Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici schön das es dir besser geht und euch eien gemütlichen Tag zu Hause

@Lady einfach nur mies jetzt solche Dinger hier rein zu stellen,sieht lecker aus

@Dani jetzt liest du hier auch und machst keinen Pieps,alles ok bei dir? :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@pe: *stückchenkuchenreichdenwirnochüberhaben* ;D

@nici: die waren auch sehr lecker :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lolly210578

@Lady:HMMMMMMMMMMMMM lecker!*willauch*

@Nicci:Danke für den Tipp! :-*

@Muckel:Na dann biste ja jetzt richtig fit für den Rest der SS,bei soviel Schlaf! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Jomi

@lady: hmmm, lecker sieht das aus. Aber ist echt gemein, jetzt muss ich gleich mal was zum naschen suchen  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Lolly210578

@Suesse:Danke für Deinen netten Worte! :-* Na wie ist Euere Gammeltag?
Bei uns funktioniert der Fernseher nicht,da haben wir kurzfristig beschlossen einen DvD Nachmittag zu machen!
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

Guten Morgen!

Nur kurz von mir;

Habe eben meinen Chef angerufen,daß ich erst zum Arzt muß!Denn;

Hilfe! Ich hatte gestern Abend voll das Ziehen im UL,so richtige Krämpfe und dann bräunliche Blutung über Nacht!!! :-\
Kann es sein das das ein Abgang war?????
Bin voller Panik,daß morgen der FA: Sagt das war´s,sie waren aber schwanger!! :o :'(

Hab soooooooo Angst! :'(

Eure Lolly
Bitte

Dankeschön!

✰ Pe ✰

Oh nein Lolly :-[ ich drück dir ganz ganz feste die Daumen das alles gut geht und die SB als völlig normal anerkannt sind,das haben ja leider viele

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ιηαмαмα

@lolly
oh nein!!! HOffentlich ist alles in Ordnung!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Milka

@lolly:
Süße, warte erst mal ab. Braunes Blut ist altes Blut. Das kann immer mal vorkommen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pe:
Viel Spaß heute bei der FD und ich drück dir die Daumen für ein Outing  :-*

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@lolly- unsere Daumen sind ganz fest gedrückt  s-daumendruck
Braunes Blut ist altes Blut, das kommt schon mal vor  :-*

@pe- viel Spass bei der FD, bring uns ein schönes Bildchen mit und hoffentlich gibt es ein Outing !  ;)
Was wünscht ihr euch denn eigentlich ?

@me- mein Husten ist viel besser, dafür hab ich heute den Kopf etwas zu  :P
Heute kommen meine Eltern endlich aus dem Urlaub zurück und wenn sie ihre Bahn aus FRA pünktlich bekommen, darf Yannic mit zum Bahnhof sie abholen, er freut sich schon so  :D
Gleich bekomm ich Besuch und heute Mittag hat Yannic Termin zum Hörtest, aber ich denke da ist alles in Ordnung  :)

Ach ja und ich bin ein UHU  :D :D :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici wow schon ein UHU :o Glückwunsch
Äähhhmm ja was wünschen wir uns,beides,aber ganz heimlich mehr einen JUngen.Ach eigentlich wirklich egal,so ne Püppi ist auch nochmal toll.Ich will nur ein gesundes Baby.

Milka

Nici + YaMa

Danke  :D Wahnsinn wie schnell das diesmal geht !

@pe- das ist klar, aber einen Favoriten hat man ja insgeheim schon  ;)
Gleich kommt ananas mit Linus vorbei  :D

für immer im Herzen

Serendipity

huhuuu, meld mich kurz von der Arbeit aus... Internet funzt zuhause immer noch nicht  :-\

@Lolly: Süsse, ich drück dir alle Daumen, die ich habe bis sie absterben, und hoffe, dass die SB nichts zu bedeuten haben  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Lady: sag mir nur wo und wann und ich komme zum Tortentestessen ;D

@Pe: Wünsch dir einen guten FD-Termin und hoffe immer noch doll, dass es diesmal ein überaus deutliches Outing gibt :D

@nici: Glückwunsch zum UHU  s-so

@Rest: hoffe es geht auch allen gut

@me: Erkältung wird langsam besser und diese Woche steht ES an... Ich hatte nach dem Osteopathietermin etwas Schmerzen im unteren Rücken und weil er so doll gedrückt hat, ca. 12 Std. später genau überall da, wo er entlang gefahren ist Nesselfieber-Quadeln... war aber am nächsten Morgen weg  ::) Ich hoffe, der technische Dienst schafft das heute, dass unsere I-Net wieder funktioniert, sonst kann ich von heute nachmittag an bis Mi nicht mehr hier sein  :-\

Jomi

Hallo!

@lolly: ich drück auch ganz feste die Daumen. Eine leichte SB hatte ich auch am Anfang. Und vor allem Nachts hatte ich auch Unterleibskrämpfe. Ich hoffe wirklich dass alles ok ist.

@nici: Glückwunsch zum UHU!

So, muss weg zum Mittagessen. Schon wieder Mittag?  ::) Bis später!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Sonne ☼

@Lady: Die Torten sehen so lecker aus!!!

@Lolly: Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht! s-daumendruck

@Nici: Glückwunsch zum UHU!

@Pe: Viel spaß bei der FD und ich drücke die Daumen, dass Krümel zeigfreudig ist.

@seren: Dann bleibt zu hoffen, dass euer Internetanschluss wieder repariert wird!

✰ Pe ✰

So bin wieder da und ich kopier auch hier mal frecher weise ;D

Also,er konnte alles sehr schlecht sehen,da ich die Fähigkeit habe,die Schallwellen nicht durchzulassen,sprich,es liegt nicht an meiner Bauchdecke sondern ist das Veranlagung.Er hat aber alles gut ankucken können,ein Profilbild gabs auch.In 4 Wochen soll ich nochmal hin,da würde er nochmal genau kucken.Meine rechte Seite der GM ist nicht ganz sooo durchblutet,kann sich aber in 4 Wochen noch geben.Und wir haben unter Vorbehalt(er will sich noch nicht festlegen)ein Outing ;D

Es wird wohl ein

Mädchen ;D

Milka

@Pe:
Hier auch noch mal: Glückwunsch zum vorläufigen Mädchenouting. Also bei den Märzis ist ein deutlicher Mädchenüberschuss zu vermelden  :D

@lolly:
Wo bleibst du? Ich hoffe es ist alles in Ordnung  ???

✰ Pe ✰

@Milka ich hab das auch bei keinem Monat gehört das es so extrem Überschuß gab ;D gibts im April die Jungs zu den Mädels ;D

Serendipity

@Pe: Herzlichen Glückwunsch zum vorläufigen Mädchenouting  s-so Wie sicher war er sich denn? Von so einer Veranlagung hab ich noch nie was gehört  ???

@Milka: ich hab Lolly schon 2 SMS geschrieben, doch bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet  :-\

Milka

@seren:
Komisch, oder? Ich hoffe dass alles bestens ist.

ottili

@lolly:
Oh weh. :-[ Ich drücke die Daumen, dass alles ok ist. :-\

@seren:
Ach blöde Technik. Hoffe euer Internet wieder geht. Ohne SO und as 2 Tage - nee das geht nicht ;D

@nici:
Glückwunsch zum UHU! :o Wir waren nicht mehr im Kasperletheater, aber sicher nächstes Jahr mal.

@lady:
Tolle Torten. Da kriegt man ja direkt Hunger ::)

@Mädelsüberschuss Märzis:
Na mal gucken welches Geschlecht wir dann noch verstärken. Bei den Febis08 war es aber genauso. Da gab es auch fast keine Jungs ::)

@me:
Muss um 16Uhr bei der FÄ sein und krieg dann hoffentlich das BV!

✰ Pe ✰

@Seren ich hab auch so ??? gekuckt weil ich mir sicher war,das es an meiner Bauchdecke liegt,aber verneinte das ein zweites Mal,es gibt eben Frauen,wo der Bauch die Schallwellen nicht durchläßt.Er sagte ,er legt sich nicht fest,aber das was er uns gezeigt hat(das sah aus wie ein kleiner MUnd ;D)meinte er es könnten schon die Schamlippen sein

@Lolly mach mir auch ein wenig Sorgen

@Ottili ich drück dir ganz feste die Daumen das du endlich das BV bekommst