem Maira 1 1/2 Wochen meinte, ruhig zu sein, dreht sie seit dem Arzttermin vorgestern wieder langsam auf ::) :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

schildi

e

schildi

e

flip81

*auchmalwiederkleinlautmelde*

@ schildi: Ist Jakob süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Und so klein!  :) Ich kann es gar nicht glauben, dass Mia auch mal so klein war. Aber war sie - hab gerade noch mal Bilder von der Geburt angeschaut...
Ich kann dich verstehen, ich fand Schwangersein auch so toll! Aber ich werde ja noch mindestens zwei Mal in den Genuss kommen hoffe ich!  ;)
Schön, dass es dir gut geht!  :)

@ seren: Ich kann gar nicht glauben, dass du schon in der 11. SSW bist! Die Zeit vergeht soooo schnell! Hast du denn schon ein kleines Bäuchlein?
Schade, dass du kein Foto bekommen hast, aber Hauptsache, dem Kleinen Zwerglein geht es gut!

@ Milka: Wahnsinn, wie "alt" Serafina schon ist!   :o Genieße die Zeit, solange sie noch so viel schläft. Bei Mia war das auf einmal schlagartig vorbei und ich komme echt zu nichts mehr tagsüber...

@ Rest:  s-winken Ich hoffe, es geht Euch allen gut!

@ us: Mia macht sich ganz prächtig, morgen wird sie schon 5 Monate alt! Wo ist die Zeit hin? Sie ist schon soooo groß, aber es ist auch ganz toll, was sie nun schon alles kann.
Ich möchte Euch auch noch zwei neuere Bildchen zeigen:

Leider schaffe ich es echt nicht regelmäßig hier rein zu schauen, da ich langsam anfangen muss, zu lernen und Mia tagsüber recht anspruchsvoll ist, was das Bespaßungsprogramm angeht!  ;)

Liebe Grüße!

LadySunshine

Hab grad bei den Maikäfern gelesen, dass fairy heut zur Einleitung ins KH geht, weil das CTG nicht so gut war... Also hibbeln für fairy s-daumendruck s-superdaumen

@flip und schildi: *schmacht* total süße Knuffis :D

@schildi: weil meine Chefin ein Drachen ist und mir auf Arbeit das Leben schwer gemacht hat... Glücklicherweise habe ich eine Ärztin, die direkt das BV ausgestellt hat...

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5