Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

Sonne ☼

@Pe: Der Sport war anstrengend, aber es tat soooooooooooooooo gut! Mannomann und ich habe tatsächlich durchgehalten. allerdings habe ich mich nach dem Aufwärmen gefragt, ob ich es schaffe, denn da war ich eigentlich schon fertig... ;D Als ich dann nach einer Stunde und einem Liter Mineralwasser wieder zu Hause war, hatte ich so viel Energie, dass ich gleich noch meinen Balkon bepflanzt habe. ;D

@Seren: Der Ausschlag ist wirklich besser geworden. Die Behandlung der Heilpraktikerin scheint anzuschlagen, die ist nach wie vor der Meinung, dass es sich um Parasiten handelt. Sie muss nun Globuli dagegen nehmen und die scheinen es zu richten.
sagenhaft, du bist schon in der 11. SS-Woche!!!

@Schildi: SS sein ist schön, Babies haben auch, Durchschlafen hat aber auch Charme. ;D ;D ;D
Was für schöne Bilder!!! Ein süßes Baby!!!

@flip: Auch deine Bilder sind so schööön! Ein süßes Baby!!!

@Lady: Dann genieße dein Leben mit Babybauch nun ganz doll! Es gibt schon arg blöde Chefs. Im Nachhinein hätte ich mir in der ersten SS auch besser ein BV geben lassen, mein Chef hat mir auch das Leben zur Hölle gemacht und wenn er es nicht machte, dann hat er mich eingeräuchert!

schildi

e

TRine83

Huhu!

@ Lady: Neidisch bin auf das BV ...  aber das kann ich meiner Chefin - Drachen hin oder her - jetzt nicht antun! Geniess die Zeit!

@ Schildi + flip: So niedlich eure kleinen Wunder!  :D Kanns kaum erwarten bei so schönen Bildern!

@ Rest: Nur kurz in die Runde winken - mächtig Stress auf der Arbeit (was sich leider auch sofort wieder auf die UL-Schmerzen auswirkt)!

@ me: Gestern FA-Termin war gut, 2,6 kg insgesamt jetzt zugenommen (bin zufrieden), Krümel ist lebhafter denn je, will sich aber partout nicht outen!  :'(
Ach so, den UHU hab ich jetzt auch geschafft!  ;D

schildi

e

LadySunshine

@schildi: ja, darüber bin ich auch sehr froh, meine FÄ sagte "mit meinen Schwangeren wird so etwas nicht gemacht" ;D Find das ganz toll, wie schnell sie reagiert hat und hab mich auch bei ihr bedankt, weil ich weiß, dass das nicht jede FÄ so machen würde...
Alles gut bei Jakob und dir?

@trine: also das kann doch echt nicht sein :-\ Das wird ein Mädchen... ::) Wenn wir uns am 14. sehen, werde ich mal ein Machtwort mit deinem Baby sprechen, dass es sich beim nächsten Termin zeigen soll. Vielleicht hilft das ja, wnen mal jemand fremdes was sagt ;D 8)
Normalerweise habe ich genau die gleiche Denkweise wie du von wegen "kann ich ihr nicht antun" aber ganz ehrlich, ich hab gemerkt wie gut es mir tut und wie es mich belastet hat dort. Ich denke, dass man gerade in der SS auch ein wenig Egoismus zeigen darf (naja, also Egoismus im Sinne von sich UND dem Baby). Also mach schön ruhig und lass dich bitte nicht stressen, okay? :-*

@fairy: auch hier von mir nochmal alles Gute :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Milka

Hallo Mädels,

irgendwie schaffe ich es gar nicht mehr hier aktiv mitzuschreiben  :-[

Bin nur noch ganz selten bei SO.

Ich versuche, wieder einzusteigen und mehr zu schreiben  :)

LG  :-*

✰ Pe ✰

Ich schließe mich Milka an ::) und dann krieg ich nicht mal mit das fairy entbunden hat,schäääm :-[

Liebe Fairy alles liebe und Gute zur Geburt von eurem Lukas,eine tolle Kennlernzeit wünsche ich euch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

e

Sonne ☼

@fairy: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lukas - genießt die Kennenlernzeit und kuschelt ganz viel!!!

LadySunshine

@schildi: mir gehts gut ;)

Grüß euch alle ganz lieb s-winken

TRine83

Ich kopiere mal nur, sorry!

ZitatNur kurz, bin immer noch übelst im Stress und mir bricht gerade alles über dem Kopf zusammen!

Freitag war OGT und wie soll es auch anders sein, der 2. und 3. Wert zu hoch!
1. OGT 78 mg/dl
2. OGT 189 mg/dl
1. OGT 124 mg/dl
Am Dienstag, 11.05. hab ich Termin beim Diabetologen  :'( und
am 18.05. darf ich wieder zum FA.
CTG haben wir auch gemacht, fand der Krümel aber nicht lustig und hat nach ein paar Minuten angefangen mächtig gegen das Messgerät zu boxen, da hat sich sogar die Schwester gewundert.  ;D

Soviel dazu.

Urlaub gibt es auch keinen, nur Überstunden und mit viel Bitten habe ich doch tatsächlich Urlaub für den Tag unserer Hochzeit bekommen, eigentlich war usprünglich die ganze Woche geplant.

@ all: Ich wünsch euch noch einen schönen Muttertags-Sonntag!

schildi

e

TRine83

Huhu @ all: Chefin ausser Haus, also nehm ich mir mal grad frecher weise die Zeit hier zumindest ein bisschen was nachzulesen!

@ fairy: Dir hier auf diesem Wege erstmal noch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Lukas! Auf viele glückliche und spannende Jahre mit ihm  :D !

@ Pe + Milka: Schade, dass ihr nicht die Zeit findet hier noch ganz aktiv mitzuschreiben, aber ich kann das grad nachvollziehen und hoffe, dass sich die Zeiten auch wieder ändern!  ;)

@ Lady: Das freut mich ganz dolle, dass es dir gut geht! Geniess die Zeit!  :)

@ Schildi:
Also ... ich arbeite in der Verwaltung einer Frauenhilfsorganisation und ansich ist meine Chefin wirklich fair, zumindest hatte ich bislang keinen Stress mit ihr (ab und zu mal grundlos überbügeln lassen, aber da steh ich voll drüber). Das kleine/große Problem momentan ist: Wir sind nur zu zweit + Azubine. Das ist eh schon viel zu wenig für die Ausmaße an Projekten mittler Weile und dann bricht meine Kollegin hier vor 2 1/2 Wochen mit einem Krampfanfall zusammen und bislang ist nicht klar wann/ob sie wieder kommt. Das passiert natürlich in einer Zeit in der eine Menge Nachweise und Dokumentationen raus müssen, ein neues Projekt läuft an und meine SS-/Elternzeitvertretung soll nächste Woche kommen und eingearbeitet werden (was auch höchste Zeit wird!). Deshalb ist der Urlaub gestrichen und mir wächst hier grad alles über den Kopf. Ich finde weder einen sinnvollen Anfang, noch kann ich ein Ende sehen.
Und leider siehts privat grad ähnlich chaotisch aus!

Ich glaube, das sind die eigentlichen Gründe, warum mich das mit den Zuckerwerten so aus der Bahn gehauen hat. Das war mal wieder einer dieser Tropfen, die das Faß zum überlaufen bringen. Aber nun warte ich mal ab, was der Spezi morgen früh zu sagen hat. Soviel Zucker nehme ich ja den Tag über auch gar nicht zu mir...  ::)

Und bei dir alles i. O.?

So, noch kurz im MT vorbei schauen und dann mach ich mich wieder an meine Berge von Arbeit.

schildi

e

♥ іηѕαηіtу ♥

Huuhuuu Mädels :D

Ich glaube ich muss mich erstmal entschuldigen das ich hier ewig nicht reingeschaut hab.
Schande über mein Haupt!   :-[
Das hat aber jetzt ein Ende..versprochen.
Ich steige einfach hier wieder ein und grüße euch alle ganz lieb  s-hug

Bussi,Dani
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ιηαмαмα

heyho!!!

Bin kaum noch online, auch nicht in EO... wir sind total viel unterwegs. Rückbildung, Babyschwimmen, Krabbelgruppe, Pekip.... nebenbei noch irgendwie spazieren gehen etc... naja...

hoffe euch geht es allen gut!

wollt euch aber kurz ein Bildchen vom Klarachen dalassen...  ;)

bis später mal wieder...

schildi

e

♥ іηѕαηіtу ♥

@Muckel...süüüüüüüüüß deine Maus! - Man möchte Sie einfach knutschen :D

@Schildi
..ja peinlich echt. Aber ich muss gestehen ich hab so einige MT´s vernachlässigt,weil man jetzt so mit dem Thema Schwangerschaft beschäftigt war und mein Kleiner Mann ja auch noch da ist.
Der Stand der Dinge,also mein GMH ist schon arg verkürzt habe oft wirkliche Wehen..MuMu ist 1,5cm auf.
Mausi liegt fest im Becken in Startposition. Also ich warte nur noch darauf das es losgeht..aber bis Samstag hab ich mir als Ziel gesetzt und dann den 26.5 als zweites Ziel ( Geburtsplanungsgespräch) ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TRine83

@ Insanity: Na, dann können wir ja die letzten Wochen noch mitfiebern...oder halt nicht, wenn ihr es jetzt so eilig habt  ;D
Ich drück dir die Daumen für deine Zielplanung!

@ Muckel:Das Klarachen war ja von Anfang an schon ne süße Maus, hat sich aber enorm verändert, so groß ist sie schon und so schöne Augen!
Was ist den Pekip?

@ Schildi: Schön, dass das mit Maya und Jakob so gut klappt! Ich mache mir da bei uns auch keine Gedanken! Lisa konnte schon immer gut mit kleinen Kindern umgehen, hat in der KiTa und im Hort immer viel mitgeholfen und freuen tut sie sich auch, oder zumindest ist sie unheimlich gespannt auf das Wesen welches da so lustige Beulen an meinem Bauch macht  ;D
Und nein, wir wissen noch nicht was es wird, aber ein Screening haben wir ja noch.  ;)

@ us: War heut morgen beim Diabetologen. Beim Blutabnehmen (nüchtern nach 1 1/2 Stunden Autofahrt und einer Nacht geplagt von Krümels Schluckauf) mussten sie mich flach legen, soviele Sterne hab ich noch nie gesehen  ::). Dann Ernährungsberatung - okay, das bekomm ich wohl hin - dann Erklärung zur Selbstkontrolle - okay, das kostet mich ganz ehrlich mächtig Überwindung mir 7 x am Tag in den Finger zu piecksen  :o, aber wenn es denn sein muss. Nächste Woche Mittwoch, 19.05., muss ich wieder hin zur Auswertung. Dann wird beschlossen wie wir weiter verfahren.
Langzeit-Blutzucker-Wert war aber okay, lag im mittleren Bereich.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Trine83..ich wills garnicht so eilig haben ehrlich gesagt. Dies wird meine letzte Schwangerschaft sein,denn unsre Familienplanung ist damit erstmal abgeschlossen.
Aus dem Grunde will ich noch ein wenig schwanger sein und dieses tolle Gefühl genießen.
Danke für deine Daumen :D

Ui Diabetologe ist mies! - Ich kann es nachvollziehen das dass eine große Überwindung ist sich 7 Mal am Tag selbst zu pieksen. Aber das ist jetzt nur eine Schwangerschafts-Diabetes oder hast du das schon immer?
Ich hab das jetzt nicht so mitbekommen. Und vom Blutabnehmen wird mir auch immer ganz anders. Ruh dich nun schön aus!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

schildi

e

♥ іηѕαηіtу ♥

@Schildi...hab grad in deinem Ticker erstmal gesehen das ihr auch eine 'Maya' habt ;D - Da haben wir wohl den selben Geschmack *g*
Ich denke auch das ich damit noch ne ganze Weile rumlaufen kann. Habe sogar im Gefühl das ich noch über ET gehe ;D

Wir waren grade ganz viel Bastelzeugs einkaufen. Knete,Wassermalkasten,Pinsel,Transparentpapier usw.
Haben jetzt 3 Stunden gebastelt. Nun hat mein Schatz so tolle Sachen gemacht und ich hab grad mein Knetkunstwerk geknipst ;D

Naaaaa wer ist das? s-kringellach

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Serendipity

huhuuuu, Mädels... treulose Tomate meldet sich zurück  :-[ ::) ;D

@fairy: Ich gratulier dir auch gaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zu eurem Lukas und hoffe, dass ihr gerade superschöne Babyflitterwochen genießt  :D :D :D

@TRine: Ohje, du hast es aber wirklich grad nicht leicht, Stress an allen Ecken und Enden und nun auch noch 7x :o am Tag picksen :-\ ich hoffe, dass alles picksen am Ende sagt, dass alles ok ist und du keine SS-Gestose bekommst  :-* :-* :-* Und vor allem wünsch ich dir schon mal jetzt eine superschöne Hochzeit  :D :D :D

@Schildi: schööööööööön, dass sich Jakob so gut entwickelt und Maya ne tolle, stolze, große Schwester ist :D Heute ist wirklich kalt... da nehmen es dieses Jahr die Eisheiligen leider wörtlich  :-\

@Insanity: Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... bei dir ist es ja schon bald so weit  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen hast du nicht erst grad positiv getestet :o ;D na dann hoff ich mal, dass Maya sich mind. bis Sonntag geduldet und du alle Tage der SS noch in vollen Zügen genießen kannst :D Achja... wenn das mal kein superschöner Spongebob ist  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@Inaaaaaaaaa: deine Klara ist ja sooooooooo süüüüüüüssss... und schon so groß geworden :o :D :D :D :D wenn ich sie angucke, dann kann ich mich einfach nicht entscheiden, ob sie eher nach dir oder nach dem Papa kommt ;) scheint tatsächlich ne super Mischung aus euch beiden zu werden :D

@Lady: s-winken

@Milka, Pe, Sonne, flip, suesse etc.: s-kuscheln schade, dass ihr es kaum noch hierher schafft, aber ich kann das gut nachvollziehen... die kleinen Mäuse fordern schließlich ihre Rechte ein ;)

@me: alles bestens... jetzt wo die ersten 12 Wochen überstanden sind und ich am Fr ein aktives, winkendes und am Händchen/Däumchen nuckelndes Krümelchen (siehe Fotoecke) beobachten durfte bin ich bedeutend ruhiger geworden und fange an, sie SS genießen zu können... zudem sind die meisten Begleitsymptome der ersten 3 Monate (dabei hatte ich davon zum Glück meist nur die light-Variante) verschwunden oder deutlich zurückgegangen... ich hab wieder mehr Energie, zumindest tagsüber, Übelkeit ist weg, Pickel werden im Moment wieder weniger... nur Blähungen, Verstopfung und Sodbrennen kommen ab und an mal vor... aber damit kann ich gut leben :D Bäuchlein wächst auch schon (siehe Fotoecke), BH muss auch schon ein größerer her... also alles wie es sein muss... so darf´s meinetwegen weitergehen :D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Seren..es kommt mir auch so vor. Der positive Test in meinen Händen war doch erst vorgestern ;D
Und wenn ich deinen Ticker so sehe,kann ichs immernoch net fassen das ich bald 'fällig' bin *g*
Deine Bauchbilder sind immer so schön - es ist so toll wenn ich sehe das bei euch alles so gut verläuft. Ich spicke immer heimlich deine Posts durch damit ich auf dem Laufenden bleibe. Bei manchen Leuten empfindet man einfach was besonderes dabei. Du bist so eine Person und ich hoffe du weißt wie das gemeint ist s-hug :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@ina: süße Maus :D

@schildi: ich mag das Wetter auch nicht mehr *genervtbin*

@dani: hihi, ich weiß wer das sein soll ;D Du bist ja richtig kreativ 8)

@seren: s-winken