Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

Sonne ☼

@seren: Freue mich, dass dich dein Gefühl zur richtigen Behandlung geführt hat!!! Klingt total spannend!

@Pe: Hoffentlich bekommst du dann am Montag ein Outing! Wir mussten bis zur 26. Woche warten, da war allerdings auch erst der Termin für die Feindiagnostik.

✰ Pe ✰

@sonne ich hoffe es auch,bei Mara mußten wir uns bis zur 31 SSW gedulden.Diesmal hab ich auch noch nicht gesehen ob das Kind ne Nase hat ;D ich hab mein Baby bisher immer nur von hinten gesehen ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sonne ☼

@Pe: Unser Kind hat auch einen wunderschönen Hinterkopf, den hat sie uns beim letzten 3D-US immer wieder präsentiert. ;D

✰ Pe ✰

@sonne ach kennst du dann auch keine Nase bisher ;D ich weiß garnicht was es außer Darm da hinten zu kucken gibt :P ;D

Sonne ☼

@Pe: Ich weiß schon, dass sie eine Nase hat, jedenfalls hatte sie die zu Beginn der Schwangerschaft. Vielleicht ist sie aber auch abgefallen? ;D Witzigerweise war die große Schwester genau so beim US - die wollten es spannend machen!

Gute Nacht euch allen, gehe nun ins Bett, meine Erkältung wird immer schlimmer... s-winken

✰ Pe ✰

@Sonne Mara war auch so,hab keine schönen US-Bilder,alles verschwommen weil sie so agil war und auch immer nur von hinten ;D
dann dir mal gute Besserung und eine erholsame Nacht ;)

schildi

e

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Schildi naja bis Di.geht ja ;D komm fit wieder

@Seren was macht die Erkältung? wieder besser? Und wie war deine Nacht,hast du Muskelkater? ;D

@Nici wie gehts dir? Hoffe bisschen besser

@Rest einen schönen Samstag wünsche ich euch

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@seren- dein Termin klingt wirklich sehr positiv  :D
Ich hoffe es hilft dir  :-*

@pe- ein schöner Rücken kann auch entzücken *duckundweg*

@me- Mir tut immer noch alles weh und ich huste und rotze so vor mich hin  :P
Yannic und ich kuschlen den Vormittag auf dem Sofa und wenn Männe heute mittag von der Arbeit kommt, geht er mit Yannic ins Augsburger Kasperletheater  :D
Und ich hab noch einen Anruf bei meiner Patentante vor mir, hab gestern erfahren, das ihr Vater am Donnerstag einfach mit Mitte 70 in seiner Wohnung tot umgefallen ist, kerngesund und topfit  :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ein schöner Bauch tuts auch ;D
Au weia das tut mir aber leid mit ihrem Vater :-[ mein Beileid,wie schrecklich so ganz plötzlich
Dir weiterhin gute Besserung

Lolly210578

Hallo ihr Lieben!

Wollte Euch schnell Bescheid geben,daß Pitys Internet nicht nehr funktioniert!
Ihr geht es aber soweit gut,Erkältung nervt noch ein bisschen,aber sonst ok!

@Me:Sorry ich kann im Moment nicht mitschreiben,da es mir nicht gut geht!
Bin müde und kotterig ist mir auch!Würd sagen; Die SS hat mich jetzt voll im Griff! ;)
Drücke Euch aber alle ganz lieb s-kuscheln und melde mich so bald es mir besser geht!! ;)

bis bald Eure Lolly

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

✰ Pe ✰

@Lolly danke fürs bescheid sagen und tja was soll ich zu dir sagen ;D du wolltest es nicht anders ;D hoffe das es nicht schlimmer wird ;)

ιηαмαмα

@lolly
gewöhn dich schon mal dran, die nächsten 2 Monate wirst so viel schlafen wie in den letztn paar Jahren nicht  :D

@me
waren heute fürs Klarachen shoppen. Matratze, Wickelauflage, Nestchen, und ich hab nen Still-BH ergattert. Von Anita. War runtergesetzt von 52 € auf 26 €  :D Und da ist noch was Luft drin, bin also zuversichtlich, dass er halbwegs passen wird. Obwohl - er MUSS, denn größer gabs im ganzen Laden nicht, nicht mal die nicht-reduzierten *verstehdasnicht*

Mal sehen, vielleicht mach ich morgen schon mal ein Zwischenstand-Foto vom Kizi  ;)

✰ Pe ✰

@Muckel du wirst mal sehen wie deine Hupen den ausfüllen wenn die Milch erstmal einschießt ;D

ιηαмαмα

@pe
ja, das befürchte ich ja auch, aber größere gabs net. Aber ich denke, damit komme ich irgendwie hin, ansonsten muss ich übers Internet schauen, ob ich noch was anderes finde. Aber zumindest hab ich jetzt was für die erst Zeit.

✰ Pe ✰

@Muckel wenn du jetzt noch Luft drin hast dürfte das gehen.Ich hatte damals meine bei Bo*Pri* bestellt,die gibts da meist im Zweierpack

LadySunshine

@nici: gute Besserung :-X
Morgen stell ich hier mal schöne Kuchenfotos rein, hab mich von deinen Rezepten inspirieren lassen. Die Maracuja-Torte hatte ich schon bei euch Februarmamis reingestellt, die kam sooo super an. Alle sprechen jetzt noch nur von der Torte ;) Und heut hab ich den Schmetterlingskuchen gemacht.

@muckel: Glückwunsch zum gelungenen Einkauf ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady den Schmetterlingskuchen hatte ich dieses Jahr an Mara ihrem Geb.gemacht der ist wirklich sehr lecker.Den Maracuja hab ich noch garnicht gemacht

ottili

@pe:
unsere babies sind wohl beide nicht zeigefreudig :P drücke dir aber die daumen, dass sich dein babylein montag erbarmt und dir einen schönen us gönnt.

@nici:
oh wie schlimm :-[ mein beleid für deine patentante.
wie war es im kasperletheater? hatte überlegt mit melina auch hinzufahren, aber ni mir nicht sicher ob das schon was für sie ist. wie lange ging die veranstaltung?

@muckel:
welche bh-größe hast du denn? in großen größen ist es ja echt schwer was ordentliches zu finden, aber da hast ja heute echt nen schnäppchen gemacht.

@lolly:
Gewöhn dich erstmal dran ;)

Lolly210578

Guten Morgen!

*FrühstückfürallehinstellmitleckeremKaffee,Kakao,Brötchen,Käse,Wurst,Marmelade,
Nutella,saurenGurken,TomatenundSalatblättern*

@Pe:Sag doch gerne Bescheid,wenn unsere "Oberhibbelhuhn" nicht hier sein kann! ;) ;D
Freue mich schon auf Dein "Outing"-Bild am Montag!! ;)

@Muckel:Wie die nächsten Wochen soviel schlafen?????? Ich kann jetzt ja schon kaum wach sein ohne zu gähnen!! ;D
Man Du hast ja ein richtiges Schnäppchen gemacht!!Habe bei 3*2*1 ein tolles SS-PAket ersteigert für 1Euro,da waren zwei Hosen,ein Achselshirt und zwei langärmliche Shirts drinnen,super gepflegt!!! ;D

@Ottili:Oh es so schwer sich dran zu gewöhnen!!! Kann es ja kaum glauben und da ich nur mal einen Tag wie gestern hab,mach ich mit den nächsten gleich wieder Sorgen,ob alles ok ist!! :-\
Denke aber das ist "normal"! ;) ;D

@Nicci:Wie war es im Kasperletheater?

@Me:Heute ist ein guter Tag!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

ιηαмαмα

Guten Morgen

*brötchenmitnutellaschnapp*

@ottili
75E. Man sagt ja, man soll eine Nummer größer kaufen, aber größer als E gibts im Laden net. Hab jetzt schon überall geschaut. Werd die F-Dinger wohl nur im Internet bekommen  :-[
Hab jetzt erst mal einen 80 E mitgenommen.

@lolly
ich bin damals immer schon am Frühstückstisch wieder eingepennt, bin wieder ins Bett gegangen, bin dann zum Einkaufen wieder aufgestanden, wieder ins Bett, Mittag gegessen, wieder ins Bett, 2 Stunden TV geschaut um abends um 20 Uhr wieder ins Bett. Ich war sooo kapaputt. Musste manchmal sogar die arbeit abbrechen, weil ich die Augen kaum offen halten konnte. Aber im 4. Monat wars von heute auf morgen weg  :D

Glückwunsch zu dem 3-2-1-Schnäppchen, ich hab da nie so viel Glück gehabt.
@me
heute wasch ich die Schränke im Kizi aus, Mann hängt das Moskitonetz und die Lampe auf...  :D
Sonst machen wir uns heut nur einen faulen Tag.

Jomi

Huhu,

@muckel: Das Problem kenn ich. Hab auch so nen großen Busen. Und jetzt nach dem Milcheinschuss ist es noch schlimmer. Hab jetzt einen mit Körbchengröße E an, der passt ganz gut. Werd mir da wohl noch mehr besorgen. Aber F ist echt fast nicht zu bekommen.

@lolly: ganz genau, es ist total normal, dass man sich ständig Sorgen macht. Das wird vermutlich auch nie mehr aufhören. Mein Mann hat das erst nach der Geburt gemerkt und hat gemeint, er macht sich jetzt ständig Sorgen, dass der Kleinen was passieren könnte, ich hab dann nur gesagt, dass es mir schon seit Beginn der ss so geht.

Waren heut schon spazieren und haben  die Wohnung geputzt. Jetzt wird den restlichen Tag gegammelt  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

@Ottili na wer weiß welch gutes Stück sie verstecken ;D

@Lolly schön das heut mal ein guter Tag ist,fein

Nici + YaMa

Hallo,

@kasperletheater- Männe war mit Yannic da, ich war schon 3x mit Yannic, da durfte jetzt mal der Papa  ;)
Das hat so ca 45 min gedauert und Yannic ist voll begeistert, das erste Mal war er vor einem Jahr !

@muckel- ja, zeig mal Bilder  :D

@lolly- Nux Vomica, 5 Globulis in nem Glas Wasser auflösen und dann über den Tag immer mal wieder nen Schluck nehmen, hat mir gerade am Anfang gut geholfen !

@lady- sind ja auch beides super leckere Torten  :D
Und auch noch schnell gemacht  ;)

@me- wir waren bei meiner Freundin zum Familienfrühstück, das war richtig schön  :D
Jetzt bauen die Männer oben Lego-Türme und ich darf aufs Sofa  ;)

Werden heute wohl auch nicht mehr viel machen, Sauwetter  :P
Naja, hab noch nen Strudel mit Kirsch-Mandelpudding-Füllung im TK, dazu legga Kakao, dann wird es auch zu Hause gemütlich  ;)

Mein Husten ist etwas besser, zumindest sitzt er nicht mehr so tief in den Bronchien  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5