Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

So, Mädels, ich verabschiede mich... wenn ich Glück habe, kann ich heute Abend oder morgen schon wieder hier sein, wenn nicht, kann ich erst wieder am Mittwoch von der Arbeit aus hier reinschauen s-winken

flip81

Huhu Mädels!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hab irgendwie keine Zeit gehabt am WE und heute auch noch nicht bis jetzt...  ::) Und jetzt habt Ihr schon wieder so viel gesabbelt, dass ich den Anschluss verloren habe. Aber ich versuche, jetzt wieder öfters reinzuschauen!

@ Pe: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing (auch, wenn es unter Vorbehalt ist...). Wird sich ja dann hoffentlich beim nächsten Termin bestätigen.  ;)

@ Nici: Uiii, du bist schon UHU, wie schnell die Zeit vergeht! Herzlichen Glückwunsch!

@ Lolly: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug s-hug s-hug s-hug

@ Rest: Wie geht es Euch allen? Ich hoffe, alles ist gut bei Euch?

@ me: Nichts Neues! Am Freitag ist ET, aber ich bin inzwischen der festen Überzeugung, mindestens eine Woche drüber zu gehen!  ::) Habe heute wieder mehr Wehen, aber nichts effektives (wie immer). Weiß auch nicht, wie ich die Maus zum Auszug bewegen soll. Das Wetter ist aber auch so bescheiden, da würde ich auch nicht wollen!  ;D

Bis später mal!

Lolly210578

Danke ihr Lieben,

Euer Daumen drücken hat geholfen! ;) :-*

Also es ist alles ok bin 5+6 heute und hat die SS bestätigt,hinzu kommt das ich diese Woche krank geschrieben bin und mich ausruhen soll!! ::)
Ein Bildchen gab es auch schon,aber das Herz können wir erst nächste Woche Mittwoch hören,wo der nächste Termin ansteht!! :)

Hoffe Euch geht es allen gut und melde mich später nochmal!

LG Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

tinka24

@lolly: schön das alles in Ordnung ist! Ruh dich schön aus die woche und mach wirklich nen ruhigen! utrogest oder so hast du nicht bekommen?
ich freu mich das sie die SS bestätigt hat!
ich hatte am anfang übrigens auch sb und alles ist gut gegangen!

flip81

@ Lolly: Ich freu mich so für Euch! Jetzt schon dich gut und freu dich auf nächste Woche, dann wirst du das Herzchen schlagen sehen!  :)

Nana

Hallo zusammen,

ich spring mal hier so rein.

Bei uns ist immer noch Krankenstand und ich hatte letzte Woche auch Geburtstag und da war einfach keine Zeit. Im Moment komm ich eher zum lesen als zum schreiben aber ich wollt doch mal piepen.

Uns geht es soweit gut mal abgesehen von meinem kranken Schlumpf da im Kinderzimmer.

Wenns bei uns mal wieder ruhiger wird schau ich auch öfter rein bzw. schreib ich dann auch öfter mit.
Aber ich lese immer schön wie es euch geht! Vergessen hab ich euch nicht1

Lg
Nana

Nici + YaMa

@pe- Glückwunsch zum Mädels-Outing und ich freu mich das alles OK ist  :D
Diese Durchblutungsstörung hatte ich bei Yannic auch einseitig, bei mir hatte es aber zum Glück keine Auswirkung ! Bis zur 30. SSW kann sich dann noch verbessern  :)

@nana- Gute Besserung für euch !

@flip- na hoffentlich gehst du nicht so drüber !

@lolly- oh wie schön, ich freu mich das alles OK ist  :D Und jetzt schon dich gut  :-*

@me- Beim Hörtest kam heute kein Ergebnis, da Yannic noch etwas verschnupft ist und dadurch der Druck im Ohr nicht stimmt. Haben jetzt Nasentropfen bekommen, damit die Ohren gut belüftet wird und in 2 Wochen sollen wir dann nochmal kommen !

Waren gerade noch Baguette, Wurst und Käse kaufen und haben schöne Platten hergerichtet. Mein Bruder mit Familie kommt dann auch gleich zu meinen Eltern und dann quatschen und knabbern wir noch ne Runde  :D
Ja, wir sind ne Gluckenfamilie, wenn einer 2 Wochen im Urlaub ist, ist das ganz schön lange  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ottili

ICH HAB MEIN BV BEKOMMEN!!!!!

@lolly:
Schön, dass alles in Ordnung. Haben uns hier schon Sorgen gemacht. Und nun schon dich schön!

@nici:
Viel Spaß mit der Family!

Nici + YaMa

@ottili- ja super  :D Dann heisst es jetzt entspannen und SS geniessen  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lolly mensch ich freu mich riesig das alles in Ordnung ist :D
Nu ruh dich schön aus

@Nici ja er meinte auch das kann sich wieder legen,ist nicht Besorgnis erregend,aber er will in 4 Wochen eh nochmal alles überprüfen
Hatte es einen Grund wegen dem Hörtest?Viel Spaß mit deiner Familie

@Nana auch hier nochmal,gute Besserung deinem Spatz

@Ottili Glückwunsch nochmal zum BV,nu heißt es entspannen ;D

@flip los raus mit dir kleine Maus ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

flip81

@ ottili: Super, dass es mit dem BV geklappt hat, das ist sicher sehr beruhigend jetzt für dich! Nun kannst du die SS richtig genießen!

@ Nici: Dann viel Spaß bei Eurem Familienabend, finde ich toll!  :)

@ Pe: Ich hab die Anfeuerungsrufe weiter gegeben, aber sie lässt sich davon noch nicht beeindrucken!  ;D

Nici + YaMa

Yannics Erzieherin hat mich gebeten einen Hörtest zu machen, weil er mit dem Sprechen noch etwas hinten dran ist und sie das organische ausschliessen will, damit sie ihn richtig fordern kann  :)

für immer im Herzen

ottili

Danke euch allen. :-* Ich bin nun auch echt beruhigter :) Jetzt muss ich das "nur noch" meinem Chef beibringen :P

@nici:
Finde ich gut, dass die Erzieherin dich darauf aufmerksam macht. So kann sie ihn dann entsprechend fordern und fördern :)

@flip:
Bist denn schon sehr ungeduldig oder gehörst du eher zu den Gelassenen?

✰ Pe ✰

@Nici das find ich ja toll,das die Erzieherin da so ein Auge drauf hat,toll
Wie wars eigentlich mit ananas? Hast du Linus geknuddelt? :D

@flip faules Stück ;D ;D

Sonne ☼

@Pe: Herzlichen Glückwunsch zum vorläufigen Outing! Meine FÄ hat das bei uns anfangs immer so genannt: "Arbeitstitel ist nun Mädchen". :)

@flip: Bin gespannt, ob dich dein Gefühl täuscht oder ob es wirklich noch ein bißchen bei dir dauert! Und du hast Recht, das ist kein Wetter, um geboren zu werden!

@Lolly: Schön, dass alles ok ist!

@ottili: Glückwunsch zum BV! Dann kannst du jetzt die restliche schwangerschaft in Ruhe genießen.

ιηαмαмα

Guten Morgen

@lolly
da bin ich aber erleichtert, dass alles ok ist. *aufatme*

@ottili
hurra, endlich hast du dein BV. Genieß die Zeit, und achte auf dich!

@pe
Herzlichen Glückwunsch zum vorläufigen Mädel-Outing, wobei ich echt ein Bub-Gefühl bei dir hatte  ::)

@rest
hoffe, euch geht es allen gut, hab zwar alles nachgelesen, aber ss-Demenz läßt grüßen  :-\

@me - aus dem MT kopiert...  ;)
war gestern zum ersten mal beim GVK. War echt lustig. Hätt ich nicht gedacht. Erst waren alle etwas zurückhaltend, aber die Hebi hat alle ganz gut aufgelockert, nachdem sie Memory-Karten verteilt hat, und sich somit Paare gefunden haben, sich unterhalten haben, und hinterher sollten wir unseren Partner vorstellen. Nur wußte das vorher keiner. War lustig, was dabei raus kam. Und dann sollten uns die Männer die Füße massieren, und damit war dann endgültig das Eis gebrochen. Es war wirklich lustig. Und dann haben wir halt noch über die SChwangerschaft und dies und das geredet. Der nächste Termin ist dann ohne Männer.

Milka

Guten Morgen,

@flip:
Bin gespannt, wann es bei dir losgeht  :)

@lolly:
Puh bin ich froh, dass alles in Ordnung ist. Dann mach mal den Rest der Woche ruhig und ruh dich schön aus.

@nana:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag  :-*

@ottili:
Glückwunsch zum BV  :). DA hat sich ja die Warterei gelohnt.

@muckelina:
Klingt lustig dein GVK  :D

@me:
Ich könnt mich grad so über ne Userin aufregen. Wollte sich damals ein US-Gerät für fast 3000 Euro kaufen und jetzt ist ihr ne Isofix Halterung fürs Auto zu teuer.

ιηαмαмα

@milka
nicht aufregen!!
Ich kann auch immer nur den Kopf schütteln, wenn ich les, das manche unbedingt ein Kind möchten, aber nicht bereit sind, 5 € für Folio auszugeben  :-X

schildi

e

Lolly210578

Guten Morgen!

@Ottili:Glückwunsch zum BV! Dann genieße Deine SS jetzt in vollen Zügen! ;)

@Pe:Oh ich freue mich,daß Du wahrscheinlich ein Mädchen bekommst!Mädchen sind toll und man kann sie so schön einkleiden(wir haben bei C+A Lackschühchen gesehen und mein Mann meinte;Die bekommt meine Prinzessin dann an!)!! ;)

@Nicci:Dann schnell hin zum Hörtest,mein Neffe hatte das auch und dem wurde schnell geholfen, bevor er nichts mehr hören konnte!! ;)

@Muckel:Klingt spannend Dein erster GVK!Die Männer waren bestimmt peinlich berührt oder??

@Milka:Nicht aufregen,schadet nur dem Kind!! ;) Solche Leute gibt es immer wieder!!

@Nana:Alles Gute nachträglich zum B-Day!!

@Pity:Ich hoffe ihr habt bald wieder I-net!!

@Rest: s-kuscheln s-winken s-winken s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

@schildi:
Komm mal in meine Arme und lass dich knuddeln  s-hug
So ein Umzug schlaucht und dann auch noch im schwangeren Zustand. Ich fühle echt mit dir. Kann dir nicht jemand beim putzen der alten Wohnung helfen?

@lolly:
Hast du heute trotzdem FA-Termin oder hat sich der durch gestern jetzt verschoben? Muss doch vorne alles aktuell halten  ;)

ιηαмαмα

@lolly
die Männer waren allesamt cool drauf. waren sich alle einig, sich zu beschweren, dass sie massieren müssen, und nicht massiert werden...  ;D Die Hebi hat uns dann extra Fußbalsam mit gegeben, damit die Männer zu Hause noch massiert werden.

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@schildi- jetzt hast du es hinter dir und in 2 Wochen ist der Umzug bestimmt vergessen und ihr könnt es euch so richtig gemütlich machen  :-*

@pe- ne, Linus hab ich nicht geknuddelt, bin ja noch erkältet, aber er war vor 2 Wochen erst hier, da hab ich ihn die ganze Zeit gehabt  :D Das ist so ein süsses Schnucki  :D

@muckel- ich fand unseren GVK auch super, eigentlich schade das wir diesmal keinen machen !

@me- ich hab gerade meinen Backzutatenschrank ausgemistet und jetzt fang ich mit den ersten Weihnachtsplätzchen an  ;D
In knapp 2 Wochen ist 1.Advent und ab Samstag ist hier wieder Baustelle, also muss ich jetzt schon ran  ;)
Heute nami fahren wir dann zu meinen Eltern !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Hallöchen zusammen

@Milka ach ja weiß gleich wen du meinst,provokatives Verhalten sowas,aber reg dich nicht auf,das ist ES nicht wert ;)

@Muckel dein GVK klingt ja echt toll,zum beneiden,bei mir war es damals eher immer so kalt

@Schildi oje da habt ihr ja wirklich zu tun gehabt,mach nur langsam die nächsten Tage

@Nici ja der Linus ist wirklich ein Schnukki,ein sehr hübsches Kerlchen
Boah erinner mich bitte nicht an Plätzchen,sollte ich auch mal anfangen ::) essen ja aber backen? keine Lust diesmal ;D

@Lolly wir haben noch soo viele niedliche Sachen von Mara hier u.a. ein Mini Samtkleid in bordeux-rot,das hatten wir für ihr erstes Weihnachten gekauft,mei sah Mara süß aus darin ;D aber auch Jungs kann man so niedlich anziehen,ich liebe es ja wenn so ein kleiner Bub ein Hemd und Pullunder anhat

@flip uuuuuuuund? tut sich was? Nochmal drohen hier,los raus mit dir kleine Maus,das sieht alles der Weihnachtsmann ;D

@me alles gut,ich hatte die letzte Nacht soooooo super geschlafen und nu bin ich so gerädert,furchtbar

flip81

Hallöchen!

@ schildi: Oh, du Arme, das hört sich echt sehr stressig an. Ich finde Umzüge auch immer echt anstrengend, wenn ich mir das ganze im schwangeren Zustand vorstelle...  :o Aber wie du schon sagst, wenn alles erst mal fertig ist, wirst du den Stress schnell vergessen haben. Und da es ja so eine schöne Wohnung ist, lohnt es sich ja richtig!
Ja, die Maus will nicht raus! Aber sie hat ja noch drei Tage!  :P

@ Pe: Ich glaub, du schreist nicht laut genug oder sie hält sich die Ohren zu!  ;D Aber mit dem Weihnachtsmann könnte ich auch mal drohen, fürchte nur, das interessiert sie auch nicht richtig!  ;)

@ muckelina: Das hört sich echt witzig an, was Ihr so in Eurem GVK gemacht habt! Ich war von unserem damals aber auch sehr positiv überrascht und fand es richtig gut. Mal sehen, ob ich das Gelernte dann wirklich alles umsetzen werde/kann.  ;)

@ Milka: Reg dich bloß nicht auf, das ist es meist nicht wert! Einfach Ohren zuhalten bzw. Augen zudrücken und  s-pfeifen...

@ ottili: Also, langsam bin ich schon ungeduldig, aber ich versuche, nicht zu sehr dran zu denken. Klappt aber nicht!  ::) Will sie einfach endlich im Arm haben! Aber es wird hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern.

Bis später mal!  :-*